1. FC Neukirchen 1920 e. V.

Der 1. FC Neukirchen 1920 e. V. ist mit knapp 650 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde und bietet mit der Abteilung Fußball und ihren zehn (Jugend-)Mannschaften sowie Vater-Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik und verschiedenen Tanzgruppen Jung und Alt eine sportliche Heimat. Zusammenhalt wird beim 1. FC Neukirchen gelebt und GROß geschrieben!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Etzelwanger Str. 25, 92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenb

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



60439 Frankfurt am Main

KinderEngel RheinMain e. V.

KinderEngel RheinMain e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Verein und schenkt kleine Lichtblicke, indem wir schwerkranke und/oder lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien unterstützen. Z.B. ermöglichen wir Therapien, wie heilpädagogische Reittherapie, die von den Krankenkasse nicht bezahlt oder zahlen Zuschüsse für den Umbau zu einem behindertengerechten Auto und noch vieles mehr.
04924 Kröbeln

Feuerwehrverein Kröbeln e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit 28 Mitgliedern. Wir unterstützen hier im Ort, die freiwillige Feuerwehr sowie unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr. Auf 35 Mitgliedern in der Kinder- und Jugendfeuerwehr sind wir sehr stolz. Wir richten verschiedene Veranstaltungen hier im Ort aus.
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.
92224 Amberg

SV Raigering e. V.

Der SV Raigering ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Insgesamt sind dort 10 Sparten sportlich aktiv.
24582 Wattenbek

TSV Wattenbek e. V. von 1963

Der TSV Wattenbek ist ein Dorfverein im besten Sinne, in dem der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Neben erfolgreichen Wettkampfsportarten wie Handball und Volleyball gehören auch nicht alltägliche Sparten wie z. B. Kampfkunst und Sauna zu unserem Angebot.
63505 Langenselbold

Turnverein 1886 e. V. Langenselbold

Der Turnverein 1886 e.V. Langenselbold bietet in acht Abteilungen ein breites sportliches und kulturelles Angebot. 1.730 Mitglieder, davon 1.250 Aktive, werden von über 50 Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut.
26434 Wangerland

Tier-Notruf e. V.

Der Tier-Notruf e.V. ist ein Verein für die notfallmedizinische Versorgung von Tieren, ein klassischer Tierrettungsdienst. Zudem betreiben wir ehrenamtlich die bundesweite Tier-Notruf-Nummer (0800) 111 15 15, unter der Tierbesitzer rund um die Uhr Hilfestellungen erhalten.
73433 Aalen

Aalener Sportallianz

Unser großes und sehr breites Angebot deckt allein 22 Wettkampfsportarten ab - von A wie Aikido bis V wie Volleyball. Im Breiten-, Freizeit-, Fitness-, Gesundheits- und Rehasport bieten wir ebenso Vielfalt und Qualität in unserem Angebot. Kommen Sie einfach auf uns zu - wir haben bestimmt das richtige Angebot für Sie!
74245 Löwenstein

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Löwenstein

Der Verschwäbische Albvein ist hauptsächlich ein Wanderverein mit ca. 42 Mitglieder. Es gibt auch eine Jugendguppe und eine Line Dance Gruppe. Für Senioren werden jeden Monat eine Wanderung angeboten. In der Jugendgruppe werden Wanderungen, Spiele.- und Bastelnachmittage durchgeführt. Die Line Dancer treffen jeden Donnerstag Abend.
66917 Wallhalben

Förderverein Kita Wallhalben

Wir sind ein Förderverein, der die Kita in Wallhalben nicht nur durch Mitgliedsbeiträge sondern auch durch die Eigeninitiative der Eltern finanziell unterstützt. Durch uns werden verschiedene Neuanschaffungen getätigt, die auf direktem Weg bei den Kindern ankommen
38855 Nordharz OT Heudeber

SC 1919 Heudeber

Der SC 1919 Heudeber ist ein Tradtionsverein seit über 100 Jahren, wo Alt und Jung vereint sind.
63594 Hasselroth

MSC Neuenhasslau 1953 e. V.

Wir stehen für Jugendkart-Slalom und den Bahnsport in Hessen. Bei uns kann man die Mischung aus Konzentration und Köperbeherrschung beim Jugendkart-Slalom erlernen. Dazu hat der Verein in 2020/21 einen Trainer zum Trainer C beim Deutschen Olympischen Sportbund ausbilden lassen. Auch findet am 8./9. Oktober 2022 wieder ein Grasbahnrennen bei uns statt.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fluthilfe-Ahr e. V.

Wir sind der Fluthilfe-ihr Verein und haben es uns nach der Flut zur Aufgabe gemacht die stark betroffenen finanziell zu unterstützten, schnell wurde uns doch klar, das Geld alleine nicht hilft. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Aktionen laufen, die betroffenen und Helfer unterstützen und ihnen Abwechslung und Ablenkung gibt.
24819 Todenbüttel

SV Grün-Weiß Todenbüttel e. V.

Überregionaler Dorfverein mit hohem ehrenamtlichen Engagement.
52428 Jülich

KG Bärmer Sandhase 1991 e. V.

Wir sind die KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. Unsere Motivation für das Brauchtum besteht darin, der Bevölkerung unseres kleinen Dorfes, aber auch Gästen von nah und fern Abwechslung und Spaß an der Freude zu bieten. Alle arbeiten ehrenamtlich und unserer ganzer Stolz sind die vielen Tanzgruppen und Tanzmariechen. Wir freuen uns über jede Spende für unsere KG.
66133 Saarbrücken

Fußball-Schiedsrichterverein Sulzbach-Saarbrücken e. V.

Unser Einsatz ist euer Hobby. Ohne uns geht es nicht. Wir sind die Fußball Schiedsrichter Gr. Sulzbach-Saarbrücken. Jedes Jahr leiten wir für euch über 1.000 Fußballspiele. Aktuell sind wir 65 Schiedsrichter.
86399 Bobingen

Musikverein D'Schwarzachtaler e. V.

Musikverein der die Kinder- und Jugendarbeit groß schreibt und dem auch die Dorfgemeinschaft am Herzen liegt. Organsiert mit viel Engagement das Dorffest zur heiligen Radegundis in Waldberg. Internationale Partnerschaft mit Banda Sociale Molina di Fieme in Italien.
44625 Herne

Freizeit- und Breitensportverein Herne e. V.

Wir sind ein traditionsreicher Verein aus Herne und betreiben Sport für jung & alt in vielen Sparten (Gymnastik, Volleyball, Kampfsport, Kinder- und Seniorensport als auch Reha-Sport).
99842 Ruhla

JSV 13 Erbstromtal e. V.

Wir sind ein Judo-Sport-Verein in Thal. Der Verein fördert Leistungssport auf der Ebene des Judos und widmet sich insbesondere auch dem Freizeit-,Breiten-,Kinder und Reha-Sports.Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung der allgemeinen Kinder u. Jugendarbeit .
92224 Amberg

VC DJK Amberg e. V.

Wir sind die Volleyballabteilung der DJK Amberg mit 270 Mitgliedern. Unsere sieben Erwachsenenteams spielen bayernweit auf Kreisebene bis Regionalliga. Unsere Jugend- und Seniorenteams nehmen auch an Deutschen Meisterschaften teil. Wir besitzen eine Beacharena mit sechs Feldern und sind auch hier sehr aktiv. Wir bieten somit ganzjährig ein attraktives Angebot für alle Amateur- und Freizeitspieler.
94094 Rotthalmünster

Narrhalla Rotthalmünster

Die Narrhalla Rotthalmünster ist ein traditioneller Faschingsverein mit mehr als 400 Mitgliedern, ca 90 davon gestalten jährlich aktiv das Faschingsprogramm. Seit nun mehr als 140 Jahren sorgt die Narrhalla jedes Jahr für Heiterkeit und gute Laune in Rotthalmünster und weit über die Gemeindegrenzen hinaus.
38459 Bahrdorf

Schützenverein Rickensdorf

Wir sind ein kleiner, sehr erfolgreicher, Schützenverein im Kreis Helmstedt und möchten unser Angebot um eine gemeinsame Trainingsgruppe für Behinderte + Nichtbehinderte erweitern. Wir möchten behinderte Kinder/Jugendliche für den Schießsport begeistern und sie so in ein soziales Umfeld außerhalb der Familie und Schule integrieren sowie das Miteinander unter den Kindern/Jugendlichen fördern .
38228 Salzgitter

DLRG-Ortsgruppe Salzgitter Lebenstedt e. V.

Getreu unseres Mottos: "Schwimmen lernen & Retten lernen" bilden wir sichere Schwimmer aus und sorgen für die Wassersicherheit am Salzgittersee
40764 Langenfeld (Rheinland)

Dancing Sweethearts Langenfeld e. V.

Die Dancing Sweethearts sind ein Tanzsportverein für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren die an nationalen und internationalen Tanzturnieren mit Showdance, Akrobatiktanz und Ballett, teilnehmen.
31061 Alfeld (Leine)

Post SV Alfeld e. V.

Wir sind ein Sportverein mit rund 350 überwiegend jugendlichen Mitgliedern. Die Hauptsparte ist dabei die Schwimmabteilung. Zusätzlich kann man bei uns Gymnastik treiben, Tischtennisspielen und sogar Jonglieren. In unserer vereinseigenen Postsporthalle finden auch immer wieder besondere Aktionen wie Jonglierconventions statt.
39249 Barby

Cinema Barby e. V.

Der gemeinnützige Verein Cinema Barby betreibt das frühere, wieder restaurierte Kino in der Kleinstadt Barby an der Elbe. Wir haben eine neue Begegnungsstätte geschaffen, in der kulturelle und soziale Projekte durchgeführt werden und sich die Menschen begegnen und austauschen können.
33689 Bielefeld

KTV Sennestadt

Unser gut ausgebildetes und leidenschaftliches Team eignet Nachwuchsturnerinnen schon im ganz frühen Alter spielerisch die "Grundlagen des Turnens" an. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die individuellen Interessen & Fähigkeiten eines jeden Kindes. Unser Ziel ist es weiterhin jungen Kindern den Spaß am Turnen zu vermitteln und jedes Talent bestmöglich & individuell bis hoch zur Spitze zu fördern.
29664 Walsrode

Heidetaucher e. V.

Wir möchten, dass sich bei uns neue Freundschaften bilden und dass man sein Hobby – das Tauchen – gemeinsam erleben und genießen kann. Uns ist es wichtig, dass es einen regen Austausch von Erfahrungen und Tipps gibt.
21075 Hamburg

Harburger Turnerbund von 1865 e. V.

Der HTB ist ein vielseitig engagierter gemeinnütziger Stadtteilverein mit über 20 verschiedenen Sportarten und Kursen im Angebot. Der Verein ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und betreibt das Jugend Cafe Eißendorf und die Bewegungskita Haakefüchse.
30559 Hannover

BVN Regionalverein Hannover

Wir sind ein Selbsthifeverein der von Sehbehinderung oder Blindheit betroffene Menschen unterstütz. Augenpatienten und Personen die von einer Sehbehinderung bedroht sind finden bei uns kompetente Unterstützung bei der Bewältigung Ihres neuen Alltages. Wir vertreten aber auch unsere Zielgruppe auf politischer und gesellschaftlicher Ebene.