Augsburger Pferdesportverein e. V.

Der APSV (Augsburger Pferdesportverein) ist ein kleiner familiärer Reit- und Voltigierverein im Nordosten Augsburgs. Im Augenblick ist er im Stadtgebiet der einzige Verein, in dem man den Voltigiersport ausüben kann. Seine Gründung geht auf das Jahr 1947 zurück, seinen heutigen Namen trägt er seit 1969.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Neuburger Str. 142, 86167 Augsburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



49356 Diepholz

ComputerClub Diepholz e. V.

Die Digitalisierung ist zunehmend im Alltag sichtbar. Bleiben Sie mit dabei und wenn Fragen auftauchen bekommen Sie Hilfe durch uns. Wir bieten Workshops zu Desktops, Tablets, SmartPhone, E-Mail, Büroprogramme, Fotobearbeitung, Onlinebanking, Navigation u.v.a. Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen.
72124 Pliezhausen

Die Ameisen Naturkindergarten Pliezhausen e. V.

Unser Naturkindergarten in der Gemeinde Pliezhausen bietet 20 Kindern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten, ihre Fähigkeiten zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Den Kindern steht ein großzügiges Gelände in Rübgarten am Rande des Waldes in unmittelbarer Nähe des Freizeitplatzes „Wildenaustr. Sportplatz“ zur Verfügung. Ein Bauwagen dient als Schutzhütte.
30625 Hannover

Turnverein Kleefeld von 1888 e. V.

Der Turnverein Kleefeld sorgt seit über 125 Jahren im hannoverschen Stadtteil Kleefeld für ein breites Angebot individueller Betätigung. Von Eltern-Kind-Gruppen über Kinder- und Jugendgruppen hin zu verschiedenen Erwachsenenangeboten bis ins hohe und gesellige Alter bieten wir auch verschiedene Trendsportarten.
06846 Dessau-Roßlau

SG Kühnau e. V.

Die SG Kühnau ist ein Breitensportverein aus Dessau-Roßlau. Anfang 2022 zählten wir 486 Mitglieder davon 373 in ihrer größten Abteilung Handball. Dort ist besonders der Jugendbereich in der Region Dessau-Roßlau führend und in Sachsen-Anhalt bekannt. Heimspielstätte ist die SH Friedensschule. Neben den Trainings-und Spielbetrieb richten wir auch Turniere, Vereinsfeste, usw. aus. Von Mini bis Maxi.
76437 Rastatt

CVJM-Ortsverein Rastatt e. V.

Der überkonfessionelle CVJM-Ortsverein Rastatt e.V. (Christlicher Verein Junger Menschen) existiert seit 1984 in Rastatt und bietet Kindern und Jugendlichen vielfältigste Möglichkeiten, gemeinsam unterwegs zu sein und dabei den Inhalten des christlichen Glaubens auf die Spur zu kommen sowie auch sozial-diakonische Verantwortung für andere zu übernehmen. Der CVJM beschäftigt einen Mitarbeiter.
09221 Neukirchen/Erzgeb.

SG Neukirchen

Wir sind ein familiärer Verein für Jung und Alt! Dabei steht bei uns besonders das Miteinander und die Entwicklung der Personen im Vordergrund!
04567 Kitzscher

FSV Kitzscher e. V.

Wir sind ein Fußballverein mit einer langen Tradition. Ein Familiäres Umfeld und die Freude am Fußball stehen bei uns ganz oben.
26382 Wilhelmshaven

FUTTERBOX-die Tafel für Haustiere e. V.

Die FUTTERBOX - die Tafel für Haustiere e.V. unterstützt Bedürftige mit Haustieren durch regelmäßige Futterausgaben und anteiliger Übernahme von Tierarztkosten.
99869 Drei Gleichen

Förderverein Kita Waidspatzen e. V.

Wir unterstützen finanziell vor allem die Kinder der Kita Waidspatzen und Hortkinder aber auch die Kinder in Mühlberg. Das Geld stammt aus den Mitgliedsbeiträgen sowie der Veranstaltung von Kleiderbasaren oder z.B. das Apfelfest im Oktober.
01979 Lauchhammer

HMW-Racing-Team e. V.

Der Simsonsportverein HMW-Racing-Team e.V. ist aus einer Mannschaft mit langjähriger Erfahrung und Erfolgen gegründet worden. Wir sind in der Region mit eigenen Veranstaltungen für Jung und Alt aktiv und untersützen andere Motorsportvereine vor Ort.
24944 Flensburg

TSB Flensburg von 1865 e. V.

TSB Flensburg, ein Verein, viele Möglichkeiten. Wir sind der größte Mehrspartenverein nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. 4.500 Mitgliedern, davon mehr als 2.000 Kinder und Jugendliche machen sich bei uns fit. In über 40 Sportarten findet hier jeder ein Zuhause. Der TSB verbindet Leistung - und Breitensport. Informationen unter www.tsb-flensburg.de
06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Delitz am Berge e. V.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir unser Förderverein unterstützt die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Delitz am Berge insbesondere die Kinder- und Jugendfeuerwehr. Wir unterstützen den Feuerschutz in unserem Ort Delitz am Berge durch Präventionsarbeit.
33615 Bielefeld

Bielefeld United e. V.

Bei Bielefeld United dreht sich alles um Bildung, Sport und Soziales. Mit der Förderung durch Sport- und Bildungsangeboten verfolgen wir das Ziel, Bielefelder Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zusammen zu bringen und ihnen eine gerechte und nachhaltige Chance auf gute Bildung und gesellschaftlicher Teilhabe zu ermöglichen.
31177 Harsum

SC Harsum von 1919 e. V.

Wir sind ein reiner Fußballverein mit ca. 400 Mitgliedern. Unser Schwerpunkt liegt dabei klar auf der Jugendarbeit.
06110 Halle (Saale)

Freundes- und Förderverein Stadtsingechor zu Halle e. V.

Hauptzweck ist die ideelle und materielle Förderung des Stadtsingechores zu Halle. Wir unterstützen des Kultur- und Jugendaustausch, der Chormusikpflege und sind eine wichtige Säule für den Fortbestand des über 900 Jahre alten Chores. Dazu haben wir ein Netzwerk mit Sponsoren und Unterstützen gebildet, das wir pflegen und erweitern.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
14482 Potsdam

Leben wie ich bin - Selbstbestimmtes Wohnen für Menschen mit Demenz e. V.

Der Verein „Leben wie ich bin - Selbstbestimmtes Wohnen für Menschen mit Demenz“ e.V. wurde 2009 gegründet und setzt sich dafür ein, Formen von selbstorganisierten Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz mit zu initiieren, zu fördern und zu begleiten. Ziel des Vereins ist es, eine selbstbestimmte und menschenwürdige Lebensbegleitung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen zu ermöglichen.
10965 Berlin

Turngemeinde in Berlin 1848 e. V. (Ultimate Frisbee - Team jinX)

Die Turngemeinde in Berlin 1848 e.V. ist ein moderner Sportverein. Unser tolles stadtweites Sportangebot umfasst aktuell 33 Sportarten. Eine davon ist: Ultimate Frisbee. Unsere Abteilung zählt ca. 250 Mitglieder. Neben einer starken Nachwuchsarbeit von Disckick, bereitet sich das Erstliga-Damenteam jinX - ebenso wie unser Erstliga-Openteam WallCity - für die Weltmeisterschaft der Clubteams vor.
98596 Brotterode-Trusetal

SV Stahl Brotterode-Trusetal

Der SV Stahl Brotterode-Trusetal ist ein Fußballverein, der Menschen ab 3 Jahren die Möglichkeit bietet Fußball zu spielen. Egal ob alt oder jung, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben dem Sport engagiert sich unser Verein sehr stark im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden man unter www.stahlelf.com
74357 Bönnigheim

Reit-und Fahrverein Bönnigheim u. U. e. V.

Der Reit-und Fahrverein Bönnigheim u.U.e.V mit ca. 230 Mitgliedern ist seit Oktober 2020 auf seiner neuen Reitanlage beheimatet. Der Verein umfasst ein großes Spektrum des Pferdesports mit Dressur, Springen, Western, Vielseitigkeit, Voltigieren und Fahren.
14547 Beelitz

Bushido Beelitz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher Karate in der Stilrichtung Shotokan trainiert. Bei uns sind alle von 5 bis 100 Jahren willkommen.
72393 Burladingen

Sinn erfüllt leben e. V.

Wir bieten Psychotherapie, Seelsorge und Gebet an. Wir machen auch Hausbesuche im Raum Burladingen, Trochtelfingen und Reutlingen.
63486 Bruchköbel

Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit vier Sparten: Fußball, Handball, Turnen, Leichtathletik und Gymnastik und Tischtennis. 1750 Mitglieder, davon über 700 Kinder und Jugendliche, bilden eine starke Gemeinschaft.