CVJM - Neviges

Christlicher Verein junger Menschen betreut die Jugendarbeit der Ev. Kirche Neviges. Bietet Kindern und Jugendlichen Freizeitangebote und Ferienfreizeiten an.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Nevigeserstr. 282, 42553 Velbert
  • Bernsaustr. 7 - 9, 42553 Velbert

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



78256 Steißlingen

TuS Steißlingen e. V. Abteilung Handball

Seit Jahrzehnten ist Steißlingen eine Handball-Hochburg - nicht nur im nahen Einzugsgebiet, sondern auch in ganz Südbaden. Der TuS Steißlingen weist vergangene und aktuelle Erfolge im Jugend- und Aktiven-Bereich auf.
08393 Dennheritz

FSV 1990 Dennheritz e. V.

Unser Verein hat die Spenden verdient, weil es uns noch gibt und wir es in 8 Jahren geschafft haben aus einem 60-köpfigen ein 160-köpfigen Verein zu machen, wovon 80 Jugendliche im Alter von 4 bis 16 sind und dies mit einem minimalen finanziellen Budget und trotz mangelnder Unterstützung unserer Gemeinde.
10711 Berlin

Villa Carpe Diem e. V.

Unser Verein betreut seit mehr als 8 Jahren über 250 Kinder und Einrichtungen in Berlin und Brandenburg. Wir organisieren Veranstaltungen, Ausflüge und schaffen Erlebnisse für die Kinder, die auch für uns als ehrenamtliche Mitarbeiter unvergesslich bleiben.
25335 Elmshorn

FECHTERGILDE Südholstein e. V.

Wir sind ein junger Fechtverein aus Elmshorn für Klein und Gross. Wir stehen für "mehr Fechten im Norden"!
65760 Eschborn

Outing Blog e. V.

Outing Blog e.V. ist ein Verein der sich für Diversität und Vielfalt in der Gesellschaft einsetzt. Wir veranstalten dem CSD MTK sowie offene Gespräch in Schulen im Main-Taunus-Kreis. Darüber hinaus haben wir unsere Selbsthilfeberatung im JUZ Eschborn und unsere Jugendgruppe.
52078 Aachen

Gartenverein Sonnenscheinstraße e. V.

Wir pflegen das Kulturgut des Kleingarten Wesens auf vielfältige Weise: traditionell sowie im modernen Stil unter Berücksichtigung biologischen Gartenwesens und des Naturschutzes.
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e. V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
37127 Scheden

KKSV Dankelshausen von 1927

Wir sind ein kleiner Schützenverein in einem winzigen Dorf mit 270 Einwohnern. Wir haben 90 Mitglieder von denen 32 Kinder und Jugendliche sind. Für die Kinder und Jugendlichen sind wir die letzte Anlaufstelle, wo sie sich treffen, miteinander spielen und sportlich aktiv werden können.
68199 Mannheim

Turn- und Sportverein e. V. Mannheim-Neckarau

Der TSV Neckarau ist ein Mannheimer Sportverein und aktiv in den Sportarten Fußball, Tischtennis und Su Thay Doi. Mit über 650 Mitgliedern, davon über 320 Jugendlichen, verstehen wir uns als familiärer Verein. Spaß, Bewegung und gute Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund.
90453 Nürnberg

Streetbunnycrew e. V.

Wir sind die Streetbunnycrew. Ein eingetragener, gemeinnütziger Motorradverein mit dem Ziel, benachteiligte Menschen und insbesondere Kinder in ganz Deutschland zu unterstützen. Zudem liegen uns Unfallprävention & Verkehrssicherheit am Herzen. Wir sammeln in unserer Hasenkleidung Spenden auf diversen (Motorrad-) Veranstaltungen und packen auch tatkräftig bei Projekten unserer Spendenziele mit an.
09224 Chemnitz

Handballverein Grüna e. V.

Handballverein Grüna e.V. mit derzeit 253 Mitgliedern, davon ca. 70 % Kindern und Jugendlichen 8 Mannschaften im Punktspielbetrieb, vorwiegend auf Kreisebene. Zusätzlich eine F-Jugend im Trainingsbetrieb und eine Kindergartengruppe. Verein feiert dieses Jahr "100 jahre Handball in Grüna".
92676 Eschenbach

SC Eschenbach 1923

Wir sind ein attraktiver Sportverein mit insgesamt 7 Sparten, darunter Tischtennis, Karate, Fußball, Leichtathletik, Kegeln, Breitensport und Judo. Der Verein zählt knapp 1000 Mitglieder, die zum großen Teil aktiv Sport in den Junioren- und Seniorenmannschaften betreiben. Der Verein wird ehrenamtlich geführt.
79110 Freiburg im Breisgau

Sportgemeinschaft Landwasser

Wir, die SG Landwasser e. V., sind ein 1970 gegründeter Sportverein im Freiburger Stadtteil Landwasser. Es gibt zahlreiche Angebote für Jung und Alt!
86399 Bobingen

Musikverein D'Schwarzachtaler e. V.

Musikverein der die Kinder- und Jugendarbeit groß schreibt und dem auch die Dorfgemeinschaft am Herzen liegt. Organsiert mit viel Engagement das Dorffest zur heiligen Radegundis in Waldberg. Internationale Partnerschaft mit Banda Sociale Molina di Fieme in Italien.
75172 Pforzheim

Judofreunde Pforzheim e. V.

Wir sind ein Breitensportverein und bieten Judo, Karate, Kobudo, Aikido, Pilates und Bodyfit für Kinder und Erwachsene an.
39365 Eilsleben

Eilslebener SV

Der Eilslebener Sportverein e.V. hat derzeit über 450 Mitgliedern. Der satzungsmäßige Zweck besteht in der Pflege und Förderung des Breitensports in seiner Gesamtheit sowie der Entwicklung desselben durch sportliche Übungen und Wettkämpfe. Diesem folgend werden zurzeit zehn Abteilungen betrieben, sechs davon können ein Angebot für Kinder und Jugendliche vorweisen. Weitere Abteilungen sind geplant.
83059 Kolbermoor

Altschützengesellschaft Pullach e. V.

Wir, die Altschützengesellschaft Pullach e.V., gegründet 1908, sind ein Schützenverein, der im Feuerwehrhaus am Pullacher Kreisel beheimatet ist. Wir widmen uns der Ausübung des Schießsports, im Besonderen in den Disziplinen Blasrohr, Luftpistole und Luftgewehr. Auch Traditon, Brauchtum und Geselligkeit kommen in unserem Vereinsleben nicht zu kurz.
04523 Pegau

Volleyball-Club 1968 Pegau e. V.

Verein mit Traditon und immer den Blick in die Zukuft. Wir lieben diesen Sport, wir leben diesen Sport. Ein aktives Vereinsleben ist uns wichtig. Das geht in Pegau über den Sport hinaus. Aktuell trainieren über 50 Erwachsene und mehr als 40 Kinder und Jugendliche (Volleys United 2021) im Verein. Dem Nachwuchs gehört die Zukunft. Deshalb ist Ihre Unterstützung so wichtig!
85435 Erding

TSV 1862 ERDING

Wir sind ein Fußballverein aus der Kreisstadt Erding. Unter unserem Abteilungsnamen FC ERDING spielen ca. 150 Kinder von den Bambinis bis zur A Jugend
28357 Bremen

Herz für die Ukraine e. V.

Wir, ukrainische und deutsche Aktivisten im Raum Bremen/Hannover, engagieren uns für medizinische und humanitäre Hilfe für die Ukraine. Der Verein hat das Ziel den hilfsbedürftigen Menschen, die durch den Krieg in der Ukraine betroffen sind, zu helfen, sowie die Wohltätigkeitsvereine in der Ukraine und die Kriegsflüchtlinge zu unterstützen.
44649 Herne

Tennisclub Blau-Weiß e. V. Wanne-Eickel

Breitensportverein mit Auszeichnung: Hernes Stützpunktverein Integration durch Sport, kinderfreundlich, inklusiv, Rollstuhl- und Gehörlosentennis.
09661 Striegistal

Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume Striegistal e. V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen und deren Profil noch attraktiver zu gestalten. Wir wollen dies zum einen durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte sowie durch ideele Hilfe erreichen.
93158 Teublitz

SC Katzdorf e. V.

Der SC Katzdorf ist ein bodenständiger Verein, der es allen sportlich Interessierten ermöglichen möchte, sich im Verein zu betätigen. Neben einer Fußballabteilung haben wir noch eine Turn-Abteilung mit Rückenschule und eine Nordic-Walking-Abteilung. Die Vereinsspende möchten wir dieses Jahr in der Jugendarbeit investieren, weil wir dadurch auf die Zukunft des Vereins setzen wollen.
04315 Leipzig

Endometriose Dialog e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, die Situation von Endometriose-Erkrankten zu verbessern. Hierzu beraten wir betroffene Frauen bei allen Fragestellungen.
94078 Freyung

Pfarr-Caritasverband Freyung e. V.

Wir helfen Menschen in Not! Als örtlicher Caritas-Verein der freien Wohlfahrt unterstützen wir Menschen in finanzieller u. anderen Notlagen. Z.Zt. helfen wir vor allem Menschen aus der Ukraine, die in Freyung untergebracht sind. Mit einem Teil unserer Mittel unterstützen wir auch die Seniorenarbeit, Behinderte und die Arbeit der Caritas im Ausland. Ehrenamtlich ohne Aufwandsentschädigungen.
66706 Perl

Ju-Jutsu Verein Perl e. V.

Wir haben ca. 130 Mitglieder, davon ca. 70 Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren und freuen uns jederzeit über Neueinsteiger, egal ob groß oder klein. Unseren Verein gibt es bereits seit 1975 und damit ist er einer der ältesten Ju-Jutsu Vereine im Saarland (www.ju-jutsu-perl.de).
41751 Viersen

Förderverein BeWo Gartensiedlung Viersen e. V.

Unser kleiner Verein unterstützt eine Wohngemeinschaft von 11 behinderten, jungen Menschen, die seit Ende 2018 zusammenleben und die aufgrund ihrer Behinderungen ständig von Mitarbeitern der Stiftung Hephata Mönchengladbach betreut werden müssen. Wir ermöglichen ihnen Freizeitaktivitäten und notwendige Anschaffungen, die ihr kleines Einkommen aus den behinderten Werkstätten nicht auffangen kann.
67659 Kaiserslautern

FC Erlenbach e. V. 1931

Der FC Erlenbach e.V. 1931 ist ein Fußballverein im Kaiserslauterer Stadtteil Erlenbach. Neben den Fußballmannschaften gibt es noch eine Walkinggruppe. Unser Verein hat zwei Herrenmannschaften, eine AH, sowie mehrere Jugendmannschaften.
52399 Merzenich

SV Morschenich 1925 e. V.

Wir sind ein kleiner Verein nahe dem Tagebau . Bedingt durch den Tagebau Hambach ( Hambi ) mussten wir unsere Heimat aufgeben.Durch Vandalismus und Einbrüchen vor Ort wurde uns alles genommen. Wir starten neu durch am neuen Standort und hoffen das Beste.
19249 Lübtheen

Lübtheener SV

Der Lübtheener SV bietet aktuell 380 Mitgliedern die Möglichkeit, sich in 8 verschiedenen Abteilungen sportlich zu betätigen (Allgemeine Sportgruppe, Faustball (auch Wettkampfbetrieb), Fußball (auch Wettkampfbetrieb), Gymnastik, Leichtathletik, Kegeln (auch Wettkampfbetrieb), Tischtennis, Volleyball). Ein besonderes Augenmerk legt der Verein auf die Kinder-, Jugend- und Integrationsarbeit.
70173 Stuttgart

Leseohren e. V.

Der Leseohren e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel Kindern im Kreis Stuttgart die wundervolle Welt der Bücher zu eröffnen. Daher finden, betreuen und unterstützen wir rund 500 Vorlesepat*innen die regelmäßig in Bibliotheken, Kitas, Schulen und Flüchtlingsunterkünften Kindern vorlesen.
78549 Spaichingen

SV Spaichingen

Mit rund 1.100 Mitgliedern ist der SV Spaichingen einer der größten Vereine im Landkreis Tuttlingen. In unseren drei Sparten Fußball, Freizeitsport und Badminton bieten wir ein vielfältiges und attraktives Sportprogramm.