Es wird wieder gebrutzelt!

Es wird wieder gebrutzelt! Erst auf dem Grill, dann in der Sonne. Oder andersrum? Naja, eigentlich auch egal! Damit ihr und eure Liebsten knusprig-kross in die Grillsaison startet, gibt es bei Netto eine riesige Vielfalt an feinstem Grillgut. Egal ob Fleisch, Veggie oder vegan – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Also – dann geh doch zu Netto & rauf aufs Rost!

Eure Lisa

BBQ Cook & Talk

Grill doch, was du willst!

Manche mögen's fancy, andere mögen’s konventionell. Und die bei Netto mögen, wenn es mir schmeckt. Deshalb bietet Netto die beste Grillauswahl – mit hochwertigen Produkten aus meiner Region.

Ganz egal, ob aufwendig mariniert oder nur mit etwas Knoblauch verfeinert – wer gerne Meeresfrüchte grillt, ist bei Netto an der richtigen Adresse. Denn dort wird mir ein ganz besonderer Genuss geboten – mit unseren ausgewählten Produkten aus dem Meer. Am liebsten mag ich die marinierten Garnelen oder das feine Premium Thunfisch Rückenfilet – sogar in echter Sashimi-Qualität.

Auf den Grill kommt nur saftiges Tomahawk von der Irischen Färse? Oder lieber ein Klassiker wie die leckeren Nürnberger Bratwürste von Netto? Ob Steak, Rippen oder Würstchen – bei Netto gibt es alle Grillspezialitäten in bester Qualität – und zwar aus meiner Region.

Bei „Grillen“ denke ich weder an Fisch noch Fleisch – sondern an herzhaft gefüllte Champignons, mediterran gewürzte Paprika-Schoten und marinierte Feta-Ecken? Deshalb geh' ich auch zu Netto! Denn dort erwartet mich eine große Gemüse-Auswahl – sogar in echter BioBio Qualität.

Lisa's Rezept-Tipps

Bereit zum Angrillen? Rezept-Inspirationen dafür findest du hier.

Lisa's Lifehack

Das Hühnchen und frische Gemüse verbrennt auf dem Grillspieß? Mit diesem einfachen Lifehack von mir habe ich eine Lösung für euch.

Einfach die Grillspieße vor dem Bestücken in Wasser einlegen. 😉

Lisa's Themenwelten