Wir sind Premium Partner von Team Deutschland!

Wir stellen als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele 2024 in Paris bewusste Ernährung rund um unsere Eigenmarken in den Fokus. Mit unseren Testimonals Fabian Hambüchen (Turn- Olympiasieger 2016) sowie Team Deuschland Judoka Eduard Trippel und Team Deutschland Turnerin Emma Malewski sowie unserer Netto-Produktbande haben wir starke und sportliche Partner an unserer Seite und freuen uns auf ein sportliches Ereignis der Superlative.

 
Die offiziellen Team D Müslis!

Vorhang auf – oder besser gesagt – Regal frei für die offiziellen Team Deutschland Müslis! Ab sofort sind die beiden Sorten Protein-Knusper-Müsli Schoko-Banane und Bircher-Müsli Heidelbeere in den Filialen von Netto Marken-Discount verfügbar. Für die Entwicklung der Müslis wurden 120 Team D Athlet:innen nach ihren Vorlieben bei Frühstücks-Cerealien gefragt – mit Fokus auf Geschmack und Nährwerte. Daraufhin wurden gemeinsam mit Food-Expert:innen insgesamt vier Müslis mit Bio-Qualität entwickelt. Ganz Deutschland konnte im vergangenen Sommer für seine zwei Favoriten abstimmen und hat das Protein-Knusper-Müsli Schoko-Banane und das Bircher-Müsli Heidelbeere zu den Gewinnern gewählt. Jetzt ist es so weit: die offiziellen Team D Müslis sind bei Netto erhältlich. Richtig kernig, einfach köstlich! 

Unser Team Netto!

Dürfen wir vorstellen? Turnerin Emma Malewski, Judoka Eduard Trippel und der ehemalige Team D Kunstturner Fabian Hambüchen sind das exklusive Team Netto und gewähren einzigartige Einblicke in das Leben von Team D Athletinnen und Athleten. Die drei nehmen dich mit auf die #roadtoparis, den Weg zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Fabian Hambüchen

Der Wetzlarer hat während seiner Karriere als Team D Kunstturner unzählige Medaillen gewonnen – unter anderem holte er 2007 den Weltmeistertitel am Reck und 2016, ebenfalls am Reck, Olympisches Gold bei den Spielen in Rio. Auch nach seiner Profikarriere ist Fabian noch eng mit dem Sport verbunden – heute ist er als Journalist, Moderator und Keynote Speaker aktiv. Außerdem betreibt er seit einigen Jahren leidenschaftlich gern „CrossFit“. Fragt man ihn nach seinem persönlichen Lieblingsgericht, hat er gleich zwei Antworten parat: Spaghetti Bolognese und Rinderfilet.


Geburtsdatum 25. Oktober 1987
Größte Erfolge Weltmeister und Olympia-Sieger
Lieblings-Rezept Spaghetti Bolognese
Lieblings-Lebensmittel Joghurt
Lieblings-Power-Snack Bananen
Nascherei, bei der du schwach wirst Chips
Dein "Motivations-Mantra" "Du musst nicht. Du kannst! Aber dann ganz oder gar nicht!"
Team D Turnerin Emma Malewski

Die gebürtige Hamburgerin lebt und trainiert seit ihrem 12. Lebensjahr in Chemnitz. Sie ist Europameisterin am Balken 2022, beim Weltcup in Doha 2023 hat sie Bronze geholt. Ihre größten sportlichen Träume sind WM-Gold und die Olympischen Spiele. Emma achtet darauf, sich möglichst ausgewogen und zuckerarm zu ernähren. Ihr absolutes Lieblingsgericht sind Sommerrollen – weil sie sich so vielseitig abwandeln lassen und super frisch schmecken!


Geburtsdatum 18. Juli 2004
Größtes Ziel Olympische Spiele und WM-Finale
Lieblings-Rezept Sommerrollen
Lieblings-Lebensmittel Avocado und Milch
Lieblings-Power-Snack Reiswaffeln und "Quetschies"
Nascherei, bei der du schwach wirst Schoko-Milch-Riegel
Dein "Motivations-Mantra" No rain, no flowers!
Team D Judoka Eduard Trippel

Der gebürtige Rüsselsheimer macht schon seit seinem Grundschulalter Judo. Heute trainiert er zweimal täglich. Bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio gewann er die Silbermedaille, doch das ist ihm noch nicht genug: So hat er weitere Olympia- sowie WM- und EM-Medaillen fest im Visier. In Sachen Ernährung achtet Edu auf ausbalancierte Nährwerte. Sein absolutes Lieblingsgericht ist Feta-Aufstrich, aber auch Kichererbsen-Nudeln mit Bolognese-Sauce gelingen ihm immer.


Geburtsdatum 26. März 1997
Größtes Ziel Olympiasieger werden
Lieblings-Rezept Bananen-Pancakes
Lieblings-Lebensmittel Kefir
Lieblings-Power-Snack Bananen
Nascherei, bei der du schwach wirst Schoko-Reiswaffeln
Dein "Motivations-Mantra" Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

Wir sind Premium Partner von Team Deutschland! Bundesweit gibt es in den über 4.350 Filialen eine riesige Auswahl an tollen Eigenmarken, die das Team Deutschland Logo tragen. Die sind richtig lecker und im besonderen Maße für eine bewusste Ernährung geeignet. Außerdem gibt’s auf unseren Social-Media Kanälen und in unserem Kundenmagazin Gold spannende Einblicke von Team D Athletinnen und Athleten – schaut unbedingt rein!

Bitte beachte, dass nicht alle Produkte aus dem Sortiment dauerhaft in allen Filialen verfügbar sind.