Kindergarten Steinfeld

Wir kümmern uns um das Personal, die Finanzen, die Räumlichkeiten, die Spielplätze und wir sind Ansprechpartner für Ideen und Vorschläge, die der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung im Kindergartenalltag dienen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • In der Strüth 2, 97854 Steinfeld

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



72813 St. Johann

Musikverein Upfingen e. V.

Der Musikverein Upfingen verbindet Alt und Jung in seinem Verein und fördert die traditionelle wie auch die Moderne Blasmusik und das seit über 55 Jahren.
96138 Burgebrach

SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach e. V.

Unser Verein wurde 1971 gegründet und besteht aktuell aus 3 Mannschaften im Herrenbereich. Zusätzlich zu diesen sind viele Mannschaften im Jugend/Bambini Bereich aktiv. Neben dem Fussball gibt es noch eine Damen- sowie eine Herrentanzgruppe.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
93476 Blaibach

DLRG OV Blaibach e. V.

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der die Gebiete Wasserrettung, Schwimm- und Erste Hilfe Ausbildung sowie Schwimmtraining umfasst. Weiterhin sind wir bei diversen Veranstaltungen als Erste Hilfe Gruppe eingesetzt. Unser größtes Augenmerk liegt aber in der Jugendarbeit und deren Förderung.
47166 Duisburg

S.W. Westende Hamborn e. V.

Unser Verein führt mehrere Tanzgruppen im Bereich Streetdance in der Altersklasse von 5 bis 29. Ebenfalls haben wir seit 2 Jahren die erste und immer noch einzige K-Pop Coverdance Gruppe in Duisburg. Bei den Kindern im jungen Alter legen wir ebenfalls großen Wert auf die musikalische Früherziehung um so die Grobmotorik der Kinder zu verbessern.
44339 Dortmund

TuS Eving Lindenhorst 1945 e. V.

Wir sind hauptsächlich ein Fussballverein. Wir bestehen aus 3 Senioren Mannschaften, 13 Jugend Mannschaften und einer Damen Mannschaft. Zusätzlich haben wir noch eine Schwimmabteilung, Turnabteilung, Bewegungszwerge sowie Bewegungsforscher. Zwei Freizeitmannschaften Herren. Und eine große Tischtennisabteilung.
84576 Teising

Fußball-Förderverein Tüßling / Teising e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Sports, hauptsächlich im Jugendbereich.
97854 Steinfeld

Kindergarten Steinfeld

Wir kümmern uns um das Personal, die Finanzen, die Räumlichkeiten, die Spielplätze und wir sind Ansprechpartner für Ideen und Vorschläge, die der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung im Kindergartenalltag dienen.
86199 Augsburg

Förderverein Gerätturnen Inningen e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Gerätturnsports durch die Beschaffung von Mitteln für den TSV Inningen e.V: Abteilung Turnen weiblich und männlich Gerätturnen. Wir haben leider teilweise ziemlich veraltete Turngeräte und hoffen hier auf Unterstützung zur Erneuerung.
86853 Langerringen

Igelhilfe Stachelbären e. V.

Wir sind ein Igelhilfe Verein und kümmern uns um kranke und verletzte Tiere. Wir unterstützen die Finder bei allen Belangen rund um den Igel.
01616 Strehla

SV Strehla

Der SV Strehla ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Fussball, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Kegeln. In unserem Verein trainieren alle Altersklassen und der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben steht im Vordergrund.
06846 Dessau-Roßlau

SG Kühnau e. V.

Die SG Kühnau ist ein Breitensportverein aus Dessau-Roßlau. Anfang 2022 zählten wir 486 Mitglieder davon 373 in ihrer größten Abteilung Handball. Dort ist besonders der Jugendbereich in der Region Dessau-Roßlau führend und in Sachsen-Anhalt bekannt. Heimspielstätte ist die SH Friedensschule. Neben den Trainings-und Spielbetrieb richten wir auch Turniere, Vereinsfeste, usw. aus. Von Mini bis Maxi.
59368 Werne

SuS Rünthe 08 e. V.

Beim Sport und neben dem Platz sind wir ein Fußballverein, der sich auch gesellschaftlich engagiert. Von 3 - 81 Jahren ist jeder in unserem familiären Umfeld heimisch und kann sich bei uns bewegen, von Pampers bis Rollator, von Damen zu Herren, bieten wir Möglichkeiten sich zu treffen und Sport zu treiben.
89269 Vöhringen

SC Vöhringen 1893 e. V.

Der Sportclub Vöhringen 1893 e.V. (kurz SCV) ist der mitgliederstärkste Verein in Vöhringen und einer der größten Vereine im Landkreis Neu-Ulm. Im SCV bieten zur Zeit 19 Abteilungen eine breite Palette an sportlichen Möglichkeiten an.
76474 Au am Rhein

DJK Au am Rhein 1925 e. V.

Wir sind ein jugendfreundlicher Verein aus Au am Rhein (Kreis Rastatt) und bieten aktuell Bogenschießen, Jazz-Dance, Zumba, Nordic Walking, Wandern, Gymnastik und ein Zeltlager an. Vor allem die Sportart „Rope Skipping“ macht unseren Verein außergewöhnlich. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
15745 Wildau

HSV Wildau 1950 e. V.

Der HSV Wildau steht seit über 70 Jahren für den Handballsport in der Region. Von den Minis bis zu den Erwachsenen spielen ca. 300 Mitglieder in 15 Mannschaften - von der Kreis- bis zur Oberliga.
84076 Pfeffenhausen

SSV Pfeffenhausen

Der SSV Pfeffenhausen besteht seit 100 Jahren und bietet zusammen mit dem Fussball noch Tennis und Takewondo für seine Mitglieder an. Speziell im Jugendbereich engagieren sich sehr viele Ehrenamtliche, um die vielfältigen Angebote für die Kinder anbieten zu können. Über eine Finanzspritze würde sich die Jugend wahnsinnig freuen.
49191 Belm

Katzenschutzbund Osnabrück e. V.

Unsere Tierschutzarbeit: Kastration frei lebender Katzen, Einrichtung von Futterstellen. Tierheim. Vermittlung. Ermittlung der Besitzer bei tot aufgefundenen Katzen.
92439 Bodenwöhr

Faschingsgesellschaft D'Rummlfelser e. V.

Wir sind die Faschingsgesellschaft D'Rummlfelser Fischbach. Mit 3 Garden, Prinzenpaare und einen Hofstaat.
26632 Ihlow

Boßelverein

Der BV Frisia 08 Simonswolde e.V. wurde 1908 geründet, ist der älteste Klootschießer- und Boßelverein im Kreisverband Aurich und war 1931 Mitbegründer des Kreisverbandes Aurich. Der Verein feierte am 16. Juni 2008 sein 100- jähriges Bestehen und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder.
84184 Tiefenbach

TSV Tiefenbach e. V.

Wir bieten als Sportverein vor Ort viele sportliche Angebote für jedes Alter: vom Kleinkind bis zum Senior. Es ist unser Bestreben, die körperliche und dadurch auch geistige Gesundheit innerhalb unserer Gemeinde zu fördern. Außerdem bringen wir uns mit diversen Veranstaltungen für das soziale Leben in der Gemeinde ein, z. B. Kinderfasching, Sonnwendfeier, Herbstfest, Weihnachtsmarkt.
85435 Erding

Flüchtlingshilfe Erding e. V.

Die Flüchtlingshilfe Erding e.V. sammelt seit der Flüchtlingskrise 2015 Kleidung, Hygieneartikel und andere Sachspenden. Wir unterstützen Kindergärten, Schulen, Behinderten- und Pflegeheime, Obdachlose und Menschen in Not. Momentan organisieren wir Hilfslieferungen an die ukrainische Grenze und unterstützen die Geflüchteten in unserem Landkreis.
86956 Schongau

TSV SCHONGAU VON 1863 e. V. - Abteilung Eislauf

Wir sind die Schongau Mammuts, die Sparte Eislauf im Turn- und Sportverein Schongau von 1863 e.V. Seit 1951 betreiben wir mit viel Leidenschaft und Engagement den Eissport in Schongau. Aushängeschild ist unsere 1. Mannschaft, die in der Eishockey-Bayernliga spielt. Unsere Zukunft sind jedoch insgesamt sechs Nachwuchsmannschaften, im Namen deren wir an dieser Aktion teilnehmen möchten.
73278 Schlierbach

TSV Schlierbach 1896 e. V.

Wir sind ein Turn- und Sportverein mit über 900 Mitgliedern. Unser Sportangebot erstreckt sich über 4 Abteilungen - Turnen, Volleyball, Badminton und Fussball - sowie zahlreiche Kurse - von Gesundheits- und Breitensport bis Leistungssport in allen Altersgruppen.