1. FC Finowfurt e. V.

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde 1911 gegründet und ist ein Fußballverein für jede Altersklasse. Heute zählen wir mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Steinfurter Ring 33, 16244 Schorfheide-Finowfurt

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



26676 Barßel

Bürger- und Heimatverein Barßel e. V.

Im Jahr 1954 wurde der Bürger- und Heimatverein gegründet. Der Verein verfolgt mit der Förderung der Heimatkunde und Heimatpflege besonders förderungswürdig anerkannte gemeinnützige Zwecke. Entsprechend werden auch unsere Prioritäten gesetzt. An erster Stelle steht das Sammeln und Archivieren von Dokumenten, Bildern, Büchern und Objekten der Seefahrt sowie der Landwirtschaft und des Handwerks.
44575 Castrop-Rauxel

Team für Tiere Castrop-Rauxel e. V.

Wir sind der Trägerverein der Tiertafel Castrop-Rauxel. Seit 2015 setzen wir uns einerseits vielfältig für den Tierschutz (Projekte in den Bereichen Patenhühner, Insektenhotels, Katzenkastrationsgutscheine uvm.) in unserer Stadt ein - andererseits unterstützen wir durch unsere Tiertafel eben auch Tiere, deren HalterInnen in finanzielle Not geraten sind.
07545 Gera

Der Tanz e. V.

Der Tanz e.V Gera ist ein 5 Jahre junger Verein mit mehr als 200 tanzbegeisterten Mitgliedern. Wir nehmen erfolgreich an Turnieren teil und veranstalten Tanzaufführungen, wie zum Beispiel die tänzerische Umsetzung des Dschungelbuchs.
31863 Coppenbrügge

Verein zur Förderung des Kindergartens Coppenbrügge e. V.

Seit 1989 wird unseren Coppenbrügger Kindern dank der ehrenamtlichen Arbeit und der Mitgliedschaften, durch unseren Förderverein, einiges geboten. Die Qualität beider Einrichtungen wurden maßgeblich mitgestaltet.
03172 Guben

Förderverein der Städtischen Musikschule Johann Crüger e. V.

Wir stehen auf Kultur! Deshalb unterstützen wir die Arbeit der Städtischen Musikschule "Johann Crüger" Guben, die Instrumentalunterricht erteilt aber auch Gesang und Tanz lehrt. Noten, Instrumente, Auftrittskleidung, Veranstaltungen, Wettbewerbe, Unterstützung sozial benachteiligter Schüler - jeder Euro zählt und trägt zur Bereicherung des kulturellen Lebens in unserer Region bei.
49163 Bohmte

Kindergarten Förderverein Hunteburg e. V.

Der Kindergarten Förderverein unterstützt beide örtliche Kindergärten bei verschiedenen Finanzierungen wie z.B. Ausflüge, Theaterstücke, Spielsachen/-geräte, Technik usw. Wir sammeln Spenden u.a. durch Selbstgebasteltes, Flohmärkte, Waffel-/Kuchenverkauf und Kinderschminken/Tattoos.
52428 Jülich

KG Bärmer Sandhase 1991 e. V.

Wir sind die KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. Unsere Motivation für das Brauchtum besteht darin, der Bevölkerung unseres kleinen Dorfes, aber auch Gästen von nah und fern Abwechslung und Spaß an der Freude zu bieten. Alle arbeiten ehrenamtlich und unserer ganzer Stolz sind die vielen Tanzgruppen und Tanzmariechen. Wir freuen uns über jede Spende für unsere KG.
12527 Berlin

ZUKUNFT IN GRUENAU e. V.

Zukunft in Grünau e.V. steht für engagierte Bürger, die in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit Projekte und Interessen für Grünau anstoßen, umsetzen und voranbringen.
82256 Fürstenfeldbruck

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e. V.

Der Verein "Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V.", mit Sitz in Fürstenfeldbruck, verfolgt ausschließlich und unmittelbar --gemeinnützige-- Zwecke. Zweck des Vereins ist die Förderung des kulturellen Lebens und des traditionellen Brauchtums des Faschings durch Faschingsveranstaltungen (z.B. Faschingszug), Kabarettaufführungen und diverse kulturelle Veranstaltungen.
06862 Dessau-Roßlau

Reit-und Fahrverein Am Schäferberg Roßlau e. V.

Wir sind ein Reit-und Fahrverein in Dessau-Roßlau, im Stadtteil Roßlau. Wir haben unseren Verein 1998 mit 12 Vereinsmitgliedern gegründet. Zurzeit trainieren 50 Mitglieder im Verein. Den größten Anteil bilden, mit 70% der Mitglieder, Kinder und Jugendliche im Alter von einem bis 18 Jahren. Unsere Hippolinis, erlernen mit ihren Shetlandponys Vertrauen, Umgang und Gleichgewicht.
67435 Neustadt

Musikverein Lachen-Speyerdorf e. V.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Musikverein mit eigener ehrenamtlich geleiteter Musikschule und musikalischer Früherziehung - die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Neben einem Nachwuchsorchester verfügen wir über unser Stammorchester mit 40 Aktiven - unser musikalischer Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Konzerten und dörflicher kultureller Veranstaltungen.
81249 München

FC Mainaustrasse e. V.

Der FC Mainaustrasse e.V. wurde 2019 von Geflüchteten gegründet und spielt nun in der C KLasse München um den Aufstieg. Mannschaft, Trainer sind Geflüchtete aus 7 verschiedenen Ländern, unterstützt von einem Helferkreis.
48712 Gescher

BeFit Gescher e. V.

Ihr habt Bock euch mal richtig auszupowern und was Neues auszuprobieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten Kampfsport und Krav Maga für jede:n an. Egal ob jung oder alt, sportlich oder Couch Potatoe - bei uns seid ihr willkommen! Also kommt vorbei und macht euer kostenloses Probetraining.
01259 Dresden

KiDDs Kindersportverein e. V.

Als einer der größten, gemeinnützigen Kindersportvereine in Dresden fördern wir die sportlichen Fähigkeiten der Kleinsten unter uns. Wir setzen ein Zeichen gegen die Bewegungsarmut der Kinder in Deutschland und unterstützen mit einem vielfältigen Sportangebot Eltern und Kinder dabei sich sportlich zu entfalten!
26548 Norderney

NABU Norderney

Wir sind eine Untergruppierung des Naturschutzbund Deutschland (NABU) Wir betreuen eine Beobachtungshütte, 3 Fledermausbunker,3 Informationselemente, einige Hundert Nist- und Quatierhilfen für unterschiedliche Vogel- und Fledermausarten, sowie einen Erlebnisgarten, den wir für Kindergarten und Grundschulkinder sowie Naturinteressierte vorhalten.
44627 44627 Herne

Reiterverein St. Hubertus Herne

Wir sind ein Verein mit 200 Jugendlichen. Die sowohl Breiten- als auch Turniersport im Reiten und Voltigieren fördern.
15562 Rüdersdorf bei Berlin

SV Glück Auf Rüdersdorf e. V.

Bewegung, Spaß, Training und Gesundheit – der SV Glück Auf Rüdersdorf e.V. hat sich die Freude am gemeinsamen Erleben auf die Fahnen geschrieben. Bis ins Jahr 1949 reicht die Vereinstradition zurück, heute können wir über 1.000 Mitglieder in fast 30 Abteilungen von A wie Aerobic bis Z wie Zirkeltraining begeistern.
59755 Arnsberg

Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e. V.

Das Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten wurde 1956 gegründet und zählt heute zu einem der renommierten Fanfarenzüge im Sauerland. Auf Naturtontrompeten, Landsknechttrommeln und Kesselpauken begeistern wir unser Publikum mit historischen und modernen Musikstücken. Wir betreiben aktive Kinder- und Jugendarbeit sowie auch Seniorenarbeit.
27612 Loxstedt

Kleingärtnerverein Rose e. V. Loxstedt

Kleiner Kleingärtnerverein mit Gemüsebeeten und Obstbäumen.
15806 Zossen

aktion tier - Tierheim Zossen e. V.

Der Verein betreibt in Zossen ein Tierheim zur Aufnahme von Fund- und Verwahrtieren mit eigener Tierarztpraxis. Darüber hinaus leistet er Aufklärungsarbeit zum Tierschutz z.B. mit einem eigenen Tierschutzzimmer für Schulklassen und bildet aus zum Beruf des Tierpflegers/-in.
96187 Stadelhofen

DJK Spielgemeinschaft 1971 Stadelhofen e. V.

Wir sind ein Sportverein im östlichen Landkreis Bamberg. Wir haben ca. 300 Mitglieder, wovon 40% im Jugendbereich zu finden sind. Unsere Sportangebot umfasst hauptsächlich Fußball. Außerdem gibt es noch eine Kinderturngruppe. Insgesamt haben wir 5 Mannschaften im Spielbetrieb, 1 Herrenmannschaft und 4 Jugendmannschaften.
98596 Brotterode-Trusetal

SV Stahl Brotterode-Trusetal

Der SV Stahl Brotterode-Trusetal ist ein Fußballverein, der Menschen ab 3 Jahren die Möglichkeit bietet Fußball zu spielen. Egal ob alt oder jung, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben dem Sport engagiert sich unser Verein sehr stark im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden man unter www.stahlelf.com
66862 Kindsbach

Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e. V.

Unser Tierschutzverein besteht aus einem vereinseigenen Tierheim und einer 24 Stunden Tierrettung. Alle Mitarbeiter sind ehrenamtlich und der finanziert sich komplett aus Spenden.
29392 Wesendorf

Förderverein der Grundschule am Lerchenberg e. V.

Der Förderverein besteht seit Oktober 1995. Der Verein hat das Ziel, die Belange der Schule zu fördern, um die pädagogischen Aufgaben der Schule auf diesem Wege zu unterstützen. Der Verein hilft insbesondere bei der Anschaffung von Geräten und Hilfsmitteln, fördert Schulprojekte, die von der Schule nicht oder nur teilweise bewältigt werden können.
86465 Welden

Schützenverein 1869 und Volksbühne Welden e. V.

Wir verbinden Sport, Geselligkeit, Tradition und Kultur! Für den Neubau einer Sporthalle sind wir für jede Spende dankbar. Mit der neuen barrierefreien Anlage können wir auch Schieß- und Bogensport für Menschen mit Behinderung und generationenübergreifend bis ins hohe Alter anbieten.
67346 Speyer

Tierschutzverein Speyer u. U. e. V.

Unser Tierschutzverein lebt Tierschutz mit Herz und Verstand. Wir stehen für Hilfe für Tiere in Not und Aufklärung im Tierschutz.
50827 Köln

KLEINES GENIE, GERA e. V.

GERA e.V. ist ein Interkultureller Sozialpädagogischer Verein. Unser Ziel ist die Unterstützung der Integration von Kindern und Eltern aus Zuwandererfamilien in die deutsche Gesellschaft.
97288 Theilheim

Wue-Care e. V.

Gemeinschaftlich realisieren wir soziale Projekte in Würzburg. Wir wollen zeigen, wie einfach es ist, etwas Gutes zu tun und soziales Engagement sowie kollektiven Zusammenhalt fördern. Jede Person in unserem Team ist einzigartig und alle teilen die gleichen Werte und Ziele. Unsere Vision ist, ehrenamtliches Engagement attraktiv gestalten und aufzuzeigen, dass man gemeinsam Großes bewirken kann.