CATLABS und Iss doch WURSCHT jetzt im Netto-Regal

Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!
CATLABS und Iss doch WURSCHT jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2021. Der perfekte Deal: In der erfolgreichen TV-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnten sowohl die Gründerin Katharina Bickel als auch der Gründer Marco Peters Investor Ralf Dümmel in der Ausstrahlung am Montag von ihren Produktneuheiten überzeugen. CATLABS und Iss doch WURSCHT sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

CATLABS – nachhaltiger Spielspaß für die Fellnase
Um die flauschigen Vierbeiner bei Laune zu halten, gehört Katzenspielzeug zum absoluten Muss für jeden tierischen Haushalt. Die Produkte von CATLABS sind eine echte Innovation auf dem deutschen Heimtiermarkt – vor allem natürlich, nachhaltiger und handgefertigt. Die hochwertigen Katzenspielzeuge, aus reiner natürlicher Schafwolle, besitzen eine anregende und belebende Duftfüllung aus 100% Katzenminze oder 100% Baldrianwurzel. Ab sofort gibt es die CATLABS Katzenspielzeuge in zwei Ausführungen zum Angebotspreis von je 7,99 Euro bei Netto.


  • Online-Shop: https://www.netto-online.de/catlabs-katzenspielzeug-versch-ausfuehrungen/p-2239017000
  •  CATLABS Spielzeug aus natürlicher Schafwolle
  • Nachhaltiger Spielspaß für die Katze
  •  In zwei Ausführungen: „Kuschelige Katze“ mit Katzenminze und „Flauschige Fledermaus“ mit Baldrianwurzel
  • Nachfüllbare Duftfüllung
  • Ohne schädliche Inhaltsstoffe
  • Handgefertigt in Nepal
  • Lieferumfang: Katzenspielzeug und Katzenminze oder Baldrianwurzel




Iss doch WURSCHT – der schnelle Currywurst-Snack im Glas
Der Currywurst-Klassiker: Mit Iss doch WURSCHT kommt die Lieblings-Currywurst in die heimische Küche. Iss doch WURSCHT lässt sich im Handumdrehen schnell und unkompliziert zubereiten. Ganz nach dem Motto: Aufdrehen, Erhitzen und Genießen. Den Currywurst-Snack mit saftigen Rostbratwürsten gibt es mit fünf verschiedenen Saucen-Kreationen, von Original über Erdbeere bis hin zur vegetarischen Alternative.
Die Iss doch WURSCHT Currywurst im Glas in fünf Sorten ist ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 3,99 Euro** (UVP 4,49 Euro) erhältlich.






Kreativität zahlt sich aus
Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich


Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.


Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen
**Grundpreis: 1,59 Euro / 100g


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de