Kitten in Not e. V.

Wir kümmern uns um die Betreuung, Pflege und Vermittlung herrenloser oder aus anderen Gründen betreuungsbedürftiger Kitten. Durch gezielte Kastrationen wollen wir das unkontrollierte Vermehren wildlebender Katzen eindämmen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Elbestr. 93, 27570 Bremerhaven
  • An der Mühle 44, 27570 Bremerhaven
  • Ringstr. 48-52, 27572 Bremerhaven
  • Feldstr. 54, 27574 Bremerhaven
  • Obere Bürger 26, 27568 Bremerhaven

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



52525 HEINSBERG Randerath

Gegen Haus- und Wildtiermord e. V. (Gnadenhof Notfelle Kunterbunt)

Es ist ein Gnadenhof mit über 100 Tieren. Alte, kranke, mutterlose, trächtige, ausgesetzte, verunfallte, Streuner, gequälte, beschlagnahmte, zusätzlich Pflegetiere (Urlaub, Tod, Krankenhausaufenthalt d. Halters). Hof und Wohnhaus wurden durch die Flut 14/15.07.2021 vollkommen zerstört. Einige Tiere ertranken.
01069 Dresden

Dresdner Nachtskaten

Das Dresdner Nachtskaten ist eine kostenfreie Stadtrundfahrt der etwas anderen Art an fast jedem Freitag in den Monaten Mai bis September. Beim Kindernachtskaten können die Kinder und die Eltern mit Hilfe von ausgebildeten Skateinstrukteuren die wichtigsten Grundlagen des Skatens ohne Teilnahmegebühr erlernen können.
37247 Großalmerode

Mandolinen- und Gitarrenverein 1923 Wickenrode e. V.

Wir sind ein Zupfmusikverein, der viel Wert auf Nachwuchsarbeit legt. Dabei ist uns das Orchesterspiel besonders wichtig, da das gemeinsame Musizieren motiviert und viel Freude bereitet, weshalb unsere Schüler bereits nach wenigen Wochen Unterricht in die Orchester eingeladen werden.
66917 Wallhalben

Förderverein Kita Wallhalben

Wir sind ein Förderverein, der die Kita in Wallhalben nicht nur durch Mitgliedsbeiträge sondern auch durch die Eigeninitiative der Eltern finanziell unterstützt. Durch uns werden verschiedene Neuanschaffungen getätigt, die auf direktem Weg bei den Kindern ankommen
21255 Königsmoor

Pferdeschutzhof Seelengefährten e. V.

Die Seelengefährten sind ein Gnadenhof für Tiere die alt und/ oder krank und oft nicht mehr gewollt sind. Hier finden aktuell über 90 Tiere vom Unzertrennlichen bis zum Grosspferd ein zu Hause. Alle Tiere werden geliebt. Hier ist ein Ort der Begegnung zwischen Menschen, Tieren und der Natur. Das Leben mit allen Facetten wird bei den Seelengefährten geschätzt und angenommen.
53940 Hellenthal

DPSG Stamm Hellenthal

Der Pfadfinderstamm Hellenthal wurde 1948 gegründet. Wöchentlich bieten wir Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 21 Jahren in vier Altersstufen an. Highlights sind die gemeinsamen Zeltlager und Ferienfreizeiten, bei denen wir in den vergangenen Jahren z.B. Segeln waren, in einer Hüttenwanderung über die Alpen sowie auf dem Jakobsweg nach Spanien gelaufen sind.
76327 Pfinztal

Spvgg Söllingen

Unser Verein ist eine Gemeinschaft mit einer über 100-jährigen Tradition. Über 600 Mitglieder zählt unser Verein. Darunter über 150 Kinder/Jugendliche. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten gehen in unserem Verein Ihrer Leidenschaft nach. Zusammen Spaß haben und gegenseitig für einander da sein steht bei uns ganz oben auf der Liste unserer Werte.
49196 Bad Laer

Bürgerschützenverein Remsede von 1875 e. V.

Wir sind ein Traditions-Schützenverein der 1875 gegründet wurde. Neben unserem traditionellen Schützenfest, bereichern wir unser Dorfleben mit Aktionen für jung und alt.
07338 Kaulsdorf

Tierschutzverein Loquitztal & Umgebung e. V.

Unser kleiner Verein kümmert sich hauptsächlich um verwilderte Katzen. Wir lassen sie kastrieren und versuchen, sie in ein neues Zuhause zu vermitteln. Die Tierarztkosten werden zum größten Teil aus Spenden finanziert. Deshalb finden wir es ganz toll, das Netto diese Aktion anbietet und hoffen natürlich, dabei sein zu dürfen.
74235 Erlenbach

Carnevals-Club Binswanger Boschurle

Wir leben die Faschingstraditionen und den karnevalistischen Tanzsport und setzen uns für die Jugendarbeit ein. Wir sind Mitglied im LWK und BDK.
19322 Hinzdorf

SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde

Wir sind ein Verein mit verschiedenen Abteilungen,wie Volleyball, Laufen,Kegeln und Fußball.Die größte Sektion ist Fußball mit mehreren Jugend Mannschaften eine Männer und den Alte Herren. Mit dem Sport & Spielfest sowie der Moormeile organisieren wir jedes Jahr zwei große Events in der Stadt Bad Wilsnack.
39435 Wolmirsleben

SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e. V.

Radsport, Kegeln, Fußball und vieles mehr – das ist der SV W./U./T. Entstanden aus den Vereinen SV Wolmirsleben (gegründet 1908) und TSG Unseburg/Tarthun (gegründet 1949) zählt die Gemeinschaft knapp 300 Mitglieder, die aktiv Sport treiben. Neben der Förderung des Gemeinwesens und dem Erhalt kultureller Tradition legt der SV W./U./T. sein Hauptaugenmerk darauf, jungen Leuten Sport zu ermöglichen.
87544 Blaichach

TSV Blaichach

Unser Verein hat sich dem Breitensport verschrieben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbringen ihre Freizeit bei uns miteinander - in den Sportarten Turnen, Fußball, Ski, Kanu, Tischtennis, Leichtathletik und Tennis.
67141 Neuhofen

Förderverein Waldkinder

Der Förderverein Waldkinder unterstützt und fördert die protestantische Kindertagesstätte Schatzkiste in Neuhofen.
01723 Wilsdruff

Förderverein Funkturm Wilsdruff e. V.

Unser Verein hat lange für den Erhalt des Denkmals und der Landmarke Sender Wilsdruff gekämpft; leider wurde er im August letzten Jahres abgerissen. Wir konnten ein Teilstück retten und wollen dies nun als Andenken in Wilsdruff wieder aufbauen.
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Förderverein Feuerwehr Vockerode e. V.

Hauptzweck des Fördervereins Feuerwehr Vockerode e.V. ist die Förderung des Feuerschutzes in der Stadt Oranienbaum-Wörlitz Ortsteil Vockerode. Dabei unterstützt er die aktive Wehr, die Rettungshundestaffel, die Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Altersabteilung. Ebenso wichtig ist die Förderung vom Feuerwehrsport und die gemeinschaftlichen Traditionen in der Stadt.
14165 Berlin

Berliner Schlittschuh-Club e. V.

Wir sind ein Verein mit 6 aktiven Sportarten im Verein. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Nachwuchsarbeit im Verein.
57271 Hilchenbach

Förderverein der Carl-Kraemer-Realschule Hilchenbach e. V.

Wir sind der Förderverein der Carl-Kraemer-Realschule in Hilchenbach und unterstützen unsere Schule bei Schulprojekten und Klassenfahrten. Und bei Schulveranstaltungen übernehmen wir die Bewirtung. Wir stehen der Schule, den Lehrern und Schülern immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße Manuela Schweitzer 1. Vorsitzende
63785 Obernburg a. Main

LeseZeichen e. V.

Finanzielle Unterstützung der Stadtbücherei Obernburg bei Vorhaben, die vom Träger nicht unterstützt werden: z.B. Arbeitsmaterialien zur Leseförderung, Sitzkissen für die LiLa-Lesestunde, die von Freiwilligen des Vereins gehalten wird, Durchführung von kulturellen Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder wie z.B. Lesungen oder einen Theaterworkshop für Kinder.
08064 Zwickau

Ostler Racing Zwickau e. V.

Wir sind Ostler Racing Zwickau, ein kleiner Motorsport Verein der sich hauptsächlich mit Rennmotorrädern auf den Rennstrecken Europas wiederfindet. Unser Ziel ist es Raser von der Straße weg, und auf die Rennstrecke zu holen, und die Jugend/Nachwuchs zu Unterstützen. Der Weg ist lang, aber wir sind bereit :).
39291 Wörmlitz

Wörmlitzer SV 90

Fußball, Reiten, Volleyball und Badminton zählen in unserem Dorf zum Vereinsvergnügen!
73312 Geislingen

Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e. V.

Kleines Tierheim in Türkheim. Bestand hauptsächlich Katzen, Hunde, Kaninchen. Benötigt wird dringend eine neue Quarantänestation.
60437 Frankfurt am Main

Turnverein 1882 Harheim e. V.

Wir sind ein Turnverein in Harheim, einem kleinen Stadtteil im Frankfurter Norden, mit etwa 1.200 Mitgliedern in sieben Abteilungen – Tendenz steigend. Wir sind ein Verein für Jung und Alt: Vom Kinderturnen über Gesundheitssport, Yoga, Pilates, diverse Gymnastik-, Tanz- oder Ballsportangeboten bis hin zu Tanzfitness und HIIT für Erwachsene sowie Seniorengymnastik. Für jeden ist etwas dabei.
94099 Ruhstorf a.d.Rott

Tennisclub Ruhstorf 1969 e. V.

Der TC-Ruhstorf ein Tennis-Club mit ca. 180 Mitgliedern. Uns liegt besonders die Kinder-und Jugendarbeit am Herzen, die wir gerne mit Ihrer Unterstützung weiter ausbauen und fördern möchten!
89257 Illertissen

TSV 1862 Illertissen e. V.

Seit über 150 Jahren ist der TSV 1862 Illertissen eine verlässliche Größe im öffentlichen Leben der Stadt Illertissen zum Wohl der Bürger unserer Stadt und für die Bürger, die in der Umgebung Illertissens leben. Im Fokus unserer Arbeit steht die Kinder- und Jugendarbeit. Etwa 800 Kinder und Jugendliche treiben in unserem Verein ihren Sport.