Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken

Wir sind der Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken e.V Der Angelsportverein Breddenberg-Heidbrücken e.V. wurde 1986 gegründet. Der gemeinnützige Verein besteht aus ca. 300 Mitgliedern, davon zahlreiche Jugendliche, die in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen durchführen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Poststr. 15, 26897 Esterwegen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



44627 44627 Herne

Reiterverein St. Hubertus Herne

Wir sind ein Verein mit 200 Jugendlichen. Die sowohl Breiten- als auch Turniersport im Reiten und Voltigieren fördern.
88161 Lindenberg i. Allgäu

FC Lindenberg 1907 e. V.

Wir sind ein kleiner aber traditionsreicher Fußballverein im schönen Westallgäu. Durch die Einnahmen aus den Spenden möchten wir unsere neu geschaffene Westallgäuer Torwartschule mit nötigem Trainingsmaterial ausstatten.
57439 Attendorn

Sportteufel e. V.

Der Sport- und Tennisverein Sportteufel e.V. möchte Menschen jeden Alters für eine langfristige, sportliche Lebensweise begeistern. Unter professioneller Anleitung von ausgebildeten Tennislehrern und lizenzierten Übungsleitern finden ganzjährig Sport- und Tenniskurse, Sportcamps und sportliche Events statt. Wir verwenden moderne und abwechslungsreiche Trainingsmethoden.
78199 Bräunlingen

FC Bräunlingen

WER UNS NICHT KENNT – HAT WAS VERPASST. Grün und Weiß sind unsere Farben – dieses Motto wird beim FC Bräunlingen von Generation zu Generation weitergetragen und heute von unseren Bambinis bis hin zu den Alten Herren gelebt. Der FC Bräunlingen ist ein Fussballverein mit einer langen Tradition. Bereits 1929 wurde in Bräunlingen zum ersten Mal Fussball gespielt. Neben unserem Hauptziel der Förderung des Fussballsports in Bräunlingen liegt es uns am Herzen, ehrenamtliches Engagement unserer Vereinsmitglieder hier in Bräunlingen zu übernehmen. Ob Mädchen oder Jungen, Erwachsene oder Kinder, wir bieten für alle Alters- und Leistungsstufen optimale Voraussetzungen für die beliebteste Freizeitbeschäftigung – dem FUSSBALL.
47551 Bedburg-Hau

Landschaftspflege im Kreis Kleve e. V.

Der Landschaftspflege im Kreis Kleve e.V. (LiKK) verbindet Menschen, die Spaß an Streuobstwiesen, Garten, Natur und Selbstversorgung haben. Wir wollen aktiv und gemeinsam etwas für die Natur und Landschaft im Kreis Kleve bewegen. Wir pflanzen jährlich ca. 1500 hochstämmige Obstbäume im Kreis Kleve und pflegen Obstbäume. Wir führen Kurse durch, informieren, beraten in Sachen Obstwiesen.
30926 Seelze

Gartenfreunde Velber e. V.

Der Verein betreibt zwei Kleingartenkolonien - Stadtweg und Hasselfeld - am westlichen Stadtrand Hannovers (30926 Seelze OT Velber). Wir freuen uns immer über Besucher, die gerne durch unsere grünen Oasen spazieren, um sich von der schönen und vielfältigen Vegetation beseelen zu lassen.
63150 Heusenstamm

Rugby-Klub Heusenstamm e. V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein bei dem Rugby nicht nur gespielt, sondern gleichermaßen gelebt wird. Seit unserer Gründung im Jahre 1979 konnten wir uns zu einem der führenden Rugby-Vereinen Deutschlands entwickeln.
48465 Schüttorf

FC Schüttorf 09 e. V.

Am 8. Mai 1909 gründeten 20 fußballbegeisterte junge Männer den FC Schüttorf 09. Seitdem hat sich in unserem Breitensportverein mit ca. 3.000 Mitgliedern in 11 Abteilungen viel getan.
64347 Griesheim

Blasmusikverein Griesheim e. V.

Beim Blasmusikverein spielen im Haupt- und Schülerorchester Laienmusiker*innen und sorgen bei verschiedenen Veranstaltungen für Unterhaltung. Mitwirken kann Jede*r, der ein Instrument spielt.
79331 Teningen

TTC Nimburg

Wir sind ein Tischtennisverein mit sehr viel Augenmerk auf die Jugend. Wir fördern und fordern alle Altersklassen der Jugendlichen. Ebenso haben wir eine Kooperation mit der Grundschule, in der wir regelmäßig Tischtennis Training machen.
91171 Greding

TSV Greding

Der TSV Greding ist der größte Verein in der Grossgemeinde Greding mit ca. 1000 Mitgliedern! Es gibt verschiedene Abteillungen und Sparten im TSV (Baskets, Betriebssport, Eltern und Kind, Gesundheitssport, Kegelclub, Skiclub, Body-Fitness-Step, Tischtennis, Triathlon, Kinderturnen)
31089 Duingen

TSV Marienhagen e. V.

Wir sind ein relativ kleiner Verein (ca. 300 Mitglieder) mit einem doch recht großen Angebot für unsere kleinen und großen Sportler wie Eltern- u. Kindturnen, Geräteturnen ab 5 Jahren, Damen-Fitness, Nordic Walking, Badminton, Fußball, Judo und Tischtennis. Wir leisten auch sehr viel Jugendarbeit mit zusätzlichen Angeboten wie Trainingslager, Abschlussfahrten, Zelten etc.
50825 Köln

KiTTS e.V. - Sharks Cheer Squad Cologne

Die Sharks sind eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz zu sehen wie aus einem kleinen Team mittlerweile eine große Abteilung mit 150 Mitgliedern geworden ist. Cheerleading ist für uns ein Weg, grundlegende Werte eines sozialen Miteinanders, wie (Selbst-)Vertrauen, Teamgeist, Disziplin, Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und vieles mehr aufzubauen.
48712 Gescher

BeFit Gescher e. V.

Ihr habt Bock euch mal richtig auszupowern und was Neues auszuprobieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten Kampfsport und Krav Maga für jede:n an. Egal ob jung oder alt, sportlich oder Couch Potatoe - bei uns seid ihr willkommen! Also kommt vorbei und macht euer kostenloses Probetraining.
17335 Strasburg (Uckermark)

Judo Sport Club Strasburg e. V.

Wir fordern und fördern 40 Kinder und Jugendliche drei mal die Woche im Judo und in sportlicher Früherziehung. Dort können die Kinder von Leichtathletik über Techniken bis zur Wettkampfvorbereitung alles erlernen um den Judosport zu beherrschen. Als Mannschaft treten wir nicht nur am Wochenende bei Wettkämpfen auf, sondern unternehmen auch regelmäßig Ausflüge.
60529 Frankfurt am Main

VfL Goldstein 1953 e. V.

Wir sind ein Breitensportverein im Frankfurter Süden, genauer in Frankfurt am Main-Goldstein.Mit mehr als 20 Sportangeboten für Klein und Groß sind wir einer der größten Sportvereine auf der südlichen Mainseite Frankfurts.
24539 Neumünster

Förderverein Gemeindepfadfinderarbeit in Neumünster e. V.

Der Förderverein wurde gegründet, um in Zeiten knapper werdender Finanzmittel die wertvolle Pfadfinderarbeit langfristig sichern zu können. Ziel ist der dauerhafte Erhalt einer qualitativ hochwertigen Gemeindepfadfinderarbeit in Neumünster und Umgebung durch ideelle und finanzielle Unterstützung.
76684 Östringen

Kinderspielplätze für Odenheim e. V.

Aus einer Initiative heraus bildete sich unser gemeinnütziger Verein. Im Dezember 2020 beschlossen wir, die Spielplatzsituation dauerhaft zu verbessern und hierzu mit der Gemeinde ein langfristiges und kindgerechtes Spielplatzkonzept zu entwickeln. Wir würden uns sehr über eine Spende freuen, um die örtlichen Spielplätze für unsere Kinder schöner und sicherer zu gestalten.
97906 Faulbach

SV Faulbach e. V.

Der gemeinnützige SV Faulbach e. V. hat seinen Sitz am Königsbaum in 97906 Faulbach und betreibt die Sportarten Fussball und Tennis auf dem vereinseigenen Gelände. Der Verein wurde 1946 gegründet und hat aktuell rund 390 Mitglieder, darunter ca. 90 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
33129 Delbrück

Freiraum e. V.

Verein für individuelle Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung von Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam bringen wir Entwicklung in Bewegung. Wir arbeiten mit den Methoden der tiergestützten Interventionen und dem motopädischen Ansatz überwiegend in der Natur.
45472 Mülheim an der Ruhr

Turn- und Sportverein Heimaterde 1925 Mülheim an der Ruhr e. V.

Wir lieben Badminton und bei uns ist jeder richtig. Unsere Werte Wertschätzung, Offenheit und Transparenz leben wir von innen heraus - deswegen sind wir erfolgreich. Wir bieten in 44 Trainingsgruppen 7 Tage die Woche Badminton und AirBadminton für alle Alters- und Leistungsklassen an.
86830 Schwabmünchen

Tierfreunde Schwabmünchen & Umgebung e. V.

Wir sind ein kleiner regionaler Tierschutzverein. Wir kümmern uns um kranke, verletze, ausgesetzte Tiere und geben Ihnen eine Stimme.
30519 Hannover

Schützen-Vereinigung Döhren von 1861 e. V.

Liebe den Sport - Achte das Leben - Fördere den Frieden! Wir sind ein Schützenverein in Hannover-Döhren. Bei uns werden SCHIEßSPORT; SPAß und GESELLIGKEIT groß geschrieben. Jugendarbeit und Traditionspflege gehen bei uns Hand in Hand.
56220 Kettig

Förderverein: „Freunde und Förderer der kommunalen Kindertagesstätte „Arche Noah“ Kettig e. V.“

Zweck des Vereins ist die Förderung der Erziehung durch die ideelle und finanzielle Förderung der kommunalen Kindertagesstätte Arche Noah Kettig. Im spezielle möchten wir aktuell den Erhalt und den weiteren Ausbau des Bachgrundstückes „Entdeckerinsel“ sichern.
93339 Riedenburg

Cor Novus e. V.

Cor Novus (e. V.) steht für „neues Herz“ und beschreibt damit das Hauptanliegen des Vereins: die Herzensbildung. Die generationsübergreifenden Angebote des Vereins umfassen Kunst, Spiritualität und Sexualpädagogik und fördern (Selbst-)Annahme sowie (Selbst-)Wertschätzung.
08428 Langenbernsdorf

Kreis-Jugendfeuerwehr Zwickauer Land

Wir sind die Dachorganisation alles 51 Jugendfeuerwehren des Landkreises Zwickau im Verbandsgebiet Zwickauer Land. Mit 780 Mitgliedern in den Jugendfeuerwehren. Wir kümmern uns um die Nachwuchsgewinnung für unsere Feuerwehren im Landkreis. Mit Seminaren, Wettkämpfen und einer breiten Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wir somit alle Feuerwehren im LK Zwickau.
01744 Dippoldiswalde

THW Helfervereinigung Osterzgebirge e. V.

Die "THW Helfervereinigung Osterzgebirge e.V" ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kinder- und Jugendarbeit im Katastrophenschutz zu fördern. Ziel ist das ehrenamtliche Engagement von Kindern, Jugendlichen und Erwachsen für die ehrenamtliche Mitwirkung im THW zu ermöglich, zu fördern und die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in unserer Region zu unterstützen.
64625 Bensheim

KSC Bensheim e. V.

Wir sind ein Zwei-Sparten Verein mit mehr als 300 Mitgliedern. Neben dem herkömmlichen Box- und Kickboxgruppen bieten wir auch therapeutisches Boxen für Kinder und Erwachsene an. Das wir Verantwortung für weit mehr als das sportliche Geschehen tragen ist für uns als gemeinnütziger Verein selbstverständlich, deshalb liegt unser Hauptaugenmerk im sozialen Bereich in der Kinder- und Jugendarbeit.
49196 Bad Laer

Bürgerschützenverein Remsede von 1875 e. V.

Wir sind ein Traditions-Schützenverein der 1875 gegründet wurde. Neben unserem traditionellen Schützenfest, bereichern wir unser Dorfleben mit Aktionen für jung und alt.
67551 Worms

TSG Pfeddersheim Fußball e. V.

Wir sind ein Fussballverein mit ca. 400 Mitgliedern. Über 250 Kinder und Jugendliche nehmen in 10 Jugendmannschaften und dem Kids Club, für Kinder ab 4 Jahren, am Trainings- und Spielbetrieb teil. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Oberliga unsere 2. Mannschaft ist in der Bezirksliga vertreten. Integration wird bei uns groß geschrieben, egal welcher Herkunft oder Religion, ist bei uns willkommen.
40589 Düsseldorf

AFC 1979 e. V. Düsseldorf Bulldozer

Wir, die Düsseldorf Bulldozer, sind der zweitälteste American Football Verein Europas und kommen aus dem Süden von Düsseldorf. Neben American Football wird bei uns auch Flag-Football und Cheerleading betrieben.