frats Trinkbecher ab jetzt bei Netto Marken-Discount

Neue Deals, neue Innovationen

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2023: Idealer Begleiter für lange Sommerabende: Die Gründer Felix Kruse, Frederic Redmann, und Raul Seidenfuß konnten „Die Höhle der Löwen“-Investoren Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer von ihrer Innovation überzeugen. Die frats Trinkbecher sind ab sofort bundesweit in den 4.300 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop netto-online.de erhältlich.

Die frats Trinkbecher sind die perfekte Ergänzung für Festivals, Grillpartys und warme Sommertage: Statt Eiswürfeln, die schnell schmelzen, hat der Mehrwegbecher eine in die Becherwand integrierte Kühlflüssigkeit. So bleiben die Getränke an warmen Tagen länger kalt und verwässern nicht. Der Becher muss lediglich im Tiefkühlfach vorgekühlt werden. Ab sofort gibt es den Deal im 3er-Set zum Aktionspreis von 9,99€ Euro (UVP: 14,99€) bei Netto.




  • Doppelwandige Becher mit Kühlflüssigkeit
  • Wiederverwendbar und spülmaschinengeeignet
  • Erhältlich in Blau und Rosa
  • 300ml Fassungsvermögen







© DS Produkte GmbH


Innovationsstärke gewinnt

Das Konzept der TV-Gründershow: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investorinnen und Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Un-ternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglicht. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel direkt nach dem Dealschluss in der Sendung bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.300 Netto-Filialen*.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die Start-ups von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehre-ren Jahren auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.


*ausgenommen sind Netto City-Filialen




Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.300 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 15,8 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Part-ner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multi-partner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenar-beit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspek-ten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigen-markensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.600 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de