FF Haselbach e.V.

Feuerwehrverein: unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Haselbach mit finanziellen Mitteln. Ist ein wichtiger Verein für das Zusammenleben und Veranstaltungen in der Gemeinde.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



88281 Schlier

SV Ankenreute 1949 e.V.

Wir sind ein Sportverein mit ca. 400 Mitgliedern. Der Verein beherbergt die Sparten Fußball, Frauenturnen, Tischtennis und G.U.T. Gesund und Trainiert für Senioren. Unser Sportverein ist ein fester Bestandteil im Gemeindeleben der Gemeinde Schlier.
09120 Chemnitz

Mittel-Punkt e.V.

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfe-und/oder hilfsbedürftige Menschen in den MITTELPUNKT zu stellen und diese in schwierigen Situationen ihres Lebens zu unterstützen. Gemeinsam mit vielen Helfern und Spendern wollen wir möglichst viele MITTELPUNKTE schaffen und unkompliziert Hilfe anbieten, wo Hilfe benötigt wird.
32547 Bad Oeynhausen

TuS Bad Oeynhausen

Der TuS Bad Oeynhausen hat ca. 350 Mitglieder aufgeteilt in 2 Sparten. Fussball und Gymnastik. Den größten Anteil nimmt der Jugendfussball ein. Mit 8 Mannschaften von 5 bis 18 Jahren kann bei uns jeder Fussball spielen, der Spaß und Lust daran hat.
13051 Berlin

SC Kickers Berlin 08 e.V.

Wir sind ein junger Fußballverein für Groß und Klein.
76646 Helmsheim

NaturGlück Helmsheim e.V.

Im Mittelpunkt unseres Vereins steht die Verbundenheit zur Natur. Die Hauptaufgabe des Vereins soll sein, den Menschen die Vielfalt unserer Natur durch das aktive Erleben nahezubringen. Diese Grundlage für ein tiefes Verständnis für die Natur möchten wir als Verein schon bei den "Kleinsten" setzen. Deswegen fungiert der Verein als Träger des Streuobstwiesenkindergarten Mucklas.
04661 Grimma

SV Einheit Mutzschen Abteilung Kegeln

Kegeln ist eine fast vergessene Sportart und wird langsam wieder interessanter. Wir haben zurzeit 8 Kinder im Training und wollen diese gerne mehr fördern, das der Kegelsport in Mutzschen immer stärker und präsenter wird.
84056 Rottenburg a.d.Laaber

SV Pattendorf e.V. 1949

Ortsansässiger Fußballverein - Fußball für alle: Für Alt (Alte Herren) als auch für Jung (Bambini), für Mädels und Jungs für Mann und Frau... Für jeden was dabei.
14624 Dallgow-Döberitz

Tierschutzverein Tierheim Falkensee und Umgebung e.V.

Wir setzen uns mit unserer Tierschutzarbeit hauptsächlich für die Aufnahme von Fund- und Abgabetieren ein, die während ihres Aufenthalts durch das Tierheimteam fürsorglich betreut werden, sodass ihre Zeit im Tierheim so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Vermittlung unserer Schützlinge in neue verantwortungsbewusste Hände.
71120 Grafenau

1.Narrenzunft Gafenau e.V.

Wir pflegen die schwäbisch allemanische Fasnet und somit das Brauchtum durch Teilnahme an Umzügen und Hallenveranstaltungen. Durch eigene Veranstaltungen am Ort möchten wir dieses Brauchtum auch unseren Mitbürgern näher bringen. Gegründet haben wir uns 2010 als Narrenzunft Grafenau mit einer Untergruppe, den Kreuzblitzhexen. 2020 kam eine zweite Gruppe dazu, die Schloßteufel.
27711 Osterholz-Scharmbeck

Ortsverein Sandhausen e.V.

Mit seinen 28 Mitgliedern organisiert der Ortsverein Sandhausen e.V. des alljährliche Erntefest im August sowie andere Veranstaltungen innerhalb der Ortschaft Sandhausen, wie z.B. das Ortsfussballturnier oder das Schmücken des Ortsweihnachtsbaumes. Mit den Einnahmen werden dorfverschönernde Projekte realisiert oder unterstützt, aber z.B. auch Zuschüsse zu Klassenfahrten der Grundschule geleistet.
22335 Hamburg

Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.

Mit unseren rund 3.800 Mitgliedern ist der LSV der größte Betriebssportverein Hamburgs. Unser Angebot richtet sich dabei aber nicht nur an Mitarbeiter:innen der Lufthansa und deren Familien, sondern an jeden! Körperliche Fitness, Erhaltung der Gesundheit und Ausgleich des beruflichen Alltags, sind uns genauso wichtig wie das gemeinsame Tun und das gesellige Miteinander.
91735 Muhr a. See

1. FC Altenmuhr

Wir sind ein Sportverein mit rund 530 Mitgliedern davon ca. 180 Jugendlichen und Kindern. Wir bieten die Sparten Kinderturnen, Tennis, Zumba und Fußball an. Bitte unterstützt unsere Jugendarbeit mit dieser Aktion von Netto Marken-Discount
17192 Waren

Allgemeiner Hundeverein Kiebitzberg e.V.

Wir sind einer von zwei Hundevereinen die im Müritzkreis für den sicheren Umgang mit dem Hund, Wanderungen zum besseren Miteinander von Mensch und Hund und für Hundesport in der Region stehen.
09557 Flöha

New Chapter e.V.

Unser Verein New Chapter e.V. arbeitet vorrangig mit Kindern und Jugendlichen, welche mit Suchtmitteln in Berührung gekommen sind und gibt Ihnen eine Perspektive zurück ins Leben ohne Drogen und Kriminalität. Außerdem arbeiten wir präventiv an Schulen und bieten Informationsveranstaltungen für Lehrer, Eltern und Erzieher.
89168 Niederstotzingen

TSV Niederstotzingen e. V.

Der TSV Niederstotzingen wurde im Jahr 1921 gegründet. Die Abteilungen Fußball, Kegeln und Turnen zählen über 800 begeisterte Mitglieder. Ob Kinder, Erwachsene oder Senioren, jeder sportlich Interessierte ist beim TSV Niederstotzingen herzlich willkommen!
22765 Hamburg

Stadtpark Barrio 1996 e.V.

Barrio - Eine große Familie: https://bit.ly/3knvEXR Anstoss - Das Futsalcamp: https://bit.ly/38xMxwm Unser multikultureller Ursprung im Verein macht uns unsere soziale Verantwortung stets bewusst. Wir wachsen gemeinsam und ermöglichen anderen Menschen, sich zu engagieren und sich gegenseitig zu motivieren. Der Spaß am Sport ist die optimale Voraussetzung und seine Dynamik der Schlüssel dafür.
94264 Langdorf

Wolfauslasserverein Außenried Brauchtumerhaltung e. V.

Der Verein wurde 1986 gegründet um das Brauchtum Wolfauslassen zu erhalten. Nach und nach hat sich daraus ein Dorfverein mit hoher sozialer und kultureller Bedeutung entwickelt. Es werden über das Jahr verteilt viele Brauchtumsveranstaltungen angeboten, wie Maibaum aufstellen, Sonnwendfeuer, Wanderungen, Wolfauslassen etc.
24537 Neumünster

FTN e.V.

FTN e. V. Neumünster gibt es seit 1899. Mit den Abteilungen Schwimmen, Triathlon, Dart, Judo, Bogenschießen, Musik, Turnen, Tennis und Ballsport haben wir einen aktuellen Mitgliederbestand von ca. 400 Mitgliedern. Wir benötigen dringend für unsere Bogensparte eine neue Absicherung, damit wir unser Angebot für Jugendliche und Menschen mit Behinderung ausweiten können.
17358 Torgelow

BSV Forst Torgelow e. V.

Wir sind ein Ballsportverein und fördern Kinder und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung. Ganz groß wird bei uns die Inklusion geschrieben, denn wir wollen jedem ein Fußball-Zuhause geben.
66763 Dillingen

Schäferhunde Verein, Ortsgruppe Dillingen

Wir bieten nach Absprache welpen Training, Basic Training und Agility an. Wir möchten unser Angebot erweitern in Form von Tunierhundesport. Hierzu benötigen wir allerdings neue und andere Trainingsgeräte. Um das Vorhaben so schnell wie möglich umsetzen zu können, würden wir uns riesig über eine Spende freuen. Herzlichen DANK
35423 Lich

Karate Dojo Lich e. V.

Hallo, bei uns gibt es Karate für alle Alters- und Leistungstufen, Bewegung für Kinder ab 3 Jahren, Rehasport, Pilates, Seniorengymnastik und einige Kursangebote.
04317 Leipzig

Der Kinderschutzbund Leipzig e.V

Wir setzen uns für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen auf gewaltfreies Aufwachsen und Beteiligung ein. Wir stärken sie bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten. Wir mischen uns zugunsten der Kinder ein - in der Bundes- und Landesgesetzgebung, bei Planungen und Beschlüssen in unseren Städten und Gemeinden.
49593 Bersenbrück

Schützenverein Bersenbrück von 1850 e.v

Der Schützenverein Bersenbrück von 1850 e.v ist der älteste Verein in der Stadt Bersenbrück. Er hat seinen Schützenplatz mit seiner Schieß- und Schützenhalle im herlich gelegenen Stadtwald Hemke
93309 Kelheim

1.NMC Kelheim

Unser Verein wurde schon 1962 gegründet und feiert dieses Jahr sein 60 jähriges Jubiläum mit ca. 70 Mitgliedern. Wir stehen für Spiel, Spaß und Gemeinschaft - bei einer Runde auf unserer schönen Minigolfanlage lässt es sich sehr gut entspannen. Der Sport "Minigolf" lässt sich in jedem Alter ausführen.
06846 Dessau-Roßlau

SG Kühnau e.V.

Die SG Kühnau ist ein Breitensportverein aus Dessau-Roßlau. Anfang 2022 zählten wir 486 Mitglieder davon 373 in ihrer größten Abteilung Handball. Dort ist besonders der Jugendbereich in der Region Dessau-Roßlau führend und in Sachsen-Anhalt bekannt. Heimspielstätte ist die SH Friedensschule. Neben den Trainings-und Spielbetrieb richten wir auch Turniere, Vereinsfeste, usw. aus. Von Mini bis Maxi.
76187 Karlsruhe

Sportgemeinschaft Karlsruhe e. V.

Wir sind ein Traditionsverein in der Karlsruher Nordweststadt, der im Jahr 1963 gegründet wurde. Unser Breitensportprogramm bietet für jeden am Sport Interessierten ein umfangreiches Angebot.
39579 Rochau OT Klein Schwechten

SV Heide Klein Schwechten e.V.

Wir sind ein Sportverein der im Jahr 1971 gegründet wurde. Wir bieten die Sparte Fußball an und haben derzeit circa 50 Mitglieder. Der Verein soll zukunftsorientiert ausgerichtet werden und mit optimalen Trainingsbedingungen, junge Leute motivieren Sport zu machen. Egal ob Sie sich aktiv am Spielbetrieb beteiligen oder einfach fit halten möchten. Unser Motto: Heidefeuer - Wir sind ein Team -
39104 Magdeburg

StadtJugendRing Magdeburg

Der StadtJugendRing Magdeburg e. V. ist der Dachverband von Jugendverbänden, Jugendgruppen und Jugendinitiativen in Magdeburg und vertritt Anliegen und Interessen junger Menschen in unserer Stadt. Im Stadtjugendring spiegelt sich die Vielfalt der organisierten Jugend- und Jugendverbandsarbeit mit den unterschiedlichsten Wertorientierungen wider. Aktuell haben wir 27 Mitglieder.
31319 Sehnde

Förderverein Kindertagesstätte Berliner Straße Ilten e.V.

Der Verein wurde im Frühjahr 2018 gegründet und hat als Zweck die Förderung der Erziehung in Form der Beschaffung von finanziellen Mitteln für die Kindertagesstätte Berliner Straße in Ilten. www.fvkbs.de
95189 Köditz

TSV Köditz

Der TSV Köditz wurde 1913 gegründet ist mit seiner 1. und 2 Mannschaft in der A Klasse Hof. Besonders Augenmerk setzt der TSV Köditz auf seine Jugendarbeit hier spielen insgesamt 9 Mannschaften von 4 bis 18 Jahren. Neben dem Fußball gibt es eine Seniorenturngruppe und eine Zumba Abteilung. Eine Kinderturngruppe und eine Läufergruppe für Anfänger und Fortgeschrittene.
90614 Ammerndorf

TSV Ammerndorf 1924 e.V.

Sportverein mit über 800 Mitglieder. Wir haben folgende Abteilungen: Fussball, Tennis, Tanzen, Turnen, Tischtennis, Radfahren, Dart.
18375 Ostseebad Prerow

DLRG OG Prerow e.V.

Ihre Spende rettet Leben - für freie Zeit in Sicherheit! Gerät ein Mensch im oder am Wasser in Not, zählt manchmal jede Sekunde. Unsere ehrenamtlichen Mitglieder haben jedes Jahr alle Hände voll zu tun und opfern viele Stunden ihrer Freizeit freiwillig und unentgeltlich für den Kampf der DLRG gegen den Ertrinkungstod.
10717 Berlin

Ukraine-Hilfe Berlin e.V.

Wir sind Ukrainer:innen und Freunde der Ukraine in Berlin. Seit Anfang des russischen Angriffskrieges in 2014 unterstützen wir die Ukraine mit humanitärer und medizinischer Hilfe. Alle unsere Mitglieder und Helfer:innen arbeiten ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis.
44575 Castrop-Rauxel

Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V.

Wir sind der Trägerverein der Tiertafel Castrop-Rauxel. Seit 2015 setzen wir uns einerseits vielfältig für den Tierschutz (Projekte in den Bereichen Patenhühner, Insektenhotels, Katzenkastrationsgutscheine uvm.) in unserer Stadt ein - andererseits unterstützen wir durch unsere Tiertafel eben auch Tiere, deren HalterInnen in finanzielle Not geraten sind.
14165 Berlin

Kinderhaus Schönow e.V.

Das Kinderhaus Schönow – auch liebevoll Holzhaus genannt - ist eines der ältesten Kinderhäuser Berlins. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und eine Eltern-Initiativ Kindertagesstätte mit aktuell 20 Kindern und 3 Erziehern, sowie einer Köchin.
44627 Herne

Herner Eissportverein 2007 e.V.

Der Herner EV ist ein traditionsreicher Eishockeyclub im Herzen des Ruhrgebiet. Am legendären Gysenberg jagen Kinder und Erwachsene dem Puck hinterher.
63834 Sulzbach a. Main

SV 1925 Sulzbach e.V.

Der SV 1925 Sulzbach wurde 1925 geründet. Der Verein hat die Abteilungen Fußball Aktiven 1. Herrenmannschaft und 2. Herrenmannschaft, Jugendabteilungen G - A Junioren und die Alten Herrenmannschaft. Des weiteren hat der Vereinen eine Damengymnastikgruppe.
18069 Lambrechtshagen

Sievershäger SV 1950 e.V.

Verein mit derzeit ca.150 Mitgliedern aus der Umgebung Hauptschwerpunkt: Fussball, Tischtennisabteilung und andere Abteilungen im Aufbau ( Gymnastik, Kinder- und Jugendlichensport, Dart)
94469 Deggendorf

Deggendorfer Schlittschuhclub e.V.

Der Deggendorfer Schlittschuhclub e.V. bietet über 200 Kindern und Jugendlichen Platz für Breiten- und Leistungssport im Eishockey und im Eiskunstlauf und ist vor allem im Eishockey-Bereich äußerst erfolgreich. Jahr für Jahr werden junge Spieler ausgebildet und an den Profisportbereich herangeführt und benötigen stetige Unterstützung in Form von Zuwendungen.
58640 Iserlohn

Schwimmverein Iserlohn 1895 e.V.

Wir sind ein Schwimmverein aus Iserlohn und betreiben ein eigenes Freibad, das Heidebad. Unser Freibad besteht aus einem bundesligataugliches 33,3m Wasserballbecken in Schwimmertiefe sowie das 50m Wettkampfbecken mit Nichtschwimmerbereich mit der großen Wasserrutsche bieten den Gästen jede Möglichkeit. Die Becken sind durchgehend beheizt.
64385 Reichelsheim

KiGruRei e.V.

Die Kindergruppe Reichelsheim ist eine Gruppe von ausgebildeten Jugendbetreuern/innen, die sich seit 1988 ehrenamtlich für die Betreuung und Freizeitgestaltung von Kindern zwischen 6 und 14 Jahren im Odenwaldkreis engagiert.
14797 Kloster Lehnin

Förderverein Schulcampus-Lehnin e.V.

Wir unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler in Ihrem täglichen Alltag, fördern spezielle Schulprojekte und unterstützen sie bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz.
54568 Gerolstein

Eifellicht e.V.

Gemeinnützige und Humanitäre direkte Hilfen für - Bedürftige in der Krebshilfe - Notleidende Menschen in Krisen- und Kriegsgebieten, z.Zt. Schwerpunkt Ukraine-Hilfen mit Lieferung von über 120 Tonnen Hilfsgüter im Wert von gespendeten 140 TEURO - Flut- und Aufbauhilfen nach Schadensereignissen wie Elbe-Hochwasser oder aktuell nach den Starkregen- und Flutereignissen vom Juli 2021
16244 Schorfheide

1. FC Finowfurt e.V.

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde 1911 gegründet und ist ein Fußballverein für jede Altersklasse. Heute zählen wir mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.
74906 Bad Rappenau

1.RCV

Wir sind ein Karnevalsverein und bestehen aus dem Elferrat, Gardemädchen- und Jungs, Tanzmariechen, Männer-und frauentanzgruppe, Bibo & Minni, sowie unserer Brauchtumsgruppe den Rabbemer Salzhexen. Wir wahren das Brauchtum und wollen mit unseren Veranstaltungen Spaß und Freude in der Bevölkerung verbreiten.
03130 Spremberg

KSC ASAHI Spremberg e.V.

KSC ASAHI Spremberg - Wir kämpfen für die Region - Badminton Billard Karate Kraft Judo Fitness Gesundheitssport Sumo Volleyball - Wir leben Gemeinschaft und Sport
22417 Hamburg

Hamburger Turnerbund von 1862 e.V.

Der Hamburger Turnerbund von 1962 bietet das Selbstverteidigungssystem ACS Atemi Combat System, Basketball, Bogenschießen, Boxen, Leichtathletik, Schwimmen und Wasserball an. Mit dem Naturbad Kiwittsmoor ist eines von zwei Hamburger Naturfreibädern seit 1984 in der Obhut des HTB62.
18107 Elmenhorst OT Lichtenhagen Dorf

FC Rostock United e.V.

Moin, wir sind der im Jahr 2008 gegründete FC Rostock United. Wir haben zirka 80 Mitglieder verteilt auf 3 Jugendmannschaften und 1 Herrenmannschaft. Wir spielen im Kreisfussballverband Warnow Fussball.
93342 Saal a.d.Donau

SC Mitterfecking

Schon 1967 haben sich sportbegeisterte zusammengetan und den SCM gegründet. Mit mittlerweile 777 Mitgliedern in 5 Abteilungen wird beim SCM gesportelt. Bei uns gibt’s selbst verständlich auch die jeweiligen neusten Trends, z.B. Zumba, Hip Hop und Pilates sowie das vereinseigene Fitnessstudio.
67071 Ludwigshafen am Rhein

SV 1925 Ruchheim e.V.

Wir der SV 1925 Ruchheim e.V. sind ein Fußballverein des Stadtteils LU-Ruchheim. Neben der sportlichen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen (über den JFV Rhein-Haardt 2021 e.V.) nehmen auch zwei aktive Mannschaften (Landesliga und C-Klasse) am Spielbetrieb teil. Ebenso können sich Ü32-Jährige in unserer AH-Mannschaft fit halten. Des Weiteren veranstalten wir über das Jahr mehrere Festivitäten.