Schlittenhundesportverein Münsterland e. V. SSVM

Unser Verein besteht aus ca. 65 Zughundesportlern aller Altersklassen, die es einfach genießen, gemeinsam mit ihren Vierbeinern die Natur aktiv zu erleben. Ob beim Canicross, Bikejöring oder vor den Scooter oder den Wagen gespannt, die Hunde lieben es einfach gemeinsam mit ihrem Rudel alles zu geben und sich artgerecht auszupowern.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Dülmener Str. 22a, 48163 Münster

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



51645 Gummersbach

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Regenbogenschule Gummersbach-Dieringhausen e. V.

Der Förderverein der GGS Regenbogenschule realisiert durch Spenden und Mitgliedsbeiträge Wünsche der Schule, für die die öffentliche Hand nicht aufkommt; so unterstützen wir Fahrten zu sportlichen und kulturellen Veranstaltungen sowie alle vier Jahre ein Zirkusprojekt u.v.m.
84387 Julbach

SV Julbach

Der SV Julbach wurde 1970 gegründet. Aktuelle Sparten sind Mutter-Kind-Turnen, Fussball, Tischtennis, Damen- und Herrengymnastik und Showtanzen.
46145 Oberhausen

Behindertensport-Gemeinschaft Oberhausen-Sterkrade e. V.

Wir sind ein Behindertensportverein in Oberhausen mit Mitgliedern im Alter von 18-90 Jahren und bieten neben Schwimm- und Rehakursen auch die Sportart Fußballtennis an. Im Bereich Fußballtennis sind wir aktueller NRW- und Deutscher Meister.
53498 Bad Breisig

Frauen für Frauen e. V.

Der Verein Frauen für Frauen e.V. unterstützt Frauen und Kinder, die von Gewalt in engen sozialen Beziehungen betroffen sind. Er bietet den Kindern und den Müttern Zuflucht in einem Frauenhaus, wo sie Begleitung und Unterstützung erhalten, die sie benötigen um ein gewaltfreies und selbst bestimmtes Leben zu führen.
79423 Heitersheim

TV Heitersheim e. V.

Der TV Heitersheim ist ein Mehrspartenverein mit ca.850 Mitgliedern, der dieses Jahr sein 100+1jähriges Jubiläum feiert. Ca. 3/4 unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Erfolgreiche Abteilungen sind z.b. Cheerleading (Vize-Europameister) und Judo (Deutsche Meister) für eine kleine Stadt im Markgräflerland ein enormer Erfolg. Im Oktober veranstalten wir eine Turngala.
09661 Striegistal

Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume Striegistal e. V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen und deren Profil noch attraktiver zu gestalten. Wir wollen dies zum einen durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte sowie durch ideele Hilfe erreichen.
72582 Grabenstetten

TSV Grabenstetten 1913 e. V.

Ein Mehrspartenverein, welcher in der Gemeinde voll integriert ist und dessen Hauptaugenmerk in der Förderung des Handballsport liegt.
52396 Heimbach

SG Nordeifel 99 e. V.

Wir sind der sympathische Sportverein aus der Eifel. Bei uns werden Spiel, Spaß und Kameradschaft großgeschrieben. In Fußball und Laufen sind wir groß!
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
26215 Wiefelstede

Förderverein Kindergarten Gristede e. V.

Der Förderverein Kindergarten Gristede e.V. möchte die Arbeit der Erzieher-innen unterstützten (z.B.durch Anschaffung von Bastelmaterialien ect.) und die Wünsche der Kinder aus der Mäusegruppe erfüllen.
84576 Teising

Fußball-Förderverein Tüßling / Teising e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Sports, hauptsächlich im Jugendbereich.
24939 Flensburg

Ruderklub Flensburg e. V.

Wir sind der nördlichste Ruderverein in Deutschland und rudern in Flensburg auf der Flensburger Förde. Über alle Altersklassen von 10-87 Jahre sind wir sehr aktiv, bewegen auf dem Wasser unseren eigenen Bootspark mit 55 Booten und haben insgesamt 280 Mitglieder.
31079 Sibbesse

TSV Sibbesse

Turn und Sportverein Sibbesse Turnen für Kinder und Erwachsene, Schwimmen für Kinder Fußball für Kinder im JFV Süd Fußball für Erwachsene
31171 Nordstemmen

VfL Nordstemmen

Wir sind ein Fussballverein aus dem Kreis Hildesheim der aktuell ca. 320 Mitglieder hat. Am Spielbetrieb nehmen 13 Mannschaften im Jugend- und Herrenbereich teil.
19230 Hagenow

Schulverein der Heincke Schule Hagenow e. V.

Der Schulverein der Heincke Schule Hagenow unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule durch die Durchführung von Veranstaltungen und die Finanzierung außergewöhnlicher Angebote. Für das Schuljahr 2022/23 konnten wir zum ersten mal eine FSJ Stelle für die Schule finanzieren, organisieren und besetzen.
54316 Pluwig

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath unterstützt finanziell, materiell und ideell die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath. Insbesondere die Nachwuchsförderung der Bambini- und Jugendfeuerwehr.
52249 Eschweiler

FV Eschweiler

Unsere Jugendmannschaften /Jahrgänge befinden sich im neu Aufbau, wir starten zusammen, bei uns wird einiges passieren, darauf freuen wir uns und geben Vollgas.
83098 Brannenburg

TSV Brannenburg

Wir sind ein Spartenverein mit folgenden Sparten: Fußball, Triathlon, Turnen/Volleyball, Basketball, Handball, Kuntaiko, Stockschützen, Ski, Leichtathletik und Tischtennis.
04626 Schmölln OT Altkirchen

Kegelverein 1996 Altkirchen

Unser Kegelverein ist ein Verein mit 42 Mitgliedern. Wir haben 3 aktive Mannschaften im regulären Spielbetrieb und benötigen eine Renovierung unserer Bahnen um den Spielbetrieb weiter aufrecht erhalten zu können (34T Euro).
22549 Hamburg

TuS Osdorf von 1907 e. V.

TuS Osdorf liegt im Hamburger Westen und ist nicht nur durch seine Fußball-Abteilung stadtbekannt. Der Verein steht für Toleranz und Menschlichkeit sowie ein familiäres Miteinander!
50374 Erftstadt

Naturschutzbund (NABU) Rhein-Erft e. V.

Der NABU Rhein-Erft wurde 1971 gegründet und ist über 4.000 Mitgliedern der größte Naturschutzverband in unserem Kreisgebiet. Wir verstehen uns als Anwälte für die Belange der Natur besonders im Rhein-Erft-Kreis und stellen unsere Fachkompetenz Behörden, Politikern und allen Institutionen zur Verfügung, die mit Eingriffen in den Naturhaushalt befasst sind.
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
04617 Haselbach

FF Haselbach e. V.

Feuerwehrverein: unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Haselbach mit finanziellen Mitteln. Ist ein wichtiger Verein für das Zusammenleben und Veranstaltungen in der Gemeinde.
82278 Althegnenberg

Freiwillige Feuerwehr Althegnenberg e. V.

Die Freiwillige Feuerwehr ist immer für seine Mitglieder und den Ort Tag und Nacht da. WirFürHennaberg
40479 Düsseldorf

African Angel e. V.

African Angel rettet Slumkinder aus Bukom, einem verelendeten Stadteil in Accra, der Hauptstadt Ghanas in (West-Afrika) und ermöglicht eine schulische und berufliche Ausbildung.
83714 Miesbach

TV Miesbach Basketball

#orangepower - Basketball in Miesbach, von der u10, u14, u20 bis zu Damen und Herren. Wir sind mehr als Basketball. Die Abteilung lebt vom großen Engagement junger Trainer:innen und will Jugendlichen noch mehr Verantwortung übertragen.
94315 Straubing

Subkultur Niederbayern e. V.

Wir stehen für die Belebung des kulturellen und künstlerischen Leben durch Veranstaltungen und Informationsplattformen. Wir wollen kreative Jugendliche und Erwachsene, die sich außerhalb des kommerziellen Massengeschmacks bewegen, fördern und unterstützen und die traditionellen Werte von Freiheit, Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit, Respekt, Familie, Freundschaft, Loyalität und Toleranz vermitteln.
88368 Bergatreute

SV Bergatreute 1937 e. V.

Beim SV Bergatreute teilt sich etwa die Hälfte der Mitglieder auf die Fußballsparte auf, die andere Hälfte übt ihr Hobby in diversen anderen Sportgruppen aus.
22175 Hamburg

Hamburg Blue Devils e. V.

Der Hamburg Blue Devils e.V. ist ein 1992 gegründeter Verein, der American Football und Cheerleading in Hamburg maßgeblich geprägt hat. Durch die vielen verschiedenen Teams bietet der Verein Sportlern aller Altersklassen aus Hamburg und Umgebung die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen oder etwas Neues auszuprobieren.
49479 Ibbenbüren

SV Cheruskia Laggenbeck e. V.

Der Sportverein Cheruskia Laggenbeck e. V. ist in Laggenbeck, dem größten Ortsteil der Stadt Ibbenbüren mit mehr als 10000 Einwohner, beheimatet und kann auf eine langjährige sportliche Tradition zurückblicken. Der S.V. Cheruskia Laggenbeck ist sportlich breit aufgestellt und eine einheitliche Familie mit über 1760 Mitgliedern aus allen Altersgruppen. Unsere Vereinsfarben sind GELB/BLAU.
26871 Papenburg

Verein der Helfer und Förderer der freiwilligen Feuerwehr Papenburg Obenende

Wir, der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Papenburg Obenende, sind ein gemeinnütziger Verein und möchten die Ausstattung, die Ausbildung und die Brandschutzerziehung unserer Feuerwehr unterstützen! Weiterhin ist die Pflege und Instandsetzung erhaltenswerter Gegenstände, Fahrzeuge und Gerätschaften ein weiteres Ziel des Vereins!
55129 Mainz

Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e. V.

Wir betreuen Eltern nach dem Verlust ihres Kindes durch professionelle Trauerbegleitung. Außerdem betreuen wir Kinder nach dem Verlust eines nahen Angehörigen. Wir bieten Einzelgespräche, Paargespräche, Familienberatung, Gesprächsgruppen oder Seminare für Trauernde Eltern und Kinder an.
97705 Burkardroth

Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach e. V.

Der Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach in Burkardroth besteht seit 1954 und bereichert das örtliche Dorfleben durch aktive sportliche Erfolge und gesellschaftlichen Zusammenhalt.