• Exklusive Aktion: Hasseröder-Bierkronkorken mit Gewinncodes in allen Filialen von Netto Marken-Discount
  • Einmalige Chance: Bundesweit über 23.000 attraktive Preise für Netto-Kunden

Maxhütte-Haidhof, 10. August 2012: Bierfans aufgepasst: Netto Marken-Discount bietet nicht nur das größte Biersortiment in der deutschen Discount-Branche, sondern startet zudem am Montag, 13. August 2012, eine exklusive Kronkorken-Aktion mit der Hasseröder Brauerei und der Chance auf mehr als 23.000 Gewinne.

Das deutsche Reinheitsgebot legt fest, dass Biere ausschließlich Hopfen, Malz, Hefe sowie Wasser enthalten. Ab dem 13. August 2012 versteckt der Lebensmittel-Discounter gemeinsam mit der Hasseröder Brauerei eine weitere hochwertige „Zutat“ in den Bierflaschen bzw. unter den Aktions-Kronkorken: Bundesweit verbergen sich hier über 23.000 Mal Gewinncodes.

Die exklusiv bei Netto Marken-Discount erhältlichen Hasseröder-Flaschen mit Gewinncodes versprechen im August neben optimalen Biergenuss gleichzeitig 23.000 einmalige Gewinn-Chancen. Netto-Kunden können sich auf zahlreiche Preise freuen – wie zum Beispiel 111 Philips-46-Zoll-Flachbildfernseher, 111 moderne Gasgrills von Landmann oder Einkaufsgutscheine für Netto Marken-Discount im Gesamtwert von 50.000 Euro. Mehr Details zu den Aktionsflaschen finden interessierte Verbraucher unter www.netto-online.de/hasseroeder

Als Lebensmittel-Discounter mit dem größten Biersortiment in Deutschland bietet Netto     Marken-Discount neben bekannten Markenbieren ein umfangreiches Eigenmarken-Biersortiment in Einweg- und Mehrweggebinden.

Über 19 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto Marken-Discount - Deutschlands Nummer 3 im Discount-Segment - ein. Für soviel Kundentreue überrascht Netto Marken-Discount seine Kunden wiederholt mit hochwertigen Gewinnspiel-Aktionen und verlost attraktive Preise. Neben zahlreichen Gewinnspielen bedankt sich der Lebensmittel-Discounter jede Woche mit vielen Aktionen und Schnäppchen bei seinen Kunden.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

 

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de