Jugendtanzsportclub Dettelbach (JTSC)

Wir sind ein Verein aus Dettelbach mit der Leidenschaft zum Tanzen. Unsere Tänzerinnen und Tänzer sind im Alter zwischen 5-35 Jahren. Wir freuen uns über jede Spende, die wir in unsere Kostüme investieren werden.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Sandäcker 10, 97337 Dettelbach

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



93047 Regensburg

Kinderschutzbund Regensburg

Wir setzen uns für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen auf gewaltfreies Aufwachsen und Beteiligung ein. Wir stärken sie bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten und wir mischen uns zugunsten der Kinder ein. Mit unseren Projekten unterstützen, entlasten und fördern wir Kinder und ihre Familien, bevor sie in Krisen und Probleme geraten.
84137 Vilsbiburg

Rote Raben Vilsbiburg e. V.

Jugendarbeit groß geschrieben. Der Rote Raben e.V. betreut mit zahlreichen engagierten Trainern und Helfern viele Kinder und Jugendliche aus Vilsbiburg und Umgebung. Hier können sie das Volleyball-ABC erlernen, sich technisch weiterentwickeln und in einer Mannschaftssportart Kompetenzen erwerben, die auch außerhalb des Sport von immenser Bedeutung sind.
99778 Harztor OT Niederachswerfen

Jugendfeuerwehr Niedersachswerfen e. V.

Wir sind die Jugendfeuerwehr Niedersachswerfen aus dem Landkreis Nordhausen in Thüringen. Insgesamt bestehen wir aus 30 Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 16 Jahren . Neben unserer wöchentlichen Ausbildung hat unsere JF jährliche Aktionen wie z.B. Tag der Umwelt , Zeltlager mit Sport und Spiel.
01328 Dresden

SG Weißig e. V.

Wir sind ein Mehrspartensportverein im Schönfelder Hochland mit einer stetig wachsenden Mitgliederzahl. Besonderes Augenmerk legen wir auch die fachliche und altersgerechte Ausbildung der Kinder und Jugendlichen in allen gebotenen Sportarten wie Fußball, Tennis, Leichtathletik und weitere.
64331 Weiterstadt

TSV Braunshardt 1889 e. V. - Flames Family

Die Flames Family besteht aus den Tanzgruppen Flames of Revolution, Glimmerflames und Miniflames und den Mama Flames. Sie sind Teil der Turn- und Tanzsportabteilung des TSV Braunshardt 1889 e.V., einem Mehrspartenverein mit ca. 1200 Mitgliedern. In den Kategorien Hip Hop und Video Clip Dance trainieren sie gemeinsam mit viel Spaß und Motivation, um auf Wettkämpfen ihr Können zu zeigen!
49429 Visbek

Reiterverein Visbek e. V.

Hallo, unser Reiterverein hat 470 Mitglieder, wir haben 8 Schulpferde. Wir haben 5 Voltigruppen und ca. 50 Reitschüler. Unser Verein hat nächstes Jahr 100 jähriges Bestehen. Wir haben jedes Jahr verschiedene Aktivitäten (Turnier, Zeltlager mit den Kiddis, Fuchsschwanzjagd, Vereinsausritt usw.
39249 Barby

SV Pädagogik Schönebeck e. V.

Bei uns findet ihr Kindersport-, Gesundheits-, Reha-, Volleyball Leistungs- oder Freizeitsportgruppen. Es ist für jeden etwas dabei.
17033 Neubrandenburg

Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980 e. V.

Hallo, wir der Fanfarenzug Neubrandenburg haben es uns zum Ziel gemacht, die Fanfarenmusik rund um Neubrandenburg zu pflegen und zu erhalten. Wir sind derzeit knapp 50 Mitglieder - leider nur noch 15 Aktive. Uns gibt es seit nunmehr 42 Jahren. Neben unseren Auftritten engagieren wir uns stark für soziale Projekte und sammeln jedes Jahr Geld für diese. In diesem Jahr für den Wünschewagen des ASB MV
58730 Fröndenberg/Ruhr

Kyffhäuserkameradschaft Ostbüren 1871 e. V.

Die Kyffhäuser Kameradschaft Ostbüren wurde 1871 als „Krieger, Reserve und Landwehr Verein" gegründet. Im Mittelpunkt steht jedoch die Ausübung des Schießsports. Bei Meisterschaften konnten wir immer wieder 1. Platzierungen erreichen, hier sind vor allem unsere Schüler und Jugendlichen zu nennen. Abschließend sei noch erwähnt das die Kameradschaften nichts mit der AFD zu tun haben.
46397 Bocholt

KCD (Karnevals Verein Dingden)

Der KCD steht für Tradition und moderne Brauchtumspflege des Karneval im schönen Hamminkeln-Dingden, zwischen Niederrhein und Münsterland. Wir sind breit aufgestellt bei Konfessionen, Nationalitäten und Hauttönen, alles was unser Dorf zu bieten hat, findet sich auch bei uns.
16909 Wittstock

CVJM e. V. Wittstock

Christlicher Verein der Jugendlichen und Teenies hilft ihre Fähigkeiten zu entdecken z.B, in einer Band. Durchführung von Freizeiten für Kinder und Jugendliche.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
39443 Staßfurt

ZLG Atzendorf e. V.

Wir sind ein Breitensportverein mit 410 Mitgliedern. Unsere vereinseigene Sportjugend organisiert jedes Jahr 3x1 Woche ein Ferienlager mit jeweils 72 Kindern, dafür soll das Geld eingesetzt werden.
46286 Dorsten

Dorsten Reapers e. V.

Wir, die Dorsten Reapers e.V. sind einer von zwei American Football Vereinen im Kreis Recklinghausen. Unsere Seniors Mannschaft spielt in der Landesliga NRW. Ebenso haben wir eine U13 und eine U 16 im Spielbetrieb sowie eine U10 und U19 im Aufbau.
78199 Bräunlingen

FC Bräunlingen

WER UNS NICHT KENNT – HAT WAS VERPASST. Grün und Weiß sind unsere Farben – dieses Motto wird beim FC Bräunlingen von Generation zu Generation weitergetragen und heute von unseren Bambinis bis hin zu den Alten Herren gelebt. Der FC Bräunlingen ist ein Fussballverein mit einer langen Tradition. Bereits 1929 wurde in Bräunlingen zum ersten Mal Fussball gespielt. Neben unserem Hauptziel der Förderung des Fussballsports in Bräunlingen liegt es uns am Herzen, ehrenamtliches Engagement unserer Vereinsmitglieder hier in Bräunlingen zu übernehmen. Ob Mädchen oder Jungen, Erwachsene oder Kinder, wir bieten für alle Alters- und Leistungsstufen optimale Voraussetzungen für die beliebteste Freizeitbeschäftigung – dem FUSSBALL.
89165 Dietenheim

Förderverein Dietenheimer Fußball e. V.

Der Förderverein unterstützt die Fußballer des TSV Dietenheim, insbesondere die Jugendarbeit.
25524 Itzehoe

Edendorfer SV

Der 1976 gegründete Edendorfer SV liegt im Norden von Itzehoe und ist zur Zeit noch ein reiner Fußballverein. Er hat aktuell 2 Herrenmannschaften, 1 C-Jugend Mädelsmannschaft, 1 männliche B-Jugend sowie eine E, F und G-Jugend. Wir sind multikulturell. Hier ist jeder Willkommen! www.edendorfer-sv.de
28199 Bremen

BTS Neustadt 1859

Wir sind ein mehr Sparten Verein in Bremen. Wir betreiben Breiten sowie Leistungssport im unseren Verein.
02826 Görlitz

Görlitzer HC e. V. - die GÖRLS

Unser Verein wurde am 08.03.2021 gegründet und ist ein Handballverein für Mädchen und Frauen. Die Mitgliederzahl beträgt 116, davon ca. 80 Mädchen im Nachwuchs. Wir haben derzeit 8 Mannschaften aktiv im Spielbetrieb beteiligt. Das Vereinsleben umfasst zudem die Ausbildung von Trainerinnen, Schiedsrichterinnen und Kampfgerichten.
56332 Dieblich

Sterntaler, Förderverein der Dieblicher Kindergärten e. V.

Der Sterntaler, Förderverein der Dieblicher Kindergärten e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein engagierter Eltern und Förderer, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die KITAs „Unter‘m Regenbogen“ und „Moselzwerge“ in Dieblich aktiv unkompliziert finanziell, materiell oder personell zu unterstützen.
40547 Düsseldorf

Asahi Karate Dō e. V.

Der Asahi Karate Dō e.V. ist ein im Dezember 2016 gegründeter gemeinnütziger Verein, der sich der Förderung und ganzheitlichen Lehre des Wadō Ryū Karate Dō verschrieben hat. Das Wort Asahi lässt sich als Synonym für Japan verstehen, womit der Verein seine tiefe Verbundenheit mit Japan und damit dem Ursprung dieses Karate ausdrücken möchte.
47839 Krefeld

Gartenbauverein 1889 e. V. Hüls

Wir sind der älteste Gartenbauverein in Krefeld und die grüne Lunge im Hülser Zentrum.
46244 Bottrop

Förderverein KiTa St. Mariä Himmelfahrt e. V.

Der Förderverein unterstützt die KiTa St. Mariä Himmelfahrt bei Investitionen im Innen- und Außenbereich. Insbesondere im Außenbereich möchten wir den Kinder neue, moderne Spielgeräte bieten.
34537 Bad Wildungen

SV Schwarz-Weiß Wega 1930 e. V.

Die SG Wellen/Wega besteht aus 2 Vereinen SV Schwarz Weiß Wega 1930 e.V und dem Tuspo 07 Wellen. Der Sportverein ist ein anerkannter Stützpunktverein für das Projekt Integration für Sport.
51427 Bergisch Gladbach

Fred‘s Herzenswünsche e. V.

Fred's Herzenswünsche e.V. erfüllt Wünsche herzkranker Kinder in Deutschland. Wir haben uns im November 2021 nach dem Tod von Frédéric, der im Alter von nur 31 Jahren an einem plötzlichen Herztod verstorben ist, gegründet. Frédéric hatte einen angeborenen Herzfehler und auch ihm wurden im Kindesalter, Wünsche durch Spenden erfüllt.
39245 Gommern

Karither Sportverein 53 e. V.

Karither SV, 85 Mitglieder (25 Kinder) Verein im Jerichower Land Sportarten: Fussball, Laufen
30826 Garbsen

SV Wacker Osterwald e. V.

Der SV Wacker Osterwald ist der mitgliederstärkste Verein in Garbsen. Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und fördert den Breitensport. So steht es in unserer Satzung und das bedeutet im „Klartext“, jeder Sportinteressierte ist herzlich willkommen und findet in unserem Sportangebot in 11 Sparten heute und morgen mit Sicherheit seinen Platz.
90537 Feucht

SV Moosbach e. V.

Wir sind ein kleiner Verein im Grünen. Mit viel Engagement und Herzblut bieten wir die Sportarten Badminton, Bogenschießen, Dart, Fußball, Gymnastik, Tennis, Theater und Tischtennis an.
47139 Duisburg

SV Beeckerwerth 1925 e. V.

Wir sind ein Mehrsparten Verein mit den Abteilungen Fußball Senioren und Junioren , Turnen , Leichtathletik , Schwimmen (Kinder) und Yoga !!! Die Hälfte unserer Mitglieder sind Kinder im Alter von 3-12 Jahren !!! In unserer Fußballjuniorenabteilung sind auch 2 Inklusionsmannschaften integriert (U16+Ü16), hier spielen Kinder / Jugendliche mit unterschiedlichen Behinderungen Fußball !!!
42275 Wuppertal

Förderverein des städt. Gymnasiums Sedanstraße e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der schulischen Bildung und der pädagogischen Arbeit am Gymnasium Sedanstraße, Wuppertal, sowie die Förderung der Schulentwicklung. Der Förderverein ist dem Leitbild der Schule verpflichtet.