Hundesportverein "Teterower Hecht"e. V.

Wir sind ein kleiner Hundesportverein im Herzen von MV. Wir zählen knapp 30 Mitglieder und hatten letztes Jahr 25 jähriges Bestehen. Wir betreiben Hundesport in den Bereichen : Turnierhundesport, Rallye Obedience und Schutzdienst. Die Grunderziehung der Hunde steht im Vordergrund. Ohne diese ist kein Sport mit dem Hund möglich.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am Bornmühlenweg 2, 17166 Teterow

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



47799 Krefeld

m-s gymnastics e. V.

Wir sind ein im Jahr 2021 neu gegründeter gemeinnütziger Freizeit – und Leistungsorientierter Sportverein. Wir bieten unseren zur Zeit ca. 35 Mitgliedern (ab zwei Jahren) Gerätturnen, Akrobatik, Fitness und Zumba an. Da wir noch ein recht kleiner Verein sind, würden wir uns riesig über die Spende freuen und damit neue Geräte kaufen.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
96148 Baunach

Pferdepartner Franken e. V.

Wir sind ein kleiner ehrenamtlich geführter Reitverein mit ca. 180 Mitglieder, 18 Lehrpferden und mit über 80% Kinderanteil speziell auf deren Bedürfnisse ausgerichtet. Wir (er-)leben die Inklusion im täglichen Miteinander und sind immer offen für neue Wege.
27327 Martfeld

TSV Martfeld

Unser Verein bietet (fast) alles, was man auf dem schönen Land so braucht. Neben einer großen Fußballsparte, Tischtennis und diversen Hallensportaktivitäten, verfügt unser Verein sogar über eine eigene Tennissparte.
36419 Geisa

Förderverein Point Alpha e. V.

Der Verein mit ca. 270 Mitgliedern unterstützt die Gedenkstätte Point Alpha. Wir führen Veranstaltungen durch, kümmern uns um Schüler- u. Jugendarbeit und organisieren selbst Aktionen. Aus unserem Leitbild: Wer die Vergangenheit nicht kennt und nicht weiß, woraus die Gegenwart entstanden ist, kann weder seine eigene Zeit verstehen, noch die Zukunft sinnvoll planen.
47829 Krefeld

Förderverein der Kita St. Nikolaus Krefeld e. V.

Wir sitzen alle im selben Boot! Der Förderverein der Kindertagestätte St. Nikolaus e.V. hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die tolle Arbeit der Erzieher aktiv zu unterstützen! Aktuell sparen wir für ein neues Klettergerüst! Das aktuelle, das immer als zentraler Anlaufpunkt im Garten genutzt wurde, muss leider noch dieses Frühjahr altersbedingt demontiert werden. FÜR UNSERE KINDER :)
01705 Freital

SG Weißig 1861 e. V.

Die Sportgemeinschaft Weißig 1861 e.V. ist ein Verein mit rund 340 Mitgliedern im Freitaler Ortsteil Weißig mit einer mehr als 150-jährigen wechselvollen Vereinsgeschichte. Aktuell sind unsere Mitglieder in sechs Abteilungen (Fußball, Leichtathletik, Turnen/Gymnastik, Tischtennis, Volleyball und Volkssportfußball) sportlich aktiv, der Schwerpunkt ist der Kinder- und Jugendbereich.
14772 Brandenburg an der Havel

DLRG Stadtverband Brandenburg e. V.

Wir sind eine Gliederung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), einer Wasserrettungs- und Hilfsorganisation. Wir bilden u. a. Kinder im Schwimmen und Rettungsschwimmen und der Ersten Hilfe aus und sind mit unseren Einsatzkräften bei Katastrophen, Notfällen in der Stadt Brandenburg und Umgebung, sowie vielen Veranstaltungen im Einsatz, um Leben zu retten und Menschen in Not zu helfen.
13189 Berlin

SC Drehscheibe e. V.

Gesundheitssportverein für Jung und Alt halten wir die Pankower fit. Wir bieten Freizeit- und Rehasport Orthopädie, Aqua, Lunge und Herz für alle Altersklassen ab 18 an.
54550 Daun

Karate Dojo Vulkaneifel e. V.

Wir sind der Verein für Karate in und um Daun. Bei uns beginnen die Kleinsten mit 4 Jahren und die Ältesten sind schon im Rentenalter.
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Neumarkt Wolves American Football e. V.

Die Neumarkt Wolves sind das American Football Team der Stadt Neumarkt. Zusammenhalt und der Hunger nach Erfolg sind feste Bestandteile des Teams.
51519 Odenthal

Limani-Hoffnung für Streunerpfoten e. V.

Der Tierschutzverein unterstützt das HOPE Shelter im alten Container-Hafen von Perama/Nähe Athen. Dort finden ca. 80 Hunde eine Obhut – Schutz, Sicherheit und ein bisschen Geborgenheit. Limani versucht durch finanzielle Unterstützung für Futter, medizinischer Versorgung, Shelterausstattung etc. zu helfen und versendet auch regelmäßig die Sach- und Futterspenden, die hier bei uns gesammelt werden.
50827 Köln

SG RheinStars Köln e. V.

Die erste Mannschaft der RheinStars Köln spielt in der Saison 2021/2022 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Als Spielgemeinschaft mit dem MTV Köln 1850 e.V. dem ASV Köln e.V. und dem SG RheinStars Köln e.V bilden die RheinStars einen der größten Basketballclubs Deutschlands mit 57 Mannschaften und die erste gesamtstädtische Basketballgemeinschaft Kölns.
96152 Burghaslach

TSV 1893 Burghaslach e. V.

Seit über 125 Jahren kümmert sich der TSV Burghaslach um die sportlichen Aktivitäten seiner Mitglieder. Unsere Mitglieder können sich in folgenden Aktivitäten betätigen: Breitensport, Fußball, Gymnastik/Turnen, Sportkegeln und Leichtathletik. www.tsv-burghaslach.de
04178 Leipzig

RVV Böhlitz-Ehrenberg e. V.

Wir sind ein familiärer Reit- und Voltigierverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, bei Klein und Groß die Leidenschaft für den Pferdesport zu entfachen. Dabei ist es uns besonders wichtig, allen Pferdebegeisterten den richtigen und respektvollen Umgang mit unserem Partner Pferd zu vermitteln und ihnen dabei eine schöne Zeit in der Natur zu ermöglichen.
95197 Schauenstein

Frankenwaldverein e. V. Ortsgruppe Schauenstein

Die Ziele des Vereins sind Aktivitäten, die ein unmittelbares Erleben in der Natur vermitteln und sich an den heutigen und künftigen Bedürfnissen der Menschen ausrichten. Der Frankenwaldverein gestaltet und betreut ein Wanderwegenetz, das den Schutz der Natur und die Erlebnisbedürfnisse des Wanderers verbindet.
14621 Schönwalde-Glien

Vroom Team Havelland e. V.

Wir sind der Schönwalder Seifenkisten Verein. Wir veranstalten jedes Jahr für Kinder aus der Umgebung ein Seifenkistenrennen, das mit großer Beliebtheit gut besucht wird.
76703 Kraichtal

FZG Münzesheim

Fußballverein FZG Münzesheim, mit einer intakten Jugendabteilung, alle Jugendmannschaften mit min. einer Mannschaft besetzt. Die Seniorenabteilung spielt im Moment mit 3 Mannschaften.
09669 Frankenberg

Tierschutzverein Frankenberg/Sa. e. V.

Wir sind der für Frankenberg/Sa. und die dazugehörigen Ortschaften zuständige Tierschutzverein. Wir betreuen hauptsächlich Katzen, egal ob Fundtiere, Streuner, verletzte Katzen sowie alle anderen Tiere, die Hilfe benötigen.
40479 Düsseldorf

African Angel e. V.

African Angel rettet Slumkinder aus Bukom, einem verelendeten Stadteil in Accra, der Hauptstadt Ghanas in (West-Afrika) und ermöglicht eine schulische und berufliche Ausbildung.
93167 Falkenstein

TSV Falkenstein 1948 e. V.

Wir sind ein Sportverein mit den Abteilungen Fußball, Tennis, Eisstock, Volleyball, Turnen, Laufen und Wintersport und umfassen 780 Mitglieder. Im Jahr 2023 feiern wir unser 75-jähriges Bestehen und momentan bauen wir eine Überdachung von zwei Eisstockbahnen und sind gerade bei der Planung unseres Vereinsheimumbaus.
32549 Bad Oeynhausen

Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e. V.

Der Kindergarten "Sternschnuppe" Volmerdingsen hat in 2021 neu eröffnet. Nun soll das Außengelände noch neu gestaltet werden. Dabei möchte der neu gegründete Förderverein unterstützen. Das Projekt "Außengelände" ist auf der Vereinshomepage www.foerderverein-sternschnuppe.de konkret beschrieben.
19086 Plate

PCP Kids e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der unterschiedliche Veranstaltungen für alle Kinder unserer Gemeinde anbietet u.a. Drachenfest, Basteltage, Malwettbewerb uvm. Letztes Jahr haben wir am Kindertag Eis an die Kinder verschenkt und dieses Jahr planen wir ein Kinderfest. Da wir alles kostenlos für die Kinder anbieten wollen, sind wir auf Spenden angewiesen und bewerben uns bei dieser Aktion.
71159 Mötzingen

Royal Rangers Mötzingen - ein Arbeitszweig der Volksmission

Mit den Royal Rangers (chr. Pfadfinder) erleben Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren jede Woche neue Abenteuer! Egal ob es sich darum dreht 3-Sterne Menüs über dem Lagerfeuer zuzubereiten, durch enge Höhlen zu kriechen oder einfach nur unter dem Sternenhimmel zu schlafen - wir sind dabei! Als Arbeitszweig der VM ist es uns wichtig eine lebendige Beziehung zum Gott der Bibel vorzuleben.
35638 Leun

Earth Day International Deutsches Komitee e. V.

Earth Day gibt jährlich das Leitmotiv für Aktionen rund um Umwelt-/Klimaschutz vor, damit jeder sich beteiligen und umweltfit werden kann. Aus diesem Grund sind die Themen so gewählt, dass sich jung und alt selbst hinterfragen können: wie kann ich in meinem Umfeld – privat oder beruflich – etwas verändern? Dabei liegt unser Fokus auf Inspiration & Positivity und nicht auf dem erhobenen Zeigefinger.
99518 Bad Sulza

Tierisch- Menschlich Wormstedt e. V.

Unser Verein hat sich das Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderungen sowie von Behinderung bedrohte Menschen in das gesellschaftliche Leben zu inkludieren und somit eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen. Die Gesundheits- und Bewegungsförderung im Zusammenspiel von Mensch, Tier und Natur ist unser Hauptanliegen.
27330 Asendorf

Schützenverein Haendorf e. V.

Wir sind seit 2017 Talentnest des NWDSB für Nachwuchsförderung. Unsere Sportler nehmen erfolgreich an vielen Wettbewerben, bis hin zu Deutschen Meisterschaft teil. Seit 2016 sind wir in der 2. Bundesliga Nord Luftpistole vertreten.
89551 Königsbronn

SVH Königsbronn Abteilung Ringen

Wir sind eine kleine Ringer-Abteilung beim SVH Königsbronn. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit den eigenen Sportlern unsere Wettkämpfe zu bestreiten und den maximalen Erfolg zu erreichen,dies gelang uns letztes Jahr mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. Wir haben in den letzten Jahren es immer wieder geschafft, mehrere Jugendliche zu den Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
98694 Ilmenau

Förderverein Kindertagesstätte

Wir als Förderverein des Kindergarten mit 6 aktiven ehrenamtlichen Mitgliedern unterstützen die Kita in allen Belangen, um die Kitazeit der Kinder so schön wie möglich zu gestalten.
85131 Pollenfeld

DJK Preith

Wir sind ein Sportverein der für seine ca. 600 Mitglieder die Sportarten Tennis, Fussball, Gymnastik, Gardetanz anbietet. Für die Kinder haben wir von 2 bis 16 Jahren ein beitgefächertes Angebot.
30890 Barsinghausen

Deutsches Rotes Kreuz Barsinghausen e. V. - Jugendrotkreuz

Hallo, wir sind das Jugendrotkreuz im DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.! Bei uns wird das WIR Gefühl gestärkt, egal ob bei Ausflügen, Wochenendfahrten oder in unseren Gruppenstunden. Das Jugendrotkreuz engagiert sich in den Bereichen Schulsanitätsdienst, Projektarbeiten, im Bereich Gesundheit, Umwelt, Frieden, Völkerverständigung, Integration & in politischer / gesellschaftlicher Mitverantwortung!
45881 Gelsenkirchen

Schalker Täubchen Tierschutzprojekt e.V.

Wir unterhalten einen betreuten Taubenschlag in GE-Schalke. Dadurch, dass sich die Tauben den größten Teil des Tages im Schlag aufhalten und durch tierschutzgerechte Eindämmung der Population mittels Eiertausch wird die Belästigung der Anwohner minimiert. Die Tauben haben einen geschützten Raum, erhalten artgerechtes Futter und Betreuung. Eine WIn-Win-Situation,
76532 Baden-Baden

Bürgervereinigung Großer Dollen e.V.

Die Bürgervereinigung Großer Dollen e.V. bringt seit 1914 Alteingesessene und Neubürger (gleich welchen sprachlichen, kulturellen oder religiösen Hintergrunds) zusammen. Somit helfen wir Vorurteile abzubauen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
63628 Bad Soden-Salmünster

Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V.

Der Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V., kurz TiNa, wurde am 08.11.2013 gegründet und arbeitet als gemeinnütziger und rein ehrenamtlicher Verein, dessen ausschließlicher und unmittelbarer Zweck dem Schutz der Tier- und Umwelt gilt.
37130 Gleichen

TSV Germania Diemarden von 1895 e. V.

Der TSV Germania Diemarden ist ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern. Der TSV Germania Diemarden bietet ein vielfältiges Programm im Freizeit-, Breiten- und Wettkampfbereich an. Die Jugendarbeit wird im Verein ganz groß geschrieben.