Jahn Landkreistage bei Netto: Hauptsponsor startet zum Spiel gegen Bielefeld viele Aktionen für Jahnfans im Landkreis Straubing-Bogen

  • Ticketgutscheine für das Heimspiel: Erhältlich vom 26.01 bis 08.02 in ausgewählten Netto-Filialen
  • Fan-Aktion in Straubing: Torwandschießen und Autogrammstunde mit Jahn-Profis

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im Januar 2019 – Auch in diesem Jahr bieten Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg tolle Aktionen für Jahnfans an. In ausgewählten Filialen im Raum Straubing-Bogen verkauft Netto im Rahmen seiner „Jahn Landkreistage“ Ticket-Gutscheine für das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld (08.02.2019, 18:30 Uhr). Wer bei dem Spiel dabei sein möchte, erhält die Gutscheine vom 26. Januar bis zum 8. Februar 2019 (oder solange der Vorrat reicht) in ausgewählten Netto-Filialen. Außerdem haben Fans die Möglichkeit, Spieler der Mannschaft in Straubing live zu erleben.

Jahnfans erhalten die Tickets in den Netto-Filialen stark vergünstigt. Gutscheine auf der Hans Jakob Tribüne gibt es schon für 6 Euro und Sitzplatzkarten für 18 Euro. Die Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die Ticket-Gutscheine können nur online auf www.ssv-jahnshop.de eingelöst werden. Dies ist bis zum Spielbeginn am 8. Februar möglich. Zum Einlösen wird eine entsprechende Tageskarte „Normalzahler“ mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert.

 Zusätzlich zu der Ticket-Aktion veranstaltet Netto am Montag, 28. Januar 2019, ab 16 Uhr eine große Fan-Aktion in seiner Filiale in Straubing, Schlesische Straße 120. Das erwartet die Fans: eine Autogrammstunde ab 17 Uhr mit Jahn Profis und „Jahni“, dem Maskottchen des SSV Jahn, Torwandschießen sowie der Verkauf von Fan-Artikeln.

Auch für Vereine aus dem Landkreis Straubing-Bogen gibt es ein verlockendes Angebot – sie können ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Spiel gegen Arminia Bielefeld bewerben. Dies ist bis zum 1. Februar 2019, 12 Uhr möglich. Alle relevanten Informationen dazu sind auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder einzusehen.

„Mit unseren Fan-Aktionen betonen wir auch in diesem Jahr unser Bekenntnis zur Partnerschaft mit dem SSV Jahn und zur Region Ostbayern“, sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Jahn Landkreistage in 2019 und auf den Start im Landkreis Straubing-Bogen. Die verschiedenen Aktionen bieten allen Fans einen tollen Rahmen, um sich auf die Spiele der Mannschaft einzustimmen.“

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg
Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 26.01. bis 08.02.2018 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

 Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Straubing, Borsigstr. 20 • Straubing, Landshuter Str. 90 • Straubing, Karl-Bickleder-Str. 1 • Straubing-Bogen, Straubinger Str. 15 • Straubing, Eichendorffstr. 89 • Straubing-Bogen, Deggendorfer Str. 8 • Straubing-Bogen, Bayerwaldstr. 3 • Straubing-Bogen, Deggendorfer Str. 7 • Straubing, Schlesische Str. 120 • Straubing-Bogen, Holztraubacher Str. 3 • Straubing-Bogen, Bernauer Str. 22 • Straubing-Bogen, Landshuter Str. 53

 

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Martin Koch
Tel.: 0151/23541940
E-Mail: martin.koch@ssv-jahn.de
www.ssv-jahn.de