Beachclub2000

Hallo zusammen , wir sind ein Beachvolleyballverein - der einzige in NRW. Wir haben mittlerweile ca. 900 aktive Mitglieder und bieten Beachvolleyballtraining an verschiedenen Standorten indoor und outdoor für Hobbyspieler ab 12-99 Jahren auf jedem Niveau an - vom Anfänger bis zum Turnierspieler.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Alte Benninghofer Str. 25-27, 44263 Dortmund-Hörde

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



23909 Ratzeburg

DLRG Ratzeburg e. V.

Wir, die DLRG Ratzeburg e.V. sind ein Verein rund um die Sicherheit auf und am Wasser der Ratzeburger Seen. Wir sind in vielen Bereichen, wie dem Wasserrettungsdienst, KatS, Jugendarbeit und Schwimmausbildung ehrenamtlich sehr aktiv.
21031 Hamburg

Gemeinnütziger Verein der Grundschule Heidhorst e. V.

Der gemeinnützige Schulverein widmet sich der Förderung der Gemeinschaftserziehung, wie z.B. der Ausstattung der Schule und der Klassen mit Lehr- und Fördermaterial, mit Spielgeräten für die Ganztags- und Pausenangebote sowie der Unterstützung von Klassenfahrten und Ausflügen. Kindern aus sozial schwachen Familien soll durch Zuschüsse die Beteiligung an Schulveranstaltungen ermöglicht werden.
35390 Gießen

1. PBC Gießen 1986 e. V. | POOL BILLARD & SNOOKER VEREIN

Als anerkannter gemeinnütziger Verein sind zur Zeit mehrere Mannschaften von Kreis- bis 2. Bundesliga bei uns aktiv. Wir laden wir euch zu einer guten Partie Poolbillard sowie zum professionellen Billardspiel ein und garantieren jede Menge Spaß. Nette Gesellschaft und spannende Duelle. Training mit den Mannschaften, Kinder- und Jugendtraining. Wir freuen uns auf Dich!
52477 Alsdorf

1. KG Rote-Funken-Garde Alsdorf-Broicher Siedlung e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit 104 Mitgliedern (5-89Jahre). Dem rheinischen Karneval sind verschrieben und fördern den Tanzsport mit insgesamt 3 Garden. Zudem veranstalten wir in der Karnevalszeit 2 Sitzungen, ein Biwak und einen Karnevalsumzug mit anschließender Party.
33189 Schlangen

Fortuna Schlangen

Wir sind mit rund 500 Mitgliedern ein eigenständiger Verein im Bereich Fussballsport. 2 Senioren, 1 Altherren und 12 Jugendmannschaften stellen wir jährlich auf, um an den Freundschafts- sowie Meisterschaftsrunden in Kreis- oder Bezirksliga teilzunehmen.
01257 Dresden

Nistkästen für Dresden

Wir bauen Vögeln ein Heim! Verein zur Förderung des Tierschutzes. Durchführung natur- und umweltpädagogischer sowie handwerklich-kreativer Angebote für Kinder und Familien.
65549 Limburg

Intho.keniahilfe e. V.

Wir versorgen alleinerziehende Mütter und ihre Kinder mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Des Weiteren wird die ärztliche Versorgung nur durch uns gewährleistet. Wir begleiten Kinder in die Schule, denn nur mit Bildung haben sie die Chance auf eine bessere Zukunft.
15517 Fürstenwalde/Spree

UNITED dancers

Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal diesen Gedanken: “Ich möchte jetzt endlich tanzen lernen!” Wir wollen diesen Gedanken in die Tat umsetzen und möchten Kindern bis Senioren Spaß und Freude am Tanzen vermitteln. Durch Auftritte, Wettbewerbe und Vereinsevents möchten wir in unserer Tanzfamilie eine Abwechslung zum Alltag bieten und immer wieder Höhepunkte für Groß und Klein schaffen.
27721 Ritterhude

1. ASC Ritterhude von 1994 e. V.

Die Ritterhude Badgers sind ein American Football Verein aus Ritterhude. Der Fokus des Vereins liegt auf Kinder- und Jugendarbeit.
21109 Hamburg

DLRG Bezirk Harburg e. V.

Die DLRG Bezirk Harburg e.V. kümmert sich als Teil der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft um die Sicherheit auf, im und am Wasser. Neben der Ausbildung Seepferdchen bis Rettungsschwimmer sind wir auch im Katastrophenschutz und im Wasserrettungsdienst aktiv.
17389 Anklam

Anklamer Ruderklub e. V.

Der Anklamer Ruderklub e.V., gegründet 1908, ist ein Amateur-Sportverein für das Freizeit- und Wanderrudern. Er bietet als einziger Ruderverein in M-V den vom Deutschen Ruderverband zertifizierten Kurs „Gesundheitssport Rudern“ an. Die Aktiven sind ganzjährig auf Peene, Strom und Haff unterwegs, unternehmen aber auch mehrtägige Touren auf der Ostsee und anderen Gewässern im In- und Ausland.
38871 Darlingerode

Nordischer Ski-Verein Wernigerode e. V.

Wir sind ein Skilanglaufverein aus dem Harz mit Hauptschwerpunkt Nachwuchsförderung. Neben dem Skisport betreiben wir aktiv Radsport (Mtb) sowie Leichtathletik Schwerpunkt Lauf. Weitere Informationen: www.nsv-wernigerode.de
56154 Boppard

Rettungsdrohne Rhein-Hunsrück e. V.

Der Verein Rettungsdrohne Rhein-Hunsrück e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, qualifizierte Hilfe aus der Luft zu bieten. Wir führen Tiersuchen, Rehkitzrettungen durch und unterstützen Feuerwehren, Polizei und Rettungshundestaffeln mit Wärmebilddrohnen
99765 Heringen/Helme

Rassegeflügelzuchtverein

Unser Verein wurde 1902 in Heringen gegründet. Unsere Mitglieder züchten Geflügel in verschiedenen Rassen und Farbenschlägen und erhalten somit alte vom Aussterben bedrohte Tiere. Rassegeflügelzucht ist auch als Genreserve für Wirtschaftsgeflügel wichtig.
56075 Koblenz

Verein zur Förderung des Behindertensports in Rheinland-Pfalz e. V.

Engagierte Personen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen haben sich im Jahr 2006 zusammengefunden, um Mittel für die Arbeit der Behindertensportorganisationen in Rheinland-Pfalz bereitzustellen und als gesellschaftliche Lobby zu wirken. Der Verein unterstützt seitdem insbesondere die Arbeit des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbands und seiner mehr als 380 Mitgliedsvereine.
58730 Fröndenberg/Ruhr

Kyffhäuserkameradschaft Ostbüren 1871 e. V.

Die Kyffhäuser Kameradschaft Ostbüren wurde 1871 als „Krieger, Reserve und Landwehr Verein" gegründet. Im Mittelpunkt steht jedoch die Ausübung des Schießsports. Bei Meisterschaften konnten wir immer wieder 1. Platzierungen erreichen, hier sind vor allem unsere Schüler und Jugendlichen zu nennen. Abschließend sei noch erwähnt das die Kameradschaften nichts mit der AFD zu tun haben.
44793 Bochum

DJK TuS Hordel 1911 e. V.

Die DJK TuS Hordel 1911 e.V., ist ein offener und gemeinnütziger Verein im Nordwesten Bochums. Wir lieben Fußball – Diese gemeinsame Leidenschaft macht uns zur echten Gemeinschaft – unabhängig davon, welcher Hautfarbe und Herkunft wir sind, welches Alter oder Geschlecht, welche sexuelle Ausrichtung wir haben, ob wir körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Bei uns dürfen alle Fußball spielen!
65199 Wiesbaden

Carnevals Freunde Wiesbaden e. V.

Wir sind ein Karnevalverein aus Wiesbaden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kindern und Jugendlichen in und um Wiesbaden den Karnevalistischen Tanzsport näher zu bringen.
25779 Kleve

Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ e. V.

Der Verein ist Träger einer Kindertagesstäte. Der Kinnergoorn "De lütten Landlüüd" ist eine kleine Einrichtung mit einer altersgemischten Gruppe und betreut derzeit 19 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.
08525 Plauen

Ajia Undokai Vogtland e. V.

Der Ajia Undokai Vogtland ist ein Verein, der allen Sport-, Kampfsport- und asiatisch interessierten Menschen eine Plattform bietet. Wir unterrichten ab dem 3. bis zum 99. Lebensjahr an 4-6 Tagen in 9 Sektionen. Unser Verein zählt dabei aktuell rd. 120 Mitglieder.
16767 Leegebruch

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e. V.

Blau-Weiß Leegebruch – das ist nicht nur ein Verein, sondern ein Lebensgefühl: Hier treffen Leidenschaft für den Sport, Teamgeist und Fairplay direkt aufeinander. Die SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. vereint 14 Fußballmannschaften und eine Gymnastikgruppe unter einem Dach. Wir freuen uns über jede Unterstützung – insbesondere unserer Arbeit für und mit Kindern und Jugendlichen.
26125 Oldenburg

SV Eintracht Oldenburg

Wir sind ein Breitensportverein im Stadtteil Etzhorn in Oldenburg mit derzeit 927 Mitgliedern davon ca. 350 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Abteilungen. Der SVE bietet Integrationskurse und Rehasport seit kurzem an wie auch Beachvolleyball seit diesem Jahr.
96515 Sonneberg

Förderverein der Grundschule Wolkenrasen

Unsere Schwerpunkte sind: Verbesserung der Ausstattung, soziales Engagement und erweitertes schulisches Angebot.
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Hsg Franken-Schnauzen

Wir sind ein Hundesport-Verein. Bereits ab dem Welpenalter kümmern wir uns um unsere vierbeinigen Freunde und bieten Training und Prüfungen in mehreren Hundesport-Disziplinen wie Agility, Begleithund, Rally Obedience, Obedience, Longieren, Treibball, Hoopers.
07545 Gera

Der Tanz e. V.

Der Tanz e.V Gera ist ein 5 Jahre junger Verein mit mehr als 200 tanzbegeisterten Mitgliedern. Wir nehmen erfolgreich an Turnieren teil und veranstalten Tanzaufführungen, wie zum Beispiel die tänzerische Umsetzung des Dschungelbuchs.
82380 Peißenberg

BRK Bereitschaft Peißenberg

Wir sind eine von 6 BRK Bereitschaften im Landkreis Weilheim-Schongau und unsere 35 ehrenamtlichen Aktiven sind u.a. bei Sanitätswachdiensten, im Glückshafen, bei der Blutspenderbetreuung oder Betreuungs- und Verpflegungseinsätzen tätig. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr sind unsere Mitglieder jederzeit alarmierbar um als Teil einer Schnelleinsatzgruppe auszurücken.
08468 Reichenbach im Vogtland

Tafel Reichenbach im Vogtland e. V.

Die Tafel Reichenbach rettet seit mehr als 23 Jahren Lebensmittel bei Händlern, Handelsketten und Herstellern vor der Vernichtung und gibt diese an bedürftige Menschen in der Region weiter. Seit Gründung der Tafel 1999 konnten mehr als 3.600 Tonnen Lebensmittel vor der Vernichtung gerettet und damit mehr als 100.000 Mal geholfen werden.
90443 Nürnberg

Der Kinderschutzbund KV Nürnberg e. V.

Fachberatungsstelle für Kinder und Jugendliche, Eltern und Fachkräfte zum Themenschwerpunkt sexualisierte Gewalt sowie Bertaungstelle für Eltern im Erziehungsalltag. Angebot für Grundschulkinder zum Schutz vor sexualisierter Gewalt.
64579 Gernsheim

Gemüse-Netzwerk e. V.

Das Gemüse-Netzwerk ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit ehrenamtlichen Helfern gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt. Die von Betrieben abgeschriebenen und gespendeten Lebensmittel werden von uns unter anderem an verschiedene karitative Einrichtungen und Organisationen verteilt und 4x pro Woche bei einer Ausgabe kostenlos zur Verfügung gestellt.