Höhle der Löwen - PLANTBREAK
Bei Netto sind wieder die Löwen los!
PLANTBREAK Backmischung jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, 30. Oktober 2019: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) konnte Gründer Max Rongen Investor Ralf Dümmel von seiner Innovation überzeugen. PLANTBREAK ist eine vegane Backmischung für Fitnessriegel – und ab sofort zusammen mit der Backform im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.
DIY-Fitnessriegel
PLANTBREAK ist eine vegane Bio-Backmischung für den perfekten selbstgemachten Fitness-riegel in den Varianten Protein und Genuss. Das Besondere: Der eigene Riegel kann nach den individuellen Bedürfnissen verfeinert werden und ist in maximal 5 Minuten zubereitet. Die Riegel sind nährstoffreich und enthalten pflanzliches Bio-Protein. Die PLANTBREAK Backmischungen sind ab sofort bei Netto zum Angebotspreis erhältlich.*
- Silikon-Backform für 12 Riegel für 7,99 €
- Backmischungen 300g für je 7,99 € in den Sorten
o Genuss: „Kernig & würzig“
o Protein: „fruchtig“
- Backmischung und Backform für 14,99 €
- Backmischung Set inkl. Backform für 23,99 €
o Genuss: „Kernig & würzig“
o Protein: „fruchtig“
© DS Produkte GmbH
Partnerschaft mit jungen Unternehmen
Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf der Backmischungen im flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des Handelsunternehmens. „Ziel ist es, die innovativen Produkte wie die PLANTBREAK Backmischungen unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich zu machen“, so Investor Ralf Dümmel. „Netto ist dafür der ideale Partner“. Bei dem Discounter hat der Gründer die Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher in von seinem Produkt zu überzeugen.
* 26,63 Euro / kg
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Dis-countlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbil-dungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de