1. FFC Geisenheim e. V.

Wir sind der erste reine Mädchen- und Frauenfußballverein im Rheingau-Taunus-Kreis und wollen jedem Mädchen und jeder Frau die Möglichkeit geben im Team Fußball zu spielen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Geisenheimer Straße 14, 65385 Rüdesheim am Rhein

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



97996 Niederstetten

Freundeskreis Bildungszentrum Niederstetten e. V.

Wir unterstützen als Eltern und Freunde ehrenamtlich in der Freizeit die verschiedenen Aktivitäten der Schule. Diese Aktivitäten sind beispielsweise kleine Geschenke zur Einschulung, Stiftung des Schulsozialpreises, Frühstück für das Lehrerkollegium am Weltlehrertag, Eisaktion für alle Schüler zum Ferienstart; Einrichten des Schulfitnessraumes und vieles mehr.
50129 Bergheim

Förderverein Rasselbande e. V.

Der Förderverein der Kita Rasselbande unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen in der Kita. Wir sehen uns als Plattform für alle Interessierten, die sich an der Unterstützung der Kinder in der Kita beteiligen möchten.
04347 Leipzig

Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Leipzig e. V.

Unser Verein fördert den örtlichen Zivil- und Katastrophenschutz durch Unterstützung der Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Leipzig bei seinen Aufgaben.
76829 Landau

Südstern e. V.

Menschen helfen - Glauben stärken. Uns fällt immer etwas Sinnvolles ein, das man tun kann, und dafür ist jeder Mensch willkommen, ungeachtet von Weltanschauung oder Herkunft.
09468 Geyer

TSV Geyer Abt. Fußball

Wir sind ein kleiner Fußballverein im Erzgebirgskreis, in der Nähe von Annaberg Buchholz. Bei uns spielen ca. 40 Männer und 50 Kinder in 5 Mannschaften Fußball.
38228 Salzgitter

DLRG-Ortsgruppe Salzgitter Lebenstedt e. V.

Getreu unseres Mottos: "Schwimmen lernen & Retten lernen" bilden wir sichere Schwimmer aus und sorgen für die Wassersicherheit am Salzgittersee
52457 Aldenhoven

SC Amicitia 08 Schleiden

Wir sind ein Familiärer Fußballverein bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir haben insgesamt von Bambini bis zur A-Jugend (keine B-Jugend) alles besetzt. 2 Senioren Männer Mannschaften und 1 Damen Mannschaft. Lust auf Fussball dann komm doch einfach zu einem Probe Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.
85095 Denkendorf

Faschingskomitee Denkendorf e. V.

Das Faschingskomitee Denkendorf e.V. bietet während der 5. Jahreszeit Faschingstradition, Tanzsport und Spaß in einer tollen Gemeinschaft sowie abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Groß und Klein in vielen Gruppen vom Kinder- bis ins Erwachsenenalter. Neben dem traditionellen Programm in der Faschingszeit präsentieren wir unsere Showprogramme ganzjährig.
04299 Leipzig

Leipziger Sport-Club 1901 e. V.

Wir sind in der grünen Lunge Leipzigs beheimatet. Bei uns zählt die Fazionation Sport- als Starke Gemeinschaft.
59755 Arnsberg

Zwockelgruppe e. V.

Bei uns werden 10 Kinder zwischen 2 und 3 Jahren in kleiner liebevoller Betreuung auf den Kindergarten Alltag vorbereitet. Als Elterninitiative sind wir auf Spenden angewiesen.
41366 Schwalmtal

Notfelle Niederrhein e. V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein in Viersen, der sich um verwilderte Hauskatzen kümmert. Wir kastrieren, versorgen medizinisch, nehmen kranke Tiere und Kitten sowie trächtige Katzen auf, päppeln und vermitteln. Außerdem betreuen wir Futterstellen, und betreiben eine Tiertafel.
77736 Zell am Harmersbach

SKC Unterharmersbach e. V.

Wir sind ein erfolgreicher, familiärer Sportkegelverein. Bei uns haben Jung und Alt Spaß am Kegelsport. Unterstützen Sie uns bitte mit Ihrer Spende. Vielen Dank!
76694 Forst

Modellbau-Club Forst e. V.

Der Modellbau-Club Forst ist ein im September 2020 gegründeter Verein, der sich mit vielen Bereichen rund um Modellbau beschäftigt. Im Vordergrund stehen vorallem die beiden Bereiche Modellflug, Modellbahn und Modellfahrzeuge.
04207 Leipzig

SG Lausen e. V.

Die SG Lausen ist ausschließlich ein Fußballverein. Fußball ist in unserem Verein nun schon seit mehr als 60 Jahren möglich. Dank der ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Trainer/innen ist es uns möglich den Fußball auch Kindern zu ermöglichen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Kinder sozial und sportlich gefördert und gefordert werden.
59757 Arnsberg

Förderverein des Bauernhofkindergarten’s TiBaKi e. V.

Der Verein unterstützt den ersten Bauernhofkindergarten in NRW: 20 Kinder und ihre Familien sind in das Leben auf dem Biobauernhof eingebunden, sie helfen die Tiere des Bauernhofes zu versorgen, bauen Gemüse an und erleben viele Abenteuer auf den Feldern, Wiesen und Wäldern des Betriebes. In regelmäßigen Familienaktionen werden die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Konzept mit einbezogen.
15745 Wildau

Karnevalsgesellschaft Königs Wusterhausen 1954 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein aus Königs Wusterhausen und erfreuen mit unseren Programmen seit nunmehr 68 Jahren unser Publikum ob zur Karnevalszeit oder im Sommer auf Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen.
88368 Bergatreute

SV Bergatreute 1937 e. V.

Beim SV Bergatreute teilt sich etwa die Hälfte der Mitglieder auf die Fußballsparte auf, die andere Hälfte übt ihr Hobby in diversen anderen Sportgruppen aus.
41464 Neuss

Turngemeinde Neuss von 1848 e. V.

Die Turngemeinde Neuss von 1848 e.V. ist einer der größten Sportvereine im Rhein-Kreis-Neuss. Mit über 30 Sportarten, knapp 300 Übungsleitern und mehr als 650 Sporteinheiten pro Woche ist für Jeden etwas dabei.
30161 Hannover

Projekt Wehr Dich e. V.

Der Projekt Wehr Dich e.V. ist ein Sportverein, der Kinder und Jugendlichen ein niedrigschwelliges Sportangebot bietet. Außerdem sind Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen unsere Herzensangelegenheit.
45136 Essen

Clownsvisite e. V.

Clownsvisite e.V. ist ein Verein von Klinikclowns im Ruhrgebiet. Die 15 professionellen Klinikclowns gehen in Kinderkrankenhäuser, Seniorenheime und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Im Essener Uniklinikum bringen sie den kleinen und großen Patient*innen Fröhlichkeit und Leichtigkeit!
83620 Feldkirchen-Westerham

Soziales Netzwerk Feldkirchen-Westerham e. V.

Wir sind ein regionales soziales Netzwerk, das gemeinsam mit örtlichen Akteuren agiert und das soziale Miteinander stärkt und ausbaut. Wir stehen für gute Lebensqualitäten für alle Generationen! Wir fördern Engagement im Ehrenamt! Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen, gemeinsam geht es leichter und besser! Toleranz und Fürsorge statt Ausgrenzung und Gleichgültigkeit!
59069 Hamm

Tennisclub Blau-Weiß Rhynern e. V.

Wir sind ein Tennisverein für Groß und Klein. Auf unserer im Grünen gelegenen Tennisanlage ist jeder herzlich Willkommen!
27607 Geestland

Förderverein Seeparkschule Wesermünde

Wir fördern Maßnahmen und Einrichtung, die eine wirksame Hilfe für körperlich Behinderte, der Seeparkschule.
94539 Grafling

Freiwillige Feuerwehr Bergern

Die Freiwillige Feuerwehr Bergern, in der Gemeinde Grafling ist die Nördlichste Feuerwehr im Landkreis Deggendorf und befindet sich 2 km Südöstlich von Gotteszell. In Grub befindet sich das Gerätehaus mit einem Tragkraftspritzenfahrzeug und 42 Aktiven Feuerwehrdienstleistenden. Werde auch du Aktives Feuerwehrmitglied bei uns!
46569 Hünxe

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e. V. Volleyball

Der STV Hünxe wurde 1912 gegründet und greift auf eine weit zurück reichende Vereinstradition. Der Gesamtverein besteht aus insgesamt 10 Abteilungen mit über 1300 Mitgliedern. Der Slogan "wir bewegen das Dorf!" wurde von unseren Mitgliedern gemeinsam ausgesucht und zeugt von einem guten Gemeinwesen. Der Verein steht für aktive Jugendarbeit und will diese weiter ausbauen und professionalisieren.
76327 Pfinztal

Spvgg Söllingen

Unser Verein ist eine Gemeinschaft mit einer über 100-jährigen Tradition. Über 600 Mitglieder zählt unser Verein. Darunter über 150 Kinder/Jugendliche. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten gehen in unserem Verein Ihrer Leidenschaft nach. Zusammen Spaß haben und gegenseitig für einander da sein steht bei uns ganz oben auf der Liste unserer Werte.
06132 Halle (Saale)

Karnevalclub der Eisenbahner

Der KCE "Saxonia" e.V. ist einer der ältesten Karnevalsvereine der Region Halle. Unsere Mitglieder, jung bis alt, pflegen das karnevalistische Brauchtum und sind auch ber die Grenzen der Stadt bekannt.
85077 Manching

Hilf-Reich e. V.

Wir kümmern uns um Jugendliche, die sich auf der schiefen Bahn befinden oder auf dem besten Weg dorthin sind. Aufgrund eigener Erfahrungen in der Jugend im kriminellen Milieu, schaffen wir es ganz anders Vertrauen zu den Kids aufzubauen und mit ihnen zu arbeiten.
09125 Chemnitz

Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e. V. im ADAC

Motorsportverein mit eigener Rallye Veranstaltung und vielen Rallyefahrern.