BSV Buer-Bülse 1926 e. V.

Hinter dem Projekt steht der Gesamte Verein BSV-Buer-Buelse 1926 e.V. der durch seine fast 100 jährige Geschichte viele Faccetten bietet. Vor allem aber Toleranz, Respekt und Verantwortungsbewusstsein in den Bereichen Sport, Musik, Tradition & Jugend fördert und fordert.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Bußmannstr. 15, 45896 Gelsenkirchen
  • Taubenstr. 117, 45896 Gelsenkirchen
  • Polsumer Str. 165, 45896 Gelsenkirchen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



12107 Berlin

BSV Friesen 1895 e. V.

Der Berliner Schwimmverein "Friesen 1895" e. V. ist ein Schwimmverein für die gesamte Familie in Berlin Tempelhof-Mariendorf. Von Babyschwimmen und Schwimmausbildung über Breitensport und Leistungssport sind wir sowohl im Schwimmen, im Triathlon als auch in der AquaFitness aktiv.
93098 Mintraching

FC Mintraching e. V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter Mehrspartenverein im Landkreis Regensburg. Unsere 14 Abteilungen incl. einem vereinseigenen Fitnessstudio bieten ein breites Sportangebot.
16540 Hohen Neuendorf

Sportgemeinschaft Hohen Neuendorf e. V.

Unsere sportliche Vielfalt bringt Menschen aller Generationen zusammen, vermittelt Werte wie Fairness und Teamgeist, macht Spaß, verbessert die Lebensqualität und steigert die Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein. Bei der Sportgemeinschaft Hohen Neuendorf e.V. können Menschen mit und ohne Behinderungen beim Sport ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Anerkennung erfahren.
03185 Peitz

SG Eintracht Peitz e. V.

Die SG Eintracht Peitz e.V. ist auf und neben dem Platz ein Verein für Alle! Von Klimaneutralität bis Quartettspielen erfinden wir uns immer wieder selbst neu und sind zudem sportlich erfolgreich.
09337 Wüstenbrand

Wüstenbrander SV 1862 e. V.

Wir sind ein kleiner Mehrspartenverein, in dem die Abteilung Fußball die Größte ist. Wir biete auch andere Sportmöglichkeiten an. Kegeln, Billard, Tanzen und Volleyball, um nur einige zu nennen. Wir haben ein ruhiges familiäres Vereinsumfeld und auch relativ gute Trainingsbedingungen.
13059 Berlin

Judo-Club 03 Berlin e. V.

Wir sind ein Judo Verein mit Breiten- und Leistungssportler. Hauptsächlich trainieren bei uns Kinder und Jugendlich, die Altersspanne ist von 5 – 60 Jahre.
21521 Friedrichsruh

„Endlich angekommen“ e. V.

Wir sind ein Gnadenhof für alte, kranke und nicht mehr gewollte Pferde. Die Pferde können ihr Leben artgerecht und würdevoll verbringen und werden liebevoll versorgt.
06686 Lützen

Verein zur Förderung der technischen Bildung von Jugendlichen e. V.

Unser Ziel ist es Kinder und Jugendliche (2-18 Jahre)im Handwerk zu fördern. Sie lernen unterschiedliche Materialien und Arbeit mit diesen kennen.
03054 Cottbus

Förderverein Skadower Blümchen e. V.

Wir sind ein frisch gegründeter Kindergartenförderverein. Wir haben uns zusammengeschlossen um den Kindergarten an den Stellen zu unterstützen an dem das Budget und das Personal der Kita nicht reicht. Die Wunschliste ist groß, sie fängt bei der doch sehr in die Jahre gekommene Innenausstattung an und hört bei der, eigentlich sehr schönen aber, arg vernachlässigten Außenanlagen auf.
29693 Hodenhagen

SV Grün Weiß Hodenhagen

Unser Verein wurde im Jahr 1921 gegründet und kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Unser vielfältiges Sportangebot wird in unserem Dorf und in der Umgebung sehr geschätzt.
92249 Vilseck

Musikverein Vilseck e. V.

Wir sind ein Musikverein der heuer 55jähriges Gründungsjubiläum feiert und haben mehr als 120 aktive Musiker:innen in unseren Reihen. Unser Ausbildungsangebot umfasst die musikalische Früherziehung, Blockflötenausbildung, Bläserklasse und Instrumentalausbildung an vielen Blasinstrumenten und Schlagwerk. Wir sind mit mehreren Gruppierungen aktiv.
26209 Hatten

SG SW Oldenburg

Mit der Spendenaktion möchten wir die Stetig wachsende Mädchenabteilung des Vereines unterstützen. Die Mädchenabteilung ist ein bunter lustiger Haufen mit jeder Menge Spaß und Ehrgeiz auf und neben dem Platz.
07422 Bad Blankenburg

Bad Blankenburger Carneval Club

Wir sind einer der größten Vereine in Bad Blankenburg und lieben den Karneval. Für Jung bis Alt gibt es bei uns etwas zu erleben und wir sind auch außerhalb der 5. Jahreszeit aktiv. Ob Tanz oder Musik, mit uns ist beste Unterhaltung garantiert.
16767 Leegebruch

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e. V.

Blau-Weiß Leegebruch – das ist nicht nur ein Verein, sondern ein Lebensgefühl: Hier treffen Leidenschaft für den Sport, Teamgeist und Fairplay direkt aufeinander. Die SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. vereint 14 Fußballmannschaften und eine Gymnastikgruppe unter einem Dach. Wir freuen uns über jede Unterstützung – insbesondere unserer Arbeit für und mit Kindern und Jugendlichen.
63834 Sulzbach a. Main

SV 1925 Sulzbach e. V.

Der SV 1925 Sulzbach wurde 1925 geründet. Der Verein hat die Abteilungen Fußball Aktiven 1. Herrenmannschaft und 2. Herrenmannschaft, Jugendabteilungen G - A Junioren und die Alten Herrenmannschaft. Des weiteren hat der Vereinen eine Damengymnastikgruppe.
37079 Göttingen

JFV West Göttingen

Der JFV West Göttingen ist die Fußballjugendabteilung der Vereine GW Elliehausen, SV Grün Weiß Esebeck, GW Hagenberg und TSV Holtensen. Bei uns spielen 230 Kinder Fußball.
69214 Eppelheim

Eppelheimer Tennis Club e. V.

Unsere Anlage hat 12 Außenplätze, eine 3-Feld-Tennishalle, eine Pergola zum feiern, ein Spielplatz für die Kleinen, mehr als 10 aktive Mannschaften und 9 Jugendmannschaften sowie ein Clubrestaurant mit schöner Terrasse.
08280 Aue

Kleingartenverein Schöner Blick e. V.

Kleingartenverein mit der besten Aussicht über Aue.
15344 Strausberg

Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V.

Unser Leitbild lautet „Mensch und Tier“, wir wollen nicht nur Menschen und Tiere zusammenbringen, sondern auch Menschen unterschiedlichen Alters. Egal welchem Geschlecht, welcher Herkunft und Nationalität. Wir wollen Vorbild sein und verbinden.
91090 Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e. V.

Wir sind ein Vielspartenverein mit zwischenzeitlich weit über 700 Mitgliedern der allen eine sowohl sportliche als auch gesellige Heimat bietet. Auch Inklusion steht für uns an oberster Stelle. Unser komplettes Vereinsheim wurde in den letzten Jahren ertüchtigt und auch behindertengerecht gestaltet. Wir stehen auch neuem immer offen gegenüber. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Anregungen.
40210 Düsseldorf

Cities of Peace Association Germany e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung von Vorhaben und Maßnahmen, die geeignet sind Bildung, Tier- und Umweltschutz, internationale Gesinnung, Toleranz auf allen Gebieten, Kultur und den Völkerverständigungsgedanken zu fördern und zu unterstützen. Dabei stehen Vorhaben und Maßnahmen im Vordergrund, die regional zentralisiert in Städten des Friedens gleichzeitig alle diese Bereiche zu fördern.
85356 Freising

Freising Grizzlies

Die Grizzlies sind die 280 Mitglieder starke Baseball und Softball Abteilung des BC Attaching. Unsere Teams spielen erfolgreich in allen Ligen im Breiten- und Leistungssportbereich in Bayern und Deutschland.
93142 Maxhütte-Haidhof

Schützenverein Waldeslust Roding e. V.

Wir sind ein lokaler Verein und wollen in unserem Vereinsheim an der Bundesstraße Richtung Burglengenfeld Geselligkeit und Sportlichkeit pflegen. Wichtig ist uns hierbei, den Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby zu betreiben.
24211 Lehmkuhlen

SV Rethwisch

Der SV Rethwisch ist ein kleiner Verein mit rund 150 Mitgliedern, die sich beim Bogenschießen, E-Dart, Fußball und den Senioren wohlfühlen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und Jedermann/ -frau ist bei uns herzlich willkommen.
76532 Baden-Baden

Bürgervereinigung Großer Dollen e.V.

Die Bürgervereinigung Großer Dollen e.V. bringt seit 1914 Alteingesessene und Neubürger (gleich welchen sprachlichen, kulturellen oder religiösen Hintergrunds) zusammen. Somit helfen wir Vorurteile abzubauen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
17335 Strasburg (Uckermark)

Judo Sport Club Strasburg e. V.

Wir fordern und fördern 40 Kinder und Jugendliche drei mal die Woche im Judo und in sportlicher Früherziehung. Dort können die Kinder von Leichtathletik über Techniken bis zur Wettkampfvorbereitung alles erlernen um den Judosport zu beherrschen. Als Mannschaft treten wir nicht nur am Wochenende bei Wettkämpfen auf, sondern unternehmen auch regelmäßig Ausflüge.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
31535 Neustadt am Rübenberge

JSG Bordenau/Poggenhagen

Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TSV Bordenau und TSV Poggenhagen). Bei uns sind ca. 250 Kinder und Jugendliche aktiv. 14 Jugendteams (4 Juniorinnen und 10 Junioren) nehmen am Spielbetrieb teil. Betreut werden de Kinder und Jugendlichen von 25 Ehrenamtlichen Trainer.
45219 Essen

TANZMOTO e. V.

Der Verein hat das Ziel, die darstellende Kunst im Bereich des zeitgenössischen Tanzes in Nordrhein-Westfalen zu fördern. TANZMOTO e.V. fördert die integrative Kultur- und Erziehungsarbeit in Form von Tanzprojekten mit geflüchteten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Projektarbeit mit Schulen und anderen Institutionen innerhalb der MOVING SCHOOL nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein.