Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling e .V.

Unsere Ziele: Kindern, die eine Förderung brauchen, die Teilnahme an Nachhilfeunterricht zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme an schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme im Sportverein, am Musikunterricht usw. zu ermöglichen. Kindern angemessenen Kleidungsbedarf zu sichern. Kindern Zugang zu notwendigen Therapiehilfen ermöglichen Familienhilfe

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Landrat-Krug-Str. 12, 94447 Plattling

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



37318 Kirchgandern

DJK Arenshausen e. V.

DJK SV Arenshausen ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Arenshausen für Sportinteressierte. Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
67258 Heßheim

Hessemer Kiesbolle 1976 e. V.

Wir sind der Karnevalsverein "Hessemer Kiesbolle 1976 eV". Von den Minis ab 4 Jahren, über Jugend- Junioren und Große Garde bis zur Tanzgruppe mit älteren Semestern ist alles vertreten. Es ist eine tolle Gemeinschaft und auch gerade über die "Corona Zeit" hat der Verein und seine Mitglieder gut zusammen gehalten. Es macht viel Spaß sich in dieser Gemeinschaft zu engagieren.
23858 Reinfeld

SV Preußen von 1909 e. V. Reinfeld

Hallo wir sind die Jugend- Fussballabteilung des SV Preußen von 1909 e.V. Reinfeld Wir legen sehr großen Wert auf unsere Jugendarbeit. Über eine Spende für neue Bälle und Tore für unsere F Jugend, würden wir uns riesig freuen.
51069 Köln

1. FFC Bergisch Gladbach 2009 e. V.

Wir sind seit der Gründung 2009 des Vereins ein reiner Frauen und Mädchenverein. Für fast alle Altersklassen bieten wir ein Trainings- und Spielbetrieb an. Zur Zeit haben wir ca. 110 Mitglieder im Verein. Im Moment bauen wir ein Fußball Kindergarten und eine Walking Football Abteilung auf. Die Spenden würden wir für unsere allgemeine Jugendarbeit und in den neuen Abteilungen einsetzen.
98544 Zella-Mehlis

SC "Motor" Zella-Mehlis

Der SC "Motor" Zella-Mehlis ist einer der ältesten Wintersportvereine in Thüringen. Wir Beschäftigen uns insbesondere mit der Jugendarbeit in den Disziplinen Langlauf und Nordische Kombination / Skispringen.
41069 Mönchengladbach

TG Blau Weiss Meer

Die Tennisgemeinschaft Blau-Weiss-Meer e.V. wurde am 23.04.1959 gegründet und gehört damit zu den ältesten Tennisclubs in Mönchengladbach. Wir sind ein Familiärer Tennisclub und möchten mit der Spende unsere Jugendabteilung ausbauen.
65439 Flörsheim am Main

Stern des Südens e. V.

Wir engagieren uns in der nachhaltigen Stärkung der Bildungschancen soziale benachteiligter Kinder mit Migrationshintergrund sowie Kinder aus Flüchtlingsfamilien in dem wir an mehreren Nachmittagen in der Woche Hilfe bei den Hausaufgaben sowie Unterstützung bei schulischen Problemen anbieten. Dies erhöht die Chancen auf einen verbesserten Start ins Leben für diese Kinder.
60489 Frankfurt am Main

TGS Vorwärts 1874 e. V.

Die TGS Vorwärts ist ein toller Sportverein mit 12 Abteilungen direkt an der Nidda in Frankfurt und verfügt über eine sehr schöne Vereinsanlage.
02733 Cunewalde

SG Motor Cunewalde e. V.

Wir sind DER Verein im Cunewaldner Tal. Egal ob Breitensport oder Wettkampf (u.a. Fußball, Tischtennis, Kegeln). Wir fördern unseren Nachwuchs und erfreuen uns hier besonderer Beliebtheit. Wer Spaß an Bewegung und einem gemeinsamen Miteinander hat, ist bei uns genau richtig. Unser Fokus liegt eindeutig auf der Nachwuchsarbeit!
52459 Inden

KG Echte Fröngde Lamersdorf 1994 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein mit aktiven Tanzgruppen und Mariechen. Wir pflegen das Brauchtum und legen vor allem viel Wert auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen.
40668 Meerbusch

TSV Meerbusch e. V.

Der TSV Meerbusch e.V. ist ein Mehrsparten-Sportverein im Norden der Stadt Meerbusch mit 12 Abteilungen für Menschen von 0 -100 Jahren. Gesundheitssport wird bei uns groß geschrieben, wir sind allem Neuen sehr aufgeschlossen und legen Wert auf gut ausgebildete Übungsleiter*innen und funktionale (eigene) Sportstätten.
75378 Bad Liebenzell

Funny Taps Bad Liebenzell e. V.

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich das Ziel gesetzt hat, Clogging, eine nordamerikanische Stepptanzart, in der Tanzart und Tradition auszuüben, zu pflegen und zu wahren.
39359 Kathendorf

Zweitakt Crew Kathendorf e. V.

Heimatpflege der Zweitakter Wiederaufleben des DDR Kultmopeds. Ausfahrten Treffen Vereinsleben Austausch bei Instandsetzung und Teile Tausch. Kulturelle Unterstützung im Ort.
08280 Aue

Kleingartenverein Schöner Blick e. V.

Kleingartenverein mit der besten Aussicht über Aue.
40822 Mettmann

FC Mettmann 08

Willkommen beim FC Mettmann 08, dem größten Fußballverein der Stadt Mettmann mit 610 Mitgliedern. #www.fc-mettmann-08.de #FCM08 #Fußball #Kreisliga
25335 Elmshorn

FECHTERGILDE Südholstein e. V.

Wir sind ein junger Fechtverein aus Elmshorn für Klein und Gross. Wir stehen für "mehr Fechten im Norden"!
80335 München

MÜNCHEN BASKET e. V.

Seit 45 Jahren verzeichnet unser Verein ein ständiges Mitgliederwachstum mit aktuell über 400 Mitgliedern und 20 Teams in der Jugend und im Erwachsenenbereich. Wir spielen Basketball mit viel Spaß und Gemeinschaftssinn im Breitensport in allen Altersklassen, inbesondere liegt uns hierbei die Förderung im Jugendbereich und weiblichen Mannschaften am Herzen.
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
74869 Schwarzach

Carneval-Club-Zigeunerio Schwarzach e. V.

Der CCZ Schwarzach e.V. pflegt seit 66 Jahre die Förderung des Faschings als traditionelles Brauchtum. Dies erfolgt hauptsächlich in Form der Durchführung von Faschingsveranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Dabei steht die Förderung der Jugendarbeit mit Garde- und Tanztraining im Vordergrund. Vereins- sowie Trainerämter werden grundsätzlich ehrenamtlich ausgeübt.
01458 Ottendorf-Okrilla

FV Ottendorf-Okrilla 05 e. V.

Der FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V. ist der Fußballverein in der Gemeinde und spielt mit derzeit elf Jugendmannschaften, zwei Freizeitmannschaften, einer Frauen- und einer Männermannschaft im Kreis Westlausitz. FVO - Der Verein sind WIR!
31535 Neustadt am Rübenberge

JSG Bordenau/Poggenhagen

Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TSV Bordenau und TSV Poggenhagen). Bei uns sind ca. 250 Kinder und Jugendliche aktiv. 14 Jugendteams (4 Juniorinnen und 10 Junioren) nehmen am Spielbetrieb teil. Betreut werden de Kinder und Jugendlichen von 25 Ehrenamtlichen Trainer.
48712 Gescher

BeFit Gescher e. V.

Ihr habt Bock euch mal richtig auszupowern und was Neues auszuprobieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten Kampfsport und Krav Maga für jede:n an. Egal ob jung oder alt, sportlich oder Couch Potatoe - bei uns seid ihr willkommen! Also kommt vorbei und macht euer kostenloses Probetraining.
54636 Seffern

MMS Humanitas e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus der Eifel, der Menschen und Tieren in Not helfen möchte. Seit der Ukrainekrise haben wir über 600 Kriegsflüchtende aus der Ukraine evakuiert, vielen Tieren geholfen sowie über 300 t Hilfsgüter in die Ukraine geliefert und werden dies weiterhin tun.
21033 Hamburg

LOOKI e. V. - Verein zur Tierrettung

Der Verein betreibt in Hamburg-Curslack eine Auffangstation für kleine Wildtiere, insbesondere Igel und Eichhörnchen. Gleichzeitig ist die Station Gnadenhof für 4 Kamerun-Schafe, 3 Laufenten, Hühner und Wachteln.