FC Elbaue Torgau

Der Verein steht für Tradition, Jugendförderung und Ortsverbundenheit. Er blickt auf 70 Jahren Vergangenheit zurück. Fair Play- auf dem und außerhalb des Spielfelds.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Röhrweg 23, 04860 Torgau
  • Kiebitzweg 2b, 04860 Torgau
  • August-Bebel-Str. 24, 04880 Dommitzsch
  • Ernst-Thälmann-Str. 67, 04886 Beilrode

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



83435 Bad Reichenhall

Schützengesellschaft Karlstein Kaitl

Die Schützengesellschaft Karlstein-Kaitl wurde im Jahr 1909 gegründet und umfasst zur Zeit 112 SchützenInnen, davon 10 Jugendschützen über 12 Jahren. Der Verein legt nicht nur auf Tradition, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl sehr wert. Seit vielen Jahren ist der Verein auch aktiv beim Bad Reichenhaller Ferienprogramm und diversen Meisterschaften bis hin zur Bayerischen Meisterschaft aktiv.
04318 Leipzig

FC International Leipzig e. V.

Der FC International Leipzig e.V. ist ein Fuballverein im leipziger Osten. Neben unseren Angeboten, Kinder und junge Menschen zu trainieren und aktiv in verschiedenen Ligen Fußball zu spielen, legen wir einen großen Wert auf soziales Engagement und integrative Arbeit. Gerade in der heutigen Zeit ist es für unseren Verein wichtig, einen Beitrag für unsere Gesellschaft zu erbringen.
67259 Großniedesheim

AkzepTANZ Großniedesheim e. V.

Wir sind ein am 26.11.2021 neu gegründeter Tanzverein, der sich besonders auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen konzentriert. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage akzeptanz-grossniedesheim.de oder auf unseren sozialen Medien akzeptanz_grossniedesheim
27612 Loxstedt

Kleingärtnerverein Rose e. V. Loxstedt

Kleiner Kleingärtnerverein mit Gemüsebeeten und Obstbäumen.
04207 Leipzig

SG Lausen e. V.

Die SG Lausen ist ausschließlich ein Fußballverein. Fußball ist in unserem Verein nun schon seit mehr als 60 Jahren möglich. Dank der ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Trainer/innen ist es uns möglich den Fußball auch Kindern zu ermöglichen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Kinder sozial und sportlich gefördert und gefordert werden.
40239 Düsseldorf

Düsseldorfer Sportclub 1899 e. V.

Hallo, wir sind der DSC99! Wir sind ein Verein, der sehr viel für die Jugend macht und für Werte wie Toleranz, Respekt und Spaß steht. Wir sind u.a. in den Sportarten Fußball (Männer & Damen, Junioren & Juniorinnen), Tennis, Hockey, Volleyball und Leichtathletik aktiv.
10247 Berlin

SG Empor Brandenburger Tor 1952 e. V.

Wir sind die Sportgemeinschaft Empor Brandenburger Tor 1952 e. V. in Berlin Friedrichshain. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für jung und alt, sich sportlich zu betätigen. Unsere Palette reicht vom Freizeit- und Gesundheitssport bis zum leistungsorientierten Spitzensport.
26676 Barßel

Bürger- und Heimatverein Barßel e. V.

Im Jahr 1954 wurde der Bürger- und Heimatverein gegründet. Der Verein verfolgt mit der Förderung der Heimatkunde und Heimatpflege besonders förderungswürdig anerkannte gemeinnützige Zwecke. Entsprechend werden auch unsere Prioritäten gesetzt. An erster Stelle steht das Sammeln und Archivieren von Dokumenten, Bildern, Büchern und Objekten der Seefahrt sowie der Landwirtschaft und des Handwerks.
90765 Fürth

Förderverein der ASB Rettungshundestaffel Fränkische Schweiz e. V.

Finanzielle Unterstützung der Rettungshundestaffel für Einsatzequipment wie z.B GPS Geräte, Tracker für die Rettungshunde und Einsatzrucksäcke.
38871 Darlingerode

Nordischer Ski-Verein Wernigerode e. V.

Wir sind ein Skilanglaufverein aus dem Harz mit Hauptschwerpunkt Nachwuchsförderung. Neben dem Skisport betreiben wir aktiv Radsport (Mtb) sowie Leichtathletik Schwerpunkt Lauf. Weitere Informationen: www.nsv-wernigerode.de
09125 Chemnitz

Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e. V. im ADAC

Motorsportverein mit eigener Rallye Veranstaltung und vielen Rallyefahrern.
89129 Langenau

Katzenhilfe Langenau e. V.

Wir kümmern uns um Streunerkatzen im Verwaltungsverband Langenau mit dem Ziel, eine unkontrollierte Vermehrung zu verhindern und damit das Katzenelend einzudämmen. Sie werden kastriert, tierärztlich versorgt und wenn möglich, versuchen wir, Streunerkätzchen an den Menschen zu gewöhnen und in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Ebenso versorgen wir über 130 Streunerkatzen an betreuten Futterstellen.
86972 Altenstadt

TSV Altenstadt 1946 e. V.

Der TSV Altenstadt 1946 e.V. stellt ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten. Unser Verein gliedert sich in sechs Abteilungen: Behinderten – und Reha-Sportgruppe (BRSG), Fußball, Hallensport, Skiclub, Tennis und Tischtennis.
44625 Herne

Freizeit- und Breitensportverein Herne e. V.

Wir sind ein traditionsreicher Verein aus Herne und betreiben Sport für jung & alt in vielen Sparten (Gymnastik, Volleyball, Kampfsport, Kinder- und Seniorensport als auch Reha-Sport).
88637 Leibertingen

Musikkapelle Thalheim e. V.

Bei uns in der Musikkapelle Thalheim spielen zur Zeit 43 Musikantinnen und Musikanten in ihrer Freizeit. Unser musikalischer Stil geht vom Marsch über Polka bis Pop.
52457 Aldenhoven

SC Amicitia 08 Schleiden

Wir sind ein Familiärer Fußballverein bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir haben insgesamt von Bambini bis zur A-Jugend (keine B-Jugend) alles besetzt. 2 Senioren Männer Mannschaften und 1 Damen Mannschaft. Lust auf Fussball dann komm doch einfach zu einem Probe Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.
67435 Neustadt

Musikverein Lachen-Speyerdorf e. V.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Musikverein mit eigener ehrenamtlich geleiteter Musikschule und musikalischer Früherziehung - die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Neben einem Nachwuchsorchester verfügen wir über unser Stammorchester mit 40 Aktiven - unser musikalischer Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Konzerten und dörflicher kultureller Veranstaltungen.
92353 Postbauer-Heng

J.F.G. Postbauer-Heng e. V.

JugendFörderGemeinschaft Postbauer-Heng. Hier handelt es sich um einen Zusammenschluss der Fußballjugend aus 3 Vereinen. (Henger SV, SV Postbauer und TSV Pavelsbach)
23758 Oldenburg in Holstein

Tierschutzverein Oldenburg i.H. und Umgebung

Wir sind ein sehr enagierter, kleiner Tierschutzverein, der sich aufopferungsvoll um seine Tiere kümmert. Wir haben sehr liebe ehrenamtliche Helfer, ohne die alles nicht möglich wäre. Wir benötigen dringend finanzielle Mittel um z.B. einen maroden Hundauslauf zu renovieren, einen Schaukasten zu kaufen, ein Trockner wird benötigt, Hundespielzeug und Leinen. Die Liste ist endlos, bitte helft uns.
33014 Bad Driburg

pro barrierefrei-bad driburg e. V.

Unser Verein kümmert sich um den Abbau von Barrieren im öffentlichen Raum sowie im privaten Umfeld. Vor allem helfen wir Menschen mit Behinderungen aus ihrer Isolation. Inklusionsmehrtagesfahrten, Inklusionstagesfahrten, Inklusionsveranstaltungen vor Ort sind uns dabei genauso wichtig wie die gegenseitige Unterstützung in unserer Selbsthilfegruppe.
42033 Wuppertal

Studentische Segelvereinigung Wuppertal e. V.

Die Studentische Segelvereinigung Wuppertal e.V. wurde von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal im Jahr 1992 gegründet. Ziel des Vereines ist es jungen Leuten das Segeln in entspannter Atmosphäre beizubringen und das oft kostenintensive Hobby erschwinglich und greifbar zu gestalten.
50170 Kerpen

FC Borussia Buir 1919

Kleiner aber feiner Fußballverein in Kerpen mit Jugend-, Senioren- und Alte Herren Abteilung sowie einer eSport-Abteilung. Wir suchen Unterstützung und eSportler!
25779 Kleve

Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ e. V.

Der Verein ist Träger einer Kindertagesstäte. Der Kinnergoorn "De lütten Landlüüd" ist eine kleine Einrichtung mit einer altersgemischten Gruppe und betreut derzeit 19 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.
06632 Gleina OT Baumersroda

Baumersrodaer SV 1961 e. V.

Hallo, wir sind ein kleiner Verein bestehend aus den 2 Sparten Kegeln und Fußball. Aktiv sind wir im Bereich Fußball mit 2 Männermannschaften und 2 Kindermannschaften (Spielgemeinschaft mit dem Gleinaer SV) und im Bereich Kegeln sind wir mit 1 Männermannschaft gemeldet.
89537 Giengen

Freie Waldorfpädagogik Giengen e. V.

Dank einer engagierten Elterninitiative gründete sich 1991 der Verein "Freie Waldorfpädagogik Giengen e.V.". Er bildete die rechtliche und wirtschaftliche Grundlage für das Waldorfkinderhaus und ist bis heute auch der Träger. Der Fokus unserer Betreuung liegt auf der ganzheitlichen Potentialentfaltung ab dem ersten Lebensjahr bis zur Schulreife.
30926 Seelze

Gartenfreunde Velber e. V.

Der Verein betreibt zwei Kleingartenkolonien - Stadtweg und Hasselfeld - am westlichen Stadtrand Hannovers (30926 Seelze OT Velber). Wir freuen uns immer über Besucher, die gerne durch unsere grünen Oasen spazieren, um sich von der schönen und vielfältigen Vegetation beseelen zu lassen.
92249 Vilseck

Musikverein Vilseck e. V.

Wir sind ein Musikverein der heuer 55jähriges Gründungsjubiläum feiert und haben mehr als 120 aktive Musiker:innen in unseren Reihen. Unser Ausbildungsangebot umfasst die musikalische Früherziehung, Blockflötenausbildung, Bläserklasse und Instrumentalausbildung an vielen Blasinstrumenten und Schlagwerk. Wir sind mit mehreren Gruppierungen aktiv.
99947 Bad Langensalza

Reitclub am Hainich e. V.

Der Reit-Club Am Hainich e.V. gründete sich 2001. Bisher haben wir ca 60 Mitglieder.
99189 Ringleben

Kinderland Ringleben e. V.

Der Verein Kinderland Ringleben e.V. ist freier Träger des Kindergartens "Kinderland Ringleben". Der Verein ist für alle Belange des Kindergartens zuständig und damit auch das für Wohl der Kindergartenkinder.
49143 Bissendorf

MSC Osnabrücker Land e. V.

Der MSC Osnabrücker Land e V. im ADAC ist ein Motorsportclub mit Schwerpunkt in der Jugendarbeit (Jugendkartslalom), aber auch im Bereich Rallye-Sport, PKW-Turnier sowie Automobilslalom sind wir vertreten.