Pump up the Schaum
Spülrevolution: Mit Netto und dem neuen Fairy Spülschaum umweltfreundlicher abwaschen

Maxhütte-Haidhof, September 2019 – Schneller, sauberer und nachhaltiger: Mit dem neuen Spülschaum der beliebten Marke Fairy werden Teller, Töpfe und Tassen im Handumdrehen blitzeblank. Die einzigartige Lösung aus Fairy Ultrakonzentrat ist durch die schaumige Konsistenz doppelt so ergiebig wie herkömmliche Flüssigspülmittel. Der Clou: Der praktische Pumpspender wandelt das Fairy Ultrakonzentrat mit nur einem Pumpstoß zu gebrauchsfertigem Spülschaum um und sorgt so für eine direkte Anwendung und bequemes Abwaschen. Die neuen Produkte sind neu ab dem 23. September in rund allen 4.260 Filialen von Netto Marken-Discount sowie im Onlineshop unter www.netto-online.de erhältlich. Besonders nachhaltig: Durch die geringere Energiezufuhr zur Erwärmung des Spülwassers wird außerdem der CO²-Ausstoß gesenkt, denn schon kaltes bis lauwarmes Wasser reicht aus, um Schmutz und Fett mühelos zu entfernen.

 

Fairy Spülschaum Starter
Fairy Spülschaum Starter
Super ergiebig: Der neue Fairy Spülschaum kommt im praktischen Pumpspender daher und lässt sich so ganz einfach dosieren. Der Vorteil: Der Spülschaum kann direkt auf das verschmutze Geschirr aufgetragen werden, sodass Wasser anschließend nur noch zum Abspülen der Schaum- und Schmutzreste notwendig ist.

  • Bis zu 50% mehr Anwendungen*
  • Ab KW 39 (23. September) erhältlich
  • Inhalt: 350 ml
  • Preis: 2,45 Euro

 

Fairy Spülschaum Nachfüller
Fairy Spülschaum Nachfüller
Für einen nachhaltigeren Verbrauch: Ist der Spülschaum leer, lässt sich der Pumpspender des Fairy Spülschaum Starter ganz bequem auf die Flasche des Nachfüllpacks setzen – und spart nicht nur Plas-tik ein, sondern schont auch die Ressourcen.

  • Bis zu 60% mehr Anwendungen*
  • Ab KW 39 (23. September) erhältlich
  • Inhalt: 375 ml
  • Preis: 2,45 Euro

Über 5.000 Artikel finden Netto-Kunden in den Regalen des beliebten Handelsunternehmens: Mit dieser Vielfalt grenzt sich Netto vom Discountwettbewerb deutlich ab. Mit mehr als 1000 Artikeln bietet Netto seinen Kunden die größte Auswahl an Drogerie,- Wasch- und Reinigungsprodukten aller Lebensmittel-Discounter. Ein weiterer Kundenvorteil: Das Sortiment von Netto besteht zur Hälfte aus bekannten Markenartikeln sowie aus beliebten Eigenmarkenprodukten.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de