Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e. V.

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e.V.. Als freiwillige leisten wir wie alle Feuerwehren einen wichtigen Dienst für die Bevölkerung. Natürlich freuen wir uns über kleine und große Spenden sehr, um unsere Gerätschaften den ständig steigenden Anforderungen anpassen zu können. Dies geschieht zum Großteil durch die Kommunen aber auch durch Eigenleistung der Wehren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am Franzosengraben 10, 92533 Wernberg-Köblitz

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



01219 Dresden

Amigos de la Cultura e. V.

Wir ermöglichen Kindern und Jugendlichen internationale Erfahrungen zu sammeln. Amigos de la Cultura organisiert und begleitet Austauschprogramme persönlich, engagiert und mit Verständnis für die Kultur von Südamerika und Deutschland.
35582 Wetzlar

TSV Dutenhofen e. V.

Der TSV Dutenhofen hat in seiner Handballabteilung 21 Mannschaften, davon 14 Jugendmannschaften. Neben Leistungshandball (3. Liga, A-Jugend-Bundesliga) besteht für jedes Kind und jede(n) Jugendliche(n) unabhängig vom seinem Leistungsstand, die Möglichkeit Handball zu spielen.
72224 Ebhausen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Sportverein mit knappen 500 Mitgliedern. Angeboten wird von Fußball über den Breitensport mit Kinderturnen, Volleyball, Badminton, Rücken- und Fitnessgymnastik, Zumba und Radfahren auch ein Sportfest für den geselligen Teil.
14823 Niemegk

Förderverein Badeanstalt Niemegk 1929 e. V.

Wir fördern die Schwimmausbildung und Schwimmaktivitäten von Kindern und Erwachsenen. Des Weiteren verschönern wir die Badeanstalt in Niemegk und führen regelmäßig für die Bewohner der Region Veranstaltungen durch.
78267 Aach

RMSV Edelweiß 1899 Aach e. V.

Der RMSV Edelweiß 1899 Aach e.V. ist ein Mehrspartensportverein. Wir betreiben hauptsächlich Kunst- und Einradsport und sind einer von Deutschlands erfolgreichsten Hallenradsportvereinen. Wir sind mehrfacher Welt- und Europameister im 4er Kunstrad sowie 157 x Deutscher Meister im 4er/6er Kunstradsport bzw. 4er/6er Einradsport. Daneben haben wir noch eine Abteilung Kinderturnen und Männersport.
37130 Gleichen

TSV Germania Diemarden von 1895 e. V.

Der TSV Germania Diemarden ist ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern. Der TSV Germania Diemarden bietet ein vielfältiges Programm im Freizeit-, Breiten- und Wettkampfbereich an. Die Jugendarbeit wird im Verein ganz groß geschrieben.
90537 Feucht

1. SC Feucht

Wir sind ein regionaler und reiner Fussballverein Wir legen sehr großen Wert auf die Jugendarbeit und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen im Bereich Fussball, Mannschaftssport, sozialer & persönlicher Entwicklung
07745 Jena

Mädertal e. V.

2006 konnte die Kita "Kurz & Klein" vom Mädertal e.V. ihre Türen für die kurzen und kleinen Kinder Jenas öffnen. Wir lieben die Natur und den Wald, Musik, Kreativität und Sport. Hin und wieder führt unser Weg mit den Kindern auch zu NETTO, um dort einzukaufen und Zutaten für Lieblingsessen der Kinder vorzubereiten oder für Feste & Feiern etwas zu besorgen.
66424 Homburg

Space Lama e. V.

Seit Mai 2020 setzt sich der Space Lama e.V. gegen den kommerziellen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen auf den Philippinen ein. Mithilfe von Spenden und dem Erlös aus dem Verkauf von Produkten mit unserem Vereinslogo finanzieren wir die Rettung und Nachsorge mit dem Ziel der Reintegration der Minderjährigen bei unserer lokalen Partnerorganisation, der PREDA-Stiftung.
72184 Eutingen im Gäu

SV Eutingen 1947 e. V.

Als SV Eutingen 1947 e.V. sind wir ein ehrenamtlich getragener Sportverein, der 460 Mitglieder hat, davon 250 Kinder und Jugendliche. Unser Sportangebot und die vielfältigen gesellschaftlichen Aktivitäten leiten wir von unserem Leitbild ab, das den Slogan #mehralseinverein trägt.
42799 Leichlingen (Rheinland)

BS LEICHLINGEN e. V.

Wir sind der Behinderten- und Rehabilitationssportverein der Stadt Leichlingen und bieten Gesundheitssport für Menschen aller Alterklassen mit und ohne Behinderung an. Motivierte und engagierte Übungsleiter*innen gestalten Übungsstunden im Bereich Rückengymnastik, Herzsport, Aquafitness, Yoga, Qigong u.v.m. Wir freuen uns auf jeden, der aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte.
08280 Aue

SV Auerhammer

Wir spielen mit ca. 40 begeisternden Jungs und Mädchen Fussball in der G-/F-Jugend des SV Auerhammer. Als ein kleiner Verein im Erzgebirge würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unterstützen könnten.
56170 Bendorf

THW Helferverein Bendorf e. V.

Im Mai 1993 wurde der THW Helferverein Bendorf e. V. gegründet. Seitdem ist er das wichtigste Organ des THW Ortsverbands Bendorf neben der Behördenstruktur. Er ist einer der 36 Mitgliedsvereine der THW Landeshelfervereinigung Rheinland-Pfalz e. V. und in dieser Mitglied. Die THW Landeshelfervereinigung ist wiederum Mitglied in der THW Bundesvereinigung e. V.
47669 Wachtendonk

Reiterverein Jan van Werth 1899 e. V. Wachtendonk

Der Reiterverein Jan van Werth 1899 e.V. Wachtendonk zählt knapp 75 Mitglieder, darunter Turnier- und Freizeitreiter, gehört dem Kreisverband Kleve an und ist Mitglied im Kreissportbund Kleve. Im Fokus der Vereinsarbeit stehen Lehrgänge zur Förderung der Ausbildung von Pferd und Reiter sowie gemeinsame Ausflüge.
44141 Dortmund

Turnverein Hörde 1861 e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein mit den Sportarten Turnen, Volleyball und Basketball. Unsere über 500 Mitglieder teilen sich auf alle Altersgruppen (von 1 - 90 Jahre) auf.
08371 Glauchau

HC Glauchau/Meerane

2 Städte - 1 Verein - 1 Leidenschaft Unter diesem Slogan ist unser Handballverein mit ca. 300 Mitgliedern einer der größten Sportvereine der Region und bietet für alle weiblichen und männlichen Sportbegeisterten , beginnend ab unseren Minis, eine aktive und sinnvolle Freizeitbeschäftigung an!
89343 Jettingen-Scheppach

Aktiv Förderverein e. V.

Bildungs- und Kulturverein. Überwiegend werden die Migrantenkinder u. Ihre Eltetn sprachlich unterstützt um bessere Integration zu erreichen.
18439 Stralsund

Schäferhundverein OG Stralsund

Bleib fit und gesund durch Sport mit dem Hund. Unser Motto. Wir beschäftigen uns mit unseren Hunden, egal welche Rasse. Bei uns findet man Mitglieder zwischen 6 und 72 Jahren, die nur eins wollen. Spaß haben.
49191 Belm

Katzenschutzbund Osnabrück e. V.

Unsere Tierschutzarbeit: Kastration frei lebender Katzen, Einrichtung von Futterstellen. Tierheim. Vermittlung. Ermittlung der Besitzer bei tot aufgefundenen Katzen.
06110 Halle (Saale)

DLRG Halle Saalekreis e. V.

Wir haben uns der Rettung, hauptsächlich aus dem Wasser, verschrieben
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.
99189 Ringleben

Kinderland Ringleben e. V.

Der Verein Kinderland Ringleben e.V. ist freier Träger des Kindergartens "Kinderland Ringleben". Der Verein ist für alle Belange des Kindergartens zuständig und damit auch das für Wohl der Kindergartenkinder.
85095 Denkendorf

Faschingskomitee Denkendorf e. V.

Das Faschingskomitee Denkendorf e.V. bietet während der 5. Jahreszeit Faschingstradition, Tanzsport und Spaß in einer tollen Gemeinschaft sowie abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Groß und Klein in vielen Gruppen vom Kinder- bis ins Erwachsenenalter. Neben dem traditionellen Programm in der Faschingszeit präsentieren wir unsere Showprogramme ganzjährig.
92637 Weiden

VfB Rothenstadt

Der VfB Rothenstadt von 1921, ist der größte Verein im Ortsteil Rothenstadt. Für unsere 600 Mitglieder sind wir vielen Sparten aktiv. Zu unserem Angebot gehören: Seniorengymnastik, Training und Abnahme des „Deutschen Sportabzeichen“, Tennis, Eltern-Kind-Turnen, Fußball, Skisport, ZUMBA, Mädchenturnen und Fitness-&Krafttraining. Im Bereich Alte-Herren-Fußball gibt es eine sehr aktive Fahrradgruppe.
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
42929 Wermelskirchen

Tura Pohlhausen Tennis e. V.

TURA Pohlhausen Tennis bietet Dir eine gelungene Kombination aus sportlichem Ehrgeiz und familiärer Atmosphäre – der sportlich ambitionierte Spieler findet seine Herausforderung in einer unserer vielen Mannschaften in jeglichen Altersklassen. Unsere schöne Tennisanlage liegt in Mitten des Grünen im Herzen des Bergischen Landes, nahe des Stadtzentrum Wermelskirchen.
84405 Dorfen

TSV Dorfen e. V.

Wir sind ein Verein mit 9 verschiedenen Sparten und geben den Jugendlichen, die Möglichkeit in diesen Sparten sich in die Gemeinschaft einzubringen und sich sportlich zu betätigen.
67269 Grünstadt

TV 1894 Asselheim e. V.

Im Focus des Vereins steht der Breitensport und der Wunsch für unsere Mitglieder ein attraktive Möglichkeit zur Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Fitness zu bieten. Weiterhin wollen wir den Jugendlichen Sportarten wie z.B. Handball, Turnen, Dance, Judo und Tischtennis näherbringen.
91785 Pleinfeld

TSV Ramsberg 1960 e. V.

Der TSV-Ramsberg wurde 1960 gegründet, hat aktuell ca. 300 Mitglieder und ist als klassischer Mehrspartenverein organisiert mit den Sparten Fussball, Tennis, Turnen und Segeln.
17462 Greifswald

Greifswalder Hechte (GSG01 eV Abt Goalball)

Wir sind die Goalball-Abteilung der Greifswalder Sportgemeinschaft 01 und bieten mit Goalball Breitensport für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen und Normalsehende an. Dabei haben wir alters- und leistungsdifferenziertes Training sowie einen leistungsorientierten Bereich mit Teilnahme an Meisterschaften und Wettkämpfen.