FC Mettmann 08

Willkommen beim FC Mettmann 08, dem größten Fußballverein der Stadt Mettmann mit 610 Mitgliedern. #www.fc-mettmann-08.de #FCM08 #Fußball #Kreisliga

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Karschhauser Str. 33, 40699 Erkrath
  • Blumenstraße 27 (ehem. Beethov, 40822 Mettmann

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



41334 Nettetal

Spiel und Sport Schaag 1916 e. V.

SuS Schaag ist ein Mehrspartensportverein mit ca. 550 Mitgliedern. Das Vereinsgelände (Kunst- und Naturrasenplatz, Vereinsheim) ist im Eigentum des Vereins.
48366 Laer

TuS LAER 08

Unsere ehrenamtliche und mit viel Engagement geführte Jugend-Fußballabteilung des TuS LAER 08 führt rund 180 Kinder in elf Schüler-Mannschaften im laufenden Trainings- und Spielbetrieb.
56567 Neuwied

Förderverein des Kindergartens St. Michael, Neuwied-Feldkirchen e. V.

Im gegenseitigen Respekt gehen wir ein Stück Weg im Leben des Kindes mit und schaffen Begegnungsmöglichkeiten. Wir unterstützen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die Entwicklung der Kinder. Wir sind ein Ort, wo schöne Momente, Freude und Traurigkeit ihren Platz finden. Über den Förderverein finanzieren wir Projekte wie z.B. Ausflüge, Besuch der Sternenwarte, den Kauf einer Matschanlage u.v.m.
61276 Weilrod

Sportgemeinschaft Weilrod e. V.

Wir sind ein 1912 gegründeter ländlicher Verein in Weilrod im schönen Taunus mit den Abteilungen Badminton, Fußball, Gymnastik, Jiu-Jitsu und Radsport. Kinder- und Jugendförderung liegen uns besonders am Herzen. Wir verfügen über einen eigenen Sportplatz mit Vereinsheim.
20099 Hamburg

LSVD Hamburg e. V.

Der LSVD Hamburg e.V. ist ein Bürgerrechtsverband und setz sich zur Zeit schwerpunktartig für LSBTI*Q * geflüchtete aus der Ukraine und St. Petersburg ein. Und seit 25 Jahren für die Gleichstellung von LSBTI* .
55411 Bingen am Rhein

Förderverein Kita Farbenfroh Bingen e. V.

Als Förderverein der integrativen Kita Farbenfroh in Bingen-Büdesheim liegt es uns am Herzen die Förderung der 110 Kinder, darunter 10 mit Beeinträchtigung, der Kita bestmöglich zu unterstützen. Deshalb sind wir vor allem auf finanzielle Mittel angewiesen.
82140 Olching

Das Gut - Jugendkultur Olching e. V.

Wir organisieren Veranstaltungen aus den Bereichen Bildung, Kultur und Unterhaltung, haben ein offenes Ohr und können gut zuhören. Der Verein bietet Euch nicht nur die Möglichkeit coole Angebote zu genießen, sondern ebenso viel Raum selbst aktiv zu werden und dabei auch nette Leute kennen zulernen und sich zu vernetzen.
99765 Heringen/Helme

Rassegeflügelzuchtverein

Unser Verein wurde 1902 in Heringen gegründet. Unsere Mitglieder züchten Geflügel in verschiedenen Rassen und Farbenschlägen und erhalten somit alte vom Aussterben bedrohte Tiere. Rassegeflügelzucht ist auch als Genreserve für Wirtschaftsgeflügel wichtig.
32549 Bad Oeynhausen

Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e. V.

Der Kindergarten "Sternschnuppe" Volmerdingsen hat in 2021 neu eröffnet. Nun soll das Außengelände noch neu gestaltet werden. Dabei möchte der neu gegründete Förderverein unterstützen. Das Projekt "Außengelände" ist auf der Vereinshomepage www.foerderverein-sternschnuppe.de konkret beschrieben.
22525 Hamburg

HSV - Eishockey

Wir sind die Eishockeyabteilung im HSV. Bei uns Spielen ca. 250 Kinder Eishockey. Wir sind in jeder Altersklasse, U7-U20, mit mindestens einer Mannschaft im Spielbetrieb. Im Jahrgang U17 haben wir zwei Mannschaften, eine der beiden Mannschaften spielt in der 2 höchstens Spielklasse im DEB. In der Saison 2021 / 2022 wurden wir vom DEB mit einem Stern ausgezeichnet.
84329 Wurmannsquick

SSV WURMANNSQUICK

Wir sind ein Sportvereinerein mit angaschierten freiwilligen Helfern, der vorallem viel in der Jugenarbeit leistet. Mit Spaß, Freude und Erfolg schaffen wir alle Ziele gemeinsam.
01067 Dresden

Golden Riders Dresden e. V.

Wir sind eine bunte Truppe mit kreativen Fahrrädern. Wir fahren Beachcruiser, Stretch-Cruiser, Chopper-Bikes und Lowrider. Bei uns darf jeder mitmachen. Wir sind ein familienfreundlicher Verein und legen Wert auf Spaß und Freude an der Sache. Als einziger Cruiser-Verein in Deutschland wollen wir die Kreativität und Einzigartigkeit eines jeden Mitglieds fördern.
23999 Insel Poel

Schützenverein Insel Poel 1993 e. V.

Zweck des Vereins ist die Pflege und Erhaltung des deutschen Schützenwesens, Ausübung des Schießsportes, die Jugendpflege und Förderung von Veranstaltungen schießsportlicher Art. Ziele und Zwecke des Vereins: Übungs- & Trainingsbetrieb, Wettkämpfe & Turniere, Projektveranstaltungen: Jugendbereich
21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
06184 Kabelsketal

Dressur und Voltigierteam Leipzig/Halle e. V.

Das Dressur- und Voltigierteam Leipzig/Halle e. V. ist ein noch ein recht junger Verein. Unser Ziel ist besonders die Kinder- und Jugendförderung im Reitsport. Kinder können bei uns bereits ab 5 Jahren am sogenannten Voltigieren, dem Turnen auf dem Pferd teilnehmen. Als Besonderheit haben wir im Verein eine Movie-Voltigiertonne welche den Galoppsprung imitiert. Alle Pferde stehen im Offenstall.
50969 Köln

ASCC Köln e. V.

Wir sind ein American Football Verein, in dem Kinder ab 10 Jahren, Jungen und Mädchen bis ins Erwachsenen Alter spielen können. Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und solch großartigen Aktionen.
41751 Viersen

Förderverein BeWo Gartensiedlung Viersen e. V.

Unser kleiner Verein unterstützt eine Wohngemeinschaft von 11 behinderten, jungen Menschen, die seit Ende 2018 zusammenleben und die aufgrund ihrer Behinderungen ständig von Mitarbeitern der Stiftung Hephata Mönchengladbach betreut werden müssen. Wir ermöglichen ihnen Freizeitaktivitäten und notwendige Anschaffungen, die ihr kleines Einkommen aus den behinderten Werkstätten nicht auffangen kann.
04177 Leipzig

Lene-Voigt-Gesellschaft e. V.

Zweck des Vereins ist die Erforschung von Leben und Werk der Schriftstellerin Lene Voigt (1891–1962). Er macht es sich zur Aufgabe, der Nachwelt alle künstlerischen Äußerungen der Schriftstellerin Lene Voigt mitzuteilen. Dabei ist es vornehmes Anliegen der Gesellschaft, sie nicht einseitig als »Mundartdichterin« festzulegen.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Der Reiterverein Winnenden ist in kleiner Verein mit rund 220 Mitgliedern, knapp 80 Kinder und Jugendliche voltigieren in Anfängergruppen bis zu Leistungsgruppen. Der Mitgliedsbeitag ist bewusst niedrig gehalten (unter 40 EUR im Monat), damit nicht der finanzielle Hintergrund der Eltern maßgeblich ist, wer bei uns mitmachen darf, was aber zur Folge hat, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind.
96515 Sonneberg

Förderverein der Grundschule Wolkenrasen

Unsere Schwerpunkte sind: Verbesserung der Ausstattung, soziales Engagement und erweitertes schulisches Angebot.
58313 Herdecke

Schützenverein Herdecke 1842 e. V.

Wir sind ein kleiner Verein, der den Schießsport, egal ob Luftgewehr / Luftpistole, Bogen, Kleinkaliber oder Großkaliber lebt. Durch Corona blieben bisher wichtige Einnahmen aus.
29699 Walsrode

SG Bomlitz-Lönsheide

Wir sind ein Breitensportverein und gestalten das Waldstadion zu einer offenen Mehrgenerationsanlage um.
94447 Plattling

Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling e .V.

Unsere Ziele: Kindern, die eine Förderung brauchen, die Teilnahme an Nachhilfeunterricht zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme an schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme im Sportverein, am Musikunterricht usw. zu ermöglichen. Kindern angemessenen Kleidungsbedarf zu sichern. Kindern Zugang zu notwendigen Therapiehilfen ermöglichen Familienhilfe
23758 Oldenburg in Holstein

Tierschutzverein Oldenburg i.H. und Umgebung

Wir sind ein sehr enagierter, kleiner Tierschutzverein, der sich aufopferungsvoll um seine Tiere kümmert. Wir haben sehr liebe ehrenamtliche Helfer, ohne die alles nicht möglich wäre. Wir benötigen dringend finanzielle Mittel um z.B. einen maroden Hundauslauf zu renovieren, einen Schaukasten zu kaufen, ein Trockner wird benötigt, Hundespielzeug und Leinen. Die Liste ist endlos, bitte helft uns.
39576 Stendal

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e. V.

Wir sind der altmärkische Tierschutzverein Stendal/Borstel e.V. und leiten das Tierheim in Borstel bei Stendal. Wir sind das größte Tierheim in Sachsen-Anhalt und beherbergen aktuell 60 Hunde,170 Katzen,10 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Durch die hohe Zahl an Schützlingen kommen natürlich hohe Summen zusammen und daher würden wir uns über eine Spende freuen.
24855 Jübek

TuS Collegia Jübek e. V.

Der TuS Collegia ist ein Sportverein im Kreis Schleswig-Flensburg. Der Verein wurde 1918 gegründet und bietet ein breit gefächertes Angebot in den einzelnen Sparten für Jung und Alt an.
41379 Brüggen

Förderverein kath. Kita St. Mariä Himmelfahrt

Wir sind der Förderverein der Kita St. Mariä Himmelfahrt Bracht und versuchen durch Spenden den Kindern in der Kita die besten Sachen zu ermöglichen. Dazu gehören neue Geräte für die Turnhalle ,für den Außenbereich und was sonst alles so anfällt. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Die Kinder freuen sich !
93142 Maxhütte-Haidhof

Schützenverein Waldeslust Roding e. V.

Wir sind ein lokaler Verein und wollen in unserem Vereinsheim an der Bundesstraße Richtung Burglengenfeld Geselligkeit und Sportlichkeit pflegen. Wichtig ist uns hierbei, den Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby zu betreiben.
92360 Mühlhausen

Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e. V.

Wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, der sich dem lokalen Tierschutz verschrieben hat. Wir kümmern uns um ausgesetzte Tiere, Katzenflut auf Bauernhöfen, misshandelte Tiere und, und, und
88499 Riedlingen

Jugendforum Riedlingen e. V.

Wir sind ein selbstverwaltendes Jugendforum in Riedlingen. Wir bieten einen Freiraum für Jugendliche und organisieren Partys und Events.
45127 Essen

DRK-Kreisverband Essen e. V.

Eine Todesnachricht, schwerer Verkehrsunfall oder Rettungseinsatz: Situationen, in denen unsere ehrenamtliche Notfallseelsorge im Einsatz ist. Jede Minute zählt, denn auch die Seele benötigt Erste Hilfe. Mit dem ehrenamtlichen Fahrdienst des DRK Essen kommen die Notfallseelsorger zum Einsatzort. 24/7 leisten Ehrenamtliche Bereitschaftsdienst und setzen sich bei Alarm sofort ins Auto.
52399 Merzenich

SV Morschenich 1925 e. V.

Wir sind ein kleiner Verein nahe dem Tagebau . Bedingt durch den Tagebau Hambach ( Hambi ) mussten wir unsere Heimat aufgeben.Durch Vandalismus und Einbrüchen vor Ort wurde uns alles genommen. Wir starten neu durch am neuen Standort und hoffen das Beste.
94127 Neuburg a.Inn

SV Neukirchen/Inn

Wir sind ein Sportverein mit mittlerweile knapp 700 Mitgliedern im beschaulichen Neukirchen/Inn. Unser Hauptziel ist es, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene mit sportlicher Betätigung zusammenzubringen und eine große Sportfamilie aufzubauen, in der man sich unterstützt, neue Freunde findet und Spaß hat.