FreiRaum Rosenheim e. V.

Den FreiRaum Rosenheim gibt es seit über 12 Jahren. In unseren Räumlichkeiten finden Gesundheitskurse (Yoga, QiGong) Meditationen, Selbsterfahrungsseminare und kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen, Kabarett, Kino, Konzerte statt. Zum FreiTanzen ist jeder*jede willkommen, der /die Lust hat, in ungezwungener Atmosphäre barfuß oder in Socken zu unterschiedlicher Musik zu tanzen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am Ertlfeld 1, 83569 Vogtareuth
  • Molkerei-Bauer-Str. 14, 83512 Wasserburg am Inn
  • Breitensteinstraße, 83109 Großkarolinenfeld
  • Prinzregentenstr. 109, 83024 Rosenheim
  • Salinstraße 10a, 83022 Rosenheim

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
24105 Kiel

Verein für Gesundheit und Rehabilitationssport am UKSH e. V.

Der VGR am UKSH bietet u.a. für an Krebs erkrankten Personen ein initial spendenfinanziertes Sport- und Bewegungsprogramm für die Nachsorge, sowie während einer medizinischen Therapie an. Ziel ist es die Nebenwirkungen der Therapie zu vermindern und damit die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Stolz sind wir auf die speziellen Gruppen für an Krebs erkrankte Kinder- und Jugendliche.
93197 Zeitlarn

Sportverein Zeitlarn 1931 e. V.

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere ehrenamtliche Arbeit. Mit über 90 Jahren sind wir sozusagen ein äußerst stabiles und stets wachsendes Familienunternehmen. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente ebenso am Herzen, wie die gemeinsame Freude am Sport im Verein.
14669 Ketzin/Havel

FSV 95 Ketzin/Falkenrehde e. V.

In unserem Verein spielen Mädchen und Jungen aller Altersklassen Fußball. Wie unsere Männermannschaft und unsere Alten Herren sind die älteren Kinder- und Jugendmannschaften (ab der E-Jugend aufwärts) im Spielbetrieb des Fußballkreises Havelland aktiv.
94086 Bad Griesbach i.Rottal

RSV-Bad Griesbach i.R. e. V.

Der RSV-Bad Griesbach wurde 2015 gegründet, hat ca. 90 Mitglieder in allen Altersgruppen und der Sitz ist im Rottal / Landkreis Passau. Der Schwerpunkt liegt in der Jugendförderung im Bereich des MTB-Sports, sowie aber auch des Rennrads.
63457 Hanau

PSSV Hanau

Wir sind ein alter Hundesportverein der mit ehrenamtlichen Trainern folgende Hundesportarten ausbildet: THS, IGP, Rally Obediences. Daneben bieten wir Welpen- und Junghundekurse an
13125 Berlin

HC Pankow e. V.

In dem Großbezirk Pankow gibt es heute nur noch drei Handballvereine, die Jugend- und Erwachsenensport anbieten und was uns besonders stolz macht ist, dass wir einer davon sind, der HC Pankow e.V.(„Familienverein am Rande Berlins“). Kinder stehen bei uns an ERSTER Stelle und wir versuchen Ihnen einen Ort der Sicherheit und ein Gefühl von zu Hause zu bieten.
82256 Fürstenfeldbruck

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e. V.

Der Verein "Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V.", mit Sitz in Fürstenfeldbruck, verfolgt ausschließlich und unmittelbar --gemeinnützige-- Zwecke. Zweck des Vereins ist die Förderung des kulturellen Lebens und des traditionellen Brauchtums des Faschings durch Faschingsveranstaltungen (z.B. Faschingszug), Kabarettaufführungen und diverse kulturelle Veranstaltungen.
52391 Vettweiß

VfR Vettweiß 1919 e. V.

Wir sind ein über 100 Jahre alter Verein der mit Senioren- und Jugendmannschaften an den Ligaspielen und Turnieren teilnimmt. Wir unterstützen die Ausbildung Kinder und Jugendlicher und sind Stammverein-Mitglied des Jungendförderverein JFV Bördeland Vettweiß 2016 e.V..
04808 Wurzen OT Nemt

Heimat- und Feuerwehrverein Nemt e. V.

Dieser Verein wurde gegründet um Heimat zu erhalten, sie zu gestalten und zu erleben. Unser Heimat- und Feuerwehrverein soll lebendig agieren, mit dem Ziel die Geschichte und Traditionen von Nemt zu pflegen, zu bewahren, zu fördern und weiter zu erzählen. Die Vereinsarbeit und das Vereinsleben soll sich an alle Altersgruppen richten und jeden integrieren.
32108 Bad Salzuflen

Radsportverein Knetterheide e. V.

Über 100 Jahre alt mit Schwerpunkt Fahrrad. Kinder und Jugendliche fördern wir im Hallenradsport beim Kunstrad- und Einradfahren (Breitensport bis Kaderathleten). Altersübergreifend bieten wir im Freizeitbereich Radwandern, E-Bike-Sicherheitstrainings und Gymnastik. Wichtig ist uns neben viel Spaß vor allem die Gemeinschaft, Fairness, Respekt und Solidarität - wir sind ein Team in allen Bereichen.
58644 Iserlohn

EC Bergkamener Bären e. V.

Wir sind ein Eishockeyverein mit reinem Frauenspielbetrieb in den beiden höchsten Spielklassen der Bundesrepublik. Wir beschäftigen uns mit der Förderung junger Spielerinnen, um leistungsorientiert diese Spielerin in das internationale Spielgeschehen etablieren zu können.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e. V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
63920 Großheubach

Kunstraum in Churfranken e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung, Verbreitung und Vernetzung des Kulturlebens mit den Schwerpunkten a) Bildende Kunst b) Darstellende Kunst c) Literatur d) Musik
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
72124 Pliezhausen

Die Ameisen Naturkindergarten Pliezhausen e. V.

Unser Naturkindergarten in der Gemeinde Pliezhausen bietet 20 Kindern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten, ihre Fähigkeiten zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Den Kindern steht ein großzügiges Gelände in Rübgarten am Rande des Waldes in unmittelbarer Nähe des Freizeitplatzes „Wildenaustr. Sportplatz“ zur Verfügung. Ein Bauwagen dient als Schutzhütte.
52159 Roetgen

JFV Roetgen Rott 2018 e. V.

Der JFV Roetgen Rott 2018 e.V. wurde am 27.März 2018 aus den Stammvereinen FC 13 Roetgen und dem SV Rott gegründet. Die Fußballjugendabteilung kann durch den Zusammenschluß, Juniorinnen und Junioren, die Möglichkeit geben, auch in höheren Spielklassen anzutreten.
76316 Malsch

Musikverein Obertsrot e. V.

Der Musikverein Obertsrot e.V. steht für moderne und anspruchsvolle, aber auch traditionelle Musik. Unsere ausgefallenen Konzerte mit bspw. Gesang, Streichorchester, Videoaufnahmen etc. begeistern immer wieder unser Publikum.
92260 Ammerthal

Sternfreunde Amberg - Ursensollen e. V.

Unser Verein betreibt ehrenamtlich das Planetarium mit Sternwarte Ursensollen - mehrmals pro Woche erklären wir Jung und Alt die Gestirne am Nachthimmel im Planetarium und zeigen dann den Himmel live in der Sternwarte mit vereinseigenen Teleskopen. Zusätzlich bieten wir Führungen für Schulklassen und Kindergartengruppen an, um auch die Jugend für das fantastische Thema zu begeistern.
55566 Bad Sobernheim

TV 1867 Bad Sobernheim e. V.

Wir bieten vom Kleinkinderturnen bis zur Seniorengymnastik die ganze Bandbreite an Bewegungsangeboten für Jung und Alt. Auch Basketball und Volleyball kann bei uns gespielt werden. Eine Boxabteilung, Kegelbahnen, Rehasport, sowie ein Fitness-Studio exklusiv für Mitglieder runden das Angebot ab. Neu ist die Krabbelgruppe für die Kleinsten.
01309 Dresden

Volleyballverein Mobil 2001 e. V.

Volleyballverein mit Volkssportcharakter Gründung vor 21 Jahren.
90443 Nürnberg

Aelius Förderwerk e. V.

Das Aelius Förderwerk fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Mentoring-, Workshop- und Beratungsangeboten. Die Zukunft junger Menschen sollte nicht von finanziellen und sozialen Umständen vorherbestimmt werden - mit unserem Förderangebot setzen wir uns für faire Bildungschancen ein.
31863 Coppenbrügge

Verein zur Förderung des Kindergartens Coppenbrügge e. V.

Seit 1989 wird unseren Coppenbrügger Kindern dank der ehrenamtlichen Arbeit und der Mitgliedschaften, durch unseren Förderverein, einiges geboten. Die Qualität beider Einrichtungen wurden maßgeblich mitgestaltet.
06217 Merseburg

Förderverein Frauen- und Kinderschutzhaus Merseburg e. V.

Wir sind ein Förderverein zur Unterstützung der Arbeit mit Frauen und ihren Kindern, die von Gewalt bedroht oder betroffen sind und die Zuflucht im Frauen- und Kinderschutzhaus suchen. Wir unterstützen bei der Herstellung von Schutz und Sicherheit, bei der Schaffung von persönlicher Stabilisierung und geben Hilfestellung beim Aufbau eines gewaltfreien Lebens.
44892 Bochum

K.G. "Kiek es drin" 1888 e. V.

Ein Verein für die ganze Familie von 3 bis ... Jahren? Wir pflegen das Brauchtum Karneval und legen ein großes Augenmerk auf die Jugendarbeit. Unsere Trainer und Jugendbeauftragten sind Ausgebildete Jugendleiter und schulen sich regelmäßig weiter. Wer gern tanzt oder sich Künstlerisch betätigen möchte, ist in unseren Tanzgruppen oder beim Wagenbau genau richtig.