Djk Germania Lenkerbeck

Wir sind die Djk Freaks Cheerleader und sind in unserem Hauptverein mit 6 Teams Vertreten. Vor Corona waren wir auf DM und EM unterwegs. Zur Zeit haben wir 6 Teams im alter von 4 - 35 Jahren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • In de Flaslänne 24, 45770 Marl-Sinsen
  • Lipper Weg 47, 45770 Marl
  • Vor den Büschen 33, 45770 Marl

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



47166 Duisburg

S.W. Westende Hamborn e. V.

Unser Verein führt mehrere Tanzgruppen im Bereich Streetdance in der Altersklasse von 5 bis 29. Ebenfalls haben wir seit 2 Jahren die erste und immer noch einzige K-Pop Coverdance Gruppe in Duisburg. Bei den Kindern im jungen Alter legen wir ebenfalls großen Wert auf die musikalische Früherziehung um so die Grobmotorik der Kinder zu verbessern.
58566 Kierspe

MBC Moto-Ball-Club Kierspe e. V.

Motoball ist die schnellste Mannschaftsportart der Welt. Wir sitzen im schönen Sauerland.
51399 Burscheid

Förderverein der Johanniter-Kindertagesstätte Auf der Schützeneich

Gemeinsam können wir viel erreichen und die Kita bei der Umsetzung einer abwechslungsreichen und lebendigen Kindergartenzeit unterstützen. Der Förderverein kümmert sich um die Anschaffung neuer und altersgerechter Spielmaterialien und Spielgeräte und fördert abwechslungsreiche Ausflüge und Veranstaltungen für Burscheider Kinder.
72581 Dettingen an der Erms

FritZel's Spielerei e. V.

Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung, für jung bis alt in der wir gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen. Durch das gemeinsame Spiel erleben wir Gemeinschaft und Spaß, knüpfen soziale Kontakte und tauschen uns in entspannter Atmosphäre gemeinsam aus. Ein freundlich geprägtes Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität sind für uns wichtig.
92360 Mühlhausen

Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e. V.

Wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, der sich dem lokalen Tierschutz verschrieben hat. Wir kümmern uns um ausgesetzte Tiere, Katzenflut auf Bauernhöfen, misshandelte Tiere und, und, und
73066 Uhingen

Schützenverein Uhingen 1978 e. V.

Wir sind ein anerkannter Schützenverein und Mitglied in den wichtigsten Schützenverbänden. Aktuell zählen wir 93 Mitglieder und haben in Uhingen ein eigenes Schützenhaus mit entsprechenden Schießständen. Das deutsche Schützenwesen ist immaterielles Kulturgut in Deutschland hierzu zählen auch unsere Aktivitäten.
97453 Schonungen

Levi e. V.

Levi e.V. arbeitet im Sinne biblischer Diakonie als christliches Sozialwerk. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, psychisch kranke Menschen (auch mit einer Suchtproblematik) zu unterstützen und sie zu einem Leben in möglichst eigener Verantwortung zu befähigen. Grundlage hierfür sind Lebensgemeinschaften mit sozial- und arbeits­thera­peutischen Angeboten.
56337 Arzbach

Musikverein

Die erste Guggenmusik am Mittelrhein. Gegründet haben wir uns 1994 und haben in dieser Zeit knapp 1000 Auftritte gespielt. Wir sind ein Verein mit knapp 40 Musiker im Alter von 8-60. Einmal in der Woche Probe von 19.30-22.00 Uhr.
04720 Döbeln

Döbelner SC 02/90 e. V.

Der Döbelner SC gehört zu den mitgliederstärksten Vereinen in Mittelsachsen uns hat zahlreiche Abteilungen. Die meisten Vereinsmitglieder sind im Fußball tätig.
31840 Hessisch Oldendorf

VfB Hemeringen

Wir sind ein Dorf mit rund 2000 Einwohnern, schaffen es dennoch 3 Herrenmannschaften, sowie demnächst 5 Jugendmannschaften. Das ist schon eine starke Leistung, viele, freudige und fußballverrückte Kinder, benötigen die Spende für das geplante Jugend-Sommer-Camp, um vielleicht auch im Sommer einen Pool für dieses Event anzuschaffen.
04938 Uebigau

Anders Zusammen Leben e. V.

Unser Verein unterstützt die Lebens- und Wohnqualität in der Region. Wir organisieren für Flohmärkte und Veranstaltungen und planen in der ehemaligen Schule eine Begegnungs- und Wohnstätte.
42275 Wuppertal

Förderverein des städt. Gymnasiums Sedanstraße e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der schulischen Bildung und der pädagogischen Arbeit am Gymnasium Sedanstraße, Wuppertal, sowie die Förderung der Schulentwicklung. Der Förderverein ist dem Leitbild der Schule verpflichtet.
86424 Dinkelscherben

Schützenverein

Wir sind ein Traditionsverein mit einer 125jährigen Geschichte. Seit unserer Gründung fördern wir den Schießsport, die Jugend des und das gesellige Zusammensein der Bürger über die Ortsgrenzen hinaus.
90765 Fürth

Förderverein der ASB Rettungshundestaffel Fränkische Schweiz e. V.

Finanzielle Unterstützung der Rettungshundestaffel für Einsatzequipment wie z.B GPS Geräte, Tracker für die Rettungshunde und Einsatzrucksäcke.
56766 Ulmen

DRK OV VG Ulmen

Wir, der DRK Ortsverein VG Ulmen e.V. sind ein ehrenamtlich tätiger Verein, der sich für die Sicherheit der Menschen in unserer Umgebung einsetzt. Neben Blutspenden und der sanitätsdienstlichen Absicherung bei Veranstaltungen, leisten wir einen großen Teil unserer Arbeit im Katastrophenschutz, im notfallmedizinischen Bereich als First Responder und der Unterstützung des Regelrettungsdienst.
83206 Rosenheim

FreiRaum Rosenheim e. V.

Den FreiRaum Rosenheim gibt es seit über 12 Jahren. In unseren Räumlichkeiten finden Gesundheitskurse (Yoga, QiGong) Meditationen, Selbsterfahrungsseminare und kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen, Kabarett, Kino, Konzerte statt. Zum FreiTanzen ist jeder*jede willkommen, der /die Lust hat, in ungezwungener Atmosphäre barfuß oder in Socken zu unterschiedlicher Musik zu tanzen.
01994 Annahütte/Senftenberg

Südbrandenburger Tierfreunde e. V.

Wir sind die Südbrandenburger Tierfreunde e.V. und bestehen derzeit aus 53 Mitgliedern. Wir kümmern uns ehrenamtlich um Tiere in unserer Region, die Hilfe benötigen.
33615 Bielefeld

Bielefeld United e. V.

Bei Bielefeld United dreht sich alles um Bildung, Sport und Soziales. Mit der Förderung durch Sport- und Bildungsangeboten verfolgen wir das Ziel, Bielefelder Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zusammen zu bringen und ihnen eine gerechte und nachhaltige Chance auf gute Bildung und gesellschaftlicher Teilhabe zu ermöglichen.
50769 Köln

EssensRetter e. V.

Wir EssensRetter kümmern uns um all die Lebensmittel, Tiernahrung, Pflanzen oder Non Food Artikel, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr verkauft werden, aber noch genießbar oder verwertbar sind. Dafür holen wir regelmäßig bei kooperierenden Lebensmittelbetrieben diese Produkte ab, die andernfalls der Mülltonne zugeführt werden würden.
27299 Langwedel

SV Holtebüttel

Wir sind ein kleiner Dorfsportverein, der im Bereich Fußball, Fitness, Kegeln, Volleyball und Dart aktiv ist. Spaß am gemeinsamen Bewegen, Teamgeist, positive Zielstrebigkeit und Individualität sind wichtige Faktoren in unserer Vereinsarbeit. Jeder ist Willkommen.
01900 Großröhrsdorf

Abakus e. V.

Der Abakus e.V. ist hauptsächlich im Bereich Kinder-, Jugend- und Familienhilfe tätig. Er hat seinen Sitz in Großröhrsdorf und ist im Landkreis Bautzen und in der Stadt Dresden tätig.
36341 Lauterbach

1. Original Wallenröder Dicke Backe Kapell' e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Musikverein, der sich der Instrumentalausbildung Junger und Junggebliebener Interessenten verschrieben hat. Wir bieten diese Ausbildung gänzlich kostenfrei an, um sie tatsächlich jedem zu ermöglichen.
94539 Grafling

Freiwillige Feuerwehr Bergern

Die Freiwillige Feuerwehr Bergern, in der Gemeinde Grafling ist die Nördlichste Feuerwehr im Landkreis Deggendorf und befindet sich 2 km Südöstlich von Gotteszell. In Grub befindet sich das Gerätehaus mit einem Tragkraftspritzenfahrzeug und 42 Aktiven Feuerwehrdienstleistenden. Werde auch du Aktives Feuerwehrmitglied bei uns!
89168 Niederstotzingen

TSV Niederstotzingen e. V.

Der TSV Niederstotzingen wurde im Jahr 1921 gegründet. Die Abteilungen Fußball, Kegeln und Turnen zählen über 800 begeisterte Mitglieder. Ob Kinder, Erwachsene oder Senioren, jeder sportlich Interessierte ist beim TSV Niederstotzingen herzlich willkommen!
70327 Stuttgart

SportKultur Stuttgart e. V.

Die SportKultur Stuttgart e.V. zählt mit über 3.000 Mitgliedern und 16 Abteilungen zu den führenden und größten Anbietern im Bereich Sport in Stuttgart. Neben der Kindersportschule betreiben wir ebenso eine Fußballschule sowie zwei Herzsportgruppen. Außerdem sind wir eigenständiger Betreiber von Stuttgarts erster öffentlicher Golfübungsanlage, der GolfKultur Stuttgart.
09326 Geringswalde

SV94 Geringswalde-Schweikershain e. V.

Der SV94 Geringswalde-Schweikershain e.V. ist ein Fußballverein in Geringswalde. Neben der Herrenmannschaft trainieren und spielen auch viele Kinder in unserem Verein.
92676 Eschenbach

SC Eschenbach 1923

Wir sind ein attraktiver Sportverein mit insgesamt 7 Sparten, darunter Tischtennis, Karate, Fußball, Leichtathletik, Kegeln, Breitensport und Judo. Der Verein zählt knapp 1000 Mitglieder, die zum großen Teil aktiv Sport in den Junioren- und Seniorenmannschaften betreiben. Der Verein wird ehrenamtlich geführt.
80809 München

Die gute Stube e. V.

In Schwabing gibt es seit 2018 den Gesellschaftsklub „Die gute Stube e.V. – für Senioren und alle die es werden wollen“. Hobbystuben, Mitmachwerkeln und viele gemeinsame Kaffeepausen locken die junge und schon länger junge Münchner Nachbarschaft in das Klubhaus am Petuelring.
98553 Schleusingen

Gartenverein Altendambach e. V.

Der Verein ist Mitglied im Verband Haus- und Wohneigentum Thüringer Siedlerbund e.V. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei allen Fragen rund um das Familienheim und den Garten. Er wurde am 02.11.1913 in Altendambach gegründet und hat momentan 49 Mitglieder.
40627 Düsseldorf

Seniorpferde aktiv mit Kindern e. V.

Alt, wertlos, nutzlos und abgeschoben? So ergeht es vielen Tieren, wenn sie dem Menschen keinen Ertrag mehr bringen. Auch viele alte Pferde und Ponys, die nicht mehr im Reitunterricht eingesetzt werden können, verschwinden in vielen Reitschulen. Wir haben daher nach einer Lösung für die Versorgung ehemaliger Reitschulpferde gesucht, um den Tieren einen gesicherten Ruhestand zu ermöglichen.
64367 Mühltal

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Darmstadt-Land e. V. Ortsverein Nieder-Beerbach

Das Deutsche Rote Kreuz in Nieder-Beerbach ist eine selbstständige Einheit im Kreisverband Darmstadt-Land des DRK Landesverbandes Hessen. Wir sind Ansprechpartner für Sanitätsdienst, Pflege und Betreuung und auch fester Bestandteil der Katastrophenschutzeinheiten im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
38100 Braunschweig

Box-Club 72 e. V. Braunschweig

Der Boxclub aus dem Süden der Stadt. Ob jung oder alt, alles trainiert zusammen. Aktuell ist leider unser Haupttrainingsort gesperrt. Dort sind Kriegsflüchtende untergebracht, was natürlich sehr gut ist, uns aber dennoch die Chance nimmt, gerade nach Corona, ordentlich zu trainieren.
92259 Neukirchen b.Sulzbach-Rosenberg

1. FC Neukirchen 1920 e. V.

Der 1. FC Neukirchen 1920 e. V. ist mit knapp 650 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde und bietet mit der Abteilung Fußball und ihren zehn (Jugend-)Mannschaften sowie Vater-Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik und verschiedenen Tanzgruppen Jung und Alt eine sportliche Heimat. Zusammenhalt wird beim 1. FC Neukirchen gelebt und GROß geschrieben!
26125 Oldenburg

SV Eintracht Oldenburg

Wir sind ein Breitensportverein im Stadtteil Etzhorn in Oldenburg mit derzeit 927 Mitgliedern davon ca. 350 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Abteilungen. Der SVE bietet Integrationskurse und Rehasport seit kurzem an wie auch Beachvolleyball seit diesem Jahr.
13051 Berlin

SC Kickers Berlin 08 e. V.

Wir sind ein junger Fußballverein für Groß und Klein.
73107 Eschenbach

TSV Eschenbach e. V.

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.
19230 Hagenow

Schulverein der Heincke Schule Hagenow e. V.

Der Schulverein der Heincke Schule Hagenow unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule durch die Durchführung von Veranstaltungen und die Finanzierung außergewöhnlicher Angebote. Für das Schuljahr 2022/23 konnten wir zum ersten mal eine FSJ Stelle für die Schule finanzieren, organisieren und besetzen.
33189 Schlangen

Fortuna Schlangen

Wir sind mit rund 500 Mitgliedern ein eigenständiger Verein im Bereich Fussballsport. 2 Senioren, 1 Altherren und 12 Jugendmannschaften stellen wir jährlich auf, um an den Freundschafts- sowie Meisterschaftsrunden in Kreis- oder Bezirksliga teilzunehmen.
93167 Falkenstein

TSV Falkenstein 1948 e. V.

Wir sind ein Sportverein mit den Abteilungen Fußball, Tennis, Eisstock, Volleyball, Turnen, Laufen und Wintersport und umfassen 780 Mitglieder. Im Jahr 2023 feiern wir unser 75-jähriges Bestehen und momentan bauen wir eine Überdachung von zwei Eisstockbahnen und sind gerade bei der Planung unseres Vereinsheimumbaus.
57439 Attendorn

Sportteufel e. V.

Der Sport- und Tennisverein Sportteufel e.V. möchte Menschen jeden Alters für eine langfristige, sportliche Lebensweise begeistern. Unter professioneller Anleitung von ausgebildeten Tennislehrern und lizenzierten Übungsleitern finden ganzjährig Sport- und Tenniskurse, Sportcamps und sportliche Events statt. Wir verwenden moderne und abwechslungsreiche Trainingsmethoden.
96257 Redwitz

1. FC Redwitz

Fußballverein mit einer Herren und 2 Damen-Mannschaften. Dazu viele Jugenden (Mädchen und Jungs)