Netto Marken-Discount und Mimoun Azaouagh gratulieren VfL Fan

Mit Netto und VfL Bochum auf der Überholspur

  • Spieltags-Partner: Netto überrascht VfL-Fans am 21. März 2011
  • Stadion-Highlight: Hauptsponsor verlost in der Halbzeit Fiat 500
  • Schlemmer- Pakete: Einkauf-Coupons von Netto für Stadionbesucher

Maxhütte-Haidhof, Bochum – Bochum gibt Gas beim Heimspiel gegen Energie Cottbus am 21. März 2011 - und das nicht nur auf dem Spielfeld. Während die Mannschaft auf dem Grün um Punkte kämpft, haben Bochum-Fans die Chance auf drei Gewinne der Extraklasse: Hauptsponsor Netto Marken-Discount spendiert als Partner des Spieltages einen Fiat 500 sowie Einkaufsgutscheine im Wert von 500,- Euro sowie 250,- Euro.

Nutzen Sie Ihre Chance: Vor dem Anpfiff verteilt ein Netto-Team an alle Stadionbesucher Teilnahmekarten mit einer Gewinnspielfrage. Drei Fans werden ausgelost und der Kandidat, der während der Halbzeit auf dem Spielfeld die beste Treffsicherheit bei einer „Spezial-Aufgabe“ beweist, gewinnt den Hauptpreis.*

Geschick und Ballgefühl sind auch schon vor Spielbeginn gefragt: in der „Netto-Arena“ zwischen Haupttribüne und Stadioncenter. Hier können Hobby-Kicker VfL-Trikots und Netto-Einkaufsgutscheine gewinnen. Der Clou: Die Teilnehmer müssen in Netto-Einkaufswagen schießen.

„Die Professionalität, der Ehrgeiz sowie der Teamgeist der Mannschaft sind für unsere Partnerschaft ausschlaggebend“, beschreibt Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount, das positive Verhältnis zwischen Verein und Unternehmen. Der Lebensmittel-Discounter ist seit 2009 offizieller Hauptsponsor des Traditionsvereins und schätzt insbesondere die Sympathiewerte des VfL Bochum: „Wir sind begeistert von der großen Fangemeinde und freuen uns als Partner des Spieltages die gute Stimmung im Stadion unterstützen zu können“, so Franz Pröls zu den geplanten Fan-Aktionen im rewirpowerSTADION am 21. März 2011.

Der Lebensmittel-Discounter hat zum Heimspiel gegen Cottbus über 300 Mitarbeiter zum Anfeuern der Bochumer Elf eingeladen. Der Blog G verwandelt sich im wahrsten Sinne des Wortes zur rot-gelben Netto-Tribüne: Lassen Sie sich überraschen!

Für den Durst und Hunger nach dem Spiel hat Netto Marken-Discount eine weitere Überraschung für die Stadionbesucher: Der Partner des Spieltages verteilt Coupons für Schlemmer-Fan-Pakete, die in allen Netto-Filialen kostenlos eingelöst werden können. **

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre.

** Die Schlemmer-Fan-Pakete können gegen zwei Cola-Flaschen sowie eine Packung Chicken Nuggets und die Durstlöscher-Coupons können gegen zwei Flaschen Falkenfelser-Bier bis zum 2. April 2011 in jeder Filiale von Netto Marken-Discount eingelöst werden. Pro Person ist nur ein Gutschein gültig.

 

 Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

Pressekontakt: