Freundeskreis Bildungszentrum Niederstetten e. V.

Wir unterstützen als Eltern und Freunde ehrenamtlich in der Freizeit die verschiedenen Aktivitäten der Schule. Diese Aktivitäten sind beispielsweise kleine Geschenke zur Einschulung, Stiftung des Schulsozialpreises, Frühstück für das Lehrerkollegium am Weltlehrertag, Eisaktion für alle Schüler zum Ferienstart; Einrichten des Schulfitnessraumes und vieles mehr.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Vorbachzimmerner Str. 6, 97996 Niederstetten

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



66111 Saarbrücken

Saarländische Krebsgesellschaft e. V.

Die Saarländische Krebsgesellschaft e.V. berät und begleitet Menschen, die an Krebs erkrankt sind, sowie deren Angehörigen mit psychoonkologischen und sozialrechtlichen Angeboten in 8 Beratungsstellen im ganzen Saarland. Im Projekt Regenbogen stehen Kinder, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist, im Mittelpunkt.
55278 Friesenheim

SV Friesenheim e. V.

der SV Friesenheim wurde am 10. Mai 1968 als Fußballverein gegründet und am 17. Mai 1984 in das Vereinsregister des Amtsgerichtes eingetragen. Im Jahr 2018 feierte der Sportverein sein 50jähriges Vereinsjubiläum. Der Verein ist Mitglied des Sportbundes Rheinhessen und SWFV. Über die Jahre entwickelte sich der SV mit über 400 Mitgliedern zum größten Verein in Friesenheim.
07958 Hohenleuben

Förderverein Waldbad Hohenleuben e. V.

Der Förderverein Waldbad Hohenleuben e.V. unterstützt die zuständige Gebietskörperschaft, hier die Stadt Hohenleuben beim Erhalt des historischen und idyllischen Waldbades (Sommerbad) in Hohenleuben. Wir führen ehrenamtlich Schwimmkurse durch, organisieren Discos, Neptunfeste und sowie Schul- und Vereinsfeste. Die Kinder können bei uns Schwimmstufen ablegen, wenn unser Schwimmlehrer vor Ort ist.
58579 Schalksmühle

SGSH Dragons e. V.

Die SGSH Dragons sind ein reiner Handballverein, der aus den Traditionsclubs in Halver und Schalksmühle hervorgegangen ist. Mit Teams von der F- bis zur A-Jugend und 4 Seniorenmannschaften bieten wir Sportler*innen jeder Leistungsklasse eine Heimat. Flaggschiff ist die erste Mannschaft in der 3. Liga des DHB, das Kita Projekt unter der Federführung von Mark Dragunski ist uns aber ebenso wichtig!
96050 Bamberg

RT Bamberg e. V.

Unter dem Claim "RETTEN & TEILEN - wir helfen MENSCHEN" wirken bei RT Bamberg Privatpersonen, die sich für Nachhaltigkeit und für finanziell Schwache in unserer unmittelbaren Umgebung einsetzen. Das Gerettete geben wir unter Beachtung der Lebensmittelgesetze kostenfrei an Bedürftige weiter: Refugees, einheimische Wohnungslose, verarmte Rentner, finanzschwache Familien mit mehreren Kindern...
02826 Görlitz

Kampfkunstschule Phoenix e. V.

Wir bieten Aikido und Kickboxen, für alle Altersgruppen ab dem Schulalter, an. Für die ganz Kleinen haben wir eine Ninja-Gruppe. Und an einzelnen Samstagen packen wir unser Selbstverteidigungsseminar aus um euch auf der Straße mehr Sicherheit zu vermitteln.
33689 Bielefeld

KTV Sennestadt

Unser gut ausgebildetes und leidenschaftliches Team eignet Nachwuchsturnerinnen schon im ganz frühen Alter spielerisch die "Grundlagen des Turnens" an. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die individuellen Interessen & Fähigkeiten eines jeden Kindes. Unser Ziel ist es weiterhin jungen Kindern den Spaß am Turnen zu vermitteln und jedes Talent bestmöglich & individuell bis hoch zur Spitze zu fördern.
02736 Oppach

Tennisclub Oppach e. V.

Unser kleiner Tennisclub der dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum begeht, hat in den letzten Jahren unheimlich viele neue Mitglieder im Kinderbereich gewonnen. Um allen ein effektives Training zu ermöglichen dürfen die Trainingsgruppen nicht zu groß sein. Dies erfordert mehr Trainer und Material für welches wir finanzielle Unterstützung benötigen.
78549 Spaichingen

DLRG OG Spaichingen-Aldingen

Die Ortsgruppe Spaichingen-Aldingen der DLRG wurde 1953 gegründet. Die DLRG hat sich zur Aufgabe gemacht, Nichtschwimmer zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmer auszubilden. Auch die Ausbildung und Mitarbeit im Rettungsdienst, Bereich Wasserrettung, sowie in der Ausbildung in Erster Hilfe und im Sanitätsdienst sind wichtige Kernpunkte der Arbeit der DLRG.
30926 Seelze

Seelzer Brotkorb e. V.

Wir, der Seelzer Brotkorb, sind eine Lebensmittelausgabe, die regional unterstützend für bedürftige Mitbürger der Stadt und Umfeld Seelze tätig sind.
24848 Kropp

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.

Gemeinsam mit Euch unterstützen wir die Gemeinde Kropp beim Erhalt und Modernisierung des Geestlandbades. Wir reden mit! Bei Modernisierungen und Umbauten im Freibad haben wir die Möglichkeit die Wünsche und Anregungen derer mit einzubringen, die das Bad nutzen
91567 Herrieden

Vegan.Bullerbyn e. V.

Tierschutzverein und nutzungsfreies für-immer Zuhause für gerettete "Nutztiere" und nicht mehr gewollte Haustiere. Wir verwirklichen Tier- und Umweltschutzprojekte, leisten Aufklärungsarbeit und ermöglichen Tierbegegnungen.
04178 Leipzig

RVV Böhlitz-Ehrenberg e. V.

Wir sind ein familiärer Reit- und Voltigierverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, bei Klein und Groß die Leidenschaft für den Pferdesport zu entfachen. Dabei ist es uns besonders wichtig, allen Pferdebegeisterten den richtigen und respektvollen Umgang mit unserem Partner Pferd zu vermitteln und ihnen dabei eine schöne Zeit in der Natur zu ermöglichen.
44143 Dortmund

Dortmunder Kulturhaus e. V.

Der Verein wurde 2008 gegründet. Kultur und Kunst Dialog Religion Jugendarbeit Flüchtlingsatbeit
49479 Ibbenbüren

SV Uffeln 1932 e. V.

Beim SV Uffeln wird überwiegend Fußball gespielt. Der Verein ist mit seinen 500 Mitgliedern ein kleiner Verein in Ibbenbüren. Bei nur 750 Einwohner, ist der Zuspruch zum Verein sehr hoch. Seit einigen Jahren hat sich der Verein mehr & mehr dem Breitensport geöffnet und bietet inzwischen viele Kurse im Gymnastik-und Fitnessbereich an, diese werden sehr gut angenommen. Dieses soll erweitert werden.
49525 Lengerich

Freundeskreis der Schule in der Widum e. V.

Die Schule in der Widum ist eine Förderschule für Kinder mit einer geistigen Behinderung. Der Freundeskreis der Schule in der Widum unterstützt die Schule bei der Anschaffung von Dingen und der Durchführung von Projekten, die durch das Schulbudget nicht abgedeckt sind.
44141 Dortmund

Rugby Football Club Dortmund e. V.

Der Rugby Football Club Dortmund e.V. ist der einzige Rugby Verein in Dortmund. Aktuell verfügt der Verein über 3 Mannschaften, die Herren spielen in der Regionalliga NRW, die Damen zum einen in der deutschen 7er Liga und zum anderen in der 15er Frauenbundesliga(Rugby Ruckoons), des Weiteren befindet sich der Verein im Aufbau einer eigenen Jugend.
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
30823 Garbsen

Förderung der Grundschule Osterberg

Unser Ziel ist es, die Arbeit der Grundschule Osterberg zum Vorteil unserer Kinder zu unterstützen. Wir organisieren fehlendes Material, stellen die Preise für Mathe- und Lesewettbewerbe, organisieren Events, betreuen ein eigenes Lesezimmer und bieten den Klassen Pausenkisten mit Spielutensilien.
73434 Aalen

Fachsenfelder Naschkatza e. V.

Wir sind ein Familien Faschingsverein mit über 220 Mitgliedern. Es gibt die Gruppierungen: 4 x Garde, Männerbalett und Brauchtumstanz. Hier findet jedes Familienmitglied eine Gruppierung für sich.
91052 Erlangen

Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen e. V.

Der Kinderschutzbund Erlangen engagiert sich in der Stadt Erlangen und im Landkreis Erlangen-Höchstadt für Kinder und Familien. Bei Problemen rund um Familie und Kinder sind wir eine der ersten Anlaufstellen. Wir beraten, unterstützen und geben Auskunft über weitere Hilfsmöglichkeiten, initiieren und begleiten Projekte und engagieren uns in Verbänden und Gremien für bessere Rahmenbedingungen.
79364 Malterdingen

Reit- und Fahrsportverein Kenzingen e. V.

Wer Spaß und Freude im Umgang mit Pferden hat, ist bei uns genau Richtig! Unser Verein wurde bereits 1950 gegründet und hat aktuell 265 Mitglieder.
96191 Viereth-Trunstadt

1. FC Viereth 1927 e. V.

Wir sind ein Fußballverein aus dem westlichen Landkreis Bamberg. Für unser außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zuletzt haben bemühen wir uns intensiv um den Ausbau des Damenfußballs. Wir haben mittlerweile zwei Mädchen- und eine Damenmannschaft im Spielbetrieb.
75053 Gondelsheim

FV Gondelsheim

Wir sind ein Fußballverein mit ca. 350 Mitgliedern und einigen ehrenamtlichen Helfern.
66687 Wadern

TC Grün-Weiß 1973 Nunkirchen

Der Verein verfügt über 194 Mitglieder, davon 40% im Alter von 5-18 Jahren. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die füreinander und miteinander den Verein als Heimat für Alle entwickelt. Wir gestalten und fördern die Bildungsarbeit durch und mit Sport für unsere Kinder- und Jugendlichen und bieten zudem spezielle Erwachsenenprogramme an. Unser Hallendach muss dringend erneuert werden.
15517 Fürstenwalde/Spree

UNITED dancers

Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal diesen Gedanken: “Ich möchte jetzt endlich tanzen lernen!” Wir wollen diesen Gedanken in die Tat umsetzen und möchten Kindern bis Senioren Spaß und Freude am Tanzen vermitteln. Durch Auftritte, Wettbewerbe und Vereinsevents möchten wir in unserer Tanzfamilie eine Abwechslung zum Alltag bieten und immer wieder Höhepunkte für Groß und Klein schaffen.
39359 Kathendorf

Zweitakt Crew Kathendorf e. V.

Heimatpflege der Zweitakter Wiederaufleben des DDR Kultmopeds. Ausfahrten Treffen Vereinsleben Austausch bei Instandsetzung und Teile Tausch. Kulturelle Unterstützung im Ort.
36251 Bad Hersfeld

Christlicher Hilfsdienst Bad Hersfeld e. V.

Wir bringen Hilfsgüter über die Grenzen, helfen bei Bauarbeiten verschiedenster Projekte, organisieren Hilfsaktionen und knüpfen Kontakt mit den Menschen vor Ort. Unser Motto ist dabei „Hilfe zur Selbsthilfe“. Menschen in die Eigenständigkeit führen, nicht nur helfen, sondern Möglichkeiten schaffen.
09125 Chemnitz

TSV Germania Chemnitz 08 e. V.

Wir sind ein Sportverein im Süden von Chemnitz, mit unseren beiden Sparten Fußball und Tischtennis betreiben wir gemeinsam mit vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gemeinsam Sport. Unser ehrenamtliches Engagement richtet sich vorallem auf die Jugendarbeit, die wir wieder ausbauen möchten.
79688 Hausen im Wiesental

TuS Adelhausen 1962 e. V.

Wir sind ein Sportverein im kleinen Dorf Adelhausen, Stadtgebiet Rheinfelden. Unser Verein ist bekannt für die tolle Jugendarbeit im Ringen, aber auch im Breitensport und besteht aus 6 Abteilungen. Der TuS Adelhausen ist ein Verein für die ganze Familie.