IMAFF-TAIKUNEDO AKADEMIE e. V.

Der Verein IMAFF-TAIKUNEDO AKADEMIE e.V., wurde 2018 aus den, seit 2008 bestehenden Schul-AG's in Barnim und der Uckermark, gegründet. Seitdem haben über 3.500 Trainierende aus 12 Ländern die effektive Selbstbehauptungsausbildung erfolgreich mit Schüler-oder Meisterprüfungen absolviert.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Angermünder Str. 19d, 16247 Joachimsthal

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



14776 Brandenburg an der Havel

SV Empor Brandenburg

Der SV Empor Brandenburg e.V. ist ein Traditionsverein mit familiärer Atmosphäre und ansässig auf dem Sportplatz am Turnerheim im Wohngebiet „Eigene Scholle“. Alle ca. 270 Mitglieder gehen ihrem Hobby in den Abteilungen Fußball, Volleyball, Kraftsport und Tanzen nach.
60386 Frankfurt am Main

SG Riederwald 1919 e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein im Stadtteil Riederwald mit ca. 600 Mitgliedern. Wir bieten Fußball, Turnen, Darts, Boule, Gymnastik, Koronar, Tischtennis, Badminton und einiges mehr an.
46509 Xanten

TuS Xanten Leichtathletik

Phoenix auf der Asche. Leichtathletik in Xanten, für Jung bis Alt eine Herzensangelegenheit.
87600 Kaufbeuren

Hockey for Hope e. V.

Hockey for Hope e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der mit Hilfe der Hockeysportarten bedürftigen Kindern und Jugendlichen Hoffnung schenkt. Der 2017 gegründete Verein unterstützt unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Religion regional wie auch weltweit Projekte oder führt eigene Aktionen durch.
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.
37581 Bad Gandersheim

FC Auetal von 1997 e. V.

Der FC Auetal von 1997 e.V. wurde 1997 in Kalefeld durch einen Zusammenschluss der Fußballabteilungen des TUS Kalefeld und des FC Sebexen gegründet. Der Verein versteht sich als Breitensportverein und möchte durch seine Jugendabteilung JSG Aue/Leine/Harzhorn allen fußballbegeisterten Kindern in der Gemeinde Kalefeld, Kreiensen, Greene und Harriehausen die Möglichkeit zum Fußball spielen anbieten.
54636 Seffern

MMS Humanitas e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus der Eifel, der Menschen und Tieren in Not helfen möchte. Seit der Ukrainekrise haben wir über 600 Kriegsflüchtende aus der Ukraine evakuiert, vielen Tieren geholfen sowie über 300 t Hilfsgüter in die Ukraine geliefert und werden dies weiterhin tun.
55246 Mainz-Kostheim

SV Kostheim 1912

Wir sind der Fußballverein in Kostheim und haben Jugend-Mannschaften von G bis C und eine aktive Herrenmannschaft. Wir spielen auf einem nicht städtischen Rasen- bzw Hartplatz auf der Maaraue seit 1912.
76726 Germersheim

FV Germersheim 1911 e. V.

Der FV Germersheim (oder vollständiger Name Germersheimer Fußballverein 1911 e. V.) ist ein Sportverein mit rund 350 Mitgliedern (Stand 2021) aus dem südpfälzischen Germersheim. Die Heimspiele des Vereins werden im Wrede-Waldstadion (auch Sportzentrum Wrede oder Rheinstadion) ausgetragen. Es gibt eine Tribüne für 500 Zuschauer und Stehränge für 2.500 Besucher.
50739 Köln

SV Köln-Nippes 08

Wir bieten Rehasportgruppen an sowie Kickboxen Breitensport und Leistungssport ab dem 6. Lebensjahr - zur Zeit stellen wir 3 Mitgieder für die Bundeskader der Wako Deutschland (Bundesfachverband für Kickboxen).
84576 Teising

Fußball-Förderverein Tüßling / Teising e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Sports, hauptsächlich im Jugendbereich.
89278 Nersingen

SV Nersingen 1928 e. V.

Breitensportverein mit Angeboten für die ganze Familie. 950 Mitglieder, Abteilungen Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Handball und DSV-Skischule. Unser Vereins-Motto lautet: "Bei uns bewegt sich was...! Seit 1928."
73479 Ellwangen

SV Rindelbach e. V.

Der SV Rindelbach e.V. ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Fußball, Tennis und Turnen (Breitensport). Der Verein hat momentan rund 800 Mitglieder, davon 250 Kinder und Jugendliche, denen wir ein breites Angebot in allen Abteilungen anbieten. In den Pfingstferien findet jährlich unser Kinder- und Jugendzeltlager statt.
73430 Aalen

Stadtjugendring Aalen e. V.

Wir sind der Dachverband der in Aalen organisierten Jugendvereine und -gruppierungen. der Stadtjugendring ist die Interessenvertretung der Aalener Jugend in der Öffentlichkeit, in Gremien und gegenüber dem Gemeinderat. Außerdem organisieren wir verschiedene Aktionen für Kinder- und Jugendliche sowie für in der Kinder- und Jugendarbeit tätige Personen.
79730 Murg

Helfer mit Herz e. V.

Wir sind ein neu gegründeter Verein in Bad Säckingen. Wir helfen obdachlosen und bedürftigen Menschen im Raum Bad Säckingen bis Waldshut. Aktuell betreuen Helfer mit Herz rund 60 wohnungslose Menschen.
89081 Ulm

SV Mähringen 1975 e. V.

Der SV Mähringen wurde 1975 gegründet. Die Vereinsfarben sind grün und gelb. Im Moment haben wir 765 Mitglieder in 6 Abteilungen. Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Angebot im Freizeitsport anzubieten und damit möglichst viele Bürger anzusprechen.
39122 Magdeburg

1. Magdeburger BC

Der 1. Magdeburger Basketballverein e. V. ist zwar als Basketballverein gegründet worden, von Beginn an war aber verabredet, dass sich der Verein zu einem Mehrspartenverein entwickeln soll. Folglich entstand im Jahr 2017 die Abteilung Kickboxen und seit 2021 verfügen wir über die Abteilungen Badminton und Kinderturnen.
16259 Bad Freienwalde

SV Jahn Bad Freienwalde e. V.

Der SV Jahn Bad Freienwalde ist mit ca. 420 Mitgliedern - davon ca. 220 Kinder und Jugendliche - der größte Sportverein der Stadt. Viele ehrenamtlich engagierte Trainer, Betreuer, Eltern und sonstige Helfer sorgen dafür, dass möglichst viele Personen die Möglichkeit haben, organisiert Sport treiben zu können.
35394 Gießen

Förderverein Kulturkirche St Thomas Morus e. V.

Wir möchten allen Menschen auf einer niederschwelligen Weise Zugang zu Kunst und Kultur zu ermöglichen. Kunst und Kultur beeinflussen das Zwischenmenschliche, sie ermöglichen Begegnungen, erweitern die Perspektiven und verbindet Menschen miteinander, die sich kreativ austauschen und etwas bewirken wollen auf der Suche nach kultureller Identität.
36396 Steinau

Reit und Fahrverein Steinau an der Strasse

Der Reit- und Fahrverein Steinau e.V. wurde 1953 gegründet und ist ein traditionsreicher Reitverein. Der Zweck des Vereins ist primär die Pflege des Reit-und Fahrsports, sowie die Förderung des Nachwuchses. Bei uns sind alle Sparten der Reiterei und des Pferdesports herzlich Willkommen. Freizeitreiter, Turnierreiter, Westernreiter, oder Jagdreiter.
28197 Bremen

Turn- und Sportverein Woltmershausen von 1890 e. V.

Wir sind ein Sportverein mit ca. 1.250 Mitgliedern in Bremen-Woltmershausen. Wir bieten viele verschiedene Sportarten für alle Altersgruppen an.
18236 Jennewitz

PFAD FÜR KINDER Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Unser Verein wurde von aktiven Pflegeeltern gegründet und ist seit September 2021 ein gemeinnütziger eingetragener Verein zur Interessenvertretung von Pflege- und Adoptivfamilien in Mecklenburg-Vorpommern. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, für bessere Bedingungen aller Adoptiv- und Pflegekinder zu kämpfen und u.a. gemeinsame Ausflüge und Weiterbildungen zu machen.
88512 Mengen

Schützengilde Ennetach

Die Schützengilde Ennetach leistet seit vielen Jahren eine überragende Jugendarbeit, sensationelle sportliche Erfolge sind der Lohn. Mit den Schwerpunkten Sommerbiathlon und Luftpistole betreuen wir derzeit knapp 50 Jugendliche im Verein und 20 in der Schule. Um diesen Ansturm zukünftig auch finanziell bewältigen zu können, sind wir über jede „Finanzspritze“ dankbar.
54561 Gerolstein

Tauchclub Gerolstein e. V.

Unser Tauchverein feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum, er wurde 1972 gegründet und besteht aus Mitgliedern von 12-67 Jahren. Wir bieten Schnuppertauchen an, führen Tauchkurse durch, machen gemeinsam Tauchausfahrten und auch Tauchurlaube. Im Verein wurden schon mehrere hundert Tauchbegeisterte ausgebildet und um uns fit zu halten, treffen wir uns wöchentlich zum Flossentraining.
59581 Warstein

Warsteiner Reitverein e. V.

Der Warsteiner Reitverein e. V. wurde im Jahr 1950 gegründet und hat aktuell ca. 170 Mitglieder. Unser Vereinszweck ist die Förderung des Reitsports.
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop

Förderverein Wildtierrettung Pinneberg Nord e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes. In erster Linie geht es um die Auffindung von Jungwild vor der Mahd per Drohne und Wärmebildkamera, aber auch die örtlichen Rettungsdienste und Feuerwehren werden unterstützt.
61137 Schöneck

S.O.S. Hoffnung für Pfötchen e. V.

Wir sind ein kleiner Verein, der die Tiere in Serbien in der Nähe von Nis unterstützt. Wir haben derzeit um die 100 Tiere, die wir in unserem privaten kleinen Tierheim und weiteren Pflegestellen gesichert haben. Wir haben ein großes Kastrationsprojekt gestartet und versuchen so das leid der Tiere langfristig zu verringern.
06869 Coswig (Anhalt)

Katzen in Not Coswig (Anhalt) e. V.

Der Verein Katzen in Not Coswig (Anhalt) e.V. kümmert sich um die Unterbringung, Versorgung und Vermittlung von herrenlosen Katzen sowie die Verhinderung von unkontrollierter Vermehrung. Wir sind Sprungbrett in ein besseres Leben.
88437 Maselheim

Chorgemeinschaft Laupertshausen 1953 e. V.

Wir sind eine Chorgemeinschaft, die es bereits seit 1953 gibt. Zu unserer Gemeinschaft gehört ein reiner Männerchor, "Singgemeinschaft" genannt und der junge, gemischte Chor "Hohes Cis"
49577 Kettenkamp

Reit- und Fahrverein Kettenkamp

Wir sind ein kleiner Reitverein im Osnabrücker Nordland. Bei uns wird der Schwerpunkt darauf gelegt, den Nachwuchs an die Reiterei heranzuführen. Aus dem Grund stehen bei uns 5 Vereinsponys, die uns dabei helfen den Kindern eine Chance zu bieten mit den Ponys Sport auszuüben und dabei gleichzeitig verantwortungsvollen Umgang mit (den) Tieren zu erlernen.