Das innovative Spielhaus von ImagiNew Playhome zum Selbstgestalten – jetzt im Online-Shop von Netto Marken-Discount

Die Löwen sind los!

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2022: Zeit für Kreativität und Fantasie: Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt der Gründer Roman Römmich das ultimative Kreativspiel für Kinder in die virtuellen Netto-Regale. Das Spielhaus für Eigenkreation ist ab sofort im Netto Online-Shop erhältlich.


Immer neuer bunter Mal-Spaß – dank der abwaschbaren Wände ist das mit ImagiNew Playhome möglich. Jedes Kind kann sich das eigene kleine Spiel-Zuhause ganz individuell bemalen oder bekleben. Neben der abwaschbaren Wände überzeugt ImagiNew Playhome auch mit einem einfachen und schnellen Aufbau. Die einzelnen Teile werden mit Klettver-schluss verbunden und können ganz flexibel zusammengebaut und erweitert werden*. Außer-dem kann das Spielhaus ganz einfach mit Wasser abgewischt** und immer wieder neu bemalt werden. Ab sofort gibt es das ImagiNew Playhome zum Aktionspreis von 89,99 Euro*** im Online-Shop von Netto Marken-Discount.

© DS Produkte GmbH



  • Einfach aufbauen, bemalen und bekleben


  • Wiederverwendbar und mit Wasser abwischbar


  • Verbunden durch Klettverschluss und erweiterbar durch einzelne Elemente**


  • Das Set: 4 Seitenelemente – 1 geschlossenes, 2 mit Fenster- und Türausschnitt, 4 Dachelemente + 2 Stickerbögen und 4 Stifte zum Bemalen




    Investition in kreative Produktideen
    Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.

    Partnerschaft mit Start-Ups
    Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Ver-brauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

    „Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehre-ren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

    Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
    Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

    * Hierzu wird mehr als ein Haus benötigt
    ** bei Verwendung der mitgelieferten Stifte
    *** UVP 129,99 Euro



    Netto Marken-Discount im Profil:
    Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountland-schaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltige-ren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.


    Pressekontakt:
    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
    Christina Stylianou
    Tel.: 09471-320-999
    E-Mail: presse@netto-online.de
    www.netto-online.de