Hundepfoten SaarPfalz e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein aus dem Saarland und bereits seit 2013 aktiv in der Slowakei. Wir vermitteln Straßenhunde aus der Slowakei und arbeiten dort mit 5 Sheltern zusammen, davon 1 staatl. Tötungsstation. Wir sind eine Gruppe aus Mitgliedern und Helfern, die sich ausschließlich ehrenamtlich im Tierschutz engagiert.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Kohlhofweg 4, 66539 Neunkirchen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



24800 Elsdorf-Westermühlen

Elsdorfer Sportverein von 1920 e. V.

Wir sind ein 1920 gegründeter Sportverein mit 20 unterschiedlichen Sparten und Sportangeboten.
14624 Dallgow-Döberitz

Tierschutzverein Tierheim Falkensee und Umgebung e. V.

Wir setzen uns mit unserer Tierschutzarbeit hauptsächlich für die Aufnahme von Fund- und Abgabetieren ein, die während ihres Aufenthalts durch das Tierheimteam fürsorglich betreut werden, sodass ihre Zeit im Tierheim so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Vermittlung unserer Schützlinge in neue verantwortungsbewusste Hände.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fluthilfe-Ahr e. V.

Wir sind der Fluthilfe-ihr Verein und haben es uns nach der Flut zur Aufgabe gemacht die stark betroffenen finanziell zu unterstützten, schnell wurde uns doch klar, das Geld alleine nicht hilft. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Aktionen laufen, die betroffenen und Helfer unterstützen und ihnen Abwechslung und Ablenkung gibt.
53783 Eitorf

Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip

Wir sind ein kleiner Verein mit 50 Mitgliedern, der alleine im letzten Jahr Spenden in Höhe von 3000€ für den guten Zweck gesammelt hat. Neben unserem Kerngeschäft, dem Schießsport, ist uns dieses soziale Engagement sehr wichtig.
52477 Alsdorf

1. KG Rote-Funken-Garde Alsdorf-Broicher Siedlung e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit 104 Mitgliedern (5-89Jahre). Dem rheinischen Karneval sind verschrieben und fördern den Tanzsport mit insgesamt 3 Garden. Zudem veranstalten wir in der Karnevalszeit 2 Sitzungen, ein Biwak und einen Karnevalsumzug mit anschließender Party.
09376 Oelsnitz

SV Rot-Weiss Neuwürschnitz e. V.

Wir sind ein 1913 gegründeter Fussball Verein in dem Ausdauer , Teamgeist, Fairness und Förderung der Kinder und Jugendarbeit im vollen Vordergrund steht. Derzeit befinden wir uns im Umbau des Hartplatzes in Neuwürschnitz zu einem Rasenplatz um auch in Zukunft für Ort und Verein Attraktive Freizeitangebote zu ermöglichen.
76676 Graben-Neudorf

TSV Graben 1901 e. V.

Wir, der TSV Graben 1901 e.V., sind ein Mehrsparten-Sportverein aus dem Landkreis Karlsruhe. Ob Wettkampf-, Freizeitsport oder Kursangebote für Jung und Alt: Bei uns ist für jeden das richtige Sportangebot dabei!
68519 Viernheim

Tierschutzverein Viernheim u. U. e. V.

Der Tierschutzverein Viernheim u.U.e.V. widmet sich dem Schutz der Wildtiere, sowie dem Umweltschutz und gibt allen Tieren eine Stimme, da sie nicht für sich selbst sprechen können. Wir versorgen alle Tiere (Hunde,Katze und Kleintiere) wie unsere eigenen und suchen für all unsere Schützlinge das bestmögliche Fürimmerzuhause.
84508 Burgkirchen a.d.Alz

SV Gendorf Burgkirchen e. V.

Der SV Gendorf Burgkirchen e.V. bietet Sport für alle Alters- und Leistungsklassen an. Sowohl im Breiten-, Gesundheits- oder Leistungssport kann man in über 20 Sportarten seinen Sport finden.
01968 Senftenberg OT Brieske

FSV "Glückauf" Brieske/ Senftenberg

Der FSV "Glückauf" Brieske/ Senftenberg ist ein Fußballverein aus dem Süden Brandenburgs, dessen erste Männermannschaft in der Landesliga Süd um den Aufstieg kämpft. Unter anderen Namen spielten die "Knappen" früher zeitweise in der Oberliga.
30161 Hannover

Projekt Wehr Dich e. V.

Der Projekt Wehr Dich e.V. ist ein Sportverein, der Kinder und Jugendlichen ein niedrigschwelliges Sportangebot bietet. Außerdem sind Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen unsere Herzensangelegenheit.
45549 Sprockhövel

TSG 1881 Sprockhövel e. V.

Wir sind der größte Verein im Ennepe-Ruhr Kreis mit ca 3000 Mitgliedern und 15 verschiedenen Abteilungen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der sich sportlich betätigen möchte.
40764 Langenfeld (Rheinland)

Dancing Sweethearts Langenfeld e. V.

Die Dancing Sweethearts sind ein Tanzsportverein für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren die an nationalen und internationalen Tanzturnieren mit Showdance, Akrobatiktanz und Ballett, teilnehmen.
53859 Niederkassel

Rudergesellschaft Niederkassel von 1978 e. V.

Wir sind ein familiärer Ruderverein mit ca. 80 Mitgliedern und einem wundervollen Ruderrevier mit dem Mondorfer Hafen, der Sieg und dem Rhein mit Blick auf das Siebengebirge. Wir führen regelmäßig Wanderfahrten auf dem Rhein, der Lahn und der Mosel durch, es kann aber auch schon mal nach Venedig gehen. Wir haben zwar keinen Rennbetrieb, nehmen aber dennoch an vielen Breitensportregatten teil.
73547 Lorch

Sportfreunde Lorch

Wir sind ein reiner Fußballverein und betreuen in unserer Jugend aktuell Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen von den G-Junioren (Bambini/U7) bis zu den A-Junioren (U19). 27 ehrenamtliche Jugendtrainer und Betreuer sind in der Jugendabteilung der Sportfreunde Lorch im Einsatz. Spaß am Fußball, Bindung zum Verein und der Gemeinschaftsgedanke stehen bei uns an erster Stelle.
46414 Rhede

Förderverein Kindergarten St. Pius e. V.

Wir unterstützen den Kindergarten um bestmögliche Bedingungen für die Bildung, Erziehung und Weiterentwicklung der Kindergartenkinder zu gewährleisten. Wir wollen Wünsche erfüllen und Spielträume wahr machen.
88471 Laupheim

TSV Laupheim 1862 e. V.

Der TSV Laupheim bietet neben 17 verschiedenen Abteilungen auch sportliche Aktivitäten in der KiSS Kindersportschule, im Ballett und in zahlreichen Fitness- und Gesundheitskursen an. Für alle Altersklassen gibt es verschiedene Angebote (auch Rehasport).
01662 Meißen

Förderverein Kinderhaus Regenbogen e. V.

Der Förderverein Kinderaus Regenbogen e.V. wurde am 17.06.2019 durch engaierte Eltern gegründet. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Eltern und Erziehrinnen, eine gute Entwicklung der Kinder zu fördern. Da die kommunialen Mittel begrenzt sind, werden wir aktiv, um unsere Ideen, Ausflüge, sowie benötigte Materialien durch Spenden zu finanzieren.
94034 Passau

VfB Passau Grubweg

Der VfB Passau Grubweg ist im gleichnamigen Passauer Stadtteil Heimat für über 1000 Mitglieder, wobei sich der Fokus der beiden größten Abteilungen, Turnen und Fußball, auf Kinder- und Jugendarbeit richtet. So gibt es im Fußball derzeit 14 Jugendmannschaften im Alter von 4 bis 18 Jahre, die TurnerInnen beginnen bereits mit dem Eltern-Kind Turnen im Kleinkindalter von 1 Jahr.
01097 Dresden

Stadtverband der Gehörlosen Dresden e. V.

Wir sehen uns als Interessenvertretung für Belange der tauben und hörbehinderten Menschen in und um Dresden. Ziel unserer Arbeit ist, Kommunikationsbarrieren abzubauen und zum Thema Gehörlosigkeit zu sensibilisieren.
72813 St. Johann

Musikverein Upfingen e. V.

Der Musikverein Upfingen verbindet Alt und Jung in seinem Verein und fördert die traditionelle wie auch die Moderne Blasmusik und das seit über 55 Jahren.
18146 Rostock

FSV NordOst Rostock e. V.

Der FSV NordOst Rostock wurde 18.10.2008 gegründet. Seitdem haben wir unsere Sportangebote kontinuierlich erweitert und haben mittlerweile über 600 Mitglieder in verschiedenen Sparten.
04157 Leipzig

SG Motor Gohlis-Nord Leipzig

Wir sind die Abteilung Handball der SG MoGoNo und haben über 300 Mitglieder in 15 Mannschaften. Handball in Leipzig-Gohlis gibt es seit knapp 100 Jahren und besonders unser Nachwuchs liegt uns am Herzen!
86343 Königsbrunn

Racing Team Königsbrunn e. V.

Der Verein bietet Jugendkartslalom an im Bereich Breitensport. Für Kinder und Jugendliche von 3 Jahren bis 21 Jahre.
19322 Hinzdorf

SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde

Wir sind ein Verein mit verschiedenen Abteilungen,wie Volleyball, Laufen,Kegeln und Fußball.Die größte Sektion ist Fußball mit mehreren Jugend Mannschaften eine Männer und den Alte Herren. Mit dem Sport & Spielfest sowie der Moormeile organisieren wir jedes Jahr zwei große Events in der Stadt Bad Wilsnack.
31089 Duingen

TSV Marienhagen e. V.

Wir sind ein relativ kleiner Verein (ca. 300 Mitglieder) mit einem doch recht großen Angebot für unsere kleinen und großen Sportler wie Eltern- u. Kindturnen, Geräteturnen ab 5 Jahren, Damen-Fitness, Nordic Walking, Badminton, Fußball, Judo und Tischtennis. Wir leisten auch sehr viel Jugendarbeit mit zusätzlichen Angeboten wie Trainingslager, Abschlussfahrten, Zelten etc.
34246 Vellmar

Verein Freiwillige Feuerwehr Vellmar e. V.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Vellmar e.V. fördert den Brandschutz in der Stadt Vellmar. Die Jugendfeuerwehr feiert im Jahr 2022 ihr 50 jähriges Bestehen.
61118 Bad Vilbel

BSC Gronau e. V.

Bogenschießen ist unsere Leidenschaft - für jung und alt - für die ganze Familie! Ganz egal mit welchem Bogentyp, wir lieben es......
55435 Gau-Algesheim

DLRG Ingelheim e. V.

Wir sind eine Wasserrettung Organisation. Unser Ziel ist es Menschen das Schwimmen zu Lehren und den Ertrinkungstot abzuwehren. Ein Neues Rettungsboot ist dringend erforderlich.
29439 Lüchow (Wendland)

TSV Bösel 1893 e. V.

Wir sind ein kleiner Verein aus dem schönen Wendland. Wir spielen aktiv Faustball und Kindersport für Kinder aller Altersgruppen. Hier steht der Spaß im Vordergrund.
72108 Rottenburg am Neckar

Sportverein Hemmendorf 1959 e. V.

Unser Verein bietet ein breites Sportangebot von Jung bis Alt. Von Fußball über ein großes Breitensportangebot bis zu Tennis kommt bei uns jeder auf seine Kosten
48366 Laer

TuS LAER 08

Unsere ehrenamtliche und mit viel Engagement geführte Jugend-Fußballabteilung des TuS LAER 08 führt rund 180 Kinder in elf Schüler-Mannschaften im laufenden Trainings- und Spielbetrieb.