Hands across the world Deutschland e. V.

Hands Across the world Deutschland e.V. ist ein in Gotha (Thüringen) registrierter Verein mit Aufgabengebieten in der Bildung, Menschenverständigung und Entgegenwirkung von Gräueltaten wie Menschenhandel, Ausbeutung von benachteiligten Menschengruppen und Kinderarbeit.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am Oberried 7, 99869 Günthersleben-Wechmar

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



22335 Hamburg

Lufthansa Sportverein Hamburg e. V.

Mit unseren rund 3.800 Mitgliedern ist der LSV der größte Betriebssportverein Hamburgs. Unser Angebot richtet sich dabei aber nicht nur an Mitarbeiter:innen der Lufthansa und deren Familien, sondern an jeden! Körperliche Fitness, Erhaltung der Gesundheit und Ausgleich des beruflichen Alltags, sind uns genauso wichtig wie das gemeinsame Tun und das gesellige Miteinander.
56337 Arzbach

Musikverein

Die erste Guggenmusik am Mittelrhein. Gegründet haben wir uns 1994 und haben in dieser Zeit knapp 1000 Auftritte gespielt. Wir sind ein Verein mit knapp 40 Musiker im Alter von 8-60. Einmal in der Woche Probe von 19.30-22.00 Uhr.
29389 Bad Bodenteich

TuS Bodenteich von 1911 e. V.

Der TuS Bodenteich ist ein Mehrspartenverein. Fußball, Volleyball, Faustball, Handball, Wandern, Radfahren, Laufen, Gesundheitssport, Seniorensport, Kinderturnen, sowie Tanzen für Erwachsene und Kinder wird in unserem Verein angeboten.
66701 Beckingen

Pool Billard Verein

Pool Billard Verein mit 60 Mitgliedern, davon 20 aktive Spielerinnen und Spieler in drei Mannschaften im Ligabetrieb des BillardVerbandSaar. Wir betreiben seit Jahren eine stabile Jugendarbeit und haben seit 2 Jahren eine eigene Jugendmannschaft.
98596 Brotterode-Trusetal

SV Stahl Brotterode-Trusetal

Der SV Stahl Brotterode-Trusetal ist ein Fußballverein, der Menschen ab 3 Jahren die Möglichkeit bietet Fußball zu spielen. Egal ob alt oder jung, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben dem Sport engagiert sich unser Verein sehr stark im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden man unter www.stahlelf.com
61184 Karben

Ayzon e. V.

Zukunft durch Schulbildung für Kinder in Shashemene/Äthiopien www.ayzon.de
73433 Aalen

Aalener Sportallianz

Unser großes und sehr breites Angebot deckt allein 22 Wettkampfsportarten ab - von A wie Aikido bis V wie Volleyball. Im Breiten-, Freizeit-, Fitness-, Gesundheits- und Rehasport bieten wir ebenso Vielfalt und Qualität in unserem Angebot. Kommen Sie einfach auf uns zu - wir haben bestimmt das richtige Angebot für Sie!
18442 Steinhagen

Verein der Freunde & Förderer der Karl Krull Schule in Steinhagen e. V.

Wir sind der Schulförderverein der Karl Krull Grundschule in Steinhagen und haben 44 Mitglieder. Um viele schöne Projekte für unser Kinder zu ermöglichen, sind wir immer auf der Suche nach Spendern. Folgende Projekte konnten wir in den letzen Jahren umsetzen. Eine neue Schaukel für unseren Spielplatz, Buchlesungen, Basecap und jedes Jahr das indiviuell gestaltete Hausaufgabenheft.
36456 Barchfeld-Immelborn

Schützengesellschaft Barchfeld/Werra 1886 e. V.

Die SGe Barchfeld/Werra 1886 e.V. ist der älteste Verein in der Gemeinde Barchfeld-Immelborn. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Förderung des Nachwuchssports und der Wahrung der deutschen Schützentraditionen durch aktive Teilnahme am öffentlichen Leben. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitgliederzahl von knapp 100 Sportschützinnen und Sportschützen, darunter sind einige Schüler und Jugendliche.
27607 Geestland

Förderverein Seeparkschule Wesermünde

Wir fördern Maßnahmen und Einrichtung, die eine wirksame Hilfe für körperlich Behinderte, der Seeparkschule.
71034 Böblingen

Lisamartoni e. V.

Seit 2007 arbeiten das Lise-Meitner-Gymnasium Böblingen und die Martinsschule Sindelfingen (SBBZ, Förderschwerpunkt Lernen) im Rahmen des inklusiven Projektes Schulzirkus LISAMARTONI erfolgreich zusammen. Lisamartoni e.V. ermöglicht eine möglichst große Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf am inklusiven Zirkusprojekt.
14624 Dallgow-Döberitz

Tierschutzverein Tierheim Falkensee und Umgebung e. V.

Wir setzen uns mit unserer Tierschutzarbeit hauptsächlich für die Aufnahme von Fund- und Abgabetieren ein, die während ihres Aufenthalts durch das Tierheimteam fürsorglich betreut werden, sodass ihre Zeit im Tierheim so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Vermittlung unserer Schützlinge in neue verantwortungsbewusste Hände.
57368 Lennestadt

TC Grevenbrück gegr. 1975 e. V.

TC Grevenbrück gegr. 1975. Tennisverein mit eigener Anlage und breit gefächertem Angebot.
45549 Sprockhövel

TSG 1881 Sprockhövel e. V.

Wir sind der größte Verein im Ennepe-Ruhr Kreis mit ca 3000 Mitgliedern und 15 verschiedenen Abteilungen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der sich sportlich betätigen möchte.
07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf

Feuerwehrverein Lippersdorf-Erdmannsdorf e. V.

Wir sind ein Verein der die Freiwillige Feuerwehr unterstützt und das Leben im Dorf bunter macht. Wir veranstalten wanderungen, Dorffeste, Oldtimertreffen und gehen auch intensiv auf die Kinder in der Gemeinde ein. So gibt es Osterspaziergang, Weihnachtsmann....
15806 Zossen

aktion tier - Tierheim Zossen e. V.

Der Verein betreibt in Zossen ein Tierheim zur Aufnahme von Fund- und Verwahrtieren mit eigener Tierarztpraxis. Darüber hinaus leistet er Aufklärungsarbeit zum Tierschutz z.B. mit einem eigenen Tierschutzzimmer für Schulklassen und bildet aus zum Beruf des Tierpflegers/-in.
52457 Aldenhoven

SC Amicitia 08 Schleiden

Wir sind ein Familiärer Fußballverein bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir haben insgesamt von Bambini bis zur A-Jugend (keine B-Jugend) alles besetzt. 2 Senioren Männer Mannschaften und 1 Damen Mannschaft. Lust auf Fussball dann komm doch einfach zu einem Probe Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.
76676 Graben-Neudorf

TSV Graben 1901 e. V.

Wir, der TSV Graben 1901 e.V., sind ein Mehrsparten-Sportverein aus dem Landkreis Karlsruhe. Ob Wettkampf-, Freizeitsport oder Kursangebote für Jung und Alt: Bei uns ist für jeden das richtige Sportangebot dabei!
85131 Pollenfeld

DJK Preith

Wir sind ein Sportverein der für seine ca. 600 Mitglieder die Sportarten Tennis, Fussball, Gymnastik, Gardetanz anbietet. Für die Kinder haben wir von 2 bis 16 Jahren ein beitgefächertes Angebot.
97645 Ostheim v.d.Rhön

Verein für Jugendpflege Sankt Georg e. V. Bezirk Genesis Nord

Der flächenmäßig größte DPSG Bezirk der Diözese Würzburg liegt mit seinen derzeit 12 Stämmen im Norden der Diözese. Unsere Stämme verteilen sich vom Steigerwald über die Haßberge, Stadt und Landkreis Schweinfurt bis hin zur Rhön. Mit vielen Aktionen unterstützen wir die Jugendarbeit vor Ort und fördern die Jugendbildung. Dabei kreieren wir unvergessliche Momente für Pfadfinder*innen.
99834 Gerstungen

Kinder- und Jugendförderverein Oberellen e. V.

Der Kinder- und Jugendförderverein Oberellen e.V. wurde 2017 von engagierten Eltern gegründet und setzt sich für die Belange von Kindern und Jugendlichen im Ortsteil Oberellen der Gemeinde Gerstungen ein. Wir arbeiten eng mit anderen Obereller Vereinen zusammen und unterstützen auch die Kindertagesstätte im Ort.
99894 Friedrichroda

FSV Reinhardsbrunn e. V.

Wir sind der FSV Reinhardsbrunn e.V. Unsere Männermannschaft findet sich derzeit in der Kreisoberliga Westthüringen wieder. Darüber hinaus bieten wir Kindern und Jugendlichen in vielen Altersklassen, Frauen und Freizeit-Kickern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.
56637 Plaidt

Wildtierpflegestation Koblenz e. V.

Die Wildtierpflegestation Koblenz ist eine ehrenamtlich geführte Station von Julia und Ursula Bravetti neben ihren Arbeitsstellen. Die Hauptaufgabe ist die Aufzucht von verwaisten, jungen Wildtieren wie z.B. Bilche, Enten, Füchse, Rehe, Vögel mit dem Ziel der Wiederauswilderung. Um die 400 Tiere finden ihren Weg in die Station und etliche Beratungstelefonate werden hier getätigt.
84030 Landshut

ETSV 09 Landshut

Der ETSV 09 Landshut ist der drittgrößte Sportverein in der niederbayerischen Hauptstadt Landshut. In den 14 verschiedenen Abteilungen vom klassischen Fuß-/Handball, Leichtathletik und Turnen über Dart, Rollstuhlbasketball, Reha-Sport, Kanu/Kajak u.a. sind ca. 1.820 Sportler/-innen jeden Alters aktiv.
64380 Roßdorf

Gesang- und Sportverein Gundernhausen e. V. (GSV)

Unser GSV ist die Vereinsheimat von knapp 700 Mitgliedern und besteht aus den Sparten Gesang, Gymnastik, Fußball, Jugendfußball, Tennis und Tischtennis. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben oder in der Gemeinschaft singen - eben ein Verein für die ganze Familie.
06869 Coswig (Anhalt)

Katzen in Not Coswig (Anhalt) e. V.

Der Verein Katzen in Not Coswig (Anhalt) e.V. kümmert sich um die Unterbringung, Versorgung und Vermittlung von herrenlosen Katzen sowie die Verhinderung von unkontrollierter Vermehrung. Wir sind Sprungbrett in ein besseres Leben.