Förderverein Skadower Blümchen e. V.

Wir sind ein frisch gegründeter Kindergartenförderverein. Wir haben uns zusammengeschlossen um den Kindergarten an den Stellen zu unterstützen an dem das Budget und das Personal der Kita nicht reicht. Die Wunschliste ist groß, sie fängt bei der doch sehr in die Jahre gekommene Innenausstattung an und hört bei der, eigentlich sehr schönen aber, arg vernachlässigten Außenanlagen auf.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Nordparkstr. 2, 03044 Cottbus-Schmellwitz

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



26897 Breddenberg

Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken

Wir sind der Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken e.V Der Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken e.V. wurde 1986 gegründet. Der gemeinnützige Verein besteht aus ca. 300 Mitgliedern, davon zahlreiche Jugendliche, die in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen durchführen.
46414 Rhede

Förderverein Kindergarten St. Pius e. V.

Wir unterstützen den Kindergarten um bestmögliche Bedingungen für die Bildung, Erziehung und Weiterentwicklung der Kindergartenkinder zu gewährleisten. Wir wollen Wünsche erfüllen und Spielträume wahr machen.
81673 München

ESV München-Ost e. V.

Der ESV München-Ost e.V. mit rund 2.000 Mitgliedern wurde 1933 von Eisenbahnern gegründet und zählt mit 11 Abteilungen zu den größten Vereinen in Stadtteil Berg am Laim. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein ausgewogenes Verhältnis von Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport im Münchner Stadtteil Berg am Laim anzubieten, wobei der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
65760 Eschborn

Outing Blog e. V.

Outing Blog e.V. ist ein Verein der sich für Diversität und Vielfalt in der Gesellschaft einsetzt. Wir veranstalten dem CSD MTK sowie offene Gespräch in Schulen im Main-Taunus-Kreis. Darüber hinaus haben wir unsere Selbsthilfeberatung im JUZ Eschborn und unsere Jugendgruppe.
91456 Diespeck

Tennisfreunde Diespeck e. V.

Wir sind ein Tennisverein mit mehr als 150 Mitgliedern. Bei uns steht die Kinder- und Jugendarbeit im Mittelpunkt.
04564 Böhlen

Großdeubener Karnevalsverein 1965 e. V.

Unser Karnevalsverein steht seit nun mehr 57 Jahren für Spaß, Freude und Frohsinn der karnevalistischen Tradition in Großdeuben. Seit einigen Jahren ist auch der Narrennachwuchs fleißig am wachsen und will standesgemäß eingekleidet werden. Unser kleiner Verein ist daher für jede kleine Unterstützung dankbar. An alle Narren, Närrinnen und unsere Vereinsfreunde, "Danke für Alles und PLEIßA HELAU"
38704 Liebenburg

VfB Dörnten 1927 e. V.

Wir sind der örtliche Fußballverein eines 1180 Seelendorf und stellen derzeit zwei Herrenmannschaften sowie einige Jugendspieler für die JSG Hees. Unser Gründungsjahr 1927 deutet auf ein 95-jähriges Jubiläum hin, welches wir am 09.07.22 mit einem Kinderparadies, einem Benefizspiel, zwei Livebands und einer Disco für unser Dorf ausrichten, sodass Ihre Spende sicher einem guten Zweck zukommen würde.
97705 Burkardroth

Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach e. V.

Der Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach in Burkardroth besteht seit 1954 und bereichert das örtliche Dorfleben durch aktive sportliche Erfolge und gesellschaftlichen Zusammenhalt.
53127 Bonn

VfL Lengsdorf 1972 e. V.

Wir sind ein Fußball-/Sportverein aus Bonn. Viel Wert legen wir besonders auf die Nachwuchsförderung. Auf und neben dem Platz zeigen wir Stärke und integrieren verstärkt Flüchtlingskinder und Kinder mit Migrationshintergrund.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
49733 Haren (Ems)

Förderverein Kita St. Josef

Der Förderverein der Kita St. Josef Emmeln unterstützt den Kindergarten ideell und finanziell seit 2018.
99610 Sprötau

Sprötauer Sportverein e. V.

Sportverein im 75. Jahr seines Bestehens mit knapp 200 Mitgliedern (bei ca. 750 Einwohnern) in den Sparten Fussball, Kegeln, Gymnastik, Fitness und FPV-Racing. Organisiert in 12 Erwachsenen- und Nachwuchs-Sportgruppen / Mannschaften.
74731 Walldürn

Eintracht 93 Walldürn

Die Eintracht 93 Walldürn ist der Nachfolgeverein der beiden Walldürner Fußballvereine Kickers und Fortuna. Der Verein betreibt Jugendarbeit mit über 200 Jugendlichen und hat insgesamt 635 Mitglieder.
70806 Kornwestheim

Skizunft Kornwestheim e. V.

Die Skizunft wurde als Skiverein 1927 gegründet. In der Zwischenzeit sind wir ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Ski, Inliner, BMX, Basketball, Fussball, Triathlon, Ringen und natürlich Gymnastik mit ca. 1600 Mitgliedern.
31028 Gronau (Leine)

altes Feuerwehrhaus Barfelde e. V.

Unser Verein setzt sich für den Erhalt des alten Feuerwehrhauses in Barfelde ein. Außerdem werden von uns diverse lokale Veranstaltungen durchgeführt (z.B. Kampf am Zitterbach/Orientierungslauf, Feier in den Mai) oder wir unterstützen die Veranstaltungen von anderen Vereinen und Gruppierungen im alten Feuerwehrhaus Barfelde (z.B. Barfelder Bier- & Brautag, Halloweenlauf, Laternenumzug).
72584 Hülben

SV Hülben 1898 e. V.

Wir sind der SV Hülben und bieten eine Vielfalt an Sportangebote für jede Generation. Vom Leistungsturnen über Fußball bis hin zum Freizeitsport ist für jeden etwas dabei.
37079 Göttingen

JFV West Göttingen

Der JFV West Göttingen ist die Fußballjugendabteilung der Vereine GW Elliehausen, SV Grün Weiß Esebeck, GW Hagenberg und TSV Holtensen. Bei uns spielen 230 Kinder Fußball.
44795 Bochum

SC Weitmar 45

Wir, der SC Weitmar 45, bieten allen Leuten die Möglichkeit ihr Hobby, das Fußball spielen, in einem familiären Umfeld zu gewährleisten. Von den Mini-Kickern bis zu den alten Herren stellen wir insgesamt 20 Mannschaften und sind somit der größte Verein im Bochumer Südwesten.
65627 Elbtal

Selbsthilfegruppe Glutarazidurie e. V.

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen, die an Glutarazidurie erkrankt sind und deren Angehörige. Glutarazidurie ist eine sehr seltene Stoffwechselerkrankung, die mit einer Häufigkeit von 1 : 100.000 Neugeborenen vorkommt.
31812 Bad Pyrmont

Kinderschutzbund Bad Pyrmont

Wir setzen uns für Rechte aller Kinder und Jugendliche ein. Unsere Verein mischt sich zugunsten der Kinder ein.
79331 Teningen

TTC Nimburg

Wir sind ein Tischtennisverein mit sehr viel Augenmerk auf die Jugend. Wir fördern und fordern alle Altersklassen der Jugendlichen. Ebenso haben wir eine Kooperation mit der Grundschule, in der wir regelmäßig Tischtennis Training machen.
18546 Sassnitz

Jugendbeirat Sassnitz e. V.

Der Jugendbeirat Sassnitz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Interessen und Belange der Sassnitzer Jugendlichen einsetzt. Hauptsächlich geht es um die Sinnvolle Freizeitgestaltung und den Weg Erwachsenen zu werden.
38557 Osloß

Förderverein der Grundschule Osloss

ein kleiner toller Verein, der alles für die Kinder der Grundschule realisieren möchte. Egal ob Sandspielzeug, Klettergerüst oder einen Ausflug in den Zoo. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen und leiten diesen Verein schon seit über 25 Jahren.
26639 Wiesmoor

Transplant-Kids e. V.

Unser Verein organisiert Angebote für organtransplantierte Kinder, Jugendliche und deren Familien. Unter anderem veranstalten wir Familiencamps, in denen Familien mit transplantiertem Kind gemeinsam eine Freizeit erleben und das Segelcamp, auf dem die Jugendlichen unter sich sind. Wir versuchen Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und so sind wir auch ein Verein von Betroffenen für Betroffene.
24819 Todenbüttel

SV Grün-Weiß Todenbüttel e. V.

Überregionaler Dorfverein mit hohem ehrenamtlichen Engagement.
42553 Velbert

TSV Neviges Engizek 1982 e. V.

Hallo, Wir sind ein Mehrsparten-Sportverein. Wir führen eine Fußballabteilung mit z.Z. 8 Mannschaften (Junioren und Senioren), eine Kampfsportabteilung (u.a. Selbstverteidigung, Karate) und eine Turnabteilung (u.a. Geräteturnen). Wir haben über 150-200Mitglieder im Verein. Mit dem Geld möchten wir zwei neue Jugendmannschaften und die geplante Frauenmannschaft in der nächsten Saison unterstützen.
76467 Bietigheim

Dammwaldhexen Bietigheim Baden e. V.

Wir sind eine 2017 gegründete lustige Hexengruppe mit 23 Mitgliedern, die das Brauchtum aufrechterhalten wollen und an jüngere Generationen weitergeben möchten. Unsere Gruppe steht für eine starke Gemeinschaft, Zusammenhalt, Gewaltfreiheit und viel Spaß.
86150 Augsburg

pro Familia Augsburg e. V.

Der Verein pro familia Augsburg e.V. wurde 1976 gegründet. Wir bieten kostenfreie Beratung und Informationen zu allen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt (bis zum dritten Lebensjahr Ihres Kindes), Schwangerschaftskonflikt, Familienplanung und Verhütung, Sexualpädagogik, Partnerschaft und Sexualität sowie Hilfe bei Trennung und Scheidung. Zusätzlich engagieren wir uns mit vielen Projekten.
77654 Offenburg

Lesewelt Ortenau e. V.

Lesewelt Ortenau e.V. ist das Netzwerk für Vorlesen und Leseförderung im Ortenaukreis und begeistert seit 2005 Kinder für das Lesen. Dafür engagieren sich mehr als 130 ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser, die regelmäßig für Kinder in Schulen und Kindergärten Geschichten vorlesen. Unterstützen Sie uns, damit wir immer weiter Kindern vorlesen können!
26969 Butjadingen

Förderverein der Grundschule Butjadingen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein an einer Grundschule und kümmern uns um Spenden für besondere Anschaffungen.
13507 Berlin

Wassersportclub Blau-Weiß Tegel e. V.

Im Jahr 1930 gegründet, bietet der Wassersportclub seinen über 260 Mitgliedern - darunter über 100 Kindern und Jugendlichen - vielfältigste Sport- sowie Freizeitmöglichkeiten und ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Kanurennsport tätig. Vom schönen Vereinsgelände am Tegeler Fließ aus sind die vielfältigsten Touren auf dem Tegeler See oder auch längere Fahrten ins Berliner Umland möglich.
53332 Bornheim

Musikverein Bornheim 1967 e. V.

Der Musikverein Bornheim 1967 e.V. vereint 40 musikbegeisterte Musiker:innen generationsübergreifend. Gemeinsam bereichern wir das schöne Bornheim und dessen Umgebung mit zahlreichen städtischen, kirchlichen oder privaten Auftritten über das Jahr verteilt.
44879 Bochum

BSV Blau-Weiß 05 Bochum Oberdahlhausen e. V.

Wir sind einer der aktivsten Sportschützenvereine in Bochum. Besonders das Miteinander von Jüngeren und Älteren, sowie Menschen mit oder ohne Handicap liegt uns am Herzen.