FAQ. Häufig gestellte Fragen zu Netto-App

Fragen zur Netto-App

Benutzerkonto

Wo und wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Ihr Benutzerkonto können Sie ausschließlich in Ihrer App löschen. Klicken Sie hierzu auf Menü, wählen in den Einstellungen den Punkt "Daten ändern" und löschen Sie Ihren Account. Hinweis: Ihre Daten werden erst nach 10 Tagen vollständig gelöscht – innerhalb dieses Zeitraums besteht die Möglichkeit, Ihr Benutzerkonto zu reaktivieren.
Kann ich das Passwort für mein Benutzerkonto zurücksetzen?
Ja. Sie können Ihr Passwort direkt in Ihrer App zurücksetzen. Dazu gehen Sie ins Menü und wählen in den Einstellungen den Button "Daten ändern". Dort drücken Sie auf "Kennwort" und ersetzen Ihr altes Kennwort durch ein Neues. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben gehen Sie ebenfalls auf "Daten ändern" und wählen dann die Option "Kennwort vergessen". Anschließend geben Sie Ihre Mail-Adresse an, an diese eine E-Mail für die Zurücksetzung gesendet wird.
Kann ich meine Netto-App auch ohne Benutzerkonto nutzen? Welche Vorteile bietet ein Benutzerkonto?
Es stehen drei Nutzungsarten zur Verfügung:
  • ohne Benutzerkonto
  • mit Benutzerkonto und
  • mit Benutzerkonto inklusive Mobile-Payment und/oder DeutschlandCard-Verknüpfung
Es stehen Ihnen entsprechend verschiedene Funktionen zur Verfügung. Direkt nach der Installation Ihrer Netto-App und ohne Benutzerkonto können Sie folgende Funktionen nutzen:
  • immer die wöchentlichen Angebote ansehen
  • mit dem Filialfinder die nächste Netto-Filiale suchen
  • direkt in Ihrer Netto-App Einkaufslisten schreiben
  • Artikelbarcode zum Befüllen der Einkaufsliste scannen oder via QR-Code besondere Angebote finden
  • über News von Netto Marken-Discount informiert bleiben
  • den Links zu Youtube und zum Netto-Blog folgen
Nach Anlage eines kostenfreien Benutzerkontos können Sie zusätzlich folgende Funktionen nutzen:
  • Coupons und Gutscheine für Ihre Lieblingsfiliale/n erhalten, diese auf der Webseite oder in der Netto-App ansehen und direkt mit dem Handy an der Kasse einlösen
  • Den Kassenbon mit eingelösten Coupons und Gutscheinen auf dem Handy ansehen
Nach Registrierung und Freischaltung zum Mobile-Payment können Sie folgende Vorteile nutzen:
  • Ihren Einkauf mit Ihrer Netto-App bargeldlos via Online-Lastschriftverfahren bezahlen
  • Zum Einkauf passende Coupons und Gutscheine automatisch im selben Schritt einlösen
Nach der Verknüpfung der App mit der DeutschlandCard können Sie:
  • Bei jedem Einkauf wertvolle DeutschlandCard-Punkte sammeln
  • Diese bei Ihrem nächsten Einkauf oder im Prämienshop gegen tolle Prämien einlösen
Wie kann ich das Mobile-Payment für mein Benutzerkonto deaktivieren?
Wenn Sie Ihr Benutzerkonto für Mobile-Payment nur temporär deaktivieren möchten, gehen Sie in die Einstellungen in Ihrem App-Menü. Dort aktivieren Sie die Option "Nur Coupons einlösen". Sobald Sie dies rückgängig machen, ist Ihr Mobile-Payment Konto wieder aktiv. Falls Sie Ihr Benutzerkonto generell abmelden wollen, tippen Sie einfach 3 x die falsche PIN ein. Hinweis: Sie können die Registrierung für Mobile-Payment später mit denselben Bankdaten erneut durchführen.
Welche Vorgaben muss meine bei der Registrierung angegebene E-Mailadresse erfüllen?
Ihre E-Mailadresse muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen. Es muss sowohl das Zeichen "@", als auch ein Punkt enthalten sein. Nach dem Punkt müssen mindestens zwei Zeichen folgen. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Wegwerf-Mailadresse handeln darf.
Welche Vorgaben muss mein bei der Registrierung angegebenes Passwort erfüllen?
Ihr Passwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen und sollte sowohl Buchstaben, als auch Ziffern enthalten. Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung.
Welche Vorgaben muss mein Vorname für eine erfolgreiche Registrierung erfüllen?
Ihr Vorname muss aus mindestens zwei Zeichen bestehen. Es dürfen ausschließlich Buchstaben von A-Z/a-z verwendet werden. Weder Punkte, noch Zahlen sind erlaubt.
Welche Vorgaben muss mein Nachname für eine erfolgreiche Registrierung erfüllen?
Ihr Nachname muss aus mindestens zwei Zeichen bestehen. Es dürfen ausschließlich Buchstaben von A-Z/a-z verwendet werden. Weder Punkte, noch Zahlen sind erlaubt.

Mobiles Bezahlen Allgemein

Wie kann ich eine Zahlung stornieren?
Wenn Sie mit Ihrer Netto-App den Bezahlvorgang ausgelöst haben, können Sie Ihre Zahlung folgendermaßen stornieren: Nennen Sie an der Kasse Ihrer Netto-Filiale die Nummer des Bons, den Sie stornieren möchten. Tippen Sie auf Ihrem Handy auf "Meine Einkäufe" und wählen Sie den entsprechenden Bon aus, dann tippen Sie auf "Zahlung stornieren". Auf Ihrem Handy wird daraufhin eine ID erstellt, die Sie dem Kassierer mitteilen. Dieser gibt die ID in die Kasse ein - Ihre Zahlung wird storniert. Hinweis: Im Reklamationsfall kann eine Zahlung nur am selben Tag an der Kasse storniert werden.
Was ist die Nutzer-ID und wofür wird sie verwendet?
Die Nutzer-ID stellt die Verbindung zwischen dem Handy des Nutzers und dem Kassensystem beim Einkauf her. Sie wird automatisch beim Bezahlen generiert, nachdem Sie Ihre PIN in Ihrer App eingegeben haben. Sie wird auf dem Handy individuell für jeden Bezahlvorgang erzeugt und gilt auschließlich in der ausgewählten Filiale. Jede Nutzer-ID kann nur einmalig an der Kasse verwendet werden und ist ab dem Generieren nur für kurze Zeit gültig.
Was ist die PIN und wann muss diese eingegeben werden?
Wenn Sie Ihre persönliche PIN für Mobile-Payment vergessen haben, müssen Sie zunächst Mobile-Payment in den Einstellungen Ihres Benutzerkontos in der App deaktivieren. Führen Sie anschließend bitte die Registrierung für Mobile-Payment erneut durch und legen Sie hierbei eine neue PIN fest.
Ich habe meine PIN vergessen. Was ist zu tun?
Wenn Sie Ihre persönliche PIN für Mobile-Payment vergessen haben, müssen Sie zunächst Mobile-Payment in den Einstellungen Ihres Benutzerkontos in der App oder deaktivieren. Führen Sie anschließend bitte die Registrierung für Mobile-Payment erneut durch und legen Sie hierbei eine neue PIN fest.
Was passiert, wenn ich meine PIN für Mobile Payment dreimal falsch eingegeben habe?
Wenn Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihre Registrierung für Mobile Payment aus Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte führen Sie die Registrierung für Mobile Payment in diesem Fall mit all Ihren Daten neu durch.
Wie kann ich meinen PIN festlegen und ändern?
Sie selbst legen Ihre PIN bei der Registrierung für Mobile-Payment fest. Damit sind Sie für die Sicherheit Ihrer PIN selbst verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die PIN immer vierstellig sein muss und ausschließlich aus Ziffern bestehen darf. Sie können die PIN jederzeit in Ihrer App ändern. Dazu gehen Sie in den Einstellungen auf "Daten ändern" und geben unter dem Punkt "PIN" Ihre neue Wunsch-PIN ein. Zur Sicherheit wiederholen Sie die Eingabe der neuen PIN.

Registrierung und Freischaltung Lastschriftverfahren (Paymorrow)

Warum kann ich mich nicht registrieren?
Möglicherweise haben Sie eine der folgenden Voraussetzungen für die Registrierung nicht erfüllt:
  • Wir können Ihre Identität (Name, Anschrift und Geburtsdatum) über eine gängige Wirtschaftsauskunftei bestätigen
  • Zu Ihrer Bankverbindung existieren keine Negativeinträge hinsichtlich Rücklastschriften
  • Zu Ihrer Person existieren keinerlei Negativeinträge hinsichtlich Ihrer Bonität (bspw. Inkassoverfahren, Mahnbescheide oder Insolvenztatbestände)
Um das Zahlungsausfallrisiko gering zu halten, ist eine Teilnahme an Netto Mobile Payment leider nicht in jedem Einzelfall möglich.
Was kann ich tun, wenn ich abgelehnt wurde?
Wir planen in Zukunft die Hinterlegung anderer Zahlungsmittel in der App zu ermöglichen. Dies bietet Ihnen dann auch die Möglichkeit der Teilnahme am Netto Mobile Payment für den Fall, dass eine Registrierung für den Lastschrifteinzug nicht möglich ist. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Warum muss ich 1ct überweisen?
Durch die Überweisung von 1 Cent auf das Konto des Abrechnungspartners Paymorrow wird Ihr Konto verifiziert und nach erfolgreichem Eingang die Zahlfunktion freigeschaltet. Der 1 Cent wird auf das verifizierte Konto umgehend zurück überwiesen.
Ich habe doch den 1ct schon überwiesen. Warum bin ich noch nicht freigeschaltet?
Nachdem der 1 Cent erfolgreich bei Paymorrow eingegangen ist, wird die Zahlfunktion für das Smartphone-basierte Einkaufen freigeschaltet. Bitte bedenken Sie, dass die Überweisungslaufzeit 1-2 Bankarbeitstage beträgt und von dem bei der Registrierung verwendeten Konto getätigt werden muss. Der Kontoinhaber bei der Bank muss mit dem bei der Registrierung verwendeten Namen übereinstimmen.
Sofern Sie die Überweisung vor mehr als zwei Bankarbeitstagen getätigt haben, prüfen Sie bitte auf Ihrem Kontoauszug, ob Sie eine Rücküberweisung mit dem Hinweis „KTO INHABER ABWEICHEND“ oder „FALSCHES ABSENDER KTO“ erhalten haben und wiederholen dann ggf. die Überweisung von dem bei der Registrierung verwenden Konto bzw. die Anmeldung mit einem anderen Konto.
Ich habe den 1ct mit einem Hinweis X (a. unbekannte IBAN oder b. falscher Kontoinhaber) zurückerhalten.
Der Kontoinhaber-Name bei der Bank muss mit dem bei der Registrierung angegebenen Namen übereinstimmen. Ebenso muss die Bankverbindung, von der 1 Cent überwiesen wird, mit der bei der Registrierung hinterlegten Bankverbindung übereinstimmen. Bitte beachten Sie hier mögliche Namensänderungen durch z.B. Hochzeit. Ein Gemeinschaftskonto muss auf den Namen der registrierten Person laufen.
Wann werde ich freigeschaltet?
Bei Freischaltung erhalten Sie von unserem Abrechnungspartner Paymorrow eine E-Mail mit dem SEPA Mandat. Die Freischaltung erfolgt nach Eingang der 1-ct-Überweisung. Die Überweisungslaufzeit beträgt in der Regel 1 bis 2 Bankarbeitstage. Sofern Sie bei der Registrierung die Online Banking Identifizierung genutzt haben, erfolgt die Freischaltung sofort.
Warum konnte ich im Laden nicht mit der App bezahlen?
Möglicherweise ist die App gesperrt. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht gesperrt wurden. Zusätzlich ist es möglich, dass besonders hohe Einkaufswerte, insbesondere in der ersten Zeit nach Anmeldung und beim ersten Einkauf, teilweise aus Sicherheitsgründen abgelehnt werden. Gleiches gilt für eine zu hohe Nutzungsfrequenz (bspw. mehrfach an einem Tag oder jeden Tag größere Einkäufe). Bei einer noch offenen Rücklastschrift ist ebenfalls keine neue Transaktion möglich.
Eine Lastschrift konnte von meinem Konto nicht eingelöst werden, was muss ich tun?
Sie müssen nichts tun. Bei einer Rücklastschrift mangels Deckung erfolgt automatisch ein erneuter Einzugsversuch. Unser Abrechnungspartner Paymorrow informiert Sie per E-Mail über den Zeitpunkt des erneuten Einzugs.
Ich habe eine Mahnung von Paymorrow erhalten.
Falls eine offene Rücklastschrift besteht, ist keine Transaktion möglich. In diesem Fall erhalten Sie eine Mahnung. Bitte setzen Sie sich direkt mit Paymorrow in Verbindung.
Wie oft wird von meinem Konto abgebucht?
Jedes Mal, wenn Sie mit der Netto-App im Markt bezahlen, wird der dafür fällige Betrag am übernächsten Bankarbeitstag von den von Ihnen hinterlegten Bankdaten abgebucht.
Wer ist die Paymorrow?
Paymorrow ist der Abrechnungspartner von Netto Marken-Discount und veranlasst den Einzug der Einkaufsbeträge. Paymorrow ist ein Unternehmen der Verifone Gruppe.
Warum bin ich nach erfolgreicher Freischaltung nun für Mobile Payment gesperrt?
Möglicherweise haben Sie eine offene Rücklastschrift, weshalb keine neuen Transaktionen möglich sind. Erst wenn alle Beträge inkl. Rücklastschriftgebühren beglichen sind, können wieder Transaktionen vorgenommen werden.
Was kostet mich das Bezahlen über die Netto-App?
Das Bezahlen über die Netto-App ist kostenlos.

Registrierung und Freischaltung PayPal

Was ist PayPal?
PayPal ist eine der beliebtesten Online-Bezahlmethoden in Deutschland. Bezahlen mit PayPal funktioniert einfach, schnell und sicher. Bei der Anmeldung für ein PayPal-Konto hinterlegen Sie einmalig ein Bankkonto oder eine Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto. Weitere Informationen zu den Vorteilen von PayPal gibt es unter www.paypal.com/de/webapps/mpp/personal
Ich habe noch kein PayPal Konto. Kann ich trotzdem mit PayPal bezahlen?
Für das mobile Bezahlen mit PayPal in der Netto-App benötigen Sie ein verifiziertes PayPal-Konto. Sie können sich jederzeit in der Netto-App oder auf der PayPal-Webseite ein PayPal-Konto einrichten. Bei Hinterlegung einer Kreditkarte im PayPal-Konto, kann die Netto-App i.d.R. unmittelbar genutzt werden. Bei der Nutzung eines Bankkontos, dauert die Verifizierung ca. 2-3 Werktage. Danach können Sie die Funktion des mobilen Bezahlens mit PayPal in der Netto-App nutzen.
Ich habe ein PayPal Konto, habe mir aber noch nicht die Netto-App heruntergeladen. Kann ich trotzdem mit PayPal in der Filiale bezahlen?
Für das mobile Bezahlen mit PayPal ist die Netto-App und ein Netto-App Benutzerkonto erforderlich. Laden Sie sich die Netto-App herunter und registrieren Sie sich in dieser. Anschließend können Sie die Netto-App mit Ihrem bestehenden PayPal-Konto verknüpfen und die Funktion des mobilen Bezahlens mit PayPal in Ihrer Netto-App nutzen.
Wie kann ich mein PayPal-Konto mit der Netto-App verknüpfen?
Sollten Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie dieses ganz einfach mit der Netto-App verknüpfen.
  • Wenn Sie noch nicht für mobiles Bezahlen registriert sind:
    1. Klicken Sie im Startbildschirm auf den Button „Jetzt für das mobile Bezahlen registrieren“.
    2. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart PayPal.
    3. Vergeben Sie einen Sicherheits-PIN.
    4. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Ihr PayPal-Konto ein.
    5. Stimmen Sie dem Lastschriftverfahren zu.
    6. Mit Ihrer Verknüpfung können Sie ab sofort mit PayPal in der Netto-App bezahlen.

  • Wenn Sie bereits für mobiles Bezahlen (Paymorrow) registriert sind:
    1. Wählen Sie im Menü „Einstellungen“ aus.
    2. Wählen Sie „Per App bezahlen“ aus.
    3. Über das Plus-Zeichen können Sie eine Zahlungsart hinzufügen.
    4. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart PayPal.
    5. Vergeben Sie einen Sicherheits-PIN
    6. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Ihr PayPal-Konto ein.
    7. Stimmen Sie dem Lastschriftverfahren zu.
    8. Mit Ihrer Verknüpfung können Sie ab sofort mit PayPal in der Netto-App bezahlen.
Wie kann ich mich in der Netto-App für PayPal registrieren?
Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach über die Netto-App bei PayPal registrieren. Ihr Konto ist dann automatisch mit der Netto-App verknüpft.
  • Wenn Sie noch nicht für mobiles Bezahlen registriert sind:
    1. Klicken Sie im Startbildschirm auf den Button „Jetzt für das mobile Bezahlen registrieren“.
    2. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart PayPal.
    3. Vergeben Sie einen Sicherheits-PIN.
    4. Klicken Sie auf „PayPal-Konto eröffnen“
    5. Wählen Sie das Zahlungsmittel, das Sie hinterlegen möchten (Lastschrift oder Kreditkarte)
    6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
    7. Stimmen Sie dem Lastschriftverfahren und den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen durch Setzen eines Häkchens zu.
    8. Sobald Ihr PayPal-Konto verifiziert ist, können Sie mit der Netto-App und PayPal in der Filiale bezahlen.

  • Wenn Sie bereits für mobiles Bezahlen (Paymorrow) registriert sind:
    1. Wählen Sie im Menü „Einstellungen“ aus.
    2. Wählen Sie „Per App bezahlen“ aus.
    3. Über das Plus-Zeichen können Sie eine Zahlungsart hinzufügen.
    4. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart PayPal.
    5. Vergeben Sie einen Sicherheits-PIN.
    6. Klicken Sie auf „PayPal-Konto eröffnen“
    7. Wählen Sie das Zahlungsmittel, das Sie hinterlegen möchten (Lastschrift oder Kreditkarte)
    8. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
    9. Stimmen Sie dem Lastschriftverfahren und den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen durch Setzen eines Häkchens zu.
    10. Sobald Ihr PayPal-Konto verifiziert ist, können Sie mit der Netto-App und PayPal in der Filiale bezahlen.
Warum kann ich mich nicht mit meinem PayPal-Konto in der Netto-App registrieren?
Leider können wir Ihnen hierzu keine Angaben machen. Bitte wenden Sie sich direkt an den PayPal-Kundenservice unter www.paypal.com/de/selfhelp/home.
Wann werde ich freigeschaltet?
Die Freischaltung in der Netto-App sollte unmittelbar stattfinden. Die Voraussetzung dafür ist ein verifiziertes PayPal-Konto.
Wie kann ich mein Standardzahlungsmittel ändern?
Mit der Netto-App können Sie Ihre Zahlungsmittel ganz einfach selbst verwalten.
  1. Gehen Sie unter Menü und wählen Sie dort Mobiles Bezahlen
  2. Klicken Sie auf „Per App bezahlen“. Dort können Sie ganz oben Ihr aktuelles Standard-Zahlungsmittel sehen.
  3. Klicken Sie auf das aktuelle Standard-Zahlungsmittel. Dann können Sie durch das Setzen eins Häkchens Ihr Wunsch-Standard-Zahlungsmittel festlegen.
Warum bin ich nach erfolgreicher Anmeldung nun für Mobiles Bezahlen mit PayPal gesperrt?
Leider können wir Ihnen hierzu keine Angaben machen. Bitte wenden Sie sich direkt an den PayPal-Kundenservice unter www.paypal.com/de/selfhelp/home.
Wie kann ich mit PayPal in der Netto-App bezahlen?
  1. Netto-App herunterladen und registrieren.
  2. PayPal-Konto verknüpfen oder neu registrieren.
  3. Kaufen Sie einfach wie gewohnt ein und gehen Sie dann an die Kasse.
  4. Wählen Sie die korrekte Filiale aus und drücken Sie auf „An die Kasse gehen“.
  5. Die App generiert nun einen Code – zeigen Sie diesen anschießend an der Kasse vor.
Warum konnte ich im Laden nicht mit der Netto-App bezahlen?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Bitte prüfen Sie, ob Sie vor dem Bezahlen die korrekte Filiale ausgewählt haben. Achten Sie des Weiteren darauf, dass Sie im Einstellungsmenü die Funktion „Nur Coupons einlösen“ deaktiviert haben. Sie erkennen die aktivierte Funktion daran, dass Sie trotz Anmeldung zur Bezahlfunktion, nicht Ihre PIN eingeben müssen und die Nutzer-ID mit gelben statt grünen Hintergrund angezeigt wird.

Sollten Sie dennoch nicht mit der Netto-App bezahlen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie oft wird von meinem Konto abgebucht?
Jedes Mal, wenn Sie mit der Netto-App im Markt bezahlen, wird Ihr PayPal-Konto mit dem dafür fälligen Betrag belastet. Basis hierfür ist eine Abbuchungsvereinbarung, die Sie im Rahmen der Registrierung mit PayPal erteilt haben.

Fragen zur Netto-App und DeutschlandCard

Wie kann ich mit der Netto-App DeutschlandCard Punkte sammeln?
Um DeuschlandCard Punkte mit der Netto-App zu sammeln, müssen Sie sowohl für DeutschlandCard als auch in der Netto-App registriert sein. Eine Registrierung für das Mobile Payment ist nicht notwendig. Anschließend müssen Sie einmalig die Netto-App mit Ihrem DeutschlandCard-Konto verknüpfen.
Wie kann ich die Netto-App mit meinem DeutschlandCard-Konto verknüpfen?
Öffnen Sie das Menü der Netto-App und klicken Sie auf „Punkte“. Wenn Sie bereits eine registrierte DeutschlandCard besitzen, wählen Sie den Menüpunkt „Ich habe eine DeutschlandCard“. Anschließend können Sie den Barcode Ihrer DeutschlandCard scannen oder manuell Ihre DeutschlandCard Nummer eingeben. Danach geben Sie noch Ihr Geburtsdatum sowie Ihre PLZ an und klicken abschließend „Registrierung absenden“ an. Die Verknüpfung der Netto-App mit Ihrer DeutschlandCard ist nun erfolgt. Wenn Sie Ihre DeutschlandCard noch nicht registriert haben, haben Sie die Möglichkeit dies über die Netto-App nachzuholen. Eine registrierte DeutschlandCard ist die Voraussetzung für die Verknüpfung mit der Netto-App.
Was muss ich tun, um DeutschlandCard Punkte über die Netto-App zu sammeln?
Wenn Sie den Button „An die Kasse gehen“ drücken, wird eine ID (4-stellige Nummer) erzeugt. Zeigen Sie diese an der Kasse vor. Die DeutschlandCard Punkte werden Ihrem Punktekonto dann automatisch gutgeschrieben. Wenn Sie für das Mobile Payment registriert sind, handelt es sich um denselben Vorgang.
Wie kann ich meinen DeutschlandCard Punktestand abrufen?
Sobald Ihre Netto-App mit der DeutschlandCard verknüpft ist, werden Ihre Punkte im Menü unter „Punkte“ angezeigt.
Wie kann ich meine DeutschlandCard Punkte beim Bezahlen einlösen?
Klicken Sie im Menü „Punkte“ den Button „In Gutschein umwandeln“. Wählen Sie anschließend die Anzahl der Punkte, die Sie umwandeln möchten. Bestätigen Sie mit Klick auf „In Gutschein umwandeln“ den Prozess. Ihr Netto-Gutschein wird sofort erstellt.

Datenschutz

Netto-App
Lastschriftverfahren Paymorrow
 



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