Netto Marken-Discount sucht Einlaufkinder für Jahn Heimspiel gegen Köln

An alle Vereine aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und Amberg: Netto sucht Einlaufkinder für Jahn Heimspiel gegen Köln

  • 23. November: Bewerbungsschluss für Vereine aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und aus Amberg
  • 7. Dezember: SSV Jahn empfängt 1. FC Köln am 16. Spieltag
Foto: Köglmeier

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im November 2018 – Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg überraschen große und kleine Jahnfans in Ostbayern schon lange regelmäßig mit tollen Aktionen. Im Rahmen der Jahn Landkreistage bietet Netto als Jahn Hauptsponsor nun allen Jugendmannschaften aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach sowie aus der kreisfreien Stadt Amberg die Gelegenheit, sich als Einlaufkinder für das Jahn Heimspiel gegen den 1. FC Köln (07.12., 18:30 Uhr) zu bewerben. Interessierte Teams können sich noch bis zum 23. November registrieren – alle Informationen auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder. Zusätzlich zum einmaligen Erlebnis, gemeinsam mit den Profis auf das Spielfeld aufzulaufen, spendiert Netto allen Einlaufkindern noch je ein komplettes Outfit mit Jahn Trikot, Hose und Stutzen.

Zur Bewerbung müssen Vereine aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach sowie aus Amberg, wo Netto aktuell insgesamt 16 Filialen betreibt, lediglich angeben, warum gerade ihr Nachwuchs die beiden Teams bei diesem Spiel auf den Rasen der Arena begleiten soll. Außerdem noch den vollständigen Vereinsnamen und die Altersgruppe der Kinder angeben sowie ein druckfähiges Bild (mind. 1 MB) für die Jahn Stadionzeitung mitschicken. Und dann heißt es: Daumen drücken!

„Mit Aktionen wie diesen untermauern wir unsere enge und erfolgreiche Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg sowie unsere Verbundenheit als Hauptsponsor zum Verein und als Unternehmen zur ganzen Region Ostbayern. Allen Vereinen, die sich bewerben, wünschen wir viel Glück", sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: „Bei einem Spiel in der 2. Bundesliga mit den Mannschaften in die Continental Arena einlaufen zu dürfen, ist für jeden kleinen Fußballfan ein Traum. Schön, dass wir diesen Traum gemeinsam mit Netto für zwei Nachwuchsteams verwirklichen können.

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg
Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Martin Koch
Tel.: 0151/23541940
E-Mail: martin.koch@ssv-jahn.de
www.ssv-jahn.de