Förderverein der Grundschule Butjadingen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein an einer Grundschule und kümmern uns um Spenden für besondere Anschaffungen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Rudolf-Kinau-Str. 1, 26969 Butjadingen-Burhave

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



40231 Düsseldorf

Düsseldorfer SV 04

Der Düsseldorfer SV 04 ist ein traditioneller Mehrspartensportverein in Düsseldorf-Lierenfeld, mit den Sportarten Fußball, Tennis Leichtathletik, Gymnastik, Seniorensport. Zusätzlich engagiert sich der Verein zur gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Höreinschränkung und Menschen mit (geistigen) Einschränkungen.
47800 Krefeld

Seidenraupen Krefeld

Gegründet als Laufduo haben sich die Seidenraupen mittlerweile zu einem kleinem Verein in Sachen Laufsport mit rund 40 Mitgliedern entwickelt. Dabei zieht es uns seltener auf die Laufbahn, sondern eher in die freie Wildbahn - Höhepunkt des Jahres: Der Seidenraupen-Cross im Hülser Bruch.
59598 Rüthen

TSV Rüthen 1921 e. V.

Unser Sportverein ist in der schönen Bergstatt Rüthen zu finden. Wir bieten ein breites Sportprogramm für jung und alt über Fussball, Leichtathletik, Breitensport, Volleyball, Judo, Marathonlauf, so wie eine Ferienfreizeit in Langeoog an.
30826 Garbsen

SV Wacker Osterwald e. V.

Der SV Wacker Osterwald ist der mitgliederstärkste Verein in Garbsen. Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und fördert den Breitensport. So steht es in unserer Satzung und das bedeutet im „Klartext“, jeder Sportinteressierte ist herzlich willkommen und findet in unserem Sportangebot in 11 Sparten heute und morgen mit Sicherheit seinen Platz.
66839 Schmelz

Spielplatzfreunde auf der Schlicht

Wir sind ein Gemeinnütziger Verein der sich zum Ziel den Neuaufbau und Erhaltung des Mehrgenarationenspielplatzes Auf der Schlicht eingesetzt hat und von uns komplett selbst finanziert wurde. Nun ist dieser Spielplatz einer der schönsten im Saarland.
56642 Kruft

Turnverein 1896 Kruft e. V.

Seit über 125 Jahren bereichert der TV Kruft unser Leben mit Sport und ist einer der traditionsreichsten und mitgliederstärksten Vereine der Gemeinde Kruft mit den Abteilungen Handball, Fussball und Turnen. Dieses Jahr feiern wir am 21. August 2022 unseren 50. Wandertag, der seit 2015 ganz im Zeichen von Inklusion steht und dadurch noch einmal einiges an Attraktivität hinzugewonnen hat.
99428 Grammetal OT Hopfgarten

FSV Fortuna Hopfgarten

Wir sind der FSV Fortuna Hopfgarten. Aktuell besteht unserer Verein aus einer Männermannschaft in der 1. Kreisklasse. Wir sind sehr bestrebt in den nächsten Jahren eine Kindermannschft sowie eine Frauenmannschaft aufzustellen. Die ersten Trainingsstunden laufen bereits. Wir leben und lieben unser Vereinsleben.
09599 Freiberg

Freiberg zeigt Herz e. V.

Wir sind Freiberg zeigt Herz, ein Verein, der gemeinnützig in Freiberg und Region tätig ist. Unsere Arbeit mit ca.45 Mitgliedern widmen wir seit fast 4 Jahren den Alten, den Einsamen, den Elternlosen, den Gehandicapten, kurzum, den Bedürftigen unserer Stadt und des Landkreises Freiberg.
75328 Schömberg

Menschen helfen Menschen e. V. Schömberg

Hilfe für Menschen in allen Lebenslagen: Nachbarschaftshilfe, Hospizdienst, Mitgliedermobil, div. Beratungsangebote.
26340 Zetel

Spiel- u. Sportverein Neuenburg e. V.

Unter dem Namen HSG Neuenburg/Bockhorn finden sich alle Handballer der Friesischen Wehde wieder. Der Verein in dem Weltmeister wie Johannes "Jogi" Bitter ausgebildet werden. Trotz Leistungsaspekt steht der Breitensport im Vordergrund bei dem jeder von ganz klein bis ganz groß eine Mannschaft im Spielbetrieb findet und jederzeit eingeladen ist sich dem Verein und dem Vereinsleben anzuschließen.
13059 Berlin

Wartenberger Sportverein e. V. Berlin

Unsere derzeit 500 Mitglieder betätigen sich sportlich in den Abteilungen Fußball, Volleyball, Kindersport, Laufen und Fitness/Gymnastik. Ab 3,5 Jahren geht es bei uns im sportartunabhängigen Kindersport los. Bis ins hohe Alter treiben unsere Mitglieder Sport bei uns.
41334 Nettetal

Spiel und Sport Schaag 1916 e. V.

SuS Schaag ist ein Mehrspartensportverein mit ca. 550 Mitgliedern. Das Vereinsgelände (Kunst- und Naturrasenplatz, Vereinsheim) ist im Eigentum des Vereins.
24568 Kaltenkirchen

Kaltenkirchener Turnerschaft von 1894 e. V.

Die Kaltenkirchener Turnerschaft ist Kaltenkirchens größter Sportverein und bietet in zahlreichen Sparten, von A wie Aikido bis Z wie Zumba, Sport ab 1 Jahr bis ins Alter an.
24819 Todenbüttel

SV Grün-Weiß Todenbüttel e. V.

Überregionaler Dorfverein mit hohem ehrenamtlichen Engagement.
97437 Haßfurt

TV 1861 Haßfurt e. V.

Der TV Haßfurt ist ein toller Breitensportverein mit vielen verschiedenen Angeboten, Abteilungen und Kursen. Besonders für Kinder, Turnen, Tanzen, Gymnastik, Ballschule werden zahlreiche Möglichkeiten angeboten. Ebenso sind auf den eigenen Fußballplätzen, auf dem Korbballfeld und den Tennisplätzen viele Möglichkeiten, vernünftigen Sport aus zu üben ! Letz go TVH
74535 Mainhardt

Förderverein der Schule Mainhardt e. V.

Unser Verein stärkt, hilft, organisiert und fördert aktiv und finanziell zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um die Kinder und der Eltern der Helmut Rau Schule Mainhardt. Unsere Schüler sollen mit Freude lernen und wachsen.
51061 Köln

Reiterverein Bayer Leverkusen e. V.

Unser Verein ermöglicht seit 1950 in Köln-Flittard ca. 400 Mitgliedern den Zugang zum Reitsport. Zudem bietet er 70 Pferden ein artgerechtes Zuhause. Unseren Mitgliedern - quer durch alle Altersschichten - bieten wir ein umfangreiches und vielfältiges Breitensportangebot bei qualifizierten Trainern.
39576 Stendal

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e. V.

Wir sind der altmärkische Tierschutzverein Stendal/Borstel e.V. und leiten das Tierheim in Borstel bei Stendal. Wir sind das größte Tierheim in Sachsen-Anhalt und beherbergen aktuell 60 Hunde,170 Katzen,10 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Durch die hohe Zahl an Schützlingen kommen natürlich hohe Summen zusammen und daher würden wir uns über eine Spende freuen.
76149 Karlsruhe

KATT e. V.

KATT e. V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der Bedürftige bei der Haustierhaltung unterstützt. Einmal pro Woche wird Futter für die Tiere der registrierten Bedürftigen ausgegeben und KATT e. V. beteiligt sich an den Tierarztkosten.
88499 Riedlingen

Jugendforum Riedlingen e. V.

Wir sind ein selbstverwaltendes Jugendforum in Riedlingen. Wir bieten einen Freiraum für Jugendliche und organisieren Partys und Events.
31628 Landesbergen

Reitverein Landesbergen

Wir, der Reitverein Landesbergen, sind ein Verein der in vielen Altersklassen vertreten ist. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die nicht nur Reiter, sondern auch Voltigierer, begeisterte Zuschauer und ganze Familien beinhaltet. Durch die Vielfalt unserer Mitglieder gibt es immer viel zu tun. Ob Turniere, Lehrgänge, Versammlungen oder gemeinsamen Ausflügen, von allem ist etwas dabei.
90459 Nürnberg

Freunde und Förderer des Musikpunkts Nürnbergs e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der ausschließlich ehrenamtlich arbeitet. Der Verein besteht aus Menschen, die Musik machen, Musik möglich machen oder sie einfach genießen.
17389 Anklam

Anklamer Ruderklub e. V.

Der Anklamer Ruderklub e.V., gegründet 1908, ist ein Amateur-Sportverein für das Freizeit- und Wanderrudern. Er bietet als einziger Ruderverein in M-V den vom Deutschen Ruderverband zertifizierten Kurs „Gesundheitssport Rudern“ an. Die Aktiven sind ganzjährig auf Peene, Strom und Haff unterwegs, unternehmen aber auch mehrtägige Touren auf der Ostsee und anderen Gewässern im In- und Ausland.
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.
70806 Kornwestheim

Skizunft Kornwestheim e. V.

Die Skizunft wurde als Skiverein 1927 gegründet. In der Zwischenzeit sind wir ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Ski, Inliner, BMX, Basketball, Fussball, Triathlon, Ringen und natürlich Gymnastik mit ca. 1600 Mitgliedern.
37586 Dassel

Markoldendorfer Turn- und Sportverein von 1920 e. V.

Der MTV Markoldendorf ist ein Breitensportverein mit ca. 670 Mitgliedern. Der MTV betreibt intensive Jugendarbeit in fast allen Abteilungen. Die Prellball-Abteilung ist auf Bundesligaebene aktiv und richtet in diesem Jahr auch 2 Deutsche Meistershaften aus.
29664 Walsrode

Heidetaucher e. V.

Wir möchten, dass sich bei uns neue Freundschaften bilden und dass man sein Hobby – das Tauchen – gemeinsam erleben und genießen kann. Uns ist es wichtig, dass es einen regen Austausch von Erfahrungen und Tipps gibt.
25524 Itzehoe

Edendorfer SV

Der 1976 gegründete Edendorfer SV liegt im Norden von Itzehoe und ist zur Zeit noch ein reiner Fußballverein. Er hat aktuell 2 Herrenmannschaften, 1 C-Jugend Mädelsmannschaft, 1 männliche B-Jugend sowie eine E, F und G-Jugend. Wir sind multikulturell. Hier ist jeder Willkommen! www.edendorfer-sv.de
35582 Wetzlar

TSV Dutenhofen e. V.

Der TSV Dutenhofen hat in seiner Handballabteilung 21 Mannschaften, davon 14 Jugendmannschaften. Neben Leistungshandball (3. Liga, A-Jugend-Bundesliga) besteht für jedes Kind und jede(n) Jugendliche(n) unabhängig vom seinem Leistungsstand, die Möglichkeit Handball zu spielen.