SYLTFIT-Kollektion exklusiv bei Netto
Schlagersängerin Beatrice Egli präsentiert Sport-Kollektion mit Netto Marken-Discount

  • Trendige Sport- und Wohlfühl-Looks inspiriert von Beatrice Egli
  • Aktionszeitraum: In KW 12 und 13* in vielen Netto-Filialen**
  • Moderne Fitness-Gadgets ergänzen Fashion-Kollektion

© Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, März 2020 – Schlagerstar Beatrice Egli launcht gemeinsam mit Netto Marken-Discount eine Sportfashion-Kollektion: Die 9-teilige Kollektion motiviert zum Sport und eignet sich gleichzeitig als gemütlicher Wohlfühl-Look für zuhause. Leggings, Pantys, Freizeithose sowie Sweater sind in Koralltönen und schwarz gehalten und in den Größen M bis XL erhältlich.

Optimale Passform, hoher Tragekomfort, attraktives Design für aktive, trendbewusste Frauen: Alle Teile der Kollektion lassen sich untereinander kombinieren und begleiten die Trägerin vor, während und nach dem Workout. „Auf der Bühne ist der Glamour-Faktor bei meiner Kleiderauswahl ausschlaggebend. Privat und besonders beim Sport ist mir wichtig, dass die Kleidung auch bequem ist – gut aussehen soll sie natürlich auch", sagt die Schlagersängerin.

Ergänzend zu den Kleidungsstücken bietet die Kollektion moderne Fitness-Gadgets: Ein Fitness-Armband überprüft Puls, Schrittanzahl und Trainingszeit. Der kompakte Vibrationstrainer ist perfekt für ein effektives Workout daheim. Über das LC-Display kann die Nutzerin zwischen zehn verschiedenen Programmen und einstellbaren Vibrationsstufen wählen, um das individuell passende Trainingsprogramm zu finden.
„Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit Netto war für mich, dass ich eine stylishe Sportkollektion zum erschwinglichen Preis gemeinsam mit einem führenden Händler deutschlandweit auf den Markt bringen kann", erklärt Beatrice Egli. Erhältlich ist die Kollektion im Aktionszeitraum zwischen KW 12 und KW 13* bundesweit in beinahe allen 4.260 Netto-Filialen (ausgenommen Netto-City-Filialen) sowie im Onlineshop unter www.netto-online.de.

*Solange der Vorrat reicht
**Ausgenommen Netto-City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de