FC Erlenbach e. V. 1931

Der FC Erlenbach e.V. 1931 ist ein Fußballverein im Kaiserslauterer Stadtteil Erlenbach. Neben den Fußballmannschaften gibt es noch eine Walkinggruppe. Unser Verein hat zwei Herrenmannschaften, eine AH, sowie mehrere Jugendmannschaften.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Friedenstr. 96, 67657 Kaiserslautern
  • Hauptstr. 27, 67691 Hochspeyer
  • Gersweiler Weg 4, 67657 Kaiserslautern

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



68723 Schwetzingen

Heavens Fighter Obdachlosen-und Bedürftigenhilfe e. V.

Wir haben uns zur AUFGABE gemacht den Ärmsten unter uns zu helfen mit Lebensmittel, Hygieneartikel indem wir verteilaktionen organisieren.
82319 Starnberg

Technische Hundestaffel e. V.

Wir sind die einzige Hundestaffel, die mit Hunden und Technik Langzeitvermisstenfälle löst. Letztes Jahr haben wir einen Vermissten im Bodensee nach 1,5 Jahren mit den Suchhunden Orten und mit der Technik bergen können.
46397 Bocholt

KCD (Karnevals Verein Dingden)

Der KCD steht für Tradition und moderne Brauchtumspflege des Karneval im schönen Hamminkeln-Dingden, zwischen Niederrhein und Münsterland. Wir sind breit aufgestellt bei Konfessionen, Nationalitäten und Hauttönen, alles was unser Dorf zu bieten hat, findet sich auch bei uns.
90547 Stein

FC Stein

Wir sind die G-jugend vom FC Stein, sind klein aber fein
38524 Sassenburg

JFV Sassenburg

Der JFV Sassenburg ist ein Jugendfußballverein in der Gemeinde Sassenburg. Wir fördern und fordern unsere Spielerinnen und Spieler in jeder Trainingseinheit und bei den Spielen, um sie stetig zu verbessern. Es wird dabei nicht nur der sportliche Erfolg in den Vordergrund gestellt, sondern auch das Kollektiv und der Zusammenhalt.
01307 Dresden

Dresdner Carneval Club e. V.

Der Dresdner Carneval Club e. V. fördert traditionellen Brauchtum einschließlich des Karnevals, der Fastnacht und des Faschings. Er ist Träger der Freien Jugendhilfe. Jugendarbeit wird unter anderem in 5 Tanzgruppen geleistet.
79364 Malterdingen

Reit- und Fahrsportverein Kenzingen e. V.

Wer Spaß und Freude im Umgang mit Pferden hat, ist bei uns genau Richtig! Unser Verein wurde bereits 1950 gegründet und hat aktuell 265 Mitglieder.
53840 Troisdorf

Freunde und Förderer der EGS Troisdorf e. V.

Unser Förderverein unterstützt die EGS Troisdorf materiell und ideell. Wir stellen der Schule Gelder zur Verfügung, die für Anschaffungen und Projekte verwendet werden, die aus dem regulären Schuletat nicht bezahlt werden können.
64673 Zwingenberg

Motor-Sport-Club 1970 Zwingenberg e. V.

Der MSC Zwingenberg bietet einen kostengünstigen Einstieg in den Motorsport für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren. Neben unserer Jugendkart-Abteilung fördern wir den lokalen Motorsport z.B. als Streckenposten und Helfer bei der Nibelungenringrallye und Oldtimerfahrten und bieten nebenbei noch eine Freizeitbeschäftigung für Jung und Alt in Form unserer Carrera-Bahn.
65197 Wiesbaden

AFC Wiesbaden Phantoms e. V.

American Football Verein mit einer sehr großen Jugendabteilung, die hohen Wert auf Integration und Förderung von Kindern und Jugendlichen legt.
38542 Leiferde

NABU Kreisverband Gifhorn e. V.

Der NABU Kreisverband Gifhorn e.V. ist seit über 40 Jahren im Landkreis Gifhorn in Sachen Natur- und Artenschutz unterwegs. Unsere Ehrenamtlichen engagieren sich auf Streuobstwiesen, beim Schutz von Insekten oder in der Umweltbildung für Klein und Groß, gemeinsam mit den hauptamtlichen Moorschützern bilden sie ein tatkräftiges Team, das sich für regionale Naturräume einsetzt.
35759 Driedorf

Reit- und Fahrverein Driedorf

Hallo, wir sind der RuF Driedorf. Wir sind ein Reitverein mit knapp 180 Mitgliedern, davon der größte Teil aktive Jugendmitglieder. Neben den wöchentlichen Reitstunden unternehmen wir als Verein sehr viel, besonders unsere Jugend (Zeltlager, Faschingsreiten etc.). Das Wichtigste sind unsere Schulponys Luna, Hermine, Sky und Evoli. Von Bambini bis Springen bieten wir alles an. Jeder ist Willkommmen
02747 Herrnhut

Berthelsdorfer Karnevalsclub e. V.

Seit über 52 Jahren gibt es unseren Verein. Wir sind 28 Vereinsmitglieder. Dazu trainieren bei uns ganzjährig rund 35 Mädchen und ein Junge in unseren drei Funkengarden, um mit ihren Tänzen zu begeistern. Wir sind stolz auf unsere Nachwuchskarnevalisten, deren Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt.
38536 Meinersen

DLRG Samtgemeinde Meinersen

WIR STEHEN FÜR DIE WASSERRETTUNG EIN UND MACHEN EHRENAMTLICH WACHDIENST IM WALDBAD MEINERSEN, SCHWIMMTRAINING FÜR GROß UND KLEIN UND GANZ WICHTIG SCHWIMMKURS FÜR ALLE. AUCH MIGRANTEN UND FLÜCHTLINGE SIND BEI UNS HERZLICH WILLKOMMEN, DENN WASSER HAT KEINE VORURTEILE :) MIT FREUNDLICHEM GRUß RECK-NEUMANN
72582 Grabenstetten

TSV Grabenstetten 1913 e. V.

Ein Mehrspartenverein, welcher in der Gemeinde voll integriert ist und dessen Hauptaugenmerk in der Förderung des Handballsport liegt.
86150 Augsburg

pro Familia Augsburg e. V.

Der Verein pro familia Augsburg e.V. wurde 1976 gegründet. Wir bieten kostenfreie Beratung und Informationen zu allen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt (bis zum dritten Lebensjahr Ihres Kindes), Schwangerschaftskonflikt, Familienplanung und Verhütung, Sexualpädagogik, Partnerschaft und Sexualität sowie Hilfe bei Trennung und Scheidung. Zusätzlich engagieren wir uns mit vielen Projekten.
56642 Kruft

Turnverein 1896 Kruft e. V.

Seit über 125 Jahren bereichert der TV Kruft unser Leben mit Sport und ist einer der traditionsreichsten und mitgliederstärksten Vereine der Gemeinde Kruft mit den Abteilungen Handball, Fussball und Turnen. Dieses Jahr feiern wir am 21. August 2022 unseren 50. Wandertag, der seit 2015 ganz im Zeichen von Inklusion steht und dadurch noch einmal einiges an Attraktivität hinzugewonnen hat.
69429 Waldbrunn

SV Neptun Waldbrunn

Wir sind ein Schwimmverein, und trainieren in der schönen Katzenbuckel Therme in Waldbrunn. Wir beginnen mit Babyschwimmen, und enden mit Aquafitness für Senioren. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
06925 Annaburg

TSV Blau-Weiß 90 Prettin e. V.

Seit 1990 ist der Turn- und Sportverein (TSV) Blau-Weiß 90 Prettin e. V. aus dem Prettiner Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Mit über 100 Mitgliedern ist der TSV einer der zentralen Anlaufpunkte innerhalb der Stadt, wenn es um Ausdauer, Fitness, Teamgeist und Fairness geht. Egal in welchem Alter, hier findet jeder die passende Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.
88285 Bodnegg

TSV Bodnegg

Der TSV Bodnegg ist der Sportverein in der Gemeinde Bodnegg. Wir haben aktuell ca. 700 Mitglieder die sich in die Abteilungen Fußball, Tischtennis, Taekwondo, Turnen und Volleyball aufteilen. Bei uns wird vor allem die Kinder-und Jugendarbeit groß geschrieben und wir sind stolz auf unsere ehrenamtlichen Trainer, Abteilungsleiter und Helfer.
67065 Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafener Sport-Club 1925 e. V.

Der Ludwigshafener SC 1925 e.V. ist der größte Fußballverein in Ludwigshafen und der Vorderpfalz.Von unseren aktuellen 679 Mitgliedern sind 474 jugendliche! Diese nehmen in 21 Jugendmannschaften am Trainings- und Spielbetrieb des SWFV teil. Außerdem haben wir noch eine Jazz Dance, eine Zumba und eine Yoga Abteilung oder Kurse.
72581 Dettingen an der Erms

FritZel's Spielerei e. V.

Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung, für jung bis alt in der wir gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen. Durch das gemeinsame Spiel erleben wir Gemeinschaft und Spaß, knüpfen soziale Kontakte und tauschen uns in entspannter Atmosphäre gemeinsam aus. Ein freundlich geprägtes Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität sind für uns wichtig.
01445 Radebeul

KUKÜ e. V.

KUKÜ e.V. mit unseren vielseitigen Projekten leben Inklusion-Menschen jeden Alters, egal mit welchem Handicap kommen zusammen. Im KUlianarischen und KÜnstlerischen Bereich wollen wir eine schöne Zeiten gestalten. Jeweils einmal wöchentlich findet ein Inklusionsnachmittag und ein Jugendtreff statt. Wir ein Inklusionstheaterworkshop, Inklusionsfotoprojekt sowie Projekttage im kulturellen Bereich.
85053 Ingolstadt

FT Ringsee

Die FT Ringsee ist ein kleiner Sportverein im Süden von Ingolstadt, der erst 2020 sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte. Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre und können sich bei uns mit Fußball, Tennis, Gymnastik aber auch Tanzen, Wandern oder American Football fit halten.
73547 Lorch

Sportfreunde Lorch

Wir sind ein reiner Fußballverein und betreuen in unserer Jugend aktuell Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen von den G-Junioren (Bambini/U7) bis zu den A-Junioren (U19). 27 ehrenamtliche Jugendtrainer und Betreuer sind in der Jugendabteilung der Sportfreunde Lorch im Einsatz. Spaß am Fußball, Bindung zum Verein und der Gemeinschaftsgedanke stehen bei uns an erster Stelle.
14165 Berlin

Berliner Schlittschuh-Club e. V.

Wir sind ein Verein mit 6 aktiven Sportarten im Verein. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Nachwuchsarbeit im Verein.
84307. Eggenfelden

1. Eggenfeldner Rock'n'Roll Club 78 e. V.

Rock'n'Roll = The Power of Dance! Keine Beschreibung trifft es genauer und besser... wir betreiben eine faszinierende Tanzsportart gepaart mit atemberaubender Akrobatik.
49479 Ibbenbüren

SV Uffeln 1932 e. V.

Beim SV Uffeln wird überwiegend Fußball gespielt. Der Verein ist mit seinen 500 Mitgliedern ein kleiner Verein in Ibbenbüren. Bei nur 750 Einwohner, ist der Zuspruch zum Verein sehr hoch. Seit einigen Jahren hat sich der Verein mehr & mehr dem Breitensport geöffnet und bietet inzwischen viele Kurse im Gymnastik-und Fitnessbereich an, diese werden sehr gut angenommen. Dieses soll erweitert werden.
99610 Sprötau

Sprötauer Sportverein e. V.

Sportverein im 75. Jahr seines Bestehens mit knapp 200 Mitgliedern (bei ca. 750 Einwohnern) in den Sparten Fussball, Kegeln, Gymnastik, Fitness und FPV-Racing. Organisiert in 12 Erwachsenen- und Nachwuchs-Sportgruppen / Mannschaften.
84576 Teising

Fußball-Förderverein Tüßling / Teising e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Sports, hauptsächlich im Jugendbereich.