Fechtclub Lütjensee e. V.

Im Fechtclub Lütjensee fechten sowohl Freizeit- und Wettkampfsportler, Mädchen und Jungen, Damen und Herren, von 8 bis 80 plus. Gemeinsam ist uns allen die Freude am Fechten, Hilfsbereitschaft, Ehrgeiz, der Spaß an Taktik und Genauigkeit, und besonders ein ausgeprägter Teamgeist! Von Breitensport bis WM-Gold ist bei uns alles vertreten!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Alte Landstr. 36, 22941 Bargteheide

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



45527 Hattingen

Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschafts-Grundschule Holthausen e. V.

Der Verein unterstützt die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Holthausen in vielfältigen Belangen, insbesondere Anschaffung von Sportgeräten etc.
29345 Unterlüß

Schützenverein Unterlüß v. 1951 e. V.

Im Schützenverein Unterlüß v. 1951 e.V. mit seinen ca. 155 Mitgliedern wird auch in Zeiten von Corona Schießsport betrieben und die Tradition, sowie das Brauchtum gepflegt. Wir würden wir uns ganz besonders freuen, Sie bald einmal im Schützenheim persönlich begrüßen zu dürfen.
28357 Bremen

Herz für die Ukraine e. V.

Wir, ukrainische und deutsche Aktivisten im Raum Bremen/Hannover, engagieren uns für medizinische und humanitäre Hilfe für die Ukraine. Der Verein hat das Ziel den hilfsbedürftigen Menschen, die durch den Krieg in der Ukraine betroffen sind, zu helfen, sowie die Wohltätigkeitsvereine in der Ukraine und die Kriegsflüchtlinge zu unterstützen.
89343 Jettingen-Scheppach

Reit- und Fahrverein Jettingen e. V.

Engagierter Reitverein mit Schulbetrieb für Jung und Alt, für Sport- und Freizeitreiter und alle die Pferde lieben. Mit Zusammenhalt und Spaß am Vereinsleben meistern wir die höchsten Hürden.
17321 Löcknitz

Zeitgeist der Inklusion e. V.

JEDE*R hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben ! Wir wollen mehr erreichen, als nur darüber zu reden. Unser oberstes Ziel ist die Anerkennung des Berufsfeldes der „ persönlichen Assistenz „ angefangen bei der Elternassistenz, über Kitaassistenz, Schulassistenz, der aktuell bekannten persönlichen Assistenz,Arbeitsassistenz, Kommunikationsassistenz bis hin zu uns noch unbekannten Möglichkeiten.
95445 Bayreuth

BayreuthBears Lacrosse

Wir die Bayreuth Bears - Lacrosser der Bayreuther Turnerschaft von 1861 e.V. sind ein junges und dynamisches Team mit sportlichen Ambitionen. Bestehend aus einer Damen- und Herrenmannschaft möchten wir den Sportsgeist fördern und zukünftig auch in die Jugend investieren. Die Leidenschaft zum Lacrosse soll auch in Bayreuth wachsen und gedeihen.
85092 Kösching

Könglich privilegierte Feuerschützengesellschaft Kösching

Die FSG Kösching ist ein 1553 gegründeter Schützenverein, der im Rahmen des Schützenwesens Teil des immateriellen Kulturerbes der UNESCO ist. Das Schützenwesen ist in Kösching ein wichtiger, historisch gewachsener und lebendiger Teil der regionalen Identität mit 210 (U18: 51) Mitgliedern.
24802 Groß Vollstedt

Förderverein Groß Vollstedt

Gemeinsam sind wir stark - das ist das Motto des Fördervereins der Grundschule, Standort Groß Vollstedt, und des Kindergartens Groß Vollstedts e.V.. Hinter diesem Namen verbirgt sich so einiges; vor allem aber, dass wir die Kinder in und um Groß Vollstedt fördern wollen. Unser Verein umfasst 3 Sparten: Grundschule, Nachmittagsbetreuung und Kindergarten.
46286 Dorsten

Dorsten Reapers e. V.

Wir, die Dorsten Reapers e.V. sind einer von zwei American Football Vereinen im Kreis Recklinghausen. Unsere Seniors Mannschaft spielt in der Landesliga NRW. Ebenso haben wir eine U13 und eine U 16 im Spielbetrieb sowie eine U10 und U19 im Aufbau.
88471 Laupheim

TSV Laupheim 1862 e. V.

Der TSV Laupheim bietet neben 17 verschiedenen Abteilungen auch sportliche Aktivitäten in der KiSS Kindersportschule, im Ballett und in zahlreichen Fitness- und Gesundheitskursen an. Für alle Altersklassen gibt es verschiedene Angebote (auch Rehasport).
49356 Diepholz

ComputerClub Diepholz e. V.

Die Digitalisierung ist zunehmend im Alltag sichtbar. Bleiben Sie mit dabei und wenn Fragen auftauchen bekommen Sie Hilfe durch uns. Wir bieten Workshops zu Desktops, Tablets, SmartPhone, E-Mail, Büroprogramme, Fotobearbeitung, Onlinebanking, Navigation u.v.a. Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen.
74206 Bad Wimpfen

Zunftmarkt e. V.

Wir halten seit über 30 Jahren jährlich einen großen historischen Handwerkermarkt (der Zunftmarkt) ab und beteiligen uns in historischen Gewändern (Stauferzeit) bei Veranstaltungen in der Stadt und der Region bzw. halten selber solche ab. So wollen wir die Geschichte der Stadt Bad Wimpfen vermitteln und erlebbar machen.
77736 Zell am Harmersbach

SKC Unterharmersbach e. V.

Wir sind ein erfolgreicher, familiärer Sportkegelverein. Bei uns haben Jung und Alt Spaß am Kegelsport. Unterstützen Sie uns bitte mit Ihrer Spende. Vielen Dank!
51491 Overath

Rheinische Lebensmittelretter e. V.

Bergische Lebensmittelretter, betrieben von Rheinische Lebensmittelretter e.V. retten und verteilen Lebensmittel in ansehnlichem Umfang. Bei uns gibt es immer etwas zum Essen, niederschwellig, sofort und unbürokratisch. Jeder der für sich ganz persönlich eine vorübergehende Notlage empfindet soll etwas zu Essen haben.
36251 Bad Hersfeld

Christlicher Hilfsdienst Bad Hersfeld e. V.

Wir bringen Hilfsgüter über die Grenzen, helfen bei Bauarbeiten verschiedenster Projekte, organisieren Hilfsaktionen und knüpfen Kontakt mit den Menschen vor Ort. Unser Motto ist dabei „Hilfe zur Selbsthilfe“. Menschen in die Eigenständigkeit führen, nicht nur helfen, sondern Möglichkeiten schaffen.
47626 Kevelaer

Sportverein Viktoria 1922 Winnekendonk e. V.

Mehrspartenverein mit Fußball, Turnen, Volleyball, Lauftreff und Radfahren. Der Verein hat derzeit ca. 1.100 Mitglieder.
06118 Halle (Saale)

KGV Am Mühlrain e. V.

Unser Kleingärtnerverein "Am Mühlrain" e.V., wurde 1967 gegründet und ist durch seine Lage am Stadtrand von Halle Saale (Frohe Zukunft) sehr ruhig gelegen. Mit unseren 72 Parzellen sind wir zwar ein sehr kleiner, aber dennoch feiner Gartenverein in großer Nachbarschaft zu unseren Gartenfreunden. Egal ob Jung oder Alt, mit oder ohne Kinder!
36391 Sinntal-Altengronau

Freiwillige Feuerwehr Sinntal-Altengronau

Mit einer Spende an uns unterstützt Du die Sicherheit in deiner Umgebung, unsere aktiven Kräfte sind 365 Tage im Jahr für eure Sicherheit da, und das freiwillig! Wir als Förderverein versuchen unsere Feuerwehr so gut es geht in allen Belangen zu unterstützen, sei auch Du ein Teil davon in dem Du uns unterstützt!
49477 Ibbenbüren

FLYFIT e. V.

Unser Verein fördert den Sport und die sportlichen Jugendhilfe mit außergewöhnlichen Sportangeboten, wie z.B. Bungee Fitness, Poledance, Aerial Hoop, Zumba, Linedance, Pilates oder Jumping Fitness.
24632 Lentföhrden

Schulverein der Grundschule Nützen-Lentföhrden e. V.

Aufgrund von Sparmaßnahmen und eingeschränkten Mittelzuweisungen wird Schülern, Eltern und Lehrkräften immer mehr abverlangt. Mit verschiedenen Projekten möchten wir als Förderverein Unterstützung leisten, die zu Attraktivität sowie Fortbestand unserer beider Schulstandorte beitragen.
95709 Tröstau

RV Vordorf-Wunsiedel e. V.

Der Reitverein RV Vordorf-Wunsiedel e.V. liegt im wunderschönen Fichtelgebirge. Mit unserer tollen Anlage versuchen wir unsere Mitglieder jeden Tag zu begeistern.
47259 Duisburg

Duisburger Reitverein Biegerhof

Wir der Duisburger Reiterverein 64e.V sind ein kleiner Verein im Herzen des Duisburger Südens. Wir engagieren uns viel im therapeutischen Reiten und im Bereich Kinder- und Jugendarbeit. Unser kleines Team von Schulpferden leistet hier großartige Arbeit. Die restlichen Glanzleistungen für unseren Verein leisten unsere ehrenamtlichen Mitglieder.
97799 Zeitlofs

SV Detter-Weißenbach

Unterfranken Kreis Rhön B-Klasse Anzahl Teams: 1 GRÜNDUNGSJAHR:1992 Mitglieder: 100
80337 München

Green City e. V.

Gemeinsam meistern wir die Klimakrise und treiben den Wandel der Stadt voran! Mit Begrünung, Umverteilung des Straßenraums, nachhaltiger Mobilität und Bildungsangeboten für alle Altersgruppen kämpfen wir für den Klimaschutz – hier in München.
73527 Schwäbisch Gmünd

1. Wexhainer Narrenzunft e. V.

Wir sind ein junger Fasnetsverein aus Rehnenhof-Wetzgau, der seit 02.02.2020 das Brauchtum der schwäbisch-alemannischen Fasnet pflegt. Mit unseren drei Maskengruppen, unserer Symbolfigur "Wilde Wefzg" und unseren unterschiedlichen Aktionen zaubern wir für große und kleine Narren eine ausgelassene Stimmung im Ort. Mehr Informationen unter www.wexhainer.de
15838 Am Mellensee

Reitverein Christinendorf e. V.

Kleiner Verein mit Schul- und Privatpferden. Neben Lehrgängen finden auch kleine Feste bei uns statt.
18519 Sundhagen

Kinderhaus Wirbelwind e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und betreiben in der Gemeinde Sundhagen 4 Kindertageseinrichtungen - die Integrative Kita "Wirbelwind" in Reinberg, die Kita "Storchennest" in Horst sowie die Kita "Butscherstuv" und den Hort in Brandshagen. In unseren Einrichtungen werden ungefähr 300 Kinder betreut.