JSG Bordenau/Poggenhagen

Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TSV Bordenau und TSV Poggenhagen). Bei uns sind ca. 250 Kinder und Jugendliche aktiv. 14 Jugendteams (4 Juniorinnen und 10 Junioren) nehmen am Spielbetrieb teil. Betreut werden de Kinder und Jugendlichen von 25 Ehrenamtlichen Trainer.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Erika-Najork-Str. 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Otto-Lilienthal-Str. 4, 31535 Neustadt

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



93180 Deuerling

TSV Deuerling

Wir sind ein regionaler Verein mit vielen verschiedenen Abteilungen, welcher sich durch Zusammenhalt und einer neuen modernen Führung in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat und im Aufschwung befindet.
14547 Beelitz

Bushido Beelitz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher Karate in der Stilrichtung Shotokan trainiert. Bei uns sind alle von 5 bis 100 Jahren willkommen.
47809 Krefeld

Vereinigung Krefelder Sternfreunde

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Ausübung und Verbreitung der volkstümlichen Astronomie. Wir möchten Menschen jeden Alters die Beobachtung des Sternenhimmels nahebringen und dafür in Krefeld eine kleine Kuppel als Sternwarte für alle daran Interessierten errichten.
38440 Wolfsburg

BE YOUR OWN HERO e. V.

Der BE YOUR OWN HERO e.V. ermöglicht Kindern Teilhabe und Bildung. Er engagiert sich in Deutschland in einem Projekt in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Hannover für von HIV/Aids betroffene Kinder sowie in der Region KwaZulu-Natal in Südafrika in einem Zukunftsprojekt (Kinderheim, Schule, Ausbildung, Sportangebote u.v.a.m.) für mehrere hundert Kinder und Jugendliche.
93476 Blaibach

DLRG OV Blaibach e. V.

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der die Gebiete Wasserrettung, Schwimm- und Erste Hilfe Ausbildung sowie Schwimmtraining umfasst. Weiterhin sind wir bei diversen Veranstaltungen als Erste Hilfe Gruppe eingesetzt. Unser größtes Augenmerk liegt aber in der Jugendarbeit und deren Förderung.
65375 Oestrich-Winkel

TC Oestrich-Winkel e. V.

Ca. 450 Mitglieder Die schönste Tennisanlage in der Mitte des wunderschönen Rheingaus. Umgeben von Weinbergen befinden sich 5 Sandplätze mit zusätzlichen 2 Force Granulat Plätzen.
86424 Dinkelscherben

Schützenverein

Wir sind ein Traditionsverein mit einer 125jährigen Geschichte. Seit unserer Gründung fördern wir den Schießsport, die Jugend des und das gesellige Zusammensein der Bürger über die Ortsgrenzen hinaus.
38489 Beetzendorf

Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e. V.

Unseren gemeinnützigen Verein gibt es seit 20 Jahren. Wir kümmern uns um die Aufarbeitung der besonderen Geschichte unseres Ortes und haben vor 4 Jahren ein altes Fachwerkhaus gekauft, in dem wir eine Heimatstube eingerichtet haben. Seit 2 Jahren ist die BI "Gesunde Region Beetzendorf" in unserem Verein beheimatet. www.Beedorf.de www.heimatfreunde.de
25779 Kleve

Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ e. V.

Der Verein ist Träger einer Kindertagesstäte. Der Kinnergoorn "De lütten Landlüüd" ist eine kleine Einrichtung mit einer altersgemischten Gruppe und betreut derzeit 19 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.
91086 Aurachtal

Sport-Club 1948 Aurachtal - Münchaurach e. V.

Wir sind kleiner Sportverein im schönen Aurachtal. Unser Angebot besteht aus Fussball, Tischtennis und Gymnastik.
66976 Rodalben

SV 53 Rodalben

"Die Bobber", wie die Mitglieder unseres Fußballvereins genannt werden, bilden das Fundament eines blühenden Vereinslebens. Bei uns steht der Zusammenhalt als Gemeinschaft noch über dem sportlichen Erfolg und die Solidarität, wie wir sie innerhalb des Vereins leben, versuchen wir auf unsere Gemeinde auszuweiten, indem wir mit anderen Vereinen oder Unternehmen zusammenarbeiten.
86647 Buttenwiesen

TSV Buttenwiesen 1913 e. V.

Ambitionierter Turnverein, der im Leistungs- (2.Bundesliga) und Breitensport aktiv ist. Tennis, Tanz und Prävention runden das Angebot ab.
03238 Finsterwalde

N8fiwa Discgonauts e. V.

Wir sind ein Discgolf-Sportverein aus der Sängerstadt Finsterwalde. Wer uns kennenlernen, mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, spricht uns am besten einfach direkt an, schreibt uns eine Nachricht oder trefft uns auf unserem wunderschönen Kurs in der Bürgerheide Finsterwalde.
90425 Nürnberg

SV St. Johannis 07 e. V.

Wir sind ein Ringerverein und bieten zusätzlich auch ein großes Breitensportangebot an wie Yoga, Kinderturnen, Zumba, StepAerobic, Tanz, etc. Wir arbeiten viel im Jugendbereich. Unsere Männermannschaften ringen in der Bayernliga, Oberliga sowie Bundesliga. Auch bekannt sind wir als die "Nürnberg Grizzlys".
66352 Großrosseln

Reitclub Warndt e. V.

Der Reitclub Warndt e.V. ist ein seit über 50 Jahren bestehender Reit- und Pensionsstall. Altersentsprechend ist die Anlage inzwischen in die Jahre gekommen, weshalb wir uns sehr über die Spende freuen würden!
52396 Heimbach

SG Nordeifel 99 e. V.

Wir sind der sympathische Sportverein aus der Eifel. Bei uns werden Spiel, Spaß und Kameradschaft großgeschrieben. In Fußball und Laufen sind wir groß!
38877 Benneckenstein

WSV Benneckenstein

Der Wintersportverein Benneckenstein widmet sich der Pflege und Förderung des Ski- und Wintersports als Mittel zur Erhaltung der Gesundheit, zur Pflege sozialer Kontakte und der Steigerung der körperlich-sportlichen Leistungsfähigkeit. Der Verein fördert den Nachwuchs- und Breitensport und vor allen in der Kinder- und Jugendarbeit.
74523 Schwäbisch Hall

DLRG Ortsgruppe Schwäbisch Hall

Die DLRG ist die größte Wasserrettungsorganisation Deutschlands. Wir Retten Ehrenamtlich!
67271 Obersülzen

SV 1970 Obersülzen e. V.

Wir sind ein Dorfverein, der sich durch großes Eigenengagement und soziale Initiative alle Erfolge und Integration selbst erarbeitet. Wir setzen uns ein für alle Menschen und helfen, wo wir helfen können. Dafür und für unsere Jugendabteilung würden wir uns über Unterstützung freuen
44793 Bochum

DJK TuS Hordel 1911 e. V.

Die DJK TuS Hordel 1911 e.V., ist ein offener und gemeinnütziger Verein im Nordwesten Bochums. Wir lieben Fußball – Diese gemeinsame Leidenschaft macht uns zur echten Gemeinschaft – unabhängig davon, welcher Hautfarbe und Herkunft wir sind, welches Alter oder Geschlecht, welche sexuelle Ausrichtung wir haben, ob wir körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Bei uns dürfen alle Fußball spielen!
95463 Bindlach

RSV Bayreuth 1994 e. V.

Wir sind die Rollstuhlbasketballer vom RSV Bayreuth 1994 e.V. Wir machen seit Jahren vor, wie gelebte Inklusion aussieht. Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, mit oder ohne Handicap, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit sich selbst sportlich zu verwirklichen.
28790 Schwanewede

TSV Meyenburg

Der TSV Meyenburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, in allen Sparten gute Sportgemeinschaften zu bilden. Der Jugendarbeit wird ein hoher Rang eingeräumt. Sportverein in der Gemeinde Schwanewede Ortsteil Meyenburg. Wir bieten folgende Sparten: Fußball, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Turnen.
46535 Dinslaken

Wunderfinder e. V.

Die Wunderfinder bestehen aus 100 % ehrenamtlichen Helfern, die obdachlose und Menschen in schweren Lebenssituationen, unterstützen. Dies sind Essen, Hygieneartikel oder auch Kleiderausgaben. Des Weiteren unterstützt der Verein die Kinder von Alleinerziehenden durch verschiedenen Projekte. Handelt nach dem Leitspruch: Menschlichkeit, die ankommt
73326 Deggingen

Musikverein „Frohsinn“ Reichenbach im Täle e. V.

Wir sind ein Musikverein mit ca. 25-30 aktiven Musiker/innen und haben eine Jugendkapelle mit ca. 15 Jugendlichen, dazu kommt eine Früherziehung und Flötenunterricht! Wir fördern durch unsere Auftritte die Gemeinschaft in unserer und umliegenden Gemeinden.
19230 Hagenow

Schulverein der Heincke Schule Hagenow e. V.

Der Schulverein der Heincke Schule Hagenow unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule durch die Durchführung von Veranstaltungen und die Finanzierung außergewöhnlicher Angebote. Für das Schuljahr 2022/23 konnten wir zum ersten mal eine FSJ Stelle für die Schule finanzieren, organisieren und besetzen.
97688 Bad Kissingen

THW - Helfervereinigung Bad Kissingen e. V.

Die THW- Helfervereinigung wurde mit dem Ziel gegründet, die Arbeit des Ortsverbandes Bad Kissingen auf vielfältige Weise zu unterstützen und zu fördern. Der Ortsverband wird unterstützt bei: Förderung der Jugendarbeit (z.B. zusätzliche Geldmittel für Ausstattung, Ausbildung, Aktivitäten) Anschaffung von Material und Geräten, die der Bund dem Ortsverband nicht zur Verfügung stellen kann.
34431 Marsberg

VfL Giershagen 1911 e. V.

Der VfL Giershagen ist ein junggebliebener Sportverein für alle Generationen. Die große Freizeit- und Breitensportabteilung ist neben dem Fußball ein großer und wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.
04808 Wurzen OT Nemt

Heimat- und Feuerwehrverein Nemt e. V.

Dieser Verein wurde gegründet um Heimat zu erhalten, sie zu gestalten und zu erleben. Unser Heimat- und Feuerwehrverein soll lebendig agieren, mit dem Ziel die Geschichte und Traditionen von Nemt zu pflegen, zu bewahren, zu fördern und weiter zu erzählen. Die Vereinsarbeit und das Vereinsleben soll sich an alle Altersgruppen richten und jeden integrieren.
57368 Lennestadt

TC Grevenbrück gegr. 1975 e. V.

TC Grevenbrück gegr. 1975. Tennisverein mit eigener Anlage und breit gefächertem Angebot.
76532 Baden-Baden

Bürgervereinigung Großer Dollen e.V.

Die Bürgervereinigung Großer Dollen e.V. bringt seit 1914 Alteingesessene und Neubürger (gleich welchen sprachlichen, kulturellen oder religiösen Hintergrunds) zusammen. Somit helfen wir Vorurteile abzubauen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.