Förderverein Kinderhaus Regenbogen e. V.

Der Förderverein Kinderaus Regenbogen e.V. wurde am 17.06.2019 durch engaierte Eltern gegründet. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Eltern und Erziehrinnen, eine gute Entwicklung der Kinder zu fördern. Da die kommunialen Mittel begrenzt sind, werden wir aktiv, um unsere Ideen, Ausflüge, sowie benötigte Materialien durch Spenden zu finanzieren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Ferdinandstr. 2, 01662 Meißen
  • Ossietzkystr. 53, 01662 Meißen
  • Fabrikstr.18, 01662 Meißen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



14469 Potsdam

SG Fanfarenzug Potsdam e. V.

Der Potsdamer Fanfarenzug ist eine große bunte musikalische Familie, in der Musik in Bewegung sowie spannende Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Vordergrund stehen. Seit vielen Jahren nehmen wir mit unseren kreativen Show- und Marschvorträgen erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teil und tragen den Namen unserer Landeshauptstadt Potsdam musikalisch in die Welt hinaus.
30952 Ronnenberg

TuS Empelde von 1900 e. V.

Der TuS Empelde ist ein moderner Breitensportverein mit einem großen Sportangebot. Mit ständig neuen Ideen bieten wir unseren Mitglieder eine Menge an. Nur durch das große ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder können wir dabei seit Jahren unsere günstigen Beiträge anbieten.
17291 Gramzow

Förderverein Feuerwehr Gramzow e. V.

Am 27. März 2021 gegründet um die Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung sowie Gewinnung von aktiven Kamerad*innen zu fördern. Außerdem soll die Ausbildung und Ausstattung der Feuerwehr durch Seminare und Ausrüstung verbessert werden.
09355 Gersdorf

SSV Blau-Weiß Gersdorf e. V.

Wir sind ein Gersdorfer Sportverein mit 939 Mitgliedern- davon 410 Kinder und Jugendliche. In den Sportarten Fußball, Turnen, Schwimmen, Tischtennis, Faustball und Volleyball wird der Sport erfolgreich auf Wettkampfebene ausgeführt, daneben gibt es noch unsere Gymnastiksportlerinnen.
31319 Sehnde

Förderverein Kindertagesstätte Berliner Straße Ilten e. V.

Der Verein wurde im Frühjahr 2018 gegründet und hat als Zweck die Förderung der Erziehung in Form der Beschaffung von finanziellen Mitteln für die Kindertagesstätte Berliner Straße in Ilten. www.fvkbs.de
76327 Pfinztal

Spvgg Söllingen

Unser Verein ist eine Gemeinschaft mit einer über 100-jährigen Tradition. Über 600 Mitglieder zählt unser Verein. Darunter über 150 Kinder/Jugendliche. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten gehen in unserem Verein Ihrer Leidenschaft nach. Zusammen Spaß haben und gegenseitig für einander da sein steht bei uns ganz oben auf der Liste unserer Werte.
33161 Hövelhof

SC Staumühle e. V.

Breitensport - fast alle Damen über 70 Jahre.
65199 Wiesbaden

Carnevals Freunde Wiesbaden e. V.

Wir sind ein Karnevalverein aus Wiesbaden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kindern und Jugendlichen in und um Wiesbaden den Karnevalistischen Tanzsport näher zu bringen.
55743 Idar-Oberstein

TV 1848 Oberstein

Wir sind der älteste Verein der Stadt Idar-Oberstein mit Sitz im Stadttheater. Unser Angebot ist sehr umfangreich vom Breitensport über Gesundheitssport bis Leistungssport ist bei uns alles dabei.
12621 Berlin

Berliner Floorball Klub e. V.

Der Floorballverein aus Hellersdorf für Hellersdorf. Floorball ist wie Eishockey, nur ohne Schlittschuhe, bei uns für jung und alt.
49479 Ibbenbüren

SV Cheruskia Laggenbeck e. V.

Der Sportverein Cheruskia Laggenbeck e. V. ist in Laggenbeck, dem größten Ortsteil der Stadt Ibbenbüren mit mehr als 10000 Einwohner, beheimatet und kann auf eine langjährige sportliche Tradition zurückblicken. Der S.V. Cheruskia Laggenbeck ist sportlich breit aufgestellt und eine einheitliche Familie mit über 1760 Mitgliedern aus allen Altersgruppen. Unsere Vereinsfarben sind GELB/BLAU.
06749 Bitterfeld-Wolfen

1.FC Bitterfeld-Wolfen e. V.

EIN TEAM. EIN WEG. EIN ZIEL. Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen - ein Verein mit Tradition. Aus der Region, für die Region! Ehrenamtlich trainieren wir in sämtlichen Altersklassen unsere 215 Nachwuchskicker, welche ihre Vorbilder in unserer erfolgreichen Verbandsligamannschaft finden.
46414 Rhede

Nähgruppe Westmünsterland e. V.

Wir nähen, häkeln, stricken und basteln ehrenamtlich für Sternenkinder, Frühchen und Kinder in besonderen Lebenssituationen und senden Betroffenen kostenlos unsere Werke zu.
51491 Overath

Rheinische Lebensmittelretter e. V.

Bergische Lebensmittelretter, betrieben von Rheinische Lebensmittelretter e.V. retten und verteilen Lebensmittel in ansehnlichem Umfang. Bei uns gibt es immer etwas zum Essen, niederschwellig, sofort und unbürokratisch. Jeder der für sich ganz persönlich eine vorübergehende Notlage empfindet soll etwas zu Essen haben.
72654 Neckartenzlingen

Turn- und Sportverein Neckartenzlingen 1888 e. V. Abteilung Ski & Rad

Die TSV-Abteilung Ski & Rad legt neben den Sportangeboten für Erwachsene großen Wert auf die Jugendarbeit mit Kinder-Skikursen u. Radtraining vom Bambini ab 4 Jahren bis zu den Junioren. Hierfür wurde ein Bikepark im Fuchswäldle angelegt und ab August wird ein Bike-Parcour bei den TSV-Sportanlagen gebaut.
46539 Dinslaken

SuS Viktoria Wehofen 1920 e. V.

Viktoria Wehofen bietet Sport im Fußball im Kinder undJugendfu Fußball, und Senioren Fußball. Außerdem gibt es eine Fitness Abteilung und eine Tanzgruppe. Sport für die ganze Familie. Seit 2015 arrangieren wir uns in der Integration Arbeit für geflüchtete Menschen.
53940 Hellenthal

DPSG Stamm Hellenthal

Der Pfadfinderstamm Hellenthal wurde 1948 gegründet. Wöchentlich bieten wir Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 21 Jahren in vier Altersstufen an. Highlights sind die gemeinsamen Zeltlager und Ferienfreizeiten, bei denen wir in den vergangenen Jahren z.B. Segeln waren, in einer Hüttenwanderung über die Alpen sowie auf dem Jakobsweg nach Spanien gelaufen sind.
79688 Hausen im Wiesental

TuS Adelhausen 1962 e. V.

Wir sind ein Sportverein im kleinen Dorf Adelhausen, Stadtgebiet Rheinfelden. Unser Verein ist bekannt für die tolle Jugendarbeit im Ringen, aber auch im Breitensport und besteht aus 6 Abteilungen. Der TuS Adelhausen ist ein Verein für die ganze Familie.
15838 Am Mellensee

Reitverein Christinendorf e. V.

Kleiner Verein mit Schul- und Privatpferden. Neben Lehrgängen finden auch kleine Feste bei uns statt.
76646 Bruchsal

Kleintierzuchtverein C203 Helmsheim e. V.

Hühner und Kaninchen sind mit die ältesten Nutztiere der Menschen. In unserem Verein kümmern wir uns um die Aufzucht und Pflege unserer Tiere. Dabei steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Darüber hinaus bringen wir unserer Jugend den Umgang mit unseren Tieren näher.
92439 Bodenwöhr

Faschingsgesellschaft D'Rummlfelser e. V.

Wir sind die Faschingsgesellschaft D'Rummlfelser Fischbach. Mit 3 Garden, Prinzenpaare und einen Hofstaat.
24944 Flensburg

TSB Flensburg von 1865 e. V.

TSB Flensburg, ein Verein, viele Möglichkeiten. Wir sind der größte Mehrspartenverein nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. 4.500 Mitgliedern, davon mehr als 2.000 Kinder und Jugendliche machen sich bei uns fit. In über 40 Sportarten findet hier jeder ein Zuhause. Der TSB verbindet Leistung - und Breitensport. Informationen unter www.tsb-flensburg.de
98553 Schleusingen

Gartenverein Altendambach e. V.

Der Verein ist Mitglied im Verband Haus- und Wohneigentum Thüringer Siedlerbund e.V. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei allen Fragen rund um das Familienheim und den Garten. Er wurde am 02.11.1913 in Altendambach gegründet und hat momentan 49 Mitglieder.
12619 Berlin

AC BERLIN

Mehrsparten-Sportverein mit 18 Sportarten/Abteilungen. Aktive Freizeitgestaltung, traditioneller und moderner Breitensport, gezielte Talentförderung und abwechslungsreiches Vereinsleben.
60437 Frankfurt am Main

Turnverein 1882 Harheim e. V.

Wir sind ein Turnverein in Harheim, einem kleinen Stadtteil im Frankfurter Norden, mit etwa 1.200 Mitgliedern in sieben Abteilungen – Tendenz steigend. Wir sind ein Verein für Jung und Alt: Vom Kinderturnen über Gesundheitssport, Yoga, Pilates, diverse Gymnastik-, Tanz- oder Ballsportangeboten bis hin zu Tanzfitness und HIIT für Erwachsene sowie Seniorengymnastik. Für jeden ist etwas dabei.
54538 Bausendorf

Freiwillige Feuerwehr Bausendorf

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr von Bausendorf. Wir sind für unsere Bürger 24 Stunden an 365 Tage immer bereit.
06792 Sandersdorf

SG Union Sandersdorf

Seit nun 2 Jahren führen wir eine Fußball AG in der Grundschule/Hort Sandersdorf durch. Mit dem gewonnenen Geld möchten wir den Kindern einen ganz besonderen Fußball Nachmittag anbieten. Es soll in den Ferien ein kleines Fest geben, wo interessierte Kinder das Paule Fußball Abzeichen ablegen können.
23879 Mölln

DLRG Mölln e. V.

Die DLRG Mölln ist ein Verein aus Ehrenamtlichen, die sich ganz gemäß der Satzung dem Kampf des Ertrinkungstodes widmen und dabei vielfältige Angebote für seine Mitglieder schaffen. Neben der Schwimmausbildung bewachen wir jeden Sommer das städtische Freibad, bieten Aktionen für Groß und Klein an, nehmen an Wettkämpfen teil und fahren zu Einsätzen.
55131 Mainz

Förderverein für Tumor-und Leukämiekranke Kinder e. V. Mainz

Der FV für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz steht an Krebs erkrankten Kindern, Jugendlichen und deren Familien durch zahlreiche psychosoziale Angebote auf der Kinderkrebsstation Mainz und auch in der Nachsorge zur Seite. Im Elternhaus nahe der Klinik finden die Angehörigen ein zweites Zuhause. Wir freuen uns über eine Spende für unseren Pommesabend auf Station.
91166 Georgensgmünd

TSV Georgensgmünd v. 1913

Mehrspartensportverein im Herzen des fränkischen Seenlands. Sportangebote für Jung und Alt.