FV Oberstotzingen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger, traditioneller und offener Verein. Es liegt uns am Herzen, Sport- bzw. Freizeitangebote für alle Einwohner anzubieten. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Niederstotzinger Straße 21, 89168 Niederstotzingen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



12357 Berlin

Aegean Dogs e. V.

Wir möchten die Tierschützer in Griechenland und anderswo unterstützen, langfristig das Elend der Straßentiere zu bekämpfen. Wir möchten Gelder sammeln, um Kastrationen zu bezahlen, die immens wichtig sind. Unkastrierte Hunde und Katzen vermehren das Elend der Tiere ständig. Hier möchten wir ansetzen.
95189 Köditz

TSV Köditz

Der TSV Köditz wurde 1913 gegründet ist mit seiner 1. und 2 Mannschaft in der A Klasse Hof. Besonders Augenmerk setzt der TSV Köditz auf seine Jugendarbeit hier spielen insgesamt 9 Mannschaften von 4 bis 18 Jahren. Neben dem Fußball gibt es eine Seniorenturngruppe und eine Zumba Abteilung. Eine Kinderturngruppe und eine Läufergruppe für Anfänger und Fortgeschrittene.
35325 Mücke

Zeltlager Eckmannshain e. V.

Der Zeltlager Eckmannshain e. V. ist der Betreiber unseres Lagers. Wir haben ihn im Dezember 2014 gegründet, um den Betrieb des Zeltagers zu übernehmen. Vorausgegangen war die Entscheidung des Vogelsbergkreises, das Lager nicht mehr weiter zu betreiben.
04347 Leipzig

Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Leipzig e. V.

Unser Verein fördert den örtlichen Zivil- und Katastrophenschutz durch Unterstützung der Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Leipzig bei seinen Aufgaben.
97705 Burkardroth

Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach e. V.

Der Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach in Burkardroth besteht seit 1954 und bereichert das örtliche Dorfleben durch aktive sportliche Erfolge und gesellschaftlichen Zusammenhalt.
54589 Stadtkyll

Musikverein Frohsinn Hallschlag Scheid 1921 e. V.

Musikverein mit derzeit 33 Aktiven von 10 bis 81 Jahre. Im letzten Jahr konnten wir auf 100Jahre Vereinstätigkeit zurückblicken ohne es feiern zu können aufgrund Corona.
06571 Roßleben-Wiehe

SV Rot Weiß Wiehe

Wir sind ein kleiner Verein, der nur Nachwuchsarbeit leistet. Aktuell sind es rund 100 fussballbegeisterte Kinder
67065 Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafener Sport-Club 1925 e. V.

Der Ludwigshafener SC 1925 e.V. ist der größte Fußballverein in Ludwigshafen und der Vorderpfalz.Von unseren aktuellen 679 Mitgliedern sind 474 jugendliche! Diese nehmen in 21 Jugendmannschaften am Trainings- und Spielbetrieb des SWFV teil. Außerdem haben wir noch eine Jazz Dance, eine Zumba und eine Yoga Abteilung oder Kurse.
35614 Aßlar

Blasmusik TV 09 Werdorf

Die Blasmusik Werdorf ist im heimischen Raum seit vielen Jahren eine feste Größe in Sachen böhmischer Blasmusik. Neben der Traditionspflege des Egerländer Stils mit Polkas, Walzer und Märschen haben wir ebenso konzertante Blasmusik und moderne Arrangements im Repertoire.
27474 Cuxhaven

Beachsportclub Cuxhaven e. V.

Wir sind ein Volleyballverein aus Cuxhaven mit rund 200 Mitglieder. Unsere Mannschaften im Jugend-, Damen-, Mixed- und Herrenbereich spielen in unterschiedlichen Ligen im Bereich des Nordwestdeutscher Volleyball-Verbandes. Regelmäßig veranstalten wir den Beachvolleyball Cup am Strand zu dem wir immer wieder Europa- und Weltmeister im Beachvolleyball begrüßen durften.
45711 Datteln

Ruhrpottmöwen Tierschutzprojekt e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein und haben uns dem Schutz von Stadttauben, Wildtauben, Brief- und Ziertauben verschrieben. Wir päppeln verletzte Tiere, haben eine Handicapvoliere, sowie eine Auswilderungsvoliere und sorgen für eine tierschutzkonforme Populationskontrolle bei Stadttauben.
18147 Rostock

TSV Rostock 2011 e. V.

Wir sind kleiner Verein aus Toitenwinkel & wollen die Spende nutzen um unsere Jugendmannschaften noch besser auszustatten.
26632 Ihlow

Boßelverein

Der BV Frisia 08 Simonswolde e.V. wurde 1908 geründet, ist der älteste Klootschießer- und Boßelverein im Kreisverband Aurich und war 1931 Mitbegründer des Kreisverbandes Aurich. Der Verein feierte am 16. Juni 2008 sein 100- jähriges Bestehen und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder.
96179 Rattelsdorf

SpVgg Rattelsdorf 1925 e. V.

Die SpVgg Rattelsdorf ist ein mehrfach ausgezeichneter Breitensportverein mit dem Schwerpunkt Jugendsport. Der Verein hat ca. 800 Mitglieder.
13599 Berlin

SPRÜHLINGE e. V.

Sprühlinge e.V. schafft Kulturangeboten an öffentlichen Orten und erobert diese mit Kulturangeboten zurück für Jugendliche. So entstehen in ganz Berlin sozio-kulturelle Begegnungsstätte, in denen Kreativität und ein WIR-Gefühl gelebt werden können.
45475 Mülheim an der Ruhr

Dümptener TV 1885 e. V.

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1300 Mitgliedern in Mülheim an der Ruhr. Mit unseren 8 Abteilungen bieten wir Sport für jedes Alter an.
74535 Mainhardt

Förderverein der Schule Mainhardt e. V.

Unser Verein stärkt, hilft, organisiert und fördert aktiv und finanziell zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um die Kinder und der Eltern der Helmut Rau Schule Mainhardt. Unsere Schüler sollen mit Freude lernen und wachsen.
90587 Veitsbronn

Katzenschutzverein Pflegi-Dickie e. V.

Wir sind ein kleiner Katzenschutzverein, der 2009 gegründet wurde. Unser Hauptanliegen sind Kastrationen und Aufnahme von in Not geratenen Katzen.
01904 Steinigtwolmsdorf

KCB Steinigtwolmsdorf e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein mit einer großen Funkengarde in der Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 21 in unterschiedlichen Altersgruppen tanzen.
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
16259 Bad Freienwalde

SV Jahn Bad Freienwalde e. V.

Der SV Jahn Bad Freienwalde ist mit ca. 420 Mitgliedern - davon ca. 220 Kinder und Jugendliche - der größte Sportverein der Stadt. Viele ehrenamtlich engagierte Trainer, Betreuer, Eltern und sonstige Helfer sorgen dafür, dass möglichst viele Personen die Möglichkeit haben, organisiert Sport treiben zu können.
47626 Kevelaer

Sportverein Viktoria 1922 Winnekendonk e. V.

Mehrspartenverein mit Fußball, Turnen, Volleyball, Lauftreff und Radfahren. Der Verein hat derzeit ca. 1.100 Mitglieder.
42719 Solingen

WMTV Solingen 1861 e. V.

Der Wald-Merscheider TV wurde bereits im Jahr 1861 gegründet und ist mit rund 2.500 Sporttreibenden einer der größten Sportvereine in Solingen mit einem attraktiven und vielfältigen Sportangebot. Als bedeutender lokaler Sportanbieter ist es unser Ziel, sportliche Aktivität für alle Teilnehmergruppen zu entwickeln und umzusetzen.
42477 Radevormwald

Feuerwehr Radevormwald Stadtmitte Förderverein

"Wir sind der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Radevormwald Stadt. Da sich die Einsätze wandeln benötigen wir regendichte Kleidung. Da unsere Einnahmequellen (Feste) der letzten Jahre durch die Pandemie ausgefallen sind können wir dies nicht aus eigener Kraft stemmen."
42275 Wuppertal

Förderverein des städt. Gymnasiums Sedanstraße e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der schulischen Bildung und der pädagogischen Arbeit am Gymnasium Sedanstraße, Wuppertal, sowie die Förderung der Schulentwicklung. Der Förderverein ist dem Leitbild der Schule verpflichtet.
21073 Hamburg

DRK-Kreisverband Hamburg-Harburg e. V.

Die im Juni 2018 vom DRK Hamburg-Harburg errichtete Tagesaufenthalts- und Übernachtungsstätte für obdachlose Menschen mit Hund „Harburg-Huus“ lindert die direkte Not obdachloser Menschen in Form von Unterkunft, Verpflegung, Hygieneleistungen, medizinischer Grundversorgung und hilft, ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen. Sie zeigt Möglichkeiten, dem prekären Leben auf der Straße zu entkommen.
63454 Hanau

TC Mittelbuchen

Der TC Mittelbuchen wurde 1979 gegründet und ist ein kleiner Tennis- und Bouleverein mit insgesamt 226 Mitgliedern zwischen 5 und 89 Jahren im schönen Hanauer Stadtteil Mittelbuchen. Der Verein ist am grünen Ortsausgang mit direkter Feldrandlage gelegen. Weil wir ein relativ kleiner Verein sind, pflegen wir ein tolles Miteinander mit vielen Festen und sportlichen Zusammenkünften für jung und alt.
33824 Werther (Westf.)

TuS Langenheide 1949 e. V.

Hallo, wir sind ein kleiner Verein für Fußball und Breitensport. Wir haben Jugendmannschaften von Bambini bis B Jugend sowie 3 Seniorenmannschaften (2 Herren + 1 Frauen) zudem bieten wir Turnkurse und Tischtennis an.