Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!
flapgrip jetzt bei Netto Marken-Discount


Maxhütte-Haidhof, im September 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) konnten die Gründer Philip Deml und Cem Dogan Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihre multifunktionale Smartphone-Halterung erleichtert die Handhabung des Smartphones und ist einfach an jede Handyhülle anzubringen. Ab sofort ist die flapgrip Handyhalterung im Netto Onlineshop (https://www.netto-online.de/flapgrip-handyhalterung-schwarz/p-2174421000) sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Optimierte Smartphone-Handhabung
Ob freihändige Video-Calls oder als Halterung im Auto – der flapgrip erleichtert den Alltag mit dem Smartphone. Besonders schmal und leicht passt er an jede Handyhülle und ist mit nur einem Klick einsatzbereit. In Kombination mit zwei Reinigungstüchern ist der flapgrip ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 7,78 Euro (UVP: 9,99 Euro) erhältlich.

flapgrip Schwarz

  • Farbe: schwarz
  • mit zwei Reinigungstüchern für eine streifenfreie Nass- und Trockenreinigung
  • passt an jede Handyhülle
  • mit einem Klick einsatzbreit
Erfolgreiche Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz und dem Netto-Onlineshop. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. „Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie die multifunktionale Smartphone-Halterung flapgrip bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto
Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de