Katzenland e. V.

Der Verein Katzenland e.V richtet sein Hauptaugenmerk darauf, Katzen in Not zu helfen. Wir kümmern uns um kranke Straßenkatzen, um Katzen die ausgesetzt wurden und um Katzen die ihr ihr Zuhause verloren haben. Wir versuchen diese Tiere wieder in liebevoll Hände zu vermitteln oder ihnen auf unserem Vereinsgelände ein neues Heim zu geben

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Artur-Becker-Ring 27 b, 15528 Spreenhagen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



15859 Storkow

Storkower Sport Club e. V.

Der Storkower Sport Club bietet den Kindern und den Erwachsenen mehrere Freizeit Angebote an. Wir bieten folgende Bereiche: Fußball ,Kegeln, Schach und Tischtennis.
66111 Saarbrücken

Saarländische Krebsgesellschaft e. V.

Die Saarländische Krebsgesellschaft e.V. berät und begleitet Menschen, die an Krebs erkrankt sind, sowie deren Angehörigen mit psychoonkologischen und sozialrechtlichen Angeboten in 8 Beratungsstellen im ganzen Saarland. Im Projekt Regenbogen stehen Kinder, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist, im Mittelpunkt.
90425 Nürnberg

SV St. Johannis 07 e. V.

Wir sind ein Ringerverein und bieten zusätzlich auch ein großes Breitensportangebot an wie Yoga, Kinderturnen, Zumba, StepAerobic, Tanz, etc. Wir arbeiten viel im Jugendbereich. Unsere Männermannschaften ringen in der Bayernliga, Oberliga sowie Bundesliga. Auch bekannt sind wir als die "Nürnberg Grizzlys".
26603 Aurich

Eastfrisian Ducks American Sports e. V.

Wir sind ein leidenschaftlicher Footballverein den Eastfrisian Ducks. Wir halten zusammen auch im Bereich der Jugendarbeit. www.eastfrisianducks.de
97440 Werneck

TSV 1920 Ettleben e. V.

Der TSV Ettleben ist ein rühriger Verein, bei dem sich jung und alt gegenseitig motivieren, Sport zu treiben, aber auch sich ehrenamtlich zu engagieren. In allen Altersstufen ist es möglich in gepflegtem Ambiente Sport zu treiben, sei es in einer Mannschaft (Fußball, Korbball, Tischtennis) oder in einer der Sportgruppen ( von Mutter-Kind-Turnen über Zumba, Bauchtraining bis hin zu Pilates).
52457 Aldenhoven

SC Amicitia 08 Schleiden

Wir sind ein Familiärer Fußballverein bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir haben insgesamt von Bambini bis zur A-Jugend (keine B-Jugend) alles besetzt. 2 Senioren Männer Mannschaften und 1 Damen Mannschaft. Lust auf Fussball dann komm doch einfach zu einem Probe Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.
21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
82319 Starnberg

Technische Hundestaffel e. V.

Wir sind die einzige Hundestaffel, die mit Hunden und Technik Langzeitvermisstenfälle löst. Letztes Jahr haben wir einen Vermissten im Bodensee nach 1,5 Jahren mit den Suchhunden Orten und mit der Technik bergen können.
93142 Maxhütte-Haidhof

Schützenverein Waldeslust Roding e. V.

Wir sind ein lokaler Verein und wollen in unserem Vereinsheim an der Bundesstraße Richtung Burglengenfeld Geselligkeit und Sportlichkeit pflegen. Wichtig ist uns hierbei, den Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby zu betreiben.
88637 Leibertingen

Musikkapelle Thalheim e. V.

Bei uns in der Musikkapelle Thalheim spielen zur Zeit 43 Musikantinnen und Musikanten in ihrer Freizeit. Unser musikalischer Stil geht vom Marsch über Polka bis Pop.
27478 Cuxhaven

Northstars Cuxhaven e. V.

Wir sind ein in 2020 gegründeter Football Verein und möchten immer weiter wachsen. Mit aktuell um die 50 sportbegeisterten Mitgliedern sind wir in diesem Jahr in den Ligabetrieb eingestiegen und freuen uns über jede Unterstützung. Ob jung, ob alt, jeder ist willkommen. Zu unserem ersten Ligaheimspiel in der niedrigsten Liga durften wir uns über 500 Zuschauer freuen.
95126 Schwarzenbach a.d.Saale

FC Martinlamitz

Der FC Martinlamitz ist ein kleiner Dorfverein mit eigener Sportanlage und Vereinsheim. Hier kann man sich in verschiedenen Sparten sportlich betätigen. Dazu gibt es z.Zt. folgende Abteilungen für alle Altersklassen: Fußball, Gymnastik, Laufen, Nordic Walking, Mountain Biking, Indoor Cycling und Funktionales Training.
55124 Mainz

Turngemeinde 1861 e. V. Mainz-Gonsenheim

Wir sind ein Breitensportverein, der mit vielen Angeboten angefangen mit B wie Breakdance bis Z wie Zirkeltraining Angebote vom Krabbelalter bis zum Rollatorsport anbietet. Dabei geht es nicht nur um die sportliche Aktivität, sondern auch um den sozialen Aspekt, "...weil Sport in unserer vielfältigen Gemeinschaft am schönsten ist!". TGM steht für: Trend-, Gesundheits- und Mannschaftssport.
63150 Heusenstamm

Rugby-Klub Heusenstamm e. V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein bei dem Rugby nicht nur gespielt, sondern gleichermaßen gelebt wird. Seit unserer Gründung im Jahre 1979 konnten wir uns zu einem der führenden Rugby-Vereinen Deutschlands entwickeln.
89257 Illertissen

TSV 1862 Illertissen e. V.

Seit über 150 Jahren ist der TSV 1862 Illertissen eine verlässliche Größe im öffentlichen Leben der Stadt Illertissen zum Wohl der Bürger unserer Stadt und für die Bürger, die in der Umgebung Illertissens leben. Im Fokus unserer Arbeit steht die Kinder- und Jugendarbeit. Etwa 800 Kinder und Jugendliche treiben in unserem Verein ihren Sport.
94469 Deggendorf

Deggendorfer Schlittschuhclub e. V.

Der Deggendorfer Schlittschuhclub e.V. bietet über 200 Kindern und Jugendlichen Platz für Breiten- und Leistungssport im Eishockey und im Eiskunstlauf und ist vor allem im Eishockey-Bereich äußerst erfolgreich. Jahr für Jahr werden junge Spieler ausgebildet und an den Profisportbereich herangeführt und benötigen stetige Unterstützung in Form von Zuwendungen.
06542 Allstedt OT Niederröblingen

Schalmeienorchester Mönchpfiffel- Nikolausrieth

Unser Verein ist ein Musikverein, mit Freude am musizieren. Wir spielen zu Familienfeiern, Jubiläen und für jeden, der uns hören möchte.
74850 Schefflenz

SC Klinge Seckach 1981 e. V.

Wir, der Sportclub Klinge Seckach 1981 e.V., sind ein deutscher Frauenfußball-Verein aus Seckach, einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis.
27711 Osterholz-Scharmbeck

Netzwerk Igelfreunde e. V.

Das Netzwerk Igelfreunde e.V. ist eine Gemeinschaft von Tierfreunden, die sich aktiv für den Igelschutz einsetzen durch Beratung und Unterstützung von Menschen, die einen hilfsbedürftigen Igel gefunden haben und teilen Informationen über artgerechte Lebensräume, igelfreundliche Gartengestaltung und vieles mehr. Hilfe zur Selbsthilfe.
31535 Neustadt am Rübenberge

JSG Bordenau/Poggenhagen

Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TSV Bordenau und TSV Poggenhagen). Bei uns sind ca. 250 Kinder und Jugendliche aktiv. 14 Jugendteams (4 Juniorinnen und 10 Junioren) nehmen am Spielbetrieb teil. Betreut werden de Kinder und Jugendlichen von 25 Ehrenamtlichen Trainer.
59755 Arnsberg

Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e. V.

Das Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten wurde 1956 gegründet und zählt heute zu einem der renommierten Fanfarenzüge im Sauerland. Auf Naturtontrompeten, Landsknechttrommeln und Kesselpauken begeistern wir unser Publikum mit historischen und modernen Musikstücken. Wir betreiben aktive Kinder- und Jugendarbeit sowie auch Seniorenarbeit.
57271 Hilchenbach

Förderverein der Carl-Kraemer-Realschule Hilchenbach e. V.

Wir sind der Förderverein der Carl-Kraemer-Realschule in Hilchenbach und unterstützen unsere Schule bei Schulprojekten und Klassenfahrten. Und bei Schulveranstaltungen übernehmen wir die Bewirtung. Wir stehen der Schule, den Lehrern und Schülern immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße Manuela Schweitzer 1. Vorsitzende
49744 Geeste

SV Groß Hesepe

Der SV Groß Hesepe ist ein Breitensportverein mit etwa 1.000 Mitgliedern in mehr als zehn Sportarten. Im Jahr 2023 kann der Verein auf eine hundertjährige Geschichte zurückblicken.
22177 Hamburg

Deborah e. V.

Der Deborah e.V. ist ein Verein, der Rat und Hilfe nach einem Schwangerschaftsabbruch anbietet. Unser Angebot ist an die Mädchen und Jungen, Frauen und Männer gerichtet, die nach dem Schwangerschaftsabbruch in eine Krise geraten.
93444 Bad Kötzting

Heimat- und Volkstrachtenverein D´ Waldlerbuam Kötzting e. V.

Die Hauptaufgabe unseres Trachtenvereins besteht in der Brauchtumspflege im weltlichen wie auch kirchlichen Bereich. Bei unseren Proben studieren wir verschiedene Volkstänze und Lieder ein, die wir bei öffentlichen Veranstaltungen und Auftritten darbieten.
59598 Rüthen

TSV Rüthen 1921 e. V.

Unser Sportverein ist in der schönen Bergstatt Rüthen zu finden. Wir bieten ein breites Sportprogramm für jung und alt über Fussball, Leichtathletik, Breitensport, Volleyball, Judo, Marathonlauf, so wie eine Ferienfreizeit in Langeoog an.
93182 Duggendorf

DJK Duggendorf

Sportverein für alle Altersgruppen. Wir bieten Fußball, Stockschießen, Tischtennis,Kinderturnen, Gymnastik für verschiedene Altersgruppen.
08525 Plauen

Ajia Undokai Vogtland e. V.

Der Ajia Undokai Vogtland ist ein Verein, der allen Sport-, Kampfsport- und asiatisch interessierten Menschen eine Plattform bietet. Wir unterrichten ab dem 3. bis zum 99. Lebensjahr an 4-6 Tagen in 9 Sektionen. Unser Verein zählt dabei aktuell rd. 120 Mitglieder.
97877 Wertheim

DLRG Wertheim e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit ca. 500 Mitgliedern und unsere Kernaufgabe besteht darin, Freizeit im und am Wasser sicher zu machen. Wir begleiten Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zum sicheren Schwimmer, leisten Rettungswachdienst und unterhalten einen Einsatztrupp zur Wasserrettung mit Boot, Tauchern und Rettungshundestaffel.
32257 Bünde

Herforder SV Borussia Friedenstal e. V.

Der Herforder SV ist einer der ältesten und reinen Mädchen- und Frauenfussballvereine in ganz Deutschland (Gründungsjahr 1969).
29358 Eicklingen

Reit- und Fahrverein Eicklingen

Bereits seit 1923 dreht sich beim Reit- und Fahrverein Eicklingen alles um den Pferdesport in verschiedenen Sparten. Der Reitverein bietet seinen 164 Mitgliedern (3 bis 86 Jahre) Voltigieren, Gespannfahren, Dressur-, Gelände-, Freitzeit-, Quadrille- und Springreiten an.