• Geballte Angebote für die perfekte WM-Party
  • Fan-Paket: vom Bier über Deutschland-Schal bis zum Tischfußballspiel*

Maxhütte-Haidhof: Anpfiff bei Netto Marken-Discount: Der expandierende Discounter startet am 7. Juni 2010 in die erste WM-Woche mit Angeboten, die allen Kunden das Fußball-Ereignis in Südafrika so richtig schmackhaft machen. Die WM-Auswahl bietet alles, was Freunde des runden Leders für einen Abend mit Jogis Elf benötigen. Auch alle anderen Spiele werden mit Netto Marken-Discount zum WM-Genuss 2010: Zum Beispiel mit dem Falkenfelser Kick off Festbier, das erhitze Gemüter schnell wieder abkühlen wird. Nur der Preis ist heiß – die 20-mal 0,5 Liter-Kiste gibt es zum weltmeisterlichen Tiefpreis von 5,99 Euro. Pro Kiste gibt es einen Original Falkenfelserkrug gratis dazu!

Weitere Flaschenbiere, ein 5-Liter Bier-Partyfass, diverse Weine aus Südafrika,  Whiskey im gläsernen Fußballschuh sowie Dosenbiere runden das umfangreiche Getränkeangebot für das WM-Fieber ab. Für die perfekte WM-Party zu Hause finden Fußballfans bei ihrem Party-Partner Netto Marken Discount ein Tischfussballspiel mit verschiedenem Zubehör zum Aktionspreis von nur 9,98 Euro. Auch für die richtige Ausstattung ist bestens gesorgt: Mit dem Fußball-Fan-Set, bestehend aus einer Schirmmütze, einem Schal in schwarz-rot-gold sowie einer Deutschland-Fahne, liegen alle Fans bestimmt immer goldrichtig. Und damit es beim Mitfiebern vor dem Fernseher so richtig gemütlich wird, hält Netto Marken-Discount einen bequemen Klappstuhl mit einem praktischen Getränkehalter für alle WM-Anhänger bereit – natürlich zum günstigen Aktionspreis.

Für eine Stimmung wie im Gastgeberland sorgen zudem unter anderem African Safari Grillsaucen, Joghurts aus der Afrika Edition oder eine Backmischung für eine afrikanische Marula-Torte. Mit Netto Marken-Discount ist jeder Fan (fast) live dabei!

Weitere weltmeisterliche Angebote sowie Rezepte, Infos über das Turnier der Turniere, Spielpläne, ein Gewinnspiel und Kommentare über die Gegner Deutschlands von Ex-Nationalspieler finden Fußballfans in der WM-Broschüre, die noch bis zum Finale am 11. Juli in allen Netto Marken-Discount- und Plus-Märkten ausliegen.

*Angebote gelten im Angebotszeitraum 7.-12. Juni 2010 in allen Netto Marken-Discount- und Plus-Filialen. Angebot nur so lange der Vorrat reicht.