FC Trienz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Schwerpunkt Fußball. Wir versuchen viele Bevölkerungsgruppen zu erreichen und haben im Bereich Fußball neben Jugend und Herren- Mannschaften, auch eine Damenmannschaft. Weiterhin haben wir eine Faschingsabteilung mit Guggenmusik, eine Boule-Spielende Gruppe und auch eine AH-Freizeit Mannschaft.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



39576 Stendal

TTC Lok Altmark Stendal

Der TTC Lok Altmark Stendal ist ein Tischtennisverein im Herzen der Altmark. Eng mit der Historie der Rolandstadt verknüpft, bietet er für Jung und Alt Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten in zahlreichen Wettkampfklassen.
82278 Althegnenberg

Schützengesellschaft Althegnenberg 1857 e.V.

In der Schützengesellschaft Althegnenberg kann man Luftgewehr, Kleinkalieber und Bogen schießen. Wir sind eine lustige bunte Truppe, die neben dem Schießen auch gern beisammen sitzt.
06118 Halle

Tierschutz Halle e. V.

Wir kümmern uns seit 1990 ehrenamtlich um in Not geratene Tiere. Wir nehmen notleidende, misshandelte oder ausgesetzte Tiere bei uns auf, lassen sie tierärztlich versorgen und betreuen sie, bis wir sie in gute Hände vermitteln können.
42553 Velbert

Sportfreunde Siepen e.V.

Die Sportfreunde Siepen sind der perfekte Verein für die ganze Familie. Besucht uns auf der wahrscheinlich schönsten Sportanlage im ganzen Kreis.
32108 Bad Salzuflen

Radsportverein Knetterheide e.V.

Über 100 Jahre alt mit Schwerpunkt Fahrrad. Kinder und Jugendliche fördern wir im Hallenradsport beim Kunstrad- und Einradfahren (Breitensport bis Kaderathleten). Altersübergreifend bieten wir im Freizeitbereich Radwandern, E-Bike-Sicherheitstrainings und Gymnastik. Wichtig ist uns neben viel Spaß vor allem die Gemeinschaft, Fairness, Respekt und Solidarität - wir sind ein Team in allen Bereichen.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
27721 Ritterhude

RC Tempo Ritterhude

Der RC Tempo liegt am Ortsrand von Ritterhude. Auf dem Vereinsgelände sind sowohl Freizeit als auch Turnierreiter*innen zu Hause. Kinder- und Jugendarbeit wird im Verein groß geschrieben, was sich auch in der großen Voltigierabteilung spiegelt. Hier wird sowohl Breiten- als auch Turniersport bis in hohe Leistngsklassen angeboten.
21465 Reinbek

FC Voran Ohe von 1949 e. V.

Der FC Voran Ohe von 1949 e. V. ein moderner, ehrenamtlich geführter Sportverein mit langer Tradition und einem breiten Sportangebot in Reinbeks Norden. Das Miteinander ist ein essenzieller Faktor unseres Vereinslebens. Wir sind zufrieden, wenn unsere Mitglieder Freude an der Gemeinschaft und Begeisterung für ihren Sport entwickeln und fördern das gute Miteinander aller Generationen.
44575 Castrop-Rauxel

Freunde und Förderer der Wilhelmschule Castrop-Rauxel e.V.

Wir sind der Förderverein der Wilhelmschule in Castrop-Rauxel. Durch unseren Verein soll es unserer Schule möglich sein, Mittel für zusätzliche Projekte zu erhalten, um damit die Entwicklung unserer Schulkinder zu fördern. Durch die finanzielle Unterstützung von außen In Form von Spendengeldern wäre vieles aber gar nicht oder erst sehr viel später möglich gewesen.
29556 Suderburg

VfL Suderburg

Wir sind ein Sportverein mit über 1000 Mitgliedern aus dem Suderburger Land, der seit 1912 existiert. Im Angebot haben wir jede Menge Gruppen und Veranstaltungen rund um das Thema Sport in der Gemeinschaft. In Suderburg zählt das WIR und in unserem Verein ist jeder ganz herzlich willkommen. Unser Ort ist jung geblieben, dynamisch und herzlich!
93059 Regensburg

Regensburger Turnerschaft e. V.

Wir sind ein moderner Traditionsverein mit 24 Abteilungen. Unser Vereinsgelände liegt auf einer wunderschönen Donauinsel mitten in Regensburg.
96166 Kirchlauter / OT Neubrunn

Caritas Kindergartenverein St. Andreas e.V.

Der Caritas Kindergartenverein St. Andreas ist der Trägerverein des Kindergartens St. Andreas im Ort. Der Verein wird durchwegs von Ehrenamtlichen geführt.
67227 Frankenthal (Pfalz)

Förderverein Schiedsrichtervereinigung Rhein-Pfalz im SWFV e.V.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Schiedsrichterwesens im Rhein-Pfalz-Kreis durch Unterstützung bei Seminaren, Tagungen, Sport Veranstaltungen, Lehrgängen sowie Darstellung des Schiedsrichterwesens nach außen. In unserem Verein ist JEDER herzlich willkommen, wir haben eine bunte Vielfalt an Nationalitäten, sind integrierend tätig und leben die Inklusion, Sitz unseres Vereins ist Frankenthal.
31137 Hildesheim

TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V.

Der TuS Grün-Weiß Himmelsthür ist ein Mehrspartenverein. Er bietet seinen Mitgliedern Breitensport in allen Abteilungen. Der Sportpark mit Fußballplätzen und den gängigen Leichtathletik-Anlagen befindet sich neben einer Schwimmhalle, die auch vom Verein genutzt wird. Mit rund 1.100 Mitgliedern ist der Verein einer der größten in Hildesheim.
66629 Freisen

MSC Mithras Schwarzerden e.V. (Abt. Grüne Hölle Freisen)

Wir sind ein Mountainbikeverein aus dem Saarland, der auf Jugendarbeit und Soziales Engagement fokussiert ist. Seit Kurzem bieten wir auch geführte MTB-Touren für Erwachsene an und leisten sämtliche Vereinsarbeit ehrenamtlich.
65197 Wiesbaden

AFC Wiesbaden Phantoms e.V.

American Football Verein mit einer sehr großen Jugendabteilung, die hohen Wert auf Integration und Förderung von Kindern und Jugendlichen legt.
89407 Dillingen a.d.Donau

Tennisclub Hausen

Familienfreundlicher Tennisclub mit Wert auf Förderung der Kinder.
04318 Leipzig

FC International Leipzig e.V.

Der FC International Leipzig e.V. ist ein Fuballverein im leipziger Osten. Neben unseren Angeboten, Kinder und junge Menschen zu trainieren und aktiv in verschiedenen Ligen Fußball zu spielen, legen wir einen großen Wert auf soziales Engagement und integrative Arbeit. Gerade in der heutigen Zeit ist es für unseren Verein wichtig, einen Beitrag für unsere Gesellschaft zu erbringen.
54589 Stadtkyll

Musikverein Frohsinn Hallschlag Scheid 1921 eV

Musikverein mit derzeit 33 Aktiven von 10 bis 81 Jahre. Im letzten Jahr konnten wir auf 100Jahre Vereinstätigkeit zurückblicken ohne es feiern zu können aufgrund Corona.
53940 Hellenthal

DPSG Stamm Hellenthal

Der Pfadfinderstamm Hellenthal wurde 1948 gegründet. Wöchentlich bieten wir Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 21 Jahren in vier Altersstufen an. Highlights sind die gemeinsamen Zeltlager und Ferienfreizeiten, bei denen wir in den vergangenen Jahren z.B. Segeln waren, in einer Hüttenwanderung über die Alpen sowie auf dem Jakobsweg nach Spanien gelaufen sind.
93059 Regensburg

EHC Regensburg e.V.

Der EishockeyClub Regensburg ist ein Amateur-Sport-Verein, dessen Ziel es ist, möglichst vielen Sportlern und Sportlerinnen das Eishockeyspielen zu ermöglichen. Vom reinen Hobbysport bis hin zum Amateur-Leistungssport.
94051 Hauzenberg

Siedlungsschützen Haag 1960 e.V.

Wir sind ein Schützenverein im Ortsteil Haag bei Hauzenberg mit 130 Mitgliedern und den Sparten Luftgewehr-, Bogen- und Böllerschießen. Unser Schützenheim ist am 17.01.2017 abgebrannt und wir bitten um Unterstützung für den Bau eines neuen Schützenheims, damit wir mit eigenen Schießständen unseren Sport wieder ausüben können.
38448 Wolfsburg

SSV Vorsfelde

Der SSV Vorsfelde ist ein reiner Fußballverein mit ca. 500 Mitgliedern, die aktuell im Spielbetrieb mit 3 Herren und 12 Jugendmannschaften teilnehmen. Nicht nur die sportliche Ausbildung von Jungen und Mädchen stehen bei uns im Verein im Vordergrund, sondern auch das Sozial Engagement in unserer Gesellschaft für Sozial Benachteiligte und Refugees wird bei uns im Verein groß geschrieben.
04229 Leipzig

FC Blau-Weiß Leipzig e.V.

Wir sind ein Sportverein mit 130 Jähriger Tradition, gelegen im Südwesten von Leipzig. Wir haben zur Zeit rund 600 Mitglieder in den Abteilungen Fußball, Kraftsport, Aerobic und Kegeln.
18109 Rostock

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rostock- Groß Klein e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rostock- Groß Klein unterstützt die älteste Feuerwehr der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mit ihren 106 ehrenamtlichen Mitgliedern. Die Förderung der Jugendfeuerwehr mit 26 Kindern und Jugendlichen steht dabei ebenso im Fokus.
45701 Herten

SuS Bertlich 1945 e.V / Leichtathletik

Die Leichtathletikabteilung des SuS Bertlich bietet jedem Mitglied ein vielfältiges Angebot in den verschiedensten Wettkampf- und Breitensportgruppen an. Zahlreiche gut ausgebildete Übungsleiter gestalten ein individuelles Trainingsprogramm, um die körperliche Fitness optimal zu fördern.
06369 Radegast

SV Schwarz-Gelb Radegast

Wir sind ein sehr kleiner Verein, der sich um einen Neuaufbau seiner Nachwuchsabteilung bemüht. Wir wollen den Kids etwas mehr, als nur eine sportliche Betätigung, bieten. Im Juli wollen wir mit einem Teil unserer Kids, an die Ostsee in ein Trainingslager fahren.
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e.V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
93138 Lappersdorf

Schützengesellschaft Tiefes Tal Oppersdorf

Unsere Gesellschaft wird heuer 100 Jahre alt. Wir sind sportlich und gesellschaftlich gut aufgestellt. Wir haben 110 Mitglieder. Davon 21 im Jugendbereich. Momentan 12 Schüler im Training. Die Spende würde in den Jugendbereich fließen
71139 Ehningen

DLRG BZ-Glems Schönbuch e. V., Ortsgruppe Böblingen

Die DLRG Ortsgruppe Böblingen mit den Stützpunkten Dagersheim, Darmsheim und Aidlingen bildet Nichtschwimmern zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmern aus und unterstützt mit Strömungsrettern den Bezirk beim Katastrophenschutz. Unterstützen Sie unsere Arbeit in den Hallen bädern in Böblingen und Dagersheim/Darmsheim und im Freibad Böblingen.
21217 Seevetal

PSG an der Heide e.V.

In unserem Verein können Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Jung bis Alt das Voltigieren erlernen. Gemeinsam haben wir viel Spaß und nehmen an Turnieren in verschiedenen Leistungsklassen teil. Natürlich sind auch Reiter/innen, Fahrer/innen und andere Pferdesportbegeisterte in unserem Verein herzlich willkommen.
72072 Tübingen

TTC Rot-Gold Tübingen e.V.

Der TTC Rot-Gold Tübingen bietet seit 50 Jahren ein vielfältiges Angebot für alle, die das Tanzen lieben. Neben dem Turniertanz in den klassischen Standard- und Lateintänzen, der von einer Vielzahl qualifizierter Trainer*innen unterrichtet wird, gibt es auch viele Angebote für Freizeittänzer*innen in jedem Alter.
16515 Oranienburg

DLRG Ortsgruppe Oranienburg e. V.

Hallo liebes Netto-Team, wir bilden sowohl in der Schwimmhalle als auch an Land aus. Wir machen aus Nichtschwimmern Schwimmer und aus Schwimmern Rettungsschwimmer. Wir bieten gerade unseren jüngeren Mitgliedern neben dem Training in der Schwimmhalle auch Ausbildungen in entsprechenden Jugendgruppen. Um das finanziell stemmen zu können, brauchen wir jede Unterstützung, die sich bietet!
06108 Halle (Saale)

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.

Die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. fördert ehrenamtliches Engagement in der Region Halle und im Land Sachsen-Anhalt. Wir informieren und vermitteln engagementinteressierte Menschen über Engagementmöglichkeiten, beraten und unterstützen ehrenamtliche Initiativen und gemeinnützige Vereine und setzen Freiwilligenprojekte in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern um.
66885 Altenglan

DLRG OG Altenglan e.V.

Wir sind wie alle DLRG Ortsgruppen auf ehrenamtlicher, gemeinnütziger Basis tätig und finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden & Kurseinnahmen. Zu unseren Aufgaben gehören die Anfänger-, Schwimm- & Rettungsschwimmausbildung, Teilnahme an Rettungssportwettkämpfen, Jugendförderung &-aktivitäten, Erste-Hilfe, Rettungshundearbeit, uvm. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
31515 Wunstorf

Hochschul-Segelclub Hannover e.V.

Der Club fördert und pflegt den Segelsport auf der Grundlage des Amateurgedankens als Freizeit-, Breiten- und Leistungssport durch Ausbildung und Übung. Der Club strebt an, den Mitgliedern umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet des Segelsports zu vermitteln.
37308 Heiligenstadt

SG Medizin Heiligenstadt e.V.

Wir sind ein Sportverein für Jung und Alt mit den Abteilungen Rehasport, Badminton und Fechten.
95448 Bayreuth

St. Georgen swingt e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Kultur, insbesondere der Musikkultur, der Heimatpflege und des Brauchtums sowie die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zu Gunsten gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke.
78078 Niedereschach

Reit-Voltigier und Fahrverein VS-Zollhaus e.V.

Wir sind eine kleiner Verein mit großem Namen. Unser Verein besteht aus knapp 50 Mitgliedern davon zum größten Teil Voltigier/innen Unser Vereinspferde stehen in Bad Dürrheim auf dem Strohmeierhof bei Familie Strohmeier. Wo auch unsere drei Voltigier Mannschaften wöchentlich trainieren.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e.V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
25821 Breklum

Breklumer Kindergartenförderverein

Wir sind der Breklumer Kindergartenförderverein. Wir, das sind 7 ehrenamtliche Mamas, die den zwei ortsansässigen Kindergärten über Spendeneinnahmen Wünsche erfüllen, die sich die Kinder für ihren Kindergartenalltag wünschen und auf dem normalen Dienstwege entweder nach Monaten erst erfüllt werden können und/oder meistens gar nicht erfüllt werden können.
06577 An der Schmücke OT Hemleben

Freiwillige Feuerwehr Hemleben e.V.

Der Freiwillige Feuerwehr Hemleben e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit rund 60 Mitgliedern in der Altersklasse 16-86. Der Verein engagiert sich bei der Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung im Bereich der Jugendfeuerwehr, organisiert jährlich ein Dorffest und versucht auf diesem und vielen anderen Wegen (Weihnachtsmarkt / Osterfeuer) die Gemeinde und dessen Gemeinschaft mit Leben zu füllen.
01609 Gröditz

TSV Blau-Weiß Gröditz

Wir sind ein Mehrspartenverein mit fast 500 Mitgliedern in den verschiedenen Abteilungen wie Handball, Leichtathletik, Boxen, Tischtennis, Kegeln, Aerobic, Volleyball, Seniorensport, Walking und Füßball. Bei uns trainieren zur Zeit 227 Kinder und Jugendliche und 269 Erwachsene, teilweise auch im Wettkampfbetrieb.
63457 Hanau

PSSV Hanau

Wir sind ein alter Hundesportverein der mit ehrenamtlichen Trainern folgende Hundesportarten ausbildet: THS, IGP, Rally Obediences. Daneben bieten wir Welpen- und Junghundekurse an
58791 Werdohl

Förderverein des Schwimmverein 08 Werdohl e. V.

Ziel des Vereins ist die Förderung der Schwimmabteilung des TuS Jahn Werdohl. Dabei unterstützt er den Trainings- und Wettkampfbetrieb, begleitet aber auch Kultur- und Freizeitveranstaltungen, die im Rahmen der Vereinsarbeit des SV 08 Werdohl stattfinden.
16792 Zehdenick

Kreuz&Quer - SwimRun e. V.

Der erste und einzige SwimRun-Verein Deutschlands. SwimRun, das ist Laufen und Schwimmen im ständigen Wechsel, ohne dabei die Ausrüstung zu wechseln. Die Zehdenicker Tonstichlandschaft bietet sich für diesen Multi-Ausdauer-Sport perfekt an. Die Verbindung von Sport- und Naturerlebnissen macht unseren Sport zu einem besonderen Erlebnis.
92439 Bodenwöhr

Angelsportverein Bodenwöhr e.V.

Der Verein investiert jedes Jahr aufs Neue viel Zeit in die Sauberkeit rund um den Hammersee, die Qualität des Wassers und die Zufriedenheit aller Besucher des Bodenwöhrer Hammersees. Weiterhin liegt dem Verein viel an der Jugendarbeit und die Zufriedenheit seiner Mitglieder als auch Gäste. Höhepunkt ist das Fischerfest jedes Jahr im Juli in Bodenwöhr.
16833 Fehrbellin

Ruppiner Sportverein e.V.

Der Ruppiner Sportverein ist mit den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis, allgemeiner Ballsport, Kindersport und Billard ein Breitensportverein. Der Ruppiner Sportverein "Maulwürfe" e.V. (RSV Neuruppin) gehört mit ca. 100 Mitgliedern zu den kleineren Sportvereinen in der Stadt Neuruppin.
96257 Redwitz

TTC Mannsgereuth

Wir sind ein Tischtennis Verein, der vor 5 Jahren begonnen hat stark in eine Jugend zu investieren, was mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurde.
66646 Marpingen

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschbezirk Ureweiler e.V.

Wir sind ein Förderverein der die Freiwillige Feuerwehr im Löschbezirk Urexweiler unterstützt. Hierbei geht insbesondere um die Nachwuchsförderung und die Ausstattung der Aktiven Einsatzabteilung, der Alterwehr und der Jugendfeuerwehr mit Sachmitteln. Weiterhin sind Spenden an Hilfsbedürftige möglich.