Förderverein Wilhelm-Schussen-Schule Kehlen e. V.

"Füreinander - Miteinander" getreu unserem Schulmotto setzen wir als Förderverein der Wilhelm-Schussen-Schule Kehlen uns für die Verwirklichung von Projekten, die alleine vom Schuletat nicht realisiert werden können, ein. Wir ermöglichen so wichtige ergänzende Anschaffungen im Bereich Bildung und Bewegung für die Grundschulkinder!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am Tobel 5, 88263 Horgenzell
  • Hauptstr.175, 88074 Meckenbeuren
  • Enderwiesenstraße 7, 88069 Tettnang

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



09114 Chemnitz

Eisschnelllauf Club Chemnitz e. V.

Der coolste Sportverein der Stadt. Wir sind im Leistungs- und Breitensport tätig, derzeit haben wir 165 Mitglieder. Unsere Trainingsstätte ist im Chemnitzer Küchwald.
01561 Tauscha

LSV 61 Tauscha

Den LSV 61 Tauscha gibt es bereits seit 61 Jahren! Mit über 300 Mitgliedern ist er das sportliche Aushängeschild für Jung & Alt in der Gemeinde Thiendorf und darüber hinaus.
55619 Hennweiler

Förderverein Lützelsoon e. V.

Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen – sei es finanziell oder mittelbar durch Unterstützung der behandelnden Kliniken und Krankenhäuser.
41069 Mönchengladbach

TG Blau Weiss Meer

Die Tennisgemeinschaft Blau-Weiss-Meer e.V. wurde am 23.04.1959 gegründet und gehört damit zu den ältesten Tennisclubs in Mönchengladbach. Wir sind ein Familiärer Tennisclub und möchten mit der Spende unsere Jugendabteilung ausbauen.
71083 Herrenberg

Handharmonika-Club Nufringen e. V.

Der HHC Nufringen ist seit 1952 ein fester Bestandteil des Nufringer Gemeindelebens. Mit seinen vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen beteiligt sich der HHC aktiv am Kulturleben in Nufringen und der Region. Alle Orchester des HHC, mit über 60 Musikern in seinen vier Orchestern, präsentieren an 2 Konzerten im Jahr vielfältige Akkordeonmusik.
90453 Nürnberg

Förderverein des ALI BABA Spieleclub e. V.

Der Förderverein des ALI BABA Spieleclub e.V. unterstützt den Ali Baba Spieleclub bei der Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere die Spielkultur bei Brett- und Gesellschaftsspielen und das Deutsche Spielearchiv Nürnberg. Ein Anliegen ist dem Verein auch die Verbreitung des Spielgedankens in der Bevölkerung und die Unterstützung der Menschen bei Katastrophen und Notlagen.
01731 Kreischa

TSV Kreischa

Fußball gemeinsam mit Feunden erleben
68259 Mannheim

Rhein-Neckar Schwimm- und Sportverein Mannheim e. V.

Der Rhein-Neckar SSV Mannheim ist ein junger Verein, der sich vor allem um die Ausbildung der Schwimmanfänger, aber auch von Babyschwimmen bis zu Erwachsenenkursen alles bietet.
73312 Geislingen

Tierhilfe Obere Roggennmühle e. V.

Unser kleiner Verein wird ehrenamtlich geführt. Wir erhalten keine Unterstützung der Stadt und finanzieren unsere Arbeit über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Aktuell liegt unser Augenmerk auf Kastrationsaktionen von verwilderten Katzen.
28865 Lilienthal

1. AFC Lilienthal Venom e. V.

Wir sind der erste reine Frauen American Football Verein Deutschlands.
33605 Bielefeld

Förderverein des Familienzentrums Kinderhaus Am Alten Dreisch e. V.

Zweck unseres Fördervereins ist die Bereitstellung von finanziellen Mitteln für Projekte und Anschaffungen sowie die Organisation und Unterstützung bei Veranstaltungen und anderen Aktivitäten rund ums Kinderhaus. Zusätzlich bemühen wir uns, Sach- und Geldspenden bei Firmen und Privatpersonen zu akquirieren, wofür der Förderverein auch die entsprechenden Spendenbescheinigungen ausstellen darf.
27374 Visselhövede

Deutsche Wrestling Allianz e. V. (DWA e. V.)

Wir sind der älteste Wrestling - Verein in Deutschland welcher bereits seit 1998 seine Gründung hatte und auch über eine Bescheinigung zur Gemeinnützigkeit verfügt. Wir vereinen die Kämpfer der ganzen Welt in unserem Ring und stellen keine Fragen über Herkunft, Rasse oder Geschlecht. Bei uns wird jeder als Sportler und mit Respekt behandelt.
26817 Rhauderfehn

Fehntjer Helferkreis e. V.

Unser Verein zeichnet sich dadurch aus, dass geflohene Menschen in den Gemeinden Rhauderfehn und Ostrhauderfehn bei uns Hilfe finden. Z.B. - durch die Verteilung von Sachspenden, - durch die Förderung der lntegration, - durch die Ermöglichung und Aufrechterhaltung der Mobilität, durch Ausgabe von Fahrrädern.
41564 Kaarst

Saving Dogs Rumänien e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Hunden in Rumänien die in Not geraten sind zu helfen. Wir unterstützen dabei die Tierschützerinnen vor Ort ob durch Direktvermittlung oder Pflegestellen.
75365 Calw

Alte Feuerwehr-Begegnung.Kaffee.Kultur e. V.

Wir möchten die Räume des alten Feuerwehrhauses in Stammheim zu einem Treffpunkt für alle Bürger/innen, Gruppen und Vereine umgestalten und mit Leben füllen, in dem wir: -ein ehrenamtlich betriebenes inklusives Cafe eröffnen und betreiben -einen Ort für kulturelle Veranstaltungen jeglicher Art bieten -Inklusion leben -Räumlichkeiten für Feiern bereitstellen Infos:www.alte-feuerwehr-stammheim.de
04207 Leipzig

SG Lausen e. V.

Die SG Lausen ist ausschließlich ein Fußballverein. Fußball ist in unserem Verein nun schon seit mehr als 60 Jahren möglich. Dank der ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Trainer/innen ist es uns möglich den Fußball auch Kindern zu ermöglichen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Kinder sozial und sportlich gefördert und gefordert werden.
17429 Pudagla

Kückenhorst e. V.

Der Verein fördert und unterstützt die Kindertagesstätte Kückenhorst Pudagla. Jegliche erzielte Erlöse, Spenden sowie sonstige Einnahmen kommen unmittelbar und ausschließlich den Kindern zu gute.
67258 Heßheim

Hessemer Kiesbolle 1976 e. V.

Wir sind der Karnevalsverein "Hessemer Kiesbolle 1976 eV". Von den Minis ab 4 Jahren, über Jugend- Junioren und Große Garde bis zur Tanzgruppe mit älteren Semestern ist alles vertreten. Es ist eine tolle Gemeinschaft und auch gerade über die "Corona Zeit" hat der Verein und seine Mitglieder gut zusammen gehalten. Es macht viel Spaß sich in dieser Gemeinschaft zu engagieren.
44879 Bochum

SV Waldesrand Linden

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir, das ist der SV Waldesrand, mit einem der breitesten Fußballangebote im Bochumer Südwesten. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi - bei uns ist für Jeden und Jede etwas dabei.
64823 Groß-Umstadt

Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e. V.

Wir, die Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V., sind ein sog. Zweisparten-Verein mit den Abteilungen Fußball und Tischtennis. Wir haben aktuell 409 Mitglieder, wobei 157 Mitglieder unter 18 Jahre alt sind.
96138 Burgebrach

SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach e. V.

Unser Verein wurde 1971 gegründet und besteht aktuell aus 3 Mannschaften im Herrenbereich. Zusätzlich zu diesen sind viele Mannschaften im Jugend/Bambini Bereich aktiv. Neben dem Fussball gibt es noch eine Damen- sowie eine Herrentanzgruppe.
91522 Ansbach

American Sports Club Ansbach e. V.

Wir vom American Sports-Club Ansbach bieten eine Vielfalt an Sportarten an wie: American Football, Baseball und Cheerleading. Ziele des Vereins sind die Pflege, Erhaltung und Förderung des Sports, derJugendarbeit sowie der deutsch-amerikanischen Freundschaft.
04564 Böhlen

Großdeubener Karnevalsverein 1965 e. V.

Unser Karnevalsverein steht seit nun mehr 57 Jahren für Spaß, Freude und Frohsinn der karnevalistischen Tradition in Großdeuben. Seit einigen Jahren ist auch der Narrennachwuchs fleißig am wachsen und will standesgemäß eingekleidet werden. Unser kleiner Verein ist daher für jede kleine Unterstützung dankbar. An alle Narren, Närrinnen und unsere Vereinsfreunde, "Danke für Alles und PLEIßA HELAU"
27607 Geestland

Förderverein Seeparkschule Wesermünde

Wir fördern Maßnahmen und Einrichtung, die eine wirksame Hilfe für körperlich Behinderte, der Seeparkschule.
76646 Bruchsal

FSV Büchenau

Der FSV Büchenau besteht aus folgenden Abteilungen: Herren I, Herren II, Frauen I, Frauen II, AH sowie der Frauengymnastik. Auch finden Jugendspiele des JFV bei uns statt.
58638 Iserlohn

DLRG Ortsgruppe Letmathe e. V.

Wir bringen Kindern das Schwimmen bei und bilden Jugendliche und Erwachsene zu Rettungsschwimmern aus