Eissport-Verein Duisburg e. V. Nachwuchs Jungfüchse

Die Jungfüchse sind ein Eishockeyverein in Duisburg. Der EVD legt Wert darauf, seine Eishockeyspieler anhand eines strukturierten Konzepts vom ersten Tag an gezielt zu fördern und so bis zum Ende ihrer Ausbildung an ihr potentiell bestmöglichstes Niveau zu führen.Der EVD leistet mit vielen ehrenamtlichen Helfern unschätzbare Dienste in der Freizeitgestaltung der jungen Menschen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Wedauer Markt 14, 47279 Duisburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



64367 Mühltal

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Darmstadt-Land e. V. Ortsverein Nieder-Beerbach

Das Deutsche Rote Kreuz in Nieder-Beerbach ist eine selbstständige Einheit im Kreisverband Darmstadt-Land des DRK Landesverbandes Hessen. Wir sind Ansprechpartner für Sanitätsdienst, Pflege und Betreuung und auch fester Bestandteil der Katastrophenschutzeinheiten im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
93142 Maxhütte-Haidhof

Sportverein Leonberg e. V.

Der SV Leonberg wurde 1924 als "Freier Turn- und Sportverein Leonberg" mit den Sparten Turnen und Fußball gegründet. Der SVL zählt mittlerweile knapp 870 Mitglieder und ist einer der größten Vereine in der Stadt Maxhütte-Haidhof. Die Mitglieder teilen sich auf mehrere Sparten wie Fußball, Ski, Aerobic, Kindertanzen (Zumbis), Eltern-Kind-Turnen und Wirbelsäulengymnastik auf.
04158 Leipzig

SV Eintracht Wiederitzsch

Wir sind der rot-blaue Sportverein im Leipziger Norden mit bereits über 380 Mitgliedern, die bei und mit uns Fußball, Tischtennis sowie Volleyball spielen und den Gymnastik-Sport betreiben. Mit viel Schaffenskraft und Liebe zum Sport vereinen wir jung (5 Jahre) und alt (80+) unter einem Dach und können immer mehr Sportsfreund:innen für Bewegung begeistern.
06792 Sandersdorf

SG Union Sandersdorf

Seit nun 2 Jahren führen wir eine Fußball AG in der Grundschule/Hort Sandersdorf durch. Mit dem gewonnenen Geld möchten wir den Kindern einen ganz besonderen Fußball Nachmittag anbieten. Es soll in den Ferien ein kleines Fest geben, wo interessierte Kinder das Paule Fußball Abzeichen ablegen können.
92259 Neukirchen b.Sulzbach-Rosenberg

1. FC Neukirchen 1920 e. V.

Der 1. FC Neukirchen 1920 e. V. ist mit knapp 650 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde und bietet mit der Abteilung Fußball und ihren zehn (Jugend-)Mannschaften sowie Vater-Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik und verschiedenen Tanzgruppen Jung und Alt eine sportliche Heimat. Zusammenhalt wird beim 1. FC Neukirchen gelebt und GROß geschrieben!
66399 Mandelbachtal

TuS Ormesheim

Wir als kleiner Sportverein mit knapp 250 Mitgliedern möchten möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites Sportangebot bieten. Derzeit bieten wir Volleyball, Fussball (Herren & Damen) sowie eine Laufsparte an. Doch dies Bedarf nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzieller Aufwände, denen es immer schwerer ist nachzukommen.
16727 Oberkrämer

Sportverein Eichstädt 1949 e. V.

Seit mehr als 70 Jahren widmen wir uns dem Handballsport in der Gemeinde Oberkrämer und das fast ausschließlich ehrenamtlich. Wir sind ein Verein für jedermann und stehen grundsätzlich allen Interessierten jeden Alters offen.
08393 Dennheritz

FSV 1990 Dennheritz e. V.

Unser Verein hat die Spenden verdient, weil es uns noch gibt und wir es in 8 Jahren geschafft haben aus einem 60-köpfigen ein 160-köpfigen Verein zu machen, wovon 80 Jugendliche im Alter von 4 bis 16 sind und dies mit einem minimalen finanziellen Budget und trotz mangelnder Unterstützung unserer Gemeinde.
48151 Münster

Förderverein der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Münster e. V.

Der Förderverein möchte zielgerichtet konkrete Projekte der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (Zirkusprojekt, Präventionsprogramm - "mein Körper gehört mir", Klassenfotos, Medienausstattung der Schule) aktiv unterstützen bzw. Anschaffungen finanzieren. Da öffentliche Mittel immer knapper werden, ist die Unterstützung der Schule durch den Förderverein eine wichtige Aufgabe.
98634 Wasungen

Verein zur Förderung des karnevalistischen Turniertanzsportes in der Stadt Wasungen e. V.

Ihr mögt Karneval, Tanzmariechen und Funkengarden? Wir auch. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Tanzgarde des Wasunger Carneval Club mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und neuen Ideen bspw. im Kulissenbau und bei Näharbeiten vollumfänglich zu unterstützen. Neben kreativen Ideen brauchen wir natürlich auch finanzielle Mittel. Also stimmt für uns ab!
26131 Oldenburg

Aktion Stefanie e. V.

Aktion Stefanie fördert, unterstützt und betreut Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung sowie deren Angehörige. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Öffentlichkeitsarbeit. Ferner die Beratung und Integration, das Schaffen und Anbieten von Freizeitangeboten sowie die Förderungen dieser Menschen.
01561 Großenhain

FV Zabeltitz e. V.

Der FV Zabeltitz ist ein Fußballverein aus Großenhain. Wir haben zurzeit etwa 145 Mitglieder, die in 9 Mannschaften trainieren und spielen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten!
96224 Burgkunstadt

Baur SV Burgkunstadt

Der Baur SV Burgkunstadt ist ein Mehrspartenverein mit langer Tradition im Tennis- und Kegelsport. Das ehrenamtliche Engagement in der Jugendarbeit kommt insbesondere den lokalen Schulen und Jugendlichen zugute.
93138 Lappersdorf

Schützengesellschaft Tiefes Tal Oppersdorf

Unsere Gesellschaft wird heuer 100 Jahre alt. Wir sind sportlich und gesellschaftlich gut aufgestellt. Wir haben 110 Mitglieder. Davon 21 im Jugendbereich. Momentan 12 Schüler im Training. Die Spende würde in den Jugendbereich fließen
80335 München

Bayerische Hörbücherei für Blinde, Seh- und Lesebeeinträchtigte e. V.

Wir versorgen blinde/ sehbehinderte Menschen mit barrierefreien Hörbüchern und Online-/ Offline-Lesungen. Hierfür stehen professionelle Studios sowie ein Sprecherpool zu Verfügung. Unser Bestand beträgt 48.000 Titel im barrierefreien Daisyformat, die per Post (CD) sowie online und über Apps (Download) an berechtigte Nutzer verliehen werden. Unterstützt werden die Hörer dabei per Telefon u. Mail.
61276 Weilrod

Sportgemeinschaft Weilrod e. V.

Wir sind ein 1912 gegründeter ländlicher Verein in Weilrod im schönen Taunus mit den Abteilungen Badminton, Fußball, Gymnastik, Jiu-Jitsu und Radsport. Kinder- und Jugendförderung liegen uns besonders am Herzen. Wir verfügen über einen eigenen Sportplatz mit Vereinsheim.
96179 Rattelsdorf

SpVgg Rattelsdorf 1925 e. V.

Die SpVgg Rattelsdorf ist ein mehrfach ausgezeichneter Breitensportverein mit dem Schwerpunkt Jugendsport. Der Verein hat ca. 800 Mitglieder.
32689 Kalletal

Förderverein der Schule am Teimer e. V.

Wir sind die Naturpark "Schule am Teimer". Wir sind eine kleine Grundschule mit z.Zt. nur insgesamt 5 Klassen. Die Bewegung der Kinder, die Nähe zur Natur, gesunde Ernährung und aber auch die Digitalisierung stehen im Vordergrund und zeichnen unsere Schule aus.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e. V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
77656 Offenburg

SV Waltersweier

Wir, der SV Waltersweier e.V, gegründet im Jahre 1926 sind ein kleiner Verein mit rund 300 Mitgliedern und starker Verwurzelung in der Dorfgemeinschaft. Aktuell stellen wir zwei aktive Herrenmannschaften sowie eine eigenständige Jugendabteilung von den Bambini bis zur B-Jugend.
59425 Unna

Turnverein Mühlhausen-Ülzen 1910 e. V.

Wir sind ein Turnverein mit Tradition in Unna und bieten ein breites Angebot - sowohl für das ganz Kleinen als auch für das hohe Alter. Unsere Trampolinabteilung bietet dabei sowohl im Freizeit- als auch im Breitensport für jeden etwas.
09474 09474 Crottendorf

SV Blau-Weiß Crottendorf e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein und bestehen aktuell aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis, Turnen und Aerobic. 250 Mitglieder, darunter ca. 120 Kinder und Jugendliche haben bei uns Spaß an Bewegung und Spiel.
32457 Porta Westfalica

MTV Hausberge von 1892 e. V.

Der MTV Hausberge ist seit mehr als 100 Jahren im Breitensport aktiv. Aktuell bieten wir die Sportarten Volleyball, Beachvolleyball, Fitness und Karate an.